Wer hat noch sein erstes Pet?

Ich habe meine Pets alle ausgetauscht, nachdem das eine mehr als 5 Stufen höher war und ich die anderen nachziehen mußte....jetzt sind sie alle auf 70 und wie schon gesagt, es gibt keinen Unterschied.
 
Naja Anfangs ( Vor The Burning Crusade) hatte ich ziemlich viele Begelieter und keiner hatte mir wirklich gefallen, da es mindestens 10 andere Jäger gab die das gleiche Tier hatten
hmmm.gif


Dann mit TBC habe ich mich in die Elite Eule in Nagrand verliebt und wollte sie unbedingt haben und ich habe die Eule noch immer und finde es ganz cool, dass nicht so viele Jäger mit der Eule rumrennnen und selbst wenn 1000000 Andere Jäger sie hätten würde ich sie nicht mehr weggeben
biggrin.gif
 
Also ich habe mir nach der Quest in Teldrassil einen dunklen Säbelzahntiger mit weissen Streifen geholt, der auf den Namen Kittekat hört, der steht aber mittlerweile mit lvl 40 im Stall und verbringt da seine Zeit, denn ich hab mir auch im strangle den netten 43+ Tiger geholt, der heisst jetzt Barabas und begleitet mich auf lvl 70 immernoch durch alle Inis und Farmgebiete
 
also ich hab meine Eule immer noch. Mit lvl 10 geholt und mir ans Herz gewachsen. Mittlerweile sind wir beide 42 und ich werde mir erst ein 2. Pet zulegen, wenn ich in den Nethersturm komme.
 
hi,
ich habe auch noch meinen ersten tiger
smile.gif
aber habe mir mit lvl 58 aus winterquell einen weißen bären noch geholt, mit den laufe ich (lvl 63) jetzt rum, aber meinen tiger werde ich trotzdem nicht frei lassen
biggrin.gif
 
mein erstes pet war so ne katz von darnassus, aber ich hatte immer das gefühl das sie lieber frei sein wollte um gekürschnert zu werden^^ kleiner spass

hab mir dann so ne niedliche krabbe bei auberdings geholt die mich auch einige zeit begleitet hat. die knacken immer so lustig rum xD

eines tages bin ich dann durch den wald gestreift und hab mir n wolf gezähmt der mir auch ein treuer gefährte wurde. bis er sich an einem gnom verbiss. irgendwo da drausen kaut er immer noch an ihm rum...

dann bin ich 2tage lang auf die jagd nach einer hellen windnatter bei theramore gegangen und hab sie erwischt. es ist jetzt ein er und gehorcht treu auf den namen sassarr und begleitet mich heute noch.

neu hinzugekommen ist ein lustiger skorpion der mit mir momentan jagd auf hordler und andere wildtiere macht
tongue.gif


soviel zu meiner geschichte ...ich wollte euch nicht mit groß/kleinschreibung nerven^^
 
ich habe meinen puma noch aus mulgore direkt vor den toren von donnerfels gefangen
wink.gif
könnte es nicht über das herz bringen ein anderes pet zu nehmen.ich habe doch meiner kleinen katze die welt gezeigt da kann ich sie jetzt doch nicht eintauschen !!
wink.gif
 
das erste war ein wolf aus mulgore
in der gilde als "noob-wolf" bekannt (kA wieso...)
der war dann bis ca lvl 40 an meiner seite
zwischendurch hatte ich einen raptor aus dem brachland, der blieb aber nichtmal 1tag ^^
im schlingendorn wurde so ein schattentazenpanther geholt oder wie die heißen..
der ist mittlerweile 70
vorgestern hab ich mir dann den weißen questspawn aus winterquell geholt, der sieht einfach nett aus und ersetzt den panther
auch noch im stall ist ein weißer tiger, ebenfalls aus winterquell
 
Mein erstes Pet war eine Katze aus den Geisterlanden, aber schon da wollte ich den weißen Löwen aus dem Brachland haben und den habe ich von LVL 16 - 70 immer noch an meiner Seite.
 
