....(fast) alles so lassen wie es jetzt ist, außer:
1. der dämlichen Housing-Idee endgültig einen Riegel vorschieben (ja ne, jede Gilde kriegt ein Haus mit Auktionatoren, Bankiers, Portalen, Händlern, Lehrern etc. darin und Städte gibt es nur, damit die Designer was zu tun haben/hatten)
2. zusätzlich zum kommenden Firelands Raid ein Daily-Quest Gebiet implementieren...oh wait, haben wohl die aktuellen "Besitzer" auch vor, wie es aussieht -
guckste
3. den Leuten den Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz erklären und allen die meinen "Die verdienen sooooooo viel Geld" die GuV und Bilanz meines Unternehmens zeigen, damit sie meine Verluste oder relativ geringen Gewinne der letzten Jahre sehen
4. Classic-Server einführen, mit exakt dem selben Support, Fehlerstand, etc. wie damals. Jedem der dorthin "transen" will, 200 Euro abknöpfen und nie wieder zurück transen lassen, sollen mal sehen wie "spannend" so ein reiner Classic Server, so völlig ohne Weiterentwicklung, ist. Diesen Server vermutlich nach spätestens 2 Jahren wieder zumachen müssen, weil dort keiner mehr spielt (außer ein paar wenigen "Nerds")
last but not least
5. Die Arena (den größten fehler des Spiels, nach Ansicht der Designer von ebendiesem) wieder aus dem Spiel nehmen und dafür ein eigenes "E-Sports"-Spiel entwickeln lassen, damit die Arena-Fans auch nicht verloren gehen