Wenns so weiter geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annovella

Welt-Boss
Kommentare
4.595
Buffs erhalten
1.802
Seas, also ich hab da n klitzekleines Problem was mich aber unglaublich verrückt macht:

Es ist einfach nur lächerlich, ich habe ein WoW Thread im offiziellen WoW Forum aufgemacht wo ich das Balancing von Ferals und das schlecht strukturierte MMR System kritisierte, mir stimmten auf 5 Seiten nahezu alle Spieler zu. Jeder meinte ich hätte es nicht besser sagen können. Was ist dann passiert? Der Thread wurde ohne Kommentar GELÖSCHT, genau so wie mein Account im Forum GEBANNED wurde. Also sowas ist einfach nur lächerlich, man kann sich nichtmal irgendwo beschweren! Und in Kontakt kann ich nun auch mit niemanden mehr kommen, das SupportSystem von Blizz ist einfach nur schlecht gestaltet, typisch Massenformulare die auf nichts zutreffen.
Könnt mich echt darüber aufregen, Meinungsfreiheit gibt es nicht und ich bin mir sicher, das Blizzard sowieso schon immer n Auge auf mich geworfen hat, soviel Threads und Revolutionen ich schon angezettelt hab mit diversen Vorschlägen. Viele Strukturen wuden erst verändert, einige nach 6 Monaten, einige nach 5 Jahren, nachdem ich diese vorgeschlagen habe. Aber Blizzard dankt einem ja nur mit einem Ban. Ich dacht die Hi....-Zeit ist vorbei, wo Meinungsäusserungen mit der Todesstrafe bestraft worden sind.*einfach nur mit dem Kopf schüttelt...*
Was soll ich jetzt denn gegen die Sperre machen?

Ausserdem regt mich noch soein Spieler auf. Ich war im Arathibecken und ein gewisses sehr kompetentes Individuum war von anfang bis ende dauer-AFK. 28,6k Schaden 0 Heilung stand 3x neben einer Basis wärend neben ihm einer tapt. War ein Deffpaladin mit fast vollem 371er PvP Gear, welches nicht umgeschmiedet, gesockelt oder Verzaubert war, achja er hatte obwohl er auf tank geskillt war eine Zweihandwaffe an... Da war ich gefrustet und sagte: "Scheiß leecherspacken mach mal was oder leave." - Lustiger Weise reagierte er genau dann auf mich, nachdem das BG vorbei war schrieb er mir: "Gz.... jetzt darfst du mal eine WoW Pause einlegen!"
Ich bin zuversichtlich jetzt auchnoch ingame eine Sperre zu bekommen, da Blizzard ja nicht individuell handelt, eigendlich müsste dieser Depp einen permban bekommen für sein Gesamtverhalten, aber das wird es sicher nicht geben.

Edit: Oh, habe jetzt gesehen warum ich gesperrt wurde:
Ihr Account wurde aufgrund Spamming / Trolling gebannt

Also wenn man in einem Thread normal mit anderen schreibt und denen auch nur alle 5 Tage antwortet ist es gleich spamming und trolling? Vorallem trolling... also egal welcher Blizzardmitarbeit das entschieden hat, aber ich würde mich von ihm verabschieden wenn ich das zu entscheiden hätte, einfach lachhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun?
In WoW gabs immer Fotm-Kombos, Imbaklassen, etc.
DK zu s5 Zeiten erlebt? Healburgen und Warritanks erlebt? Da wurd sich genauso aufgeregt und es wurde nicht sofort reagiert, auch wenn sich noch so viele aufgeregt haben.
Deinem Frust hier Luft machen bringt aber auch nichts. Gegen die Sperre wirst du auch nicht viel machen können.
Leb damit oder warte halt, bis die Sachen, die dich stören anders balanced werden. Dann wird aber wieder was anderes imba sein. Ist nunmal so in WoW. Oder hör auf. Deine Entscheidung.

