Wer hat an der Uhr gedreht?

Eglaf

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
2
Was den nu los..... schon der 29ste? Am Montag ist der erste?

Aber aber meine Ferien, wo sind die hin? Ich hatte doch welche oder? Ich meine ja schön 5 tage die 7 Tage woche a 5 Stunden zu arbeiten raubt schon zeit aber sooooooo viel? Nein das kann nicht sein. Analyse, was habe ich gemacht .... was wollte ich tun?

Also angefangen hats mit dem Durchzocken mit DA:O, + allen DLC`s und dem Addon. Mit entscheidungen, die ich nie vorher getroffen habe, einer völlig neuen Gruppentaktig und was alles zum neuerleben eines Rollenspiels ala DA:O gehört. Heraus kahm, Character ist gestorben, Welt gerettet und es kahm eine finstere Herscherin.
Und alles nur wegen mir. Elfen bejubeln mich weil ich die Anführerin der Worgen getötet habe, Die Zwerge besitzen meinen Bruder als König. Die Magier mussten den Templern weichen. Super viel bock gemacht. Alles war perfekt. Dann hatte ich es durch, was nun? Oh schon der sechsundzwanzigste.

Hmm irgendwie scheine ich noch mehr gemacht zu haben, in meinen Ferien. Den schlaf jetzt mal schon mit eingerechnet.Gezockt bis 0 um 5 aufgestanden damit ich um 7 bei arbeit bin.

Achjaaa das Reale Leben bietet ja auch einige entzückungen. Kaum zu glauben was? HP 7 part 2 ist ja drausen. Karte geschnappt rein da. Super film hat sich irgendwie schon fast gelohnt. Aber mal ganz ehrlich, an mehr erinnere ich mich nicht, was ich in den Ferien über gemacht habe.... da DA:O sehr viele Spielstunden bietet. Tja pp wieder verschwendete Zeit. Und am Montag, ja da gehts erstmal in die Ausbildung. Noch mehr arbeiten JUHUU. Aber egal noch zwei tage habe ich ja Zeit meine letzte geplante Tätigkeit durchzuziehen....

Dragon Age 2 durchzuspielen. Was ich für möglich halte, da das ja nicht sooo eine riesen spielzeit hat wie Origins.

Und warum dieser Blog? d2wap hat sich über`s Sommerloch beschwert;) Und mal ehrlich, sommer ist bei mir nicht viel, sehr viel RegenxD
 
Zurück