Mein erstes Pet ist ein schwarzer Worg aus dem Silberwald lvl 12,
der begleitet mich immer noch.

Habe meine Gilde echt zum verzweifeln gebracht bis sich ein Paldin erbarmte
und mich zum Silberwald führte.

War eine lustige reise Als Nachtelfen Jäger lvl12 dort hinzukommen bin trotz hilfe des Paladin einige mal
gestorben .

Zur Zeit habe ich noch eine Katze aus Winterspring als PvpPet und noch den Elite Wolf aus Duskwood.
 
@switchblader:
jedes pet hat die gleichen werte, solange es die gleiche klasse hat
d.h. katze=katze, bär=bär, eber=eber, etc.

nur solltest du deiner katze immer die neuen fähigkeiten beibringen, die du von anderen tieren lernen kannst
z.B. neuer "Beißen" rang (pet in stall, neues pet zähmen, beißen rang xy lernen, pet wieder aus dem stall holen, dem beibringen, fertig^^)


Damit habe ich so meine Probleme genauso wie mit den Ausbildungspunkten für die Tiere....

Wie lerne ich meinen Pet die neue Fähigkeit ? Ich habe mir mal zu meiner Katze ein weiteres Pet gezähmt, dann stand neue Fähigkeit erlenrt, einfach so ohne das ich was skillen oder anwählen musste.

Aber als ich wieder zu meinen Haupt-Pet wächslete, fragte ich mich wie bekommt es das ? Und wie sieht, das aus wenn die Leiste beim Pet voll ist, kann es dann nichts mehr lernen, oder kann ich die Fähigkeiten wie bei meinen Jäger auch beim Pet wechseln ? Weil meien Katze bisher noch immer nur das erste Knurren hat...^^ Und muss ich das neue Pet in den Stall werfen oder Freigeben damit ich die Fähigkeit lerne ?

Und zu meinen Pets, habe noch immer meine 1.Katze aus Teldrassil, und sie Gringer genannt (War als Kinder grosser He-Man Fan), und wenn ich mal angle und Gringer so lieb neben mir gähnt, muss ich doch echt an den Gringer aus der Masters Of The Universe Serie denken
biggrin.gif


Ich will den nimmer hergeben, und jetzt ist mir noch ein 2.Pet ans Herz gewachsen, ich zähmte mir ein Krokodil was ich Dundee nannte. Und das ist mir auch schon ans Herz gewachsen jetzt wechsle ich immer zwischen den beiden. Und ich habe Angst, wenn ich mein 3.Pet zähme ich uach nicht mehr wegkomme, was ja blöd ist wegen den Fähigkeiten die ich lernen kann. Oder ?
 
Wie lerne ich meinen Pet die neue Fähigkeit ? Ich habe mir mal zu meiner Katze ein weiteres Pet gezähmt, dann stand neue Fähigkeit erlenrt, einfach so ohne das ich was skillen oder anwählen musste.
Du hast es erlernt und bist nun in der Lage das gelernte deinem Haupt-Pet beizubringen. Aber nicht jedes Pet kann alles lernen.

Aber als ich wieder zu meinen Haupt-Pet wächslete, fragte ich mich wie bekommt es das ? Und wie sieht, das aus wenn die Leiste beim Pet voll ist, kann es dann nichts mehr lernen, oder kann ich die Fähigkeiten wie bei meinen Jäger auch beim Pet wechseln ? Weil meien Katze bisher noch immer nur das erste Knurren hat...^^ Und muss ich das neue Pet in den Stall werfen oder Freigeben damit ich die Fähigkeit lerne ?
öhm, ich versuch mich mal durchzuwühlen..
dein pet kann 4 weitere fähigkeiten lernen, mehr nicht! beispiel katze: knurren, sprint, schleichen, klaue/biss
knurren kannst beim lehrer die nächste stufe lernen, sollte immer aktuell sein
alle deine erlernten pet-fähigkeiten findest du über das zauberbuch. im bereich allgemein gibt es "wildtierausbildung" (sieht aus wie eine steinschleuder) darüber kannst deinem pet alles beibringen. knurren gratis, der rest kostet punkte die man durch ein treueaufstieg bekommt (auf 70 um die 300)