Und nun?
In WoW gabs immer Fotm-Kombos, Imbaklassen, etc.
DK zu s5 Zeiten erlebt? Healburgen und Warritanks erlebt? Da wurd sich genauso aufgeregt und es wurde nicht sofort reagiert, auch wenn sich noch so viele aufgeregt haben.
Deinem Frust hier Luft machen bringt aber auch nichts. Gegen die Sperre wirst du auch nicht viel machen können.
Leb damit oder warte halt, bis die Sachen, die dich stören anders balanced werden. Dann wird aber wieder was anderes imba sein. Ist nunmal so in WoW. Oder hör auf. Deine Entscheidung.

Naja, du hast mich wohl falsch verstanden. Das was ich kritisiert habe fand vollste Zustimmung, das eigendliche Thema in diesem Thread ist eigendlich nur, wie ich nun in Kontakt treten kann.
Ich kann mich melden, undzwar steht dort dies:
"Falls du der Meinung bist, dass es sich bei der Anzeige dieser Meldung um einen Fehler handelt, logge dich bitte einmal aus und wieder ein, um die Sitzung zu erneuern"
Darunter ist ein Auslogknopf, drücke ich darauf erscheint diese Meldung:
"Sie haben sich abgemeldet
Sie haben sich abgemeldet und werden in drei Sekunden automatisch weitergeleitet.
Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier, um fortzufahren."
Unabhängig davon, ob ich warte oder direkt auf das "hier" klicke, steht dann das dort: "Du bist nicht eingeloggt."
Manuelles einlgogen über die Leiste oben rechts im Bildschirm wiederholt den Prozess von neuem. Der Teufelskreis ist sicher auch mit Absicht gemacht um das spätere Gemecker aus dem Weg zu gehen. Routineverminderung oder wie soll man das nennen? ...

Naja, du hast mich wohl falsch verstanden. Das was ich kritisiert habe fand vollste Zustimmung, das eigendliche Thema in diesem Thread ist eigendlich nur, wie ich nun in Kontakt treten kann.
Ich kann mich melden, undzwar steht dort dies:
"Falls du der Meinung bist, dass es sich bei der Anzeige dieser Meldung um einen Fehler handelt, logge dich bitte einmal aus und wieder ein, um die Sitzung zu erneuern"
Darunter ist ein Auslogknopf, drücke ich darauf erscheint diese Meldung:
"Sie haben sich abgemeldet
Sie haben sich abgemeldet und werden in drei Sekunden automatisch weitergeleitet.
Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier, um fortzufahren."
Unabhängig davon, ob ich warte oder direkt auf das "hier" klicke, steht dann das dort: "Du bist nicht eingeloggt."
Manuelles einlgogen über die Leiste oben rechts im Bildschirm wiederholt den Prozess von neuem. Der Teufelskreis ist sicher auch mit Absicht gemacht um das spätere Gemecker aus dem Weg zu gehen. Routineverminderung oder wie soll man das nennen? ...
Klar fand das Zustimmung, war bei solchen Sachen oft so ;D
Und ja, dann habe ich das teilweise aufgefasst, sry
Nun, wenn du nicht einloggen kannst, verhindert Blizzard sicher nicht extra, dass du einloggen kannst. Die sagen dir direkt, dass du gebannt bist :>
Einzige Möglichkeit ist, eine Mail an den Support zu schreiben.

Klar fand das Zustimmung, war bei solchen Sachen oft so ;D
Und ja, dann habe ich das teilweise aufgefasst, sry
Nun, wenn du nicht einloggen kannst, verhindert Blizzard sicher nicht extra, dass du einloggen kannst. Die sagen dir direkt, dass du gebannt bist :>
Einzige Möglichkeit ist, eine Mail an den Support zu schreiben.

Kein Problem. Also einloggen kann ich mich im Battle-Net, nur werde ich auf dieser Weiterleitung nicht weitergeleitet.

