Nottingham - Nefarian
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Also ich finde den Patch sehr interessant, mit meinem Retri machen ich ca 1k DPS bei Bossfights mehr (HC Inis) ... es hat etwas gebraucht, die ersten Try´s waren mit 1-2k DPS und nachher 5,x k ... jetzt muss ich mir nur meinen kleinen ICC Schurken angucken was ich mit dem mache da für den noch keine sinnvolle Rota raus habe ...
- Die Eule (80) ist beim farmen brutal geworden, 12-14k Crits und noch größtenteils blau Equiped
- Arkanmage (80) haut böse Crits raus an der Puppe muss ich heute Abend mal in ner Ini testen
- Priester (80 Shaddow/Heal) muss ich mir mal die Talentbäume ansehen ...
- Verstärker Shamie (24) haut auch sau viel Schaden raus
- Hexe (63 Dämo) braucht (fast) kein Heal und Tank mehr ...
- Mein 30er Waffen-Warri ist in Inis im normalfall auf 1 im Schaden austeilen
Also beim leveln (low Level Bereich) scheinen die Chars alle zu OP zu sein. Im Endgame muss man sich dann mit den Talenten und ner neuen Rota anfreunden ... alles in allem keine schlechte Sache, wann kommt schneller vorran und wird dann auf 80 wieder gefordert
Also von mir Daumen hoch für den Patch
Abstürze etc. hatte ich nicht, nur das Wasser war weg aber nach nem Update meiner Grafikkarten Treiber sieht WoW wieder viel schöner aus als früher!
- Die Eule (80) ist beim farmen brutal geworden, 12-14k Crits und noch größtenteils blau Equiped
- Arkanmage (80) haut böse Crits raus an der Puppe muss ich heute Abend mal in ner Ini testen
- Priester (80 Shaddow/Heal) muss ich mir mal die Talentbäume ansehen ...
- Verstärker Shamie (24) haut auch sau viel Schaden raus
- Hexe (63 Dämo) braucht (fast) kein Heal und Tank mehr ...
- Mein 30er Waffen-Warri ist in Inis im normalfall auf 1 im Schaden austeilen
Also beim leveln (low Level Bereich) scheinen die Chars alle zu OP zu sein. Im Endgame muss man sich dann mit den Talenten und ner neuen Rota anfreunden ... alles in allem keine schlechte Sache, wann kommt schneller vorran und wird dann auf 80 wieder gefordert
Also von mir Daumen hoch für den Patch
Abstürze etc. hatte ich nicht, nur das Wasser war weg aber nach nem Update meiner Grafikkarten Treiber sieht WoW wieder viel schöner aus als früher!