Wer hat noch sein erstes Pet?

Ultima Online: Mein erstes Nightmare damals im Terrathian Keep Morgend um 5 getamed, hab ich immer noch
smile.gif
Ist ca 6 Jahre her ...

Wow: Mein Jägertwink(Blutelf) hat ne Eule aus Teldrassil (gar nicht so leicht mit Level 10 dahin zu kommen) und die hat er immer noch.
 
ich habe auch mein erstes pet einen netten teddy soll auch so bleiben

Gruße
Lierroy
 
ich habe mein erstes pet leider nicht mehr (das war ja vermutl. irgendwo im startgebiet). später habe ich mir dann nen schicken roten dinosaurier gezähmt und ihn ELAINE genannt (nach dem charakter aus der tv-serie seinfeld). als mit BC alles cooler und hipper wurde *G* habe ich die gute gegen einen roten schergrat-dino getauscht. nachdem ich mich in div. foren über pets schlaugelesen habe habe ich dann beschlossen meine sparsamen 3 stallplätze mit je einem pet aus jeder kategorie zu belegen. da musste ich ELAINE leider wieder laufen lassen. ich habe sie in nagrand ausgesetzt. seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. ich hoffe sie hat es gut da wo sie jetzt ist
crying.gif
. (meinen gildis habe ich gesagt ich hätte sie auf eine farm in westfall abgegeben
biggrin.gif
!)
 
Also nicht nur ein Pet-Im-Stich-Lasser, sondern auch ein Lügner, so so *am 3 tage bart kratz*
tongue.gif
 
ich habs leider auch nichtmehr =( was ich sehr traurig finde ...aber naja ... seit lvl (ca.)50 habe ich meinen Borsti (eber) den ich wohl auch auf 80 noch haben werde, mal schaun was da noch kommt ^^ aber hauptsache kein pet was jeder hat
 
Aloha!

Drei Tauren-Jäger (bzw Jägerinnen)

... und bei den meisten bin ich anfänglichen Pets treugeblieben. Mag jedoch abwechsung und wäre daher sehr für weiter Pet-Plätze im Stall (bei mir reine Style-frage
biggrin.gif
)

Ambull, mein "Main-Jäger" schleppt immer noch Tairach (nen schwarzen Eber aus Durator) und Byakhee (nen netter Aasvogel aus Mulgore, die muß man einfach gern haben!) mit sich rum.

Düsterwind hat nen Raptor Namens Dunkelklaue aus den HDW

und meine letzte Jägerin zieht immer mit dem weißen und dem schwarzen Löwen aus dem Brachland in die Weite Welt hinaus (Sulharan und Weyzir).

Ansonst hab ich natürlich die Ställe mit allerlei sinnvollem und unsinnigem Viehzeugs vollgepackt! Wollte schon immer mal so ne lustige Schildkröte für Düsterwind, bin aber momentan an allen sinnvollen (und stylisch interessanten) Schildkröten vorbeigelevelt!

In diesem Sinne noch viel Spaß!
 
hab imo noch en eber (mit meinem twink xD) und den will ich auch behalten. bin aba auch ma überlegen ob ich mir ne schildkröte hole und ne katze wär auch ma n1.

MFG Dragonsdeath
 
Erstes pet noch immer vorhanden, wenn auch im Stall. Verwenden tu ich aber mein 2tes.

Klingt komisch is aber so
biggrin.gif
 
Hab nicht gleich mein erstes pet behalten oder behalten können!!! War damals ziemlich bugggy denn ich zähmte eins gab es frei und zähmte wieder eins ein paar mal und dann wechselten die pets immer irgentwie durch aufeinmal war da wieder der reptor dann der ebenschreiter und und und...^^

Dan schaffte ich es mal eine Katze zu behalten aber die ging im rfa dann flöten XD
Dann zähmte ich eine schöne Katze die ich Puma nannte und da ich ja Pumajäger heiße behielt ich sie bis heute und wir sind jetzt lvl 53
Ich bezeichne es als mein erstes pet weil ich die anderen nur durchgetestet habe aber ich bin voll zufrieden mit meinem Kätzchen!!!
biggrin.gif
 
Also ich hab mein erstes Pet auch noch, sprich meinen Felshetzer Feenschreck, so wie es aussieht werde ich Ihm auch treu bleiben, hat mich ja noch nie im Stich gelassen... Im Stall ist auch sonst gähnende Leere, da mir beim Leveln 2 Pets oder mehr doch zu aufwendig ist...
 
w00t.gif
habs noch ...

habe mir vor dem Zeppelinstützpunkt in Tirisfal die kleine braune 5er Fledermaus mitgenommen -
die ist mittlerweile 68 ... und glaubt es oder nicht ... erschreckend hässlicher geworden -
Gott sei dank seh ich sie ja meistens nur von hinten
rolleyes.gif

... meine Funny rück ich auch nicht wieder raus
stop.gif
 
Zurück