Und zu meinen Pets, habe noch immer meine 1.Katze aus Teldrassil, und sie Gringer genannt (War als Kinder grosser He-Man Fan), und wenn ich mal angle und Gringer so lieb neben mir gähnt, muss ich doch echt an den Gringer aus der Masters Of The Universe Serie denken
biggrin.gif


Ich will den nimmer hergeben, und jetzt ist mir noch ein 2.Pet ans Herz gewachsen, ich zähmte mir ein Krokodil was ich Dundee nannte. Und das ist mir auch schon ans Herz gewachsen jetzt wechsle ich immer zwischen den beiden. Und ich habe Angst, wenn ich mein 3.Pet zähme ich uach nicht mehr wegkomme, was ja blöd ist wegen den Fähigkeiten die ich lernen kann. Oder ?
hääää?!
dunno.gif
 
hab auch mein erstes pet noch ....
wüsste auch nicht warum ich das tier tauschen sollte.....
 
also ich hatte anfangs noch ne eule aus teldrassil ich wusste aber schon das ich einen weißen wolf aus´m echental haben wollte. dieser eine den ich mir gefangen habe hört auf den namen Wolfsblut und begleitet mich seit dem. ich hab mir schon so oft berlegt ein andres pet zu holen doch ich kann mich einfach nicht von ihm trennen^^
 
Seit dem ersten Tag an hab' ich "Timon", ne Katze.
blub.gif

Bis jetzt (level 52) hatte ich noch kein anderes Pet.
 
Naja hab mir ein armes verhungerndes Ding aus den Geisterlanden gezähmt und hochgepeppelt....jetzt ist sie (genau wie ich) auf lvl 25 und hat auch schon ein, zwei mal in den HdW den Tank gegeben....als BM bin ich richtig stolz auf sie....die einzigen Male wenn ich das Pet wechsle ist wenn ich neue Skills lernen will....so iwe demnächst beißen und Krallen Rang 4....*freu*
 
mein erstes hab ich auch noch allerdings im stall :/
hat irgendwann nich mehr genug dmg gemacht und konnte aggro nich genug halten (normal-q) - hab die in tanaris in stall gepackt und mir da nen skorpid geholt. der macht zwar nich soo viel mehr dmg (ausser dat der vom lvl natürlich jetzt weiter ist) aber der hält aggro wie nix
tongue.gif
die einzigen mob die totstellen widerstehen sind mehr (!) als 5 lvl über mir. aber mit dem und einem heiltrank schaffen wir locker 6 mob die mein lvl bis 2 lvl über uns sind auf einmal
smile.gif
(was andere nicht allein schaffen würden - ich spiel noch nen dudu und hab probs mit 3 auf einmal auf gleichgewicht - also nich so dat ich 0 ahnung hätte ^^).
 
Bist Du MM oder BM geskillt?
Sollte Dein altes Pet weniger Damage als das neue machen, vermute ich mal, dass Du ihm keine neuen Fertigkeiten beigebracht hast.....
Geh ein anderes Pet zähmen, lerne dessen Fähigeiten und bring sie Deinem Pet bei, dann sollte der damage auch wieder stimmen
wink.gif
 
Mein erstes pet hatte ich nicht lange,
cry.gif
weil ich dann nen raptoren wollte weil der besser aussieht. mein erstes pet war ne katze aus mulgore
 
Naja, direkt das erste hab ich nicht mehr... war ein Ebenenschreiter ausm Brachland, der mir dann leider - mangels richtigem futter - weggelaufen ist. Seither habe ich eine Löwin ausm Brachland und die werd ich auch nicht mehr hergeben.

Lg,
Aerdyn
 
Zurück