Das sind die drei Seiten, die sich nach und nach aufbauen wie oben beschrieben... : /

und ich bin mir sicher, das Blizzard sowieso schon immer n Auge auf mich geworfen hat, soviel Threads und Revolutionen ich schon angezettelt hab mit diversen Vorschlägen. Viele Strukturen wuden erst verändert, einige nach 6 Monaten, einige nach 5 Jahren, nachdem ich diese vorgeschlagen habe.

Also ich kann mir nicht helfen, aber nach dieser Aussage in aller Bescheidenheit, wirst du den Bann nicht ohne Grund erhalten haben...vllt siehst du es gerade nicht ein, weil du sauer bist, aber denk mal drüber nach.

Könnt mich echt darüber aufregen, Meinungsfreiheit gibt es nicht

in foren generell nicht. da der forenbetreiber für alles verantwortlich gemacht werden kann.

und ich bin mir sicher, das Blizzard sowieso schon immer n Auge auf mich geworfen hat, soviel Threads und Revolutionen ich schon angezettelt hab mit diversen Vorschlägen. Viele Strukturen wuden erst verändert, einige nach 6 Monaten, einige nach 5 Jahren, nachdem ich diese vorgeschlagen habe.
klingt nach grössenwahn ...

Was soll ich jetzt denn gegen die Sperre machen?

trags wie ein mann.

"Scheiß leecherspacken mach mal was oder leave."

Mit solch einem Verhalten schießt du dich ins Abseits. Das ist dann wirklich deine Schuld in dem Falle. Aufregen hat selten etwas Gutes gebracht.

Zu diesem Thread ... es fehlt die Diskussionsgrundlage. Ich werde mir mal anschauen, wie es sich entwickelt.

/wink maladin

Es handelt sich vermutlich umn eine Verschwörung von Blizz, die verhindern soll, das ein völlig harmloser und unschuldig gebannter Spieler eine Welle der Empörung um die Welt
schickt. Ein Fehler Deinerseits scheint vollkommen ausgeschlossen.
Grüsse

Und was willst du mit diesem Post hier bezwecken?

Alle Vorfälle sind allein aus deiner Sicht beschrieben. Ich kenn dich nicht. Soll ich dir blind vertrauen, daß deine Einschätzungen der Sachlage objektiv sind?

Meine Internetforenerfahrung rät mir das Gegenteil. Also ohne Stellungnahme der Gegenseite ist das hier ziemlich witzlos.

PS. Sollte man von der Art und Weise dieses Posts, Rückschlüsse auf den im offiziellen Forum ziehen können, wollte ich dich auchnicht in meinem Forum haben.

Da war ich gefrustet und sagte: "Scheiß leecherspacken mach mal was oder leave."

Also wenn man in einem Thread normal mit anderen schreibt und denen auch nur alle 5 Tage antwortet ist es gleich spamming und trolling? Vorallem trolling... also egal welcher Blizzardmitarbeit das entschieden hat, aber ich würde mich von ihm verabschieden wenn ich das zu entscheiden hätte, einfach lachhaft.

Glaubwürdigkeit? - Busted!

Beweise (Originalpost des Bli.Fo.-Threads)? - Nicht vorliegend.

Thema kann geschlossen werden.

Es ist einfach nur lächerlich, ich habe ein WoW Thread im offiziellen WoW Forum aufgemacht wo ich das Balancing von Ferals und das schlecht strukturierte MMR System kritisierte
Ja, ich habe diesen Thread verfolgt und er war genauso lächerlich wie das meiste andere im PvP-Teil des Blizz-Forums (vor allem dort treffen sich seltsamerweise die größten Freaks des Universums, die nach Bans dann leider in anderen Foren ihr Unwesen treiben). Und gerade Posts dieser Art gibt es seit 6 Jahren alle 2 Tage, Du darfst Dir also zu einer wirklich noch nie dagewesenen Innovation gratulieren. Und Du wagst es tatsächlich, Dich auch noch hier darüber auszuweinen? Mein Gott, L2P, dann hast Du solche peinlichen Aktionen auch nicht nötig.

