Wie lerne ich meinen Pet die neue Fähigkeit ? Ich habe mir mal zu meiner Katze ein weiteres Pet gezähmt, dann stand neue Fähigkeit erlenrt, einfach so ohne das ich was skillen oder anwählen musste.
Du hast es erlernt und bist nun in der Lage das gelernte deinem Haupt-Pet beizubringen. Aber nicht jedes Pet kann alles lernen.
Aber als ich wieder zu meinen Haupt-Pet wächslete, fragte ich mich wie bekommt es das ? Und wie sieht, das aus wenn die Leiste beim Pet voll ist, kann es dann nichts mehr lernen, oder kann ich die Fähigkeiten wie bei meinen Jäger auch beim Pet wechseln ? Weil meien Katze bisher noch immer nur das erste Knurren hat...^^ Und muss ich das neue Pet in den Stall werfen oder Freigeben damit ich die Fähigkeit lerne ?
öhm, ich versuch mich mal durchzuwühlen..
dein pet kann 4 weitere fähigkeiten lernen, mehr nicht! beispiel katze: knurren, sprint, schleichen, klaue/biss
knurren kannst beim lehrer die nächste stufe lernen, sollte immer aktuell sein
alle deine erlernten pet-fähigkeiten findest du über das zauberbuch. im bereich allgemein gibt es "wildtierausbildung" (sieht aus wie eine steinschleuder) darüber kannst deinem pet alles beibringen. knurren gratis, der rest kostet punkte die man durch ein treueaufstieg bekommt (auf 70 um die 300)
Und zu meinen Pets, habe noch immer meine 1.Katze aus Teldrassil, und sie Gringer genannt (War als Kinder grosser He-Man Fan), und wenn ich mal angle und Gringer so lieb neben mir gähnt, muss ich doch echt an den Gringer aus der Masters Of The Universe Serie denken
Ich will den nimmer hergeben, und jetzt ist mir noch ein 2.Pet ans Herz gewachsen, ich zähmte mir ein Krokodil was ich Dundee nannte. Und das ist mir auch schon ans Herz gewachsen jetzt wechsle ich immer zwischen den beiden. Und ich habe Angst, wenn ich mein 3.Pet zähme ich uach nicht mehr wegkomme, was ja blöd ist wegen den Fähigkeiten die ich lernen kann. Oder ?
hääää?!