Wenn W.A.R rauskommt...

Eigentlich weiß man bei deinem Post gar nicht wo man anfangen soll zu korrigieren, bzw die passenden Informationen herauszusuchen und es näher zu erklären, aber der Punkt

Dann in WoW gibt es für Q gemeinsame Feinde, was man auch sehr gut für Inis und Raids verwenden kann (Dämonen, Drachenschwärem, andere Trollstämme, Untote, Lich-King, etc... ). Feinde der Horde und der Allianz. Bei WAR fehlt mir genau dieser Punkt. Was soll man Raiden ?

bereitet einem fast körperliche Schmerzen.....was soll man Raiden......
angry.gif

Einerseits stört dich die "Vernichtung der Story" andererseits willst du "gemeinsame" Feinde.

Das WAR kein Spiel für PVE Raids ist ist schon seit dem Start der Entwicklung klar, und RAIDEN ist kein Begriff der nur dem PVE zuzuordnen ist. Ein Raid ist per Definition eine Schlachtgruppe/Überfallgruppe.
Im PvP ist der Begriff RAID eigentlich eher zutreffend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann das oben RvR. Das Eroberns der Städe: Was ist wen WAR schon 5 Monate on ist, ich kaufe es mir erstelle einen Lvl 1 Spielr, dann werde ich ja nur noch von den hohen Spielern gegangt. PvP soll doch gleich in den Startgebieten losgehen. Also würde das mal Neueinsteiger abhalten WAR zu kaufen, weil auch dazu habe ich schon befürchtungen.

Als aller Erstes sei dir schonmal gratuliert, dass du nicht wie die meisten Leute einen direkten Flame raushaust, sondern versuchst es zu begründen. Immerhin ein Anfang
top.gif

"ABER" was ich dir vorwerfen möchte, ist, dass du nahezu keine Informationen über das Spiel hast, denn es gibt bereits auf viele deiner Argumente schon Lösungen. Wie zum Beispiel das von dir angeschriebene Problem mit dem PvP.
Das Problem soll wie folgt gelöst werden: Es gibt vier Tiergebiete mit einzelnen PvP-Zonen. Wenn ein Charakater eine PvP-Zone in einem Gebiet besucht für das er zu hochstufig ist, wird er in ein Terrorhuhn verwandelt und macht mit jedem Schlag nur noch 1 Schadenspunkt und kann im Gegenzug auch mit einem Schlag getötet werden, damit er niemanden gangt. Aber wenn ein Lowlevelchar in ein highend PvP-Gebiet geht, ist er der Gnade seiner Feinde überlassen.
Und die Haupstädte sind nicht schon im Anfangsgebiet, sondern im letzten, aber man darf sie schon mit lvl 7 besuchen, da ab lvl 7 bereits die ersten Aufgaben dort warten. Natürlich kann man auch früher hin, aber das sei jedem selbst überlassen. Und bitte informiere dich erst über W.A.R und danach überlege nochmal:" Stimmt meine Meinung mit den gegebenen Informationen überein, oder wiederspreche ich Fakten, die bereits von Spieleentwicklerseiten belegt wurden."
Und "ja", einiges stimmt mit der Warhammerwelt nicht 100% überein, aber wenn wie du es sagst kein Warhammer mehr ist, warum hat GW die Lizenz noch immer nicht entzogen? Ich sag es dir, es ist ihre Welt und sie befinden was richtig ist oder falsch und nicht du ...
Edit: Und es macht mich traurig, dass du als angeblicher Warhammertabletopfan so schlecht über dein angeblich so gemochtes Fantasyuniversum herziest ..... aber warscheinlich steckt hinter dir einfach nicht mehr als ein kleiner Fanboy von World of Warcraft =(

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch glaube zum Problem werden könnte ist: Die so gebrisene Kollisionabfrage. Okay zweifelso, bin ich überzeugt gibt sie neue Möglichkeiten, doch wenn eine Hauptstadt so voll wie in WoW wird, stösst du nur noch gegen andere Mitspieler... Oder was machst du wenn ein Spieler die fechheit besitzt sich genau in einen Türpfosten stellt, afk geht oder nciht weggeht, und dann verhindert, das du da reinkannt....

Wenn das bei einen wichtigen Ort passiert ? Was machst du dann ? Denn mit der Masse der Spieler kommen auch solche Leute...

Auch in diesem Fall sind Leute im Vorteil, die sich informieren bevor sie Thesen dieser Art aufstellen. Die Kollisionsabfrage betrifft nur die PvP-Gegner, nicht die Mitspieler der eigenen Fraktion. Das heißt du könntest dich problemlos in einer Hauptstadt fortbewegen, ohne andere Mitspieler dabei anzustoßen. Diese Kollisionsabfrage tritt nur in Kraft, wenn du gegen andere Spieler der gegnerischen Fraktion kämpfst, wie zum Beispiel im offenen RvR oder in einem der Szenarien.

Dann das oben RvR. Das Eroberns der Städe: Was ist wen WAR schon 5 Monate on ist, ich kaufe es mir erstelle einen Lvl 1 Spielr, dann werde ich ja nur noch von den hohen Spielern gegangt. PvP soll doch gleich in den Startgebieten losgehen. Also würde das mal Neueinsteiger abhalten WAR zu kaufen, weil auch dazu habe ich schon befürchtungen.

Und ist die Haupstadt nahe den Startgebiet ? Für Newbies, muss dass, dann ja sehr böse enden... Zusätzlich, was wenn eine Fraktion auf gewissen Servern stärker ist wie in WoW ? Was dann ? Wird dann ständig die gegnerischen Städte bestzt sein ?

Bezüglich des Gankens hat sich D132 ja bereits geäußert. Nun kommen wir zur Chancengleichheit. Aus einem Interview mit Sterntaler konnte man entnehmen, dass sich EA Mythic bereits mit dem Thema ausgiebig auseinandergesetzt haben und sie warscheinlich zu dem Enscthluss kommen der Chancengleicheit mit einigen NPC's zuvorzukommen. Also würde die schwächere Seite im Falle einer Belagerung ihrer Hauptstadt mehr NPC's besitzen, als die stärkere Seite.

Und Zwerge mit irgendwelchen Dampfmaschienn als Mount ? Was soll den der Schwachsinn.... Nur Machinisten fliegen Gyrokopter... Das sind Dinge die mich an WAR stören, die ganzte Warhammer Story wird in den Grund und Boden gestampft, und sich irgendwie zurechtgelegt... Das ist eigentlich nimmer Warhammer....

Ein WoW-Spieler spricht von einer Abweichung der Story, dass ich nicht lache. Und so, wie du es darstellst, dass die Welt aus Warhammer Online nichts mehr mit der vom Tabletop, oder den Büchern zu tun hat ist maßlohs übertrieben. Das einzigste, wo etwas in der Story geändert wurde, ist das Zwecksbündnis aus Grünhäuten, Chaos und Dunkelelfen, bzw. Zwergen, Imperium und Hochelfen.
Gegenfrage: Wie kommt es dazu, dass sich die Untoten den primitiven Völkern der Horde angeschloßen haben?-Ebenfalls ein Zwecksbündniss, wie es in WAR der Fall ist.

@TheFallenAngel999

Moagim hat genau den "knack" punkt erklärt.
happy.gif

Aber fast jeder punkt in dem du die spielmechanik anspricht ist falsch.
Stell dir vor du ist nen zwerg auf einer wiesse.
Rennst loss auf ne zwergen tussi aber läufst durch wie nen geist ....
Aber dahinter steht nen ork, dem du gegen den bauch rennst, der dich dann umarmt um dir seine "zuneigung" zu zeigen.

"Und ist die Haupstadt nahe den Startgebiet ? Für Newbies, muss dass, dann ja sehr böse enden..."

Nö noch nichts vom RvR gebiet gehört oder vom chaos huhn ?

Ahja das zwergen mount wird wohl eh überarbeitet /neugestalltet.

Hm was bleibt von deinem post? nur die wieder sprüche in der geschichte.
Aber manche sind nötig im eine mmo fähige WARhammer welt zu schaffen.

Ich lass gerne meine Vermutungen mit Fakten wiederlegen.

Und ich merke, das jeder, das ich fürchte, überlesen hat, somit machte ich alles geschriebene zu vermutungen.

Aber ich finde es interessant, das bei der Kollisionabfrage so viele Leute vom Realismus sprachen, aber wenn sie dann in der Haupstadt ausgeschaltet ist, ist dieses Realismus Element ja wieder nicht geben.

Aber ich muss zugeben, dass da sich die Entwickler einge Gedanken gemacht haben. Es gibt Elemente die dem Gameplay wirklich sehr gut tun. Das mitn Chaos-Huhn ist finde ich auch nee nette Idee, nur wie wird das Storymässig gerechtfertigt ? Spielmässig sehr gut aber Storymässig finde ich es doof.

Nur sie haben von vielen Dingen in WoW gelernt, das merkt man schon. Aber das ist halt auch der Vorteil wenn man ein Spiel 4 Jahre nach WoW rausbringt.

Und zu der Story gibt es was zu sagen: Es wurde selbst bestätigt, das die Tabel-Top Welt nichts mit der Story vom PC-Spiel zu tun hat. Der Grundstein schon, aber dann geht die Table-Top Welt und die WAR Online Welt ihre eigenen Wege.

Es fehlen ja wichtige Gebiete und Länder, wie Bretonia, Wald von Loren, wie wollen sie das darstellen ? Und das Waldelfen vielleicht niemals kommen weil sie den Hochelfen zu ähnlich sind habe ich auch schon mal wo gelesen.

Und ich finde für Instanzen fehlt mir in WAR der gemeinsame Feind der beden Fraktionen, so eine unabhängige böse Fraktion. Auf das ist die Warhammer Welt nicht aufgebaut.

Ich finde das da WoW auch gut auf sowas ausgelegt ist, es ist eindeutig eine Rollenspiel Spiel Welt, und Warhammer finde ihc persönlich mehr eine Welt für epische Schlachten zwischen den Völker einer Fantasy Welt.

Es ist nicht so dass ich Warhammer verteufle, aber ich stehe, dem Spiel solange ich es nciht sehe kritisch entgegen, und irgendwie wäre es eine Ironie de Schicksal, wenn sie alles besser machen wollen als in WoW und doch es dann nicht schaffen.

Was ich an WAR nicht mag ist dieses unbeingt besser machen wollen und WoW die Spiler weg nehmen wollen. Ich möchte weiter WoW spielen können weil das für mich nee Rollenspiel Welt ist, sollen Leute doch WAR spielen wen es ihnen gefällt. Für mich passt auch Warhammer einfach nicht als Rollenspiel. Jedenfalls nicht so wie es da jetzt gestaltet ist.

Eine online Version von Warhammer Quest, wäre finde ich natürlich, was anderes, das wäre sehr reizvoll.

Also WAR will nicht Spieler von WoW "klauen" keine Ahung wo du solche Aussagen hernimmst.
Beide Spiele haben andere Zielgruppen, hätten sie die Absicht zu "klauen" müßten sie sich am Konzept von WoW=PVE orientieren.

WoW und Rollenspielwelt? Ich bitte dich, das nun wirklich nicht.
Für jede Art des Rollenspiels müssen grundlegende Regeln fest stehen, einige davon sind Richtlinien für Charaktere und Storyverlauf der Spielwelt, genauso müssen diese feste Grenzen haben.

WoW beachtet dies in keiner Weise. Jeglicher Charakter wird beim Rollenspiel in alle möglichen Richtungen ausgelegt, des weiteren steht kein Hintergrund für die einzelnen Völker zur Verfügung.....die Gnome wurden sogar völlig neu dazu gedichtet als WoW rauskam.

Die Feindschaft zwischen Horde und Allianz ist praktisch so gut wie nicht mehr existent, wo kam es denn zum offiziellen Friedensabkommen?.....nirgends.
Um es mal mit einem anderen Spiel zu vergleichen......das wäre so als ob sich in Herr der Ringe die Orks und Zwerge/Elfen wunderbar verstehen würden.

Die Story von WoW wurde aufgrund der "Massentauglichkeit" immer weiter angepasst. Sieh dir mal an was aus dem Kampf um das Alteractal geworden ist......weder ist das noch eine Richtige Schlacht, noch hat es mit dem ehemaligen Hintergrund viel zu tun. Den General zu besiegen ist gar nicht mehr nötig....einfach genug "Punkte" machen.
Gut das ist der PvP (soweit man das in WoW noch so nennen kann)
Im PVE siehts doch nicht anders aus....Kel Thas würde sein Leben für Illidan geben und dient ihm eigentlich...und dann kommen solche Entwicklungen.
Blutelfen gab es auch in WC3 bereits, die hätten sich aber nach der damaligen Story niemals mit Allianz oder Horde zusammen getan.....deswegen wurden sie auch gemeinsam mit den Nagaa und den Drenai Gefolgsleute von Illidan
Ok die Drenai waren Diener Illidans....wir brauchen aber noch ein weiteres Allianzvolk...GENAU das sind nicht die ECHTEN Drenai...da gibts noch die GUTEN Drenai...die bauen wir ein......GNADE.

Ich möchte weiter WoW spielen können weil das für mich nee Rollenspiel Welt ist, sollen Leute doch WAR spielen wen es ihnen gefällt. Für mich passt auch Warhammer einfach nicht als Rollenspiel. Jedenfalls nicht so wie es da jetzt gestaltet ist.

*Sich stark räusper* Ja World of Warcraft war ein Rp Spiel bis ca. eineinhalb Jahre nach Release vielleicht aber heute (?) wissen wir alle was Fakt ist. Mag sein das die Welt von Warcraft auf Rollenspiel ausgelegt ist Aber du solltest bedenken, dass Warhammer seit 1979 mit seinen Charakteren und dem brutalen schlachten Szenario stärker und besser auf Rp ausgelegt ist (sogar mehr als World of warcraft, denn zu anbegin von warhammer gab es noch die zeit des Pen and Papergames was schon an sich pures Rollenspiel ist.)Das erkannte die junge aufsteigende firmal die heute unter dem Namen Blizzard bekannt ist und versuchte anfänglich mit hilfe von Games Workshop ideen eine eigene welt zu schafen wo aber, Gw etwas dagegen hatte und gerichtlich verbot, dass Blizzard ihre ideen benutzen durfte. So kam es, dass Blizzard sich viele Aspekte aus War übernahm aber abgeändert um nich gerichtlich belangt zu werden. Und wenn man genau ist, passierte das sogar 2 mal das erste mal bei Warcraft und das zweite mal bei Starcraft denn schon 11 Jahre zuvor gab es diese kleinen Menschen in übertrieben dicken Panzerrüstungen Namens Spacemarine die gegen andere Rassen im Weltall um ihr Überleben kämpft. Du solltest deinen Punkt in sachen Rp tauglickeit noch einmal gründlich überdenken was das angeht. Ob in war gutes Rp zustande kommt hängt von der Community ab ob sie es hinbekommt. aber an sich bietet Warhammer einfach viel mehr Hintergrund um besser rp zu betreiben als World of Warcraft.
Edit:schade Moagim war etwas schneller =D

Zuletzt bearbeitet:
... werd ich mich ärgern das es wieder so teuer ist und monatlich kostet
dann werde ich mir das spiel warscheinlich trozdem kaufen mir einen schwarzork erstellen und zwerge wegmoschen xD (sagt mir wen ich was falsch schreib oder so ... ) naja und bis das spiel rauskommt werd ich mich weiter über den extrem schlechten pvp modus in WoW ärgern
hmmm.gif

hoffendlich wird WAR n gutes spiel mit ner netten community (oder so ) und ohne Goldspam
tongue.gif

naja dann viel spaß noch
mfg Patso

Wollte mal was zu der Kollisionsabfrage klarstellen.

Es wird auf den Core Servern RvR Gebiete geben. Ausserhalb dieser Gebiete ist kein RvR möglich, ausser man aktiviert es (ähnlich dem "PvP Flag" in WoW). Geht man in so ein RvR Gebiet wird der PvP Modus automatisch aktiviert und die Kollisionsabfrage schaltet sich ein.

Die Kollisionsabfrage gilt aber nicht nur für feindliche Spieler, sondern auch für verbündete. D.h. man kann im RvR auch nicht durch Spieler der eigenen Fraktion laufen.

Im PvE ist das allerdings problemlos möglich, wäre ansonsten wohl auch schlecht, da einige Witzbolde dann sicher auf die Idee kämen irgendwelche Dinge zu blockieren.

Und was ist daran so schlimm ein Spiel besser machen zu wollen ? Schau dir mal das erste Command & Conquer an und vergleiche es mal mit World in conflict. Willst du den Machern auch vorwerfen, dass sie WoC unbedingt besser machen wollten als C&C ?

Produke die schlechter sind als bereits existierende verkaufen sich nun mal nicht, das ist überall so. Man kommt nur durch Fortschritt weiter !!! Ausserdem wird dich niemand daran hindern, weiter WoW zu spielen.

Zu den Gebieten : War die Scherbenwelt denn von Anfang an in WoW ? Northend kommt erst beim nächsten Addon, merkste was ? Sollen die Entwickler direkt die riesige Welt einbauen und die Spieler mit einer gigantischen Welt überfordern oder sich doch besser Gebiete für mögliche Addons aufsparen ?

Ausserdem ist der geringste Teil von WAR instanziert. Was in der Gamestar steht ist Müll. Der Schwerpunkt liegt auf Open-RvR wie man es aus Daoc kennt. Die instanzierten Schlachtfelder sind wie ein kleiner Snack für zwischendurch, wenn man nicht lange RvR machen will.

Es erschüttert mich einfach immer wieder, wie Leute hier Vermutungen anstellen und irgendwas behaupten, ohne mal auf irgendeine Fansite zu gehn, ein paar Infos durchzulesen.

Grausam, diese Welt ist so grausam, warum?!?! WARUM!!!!!???

biggrin.gif

Nur sie haben von vielen Dingen in WoW gelernt, das merkt man schon. Aber das ist halt auch der Vorteil wenn man ein Spiel 4 Jahre nach WoW rausbringt.
ich bei ja ein ruhiger mensch aber bei solch einer aussage werd ich zum tier
orc.gif

mythic hat mit daoc seine eigenen erfahrungen gesammelt und das ist älter als wow. solch einen fanboy hab ich lange nicht gesehen.
das einzige was man vielleicht aus wow gelernt hat (aber auch schon aus daoc) sind user freundliche interface(s?). das als geklaut zu betrachten ist in etwa so als wenn Otto Ford ein patent auf den gummireifen erheben würde .

ich bei ja ein ruhiger mensch aber bei solch einer aussage werd ich zum tier
orc.gif

mythic hat mit daoc seine eigenen erfahrungen gesammelt und das ist älter als wow. solch einen fanboy hab ich lange nicht gesehen.
das einzige was man vielleicht aus wow gelernt hat (aber auch schon aus daoc) sind user freundliche interface(s?). das als geklaut zu betrachten ist in etwa so als wenn Otto Ford ein patent auf den gummireifen erheben würde .

Stereo, denk an deinen Blutdruck ^^

Also WAR will nicht Spieler von WoW "klauen" keine Ahung wo du solche Aussagen hernimmst.
Beide Spiele haben andere Zielgruppen, hätten sie die Absicht zu "klauen" müßten sie sich am Konzept von WoW=PVE orientieren.

WoW und Rollenspielwelt? Ich bitte dich, das nun wirklich nicht.
Für jede Art des Rollenspiels müssen grundlegende Regeln fest stehen, einige davon sind Richtlinien für Charaktere und Storyverlauf der Spielwelt, genauso müssen diese feste Grenzen haben.
WoW beachtet dies in keiner Weise. Jeglicher Charakter wird beim Rollenspiel in alle möglichen Richtungen ausgelegt, des weiteren steht kein Hintergrund für die einzelnen Völker zur Verfügung.....die Gnome wurden sogar völlig neu dazu gedichtet als WoW rauskam.
Die Feindschaft zwischen Horde und Allianz ist praktisch so gut wie nicht mehr existent, wo kam es denn zum offiziellen Friedensabkommen?.....nirgends.
Um es mal mit einem anderen Spiel zu vergleichen......das wäre so als ob sich in Herr der Ringe die Orks und Zwerge/Elfen wunderbar verstehen würden.

Die Story von WoW wurde aufgrund der "Massentauglichkeit" immer weiter angepasst. Sieh dir mal an was aus dem Kampf um das Alteractal geworden ist......weder ist das noch eine Richtige Schlacht, noch hat es mit dem ehemaligen Hintergrund viel zu tun. Den General zu besiegen ist gar nicht mehr nötig....einfach genug "Punkte" machen.
Gut das ist der PvP (soweit man das in WoW noch so nennen kann)
Im PVE siehts doch nicht anders aus....Kel Thas würde sein Leben für Illidan geben und dient ihm eigentlich...und dann kommen solche Entwicklungen.
Blutelfen gab es auch in WC3 bereits, die hätten sich aber nach der damaligen Story niemals mit Allianz oder Horde zusammen getan.....deswegen wurden sie auch gemeinsam mit den Nagaa und den Drenai Gefolgsleute von Illidan
Ok die Drenai waren Diener Illidans....wir brauchen aber noch ein weiteres Allianzvolk...GENAU das sind nicht die ECHTEN Drenai...da gibts noch die GUTEN Drenai...die bauen wir ein......GNADE.
Gibs schon Berichte wie gut die Story in WaR eingebaut ist? Wie ist das Feeling im RvR? Wie spielt es sich so? Denkt man jedes mal"Yeah, das habe ich für meine Fraktion, und nicht für die Rewards!"

Gibs schon Berichte wie gut die Story in WaR eingebaut ist? Wie ist das Feeling im RvR? Wie spielt es sich so? Denkt man jedes mal"Yeah, das habe ich für meine Fraktion, und nicht für die Rewards!"

Habe ich das behauptet? Erst einmal überlegen ehe du sinnlos quotest.
Es war nur darauf bezogen das WoW nicht DAS Rollenspiel schlechthin ist.
Wenn du schon mit mir diskutieren willst, solltest du schon erst einmal den Text richtig lesen. Vor allem auf was er sich bezieht. Meine Absicht war ---->NICHT<------ WoW als den Teufel höchstpersönlich darzustellen, lediglich das es sich Storytechnisch furchtbar entwickelt hat. Habe WoW selbst lange und auch gerne gespielt , das ändert aber nichts an den Tatsachen.
Auserdem habe ich nicht gesagt: In WAR wird alles perfekt/wunderbar/fehlerlos/genial.
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das RP in WAR sonderlich gut funktioniert, aber das ist wieder ein ganz eigenes Thema.

"Wie gut die Story in WAR eingebaut ist"
Informiere dich bitte erst einmal über die bereits verfügbare Story zu WAR und in wie weit diese lizensrechtlich zwingend ist, ehe du versuchst zu flamen.

"Wie ist das Feeling im RvR?"
Wunderbar du ziehst eine Frage heran, die man derzeit nicht beantworten kann, und versuchst einen Zusammenhang zu Tatsachen zu ziehen die man in WoW bereits sehen kann.

"Wie spielt es sich so"
Es wird sicher eine für MMOs übliche Steuerung haben, wenn du etwas anderes wissen willst, dann schreibe es.

"YEA, das habe ich für meine Fraktion und nicht für die Rewards getan"
Auf die Idee das beides miteinander verbunden ist kommst du nicht?

PS: Ja ich weiß dich stören diese" ewigen WoW-Hasser-Aussagen", allerdings ist es ziemlich verblendet von dir, wenn du das in meinen Post hineininterpretiert hast. Ich erwarte von WAR durchaus nicht das es zum Erlöser für alle wird. Ich spiele ganz einfach nur das was mir mehr gefällt bzw wenn mir etwas keinen Spaß mehr macht höre ich damit auf. (Das ist bei WoW geschehen)

(Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten)

Mir kommt es langsam so vor als hätten die ganzen WoW "fanboy´s" angst das bei WAR release die WoW server halb leer sein werden.
happy.gif

WAR hat auch evtl das potential viele WoW spieler wegzulocken.
WAR baut auf PvP auf, das aus Doac übernommen und verbessert wurde.
Man stelle sich vor WAR hätte das das PvP aus WoW geklaut hm^^ auweia

War bietet den spielern einen vollkommen anderen spielspaß als WoW.
Es will garnicht die WoW PvE intanzen raider zu sich locken und versucht es auch nicht... womit den auch? mit einen dungeon pro Tier zone?

Hm und jaa die fanboy´s müssen angst haben das viele spieler von WoW zu anderen mmo´s wechseln wie AoC/WAR.

Das WoW addon BC hat ja zuert echt spaß gemacht aber im endgame hat man gemerkt das es nur verschlimmbessert worden ist.
Mir hat es auf dauer die lust an WoW genommen, mal abarten was die mit den neuen addon den spielern bieten werden.

Könnten die Forenmods langsam mal in den Foren härter durchgreifen. Das ist ja aktuell nicht schön,wie die ganzen WoW-Fanboys durch die Foren von WAR und AoC ziehen und den ganzen Tag ihre Ahnungslosigkeit offenbaren
dry.gif
.

Liebe WoWler, es gibt doch sicherlich noch irgendwo ein rosa Unterhöschen, dass ihr in 24/7 farmen müsst, um dann das nächste rosa/grün-gestreifte farmen zu dürfen. Also los, haltet euch ran, sonst wird das nichts mehr mit dem Posen bis zum Addon.
stop.gif

Könnten die Forenmods langsam mal in den Foren härter durchgreifen. Das ist ja aktuell nicht schön,wie die ganzen WoW-Fanboys durch die Foren von WAR und AoC ziehen und den ganzen Tag ihre Ahnungslosigkeit offenbaren
dry.gif
.

Liebe WoWler, es gibt doch sicherlich noch irgendwo ein rosa Unterhöschen, dass ihr in 24/7 farmen müsst, um dann das nächste rosa/grün-gestreifte farmen zu dürfen. Also los, haltet euch ran, sonst wird das nichts mehr mit dem Posen bis zum Addon.
stop.gif

Hört sich an wie n Palaset ^^

Zurück