Kaum werden solche Nerds mal von einem anderen in BG/ Arena/ RBG/ Duell verdroschen, wird sofort ein Thread eröffnet, wie op die gegnerische Klasse doch sei... dass man selbst nix drauf hat und der gegnerische Spieler vielleicht einfach besser war, kommt euch natürlich nicht in den Sinn, denn ihr seid ja selbstredend unfehlbar. Kann ja nur an der Klasse liegen... und jede Wette, hätte Dich ein Shadow/ Hexer/ Warri/ Schurke/ Mage/ Schamane/ Paladin/ DK fertig gemacht, würdest Du über diese jeweilige Klasse weinen und nicht über den Feral. Das ist nämlich auch der derzeitige Tenor im Blizz-Forum: seit 4.2 sind nicht mehr Frost-DKs op, sondern Unholys. Nicht mehr Resto-Schamanen, sondern Holypalas. Nicht mehr Täuschungsschurken, sondern Ferals. Merkst was? Immer das gleiche Lied, blablabla. Solche Threadersteller (und deren eifrige Zustimmer) sind in meinen Augen erbärmlich, erbärmlicher als der von Dir geflamte Ehre-Leecher. Sorry für die harten Worte, aber wenn ihr endlich mal anfangen würdet, eure Klassen spielen zu lernen und einseht dass man nicht immer gewinnen kann, hättet ihr verzogenen und verhätschelten Bälger wie oben gesagt solche Affentänze gar nicht nötig.

Nee nee, der Bann geht in Ordnung, so verschonen uns die Mods wenigstens ein einziges Mal vor derartigen Ergüssen. Und da auf dem Thread hier auch schon einer sein Auge drauf hat - es sollte denke ich hier dasselbe geschehen da es eh zu nix Gutem führt, also vote 4 close.

Was erwartest Du von diesem Thread?
Dass Du Dich hier ausheulen kannst? Ok, ja.
Dass wir Dich verstehen? Eventuell.
Dass wir Dir nen Keks geben? Eventuell.
Dass wir Dir helfen können? Nein.
Dass es einige Troll-Versuche gegen Dich geben wird? Ja, garantiert. Geht ja über mir schon los ^^

Wenn Dein Originalthread auch von solchen Worten wie
Scheiß leecherspacken
durchwirkt war, kann ich Blizzard durchaus verstehen.

***edit*** Kleiner Nachschub an dieser Stelle. Sollte Dein Thread ein PVP-Heulthread gewesen sein, dann kann ich Blizz auch verstehen!!!

Noch eine Gegenfrage... War das Dein einziger Thread/Post im Offi Forum? Vielleicht wurdest Du ja auch wegen eines anderen Posts gesperrt, schon mal drüber nachgedacht?

Schreib ne Mail an den Support, an einer anderen Stelle wird Dir nicht geholfen!

Du erzählst die Geschichte aus deiner perspektive (des tragischen missverstandenen Helden der unter dem Terrorregime eines bösen Schneesturms leidet) und selbst aus der Sichtweise kann ich den Bann nachvollziehen. Sollte man also objektiv an die Sache rangehen wirste wohl noch schlechter abschneiden
Und zum Kommentar das die meisten deiner Meinung waren: Wenn man sich im PvP Forum darüber aufregt, das eine Klasse bzw Skillung OP ist dann erntet man meistens die Zustimmung von 9 2/3 Klassen, hat nix damit zu tun ob man recht hat oder nicht.

Ganz zu schweigen das nach meiner Aktuellen Erfahrung Schurken die einzigen Melees sind die mir ans bein pissen können (bin Heal druide)

Da die Beiträge hier bestätigen, was ich vermutete, schließe ich hiermit.

Frgen hierzu, Anregungen oder Hasenwitze könnt ihr mir jederzeit per PN zukommen lassen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück