Wer hat noch sein erstes Pet?

Ich hab mein Schwein noch.
Und es ist nach meinem Lehrer benannt
clap.gif

servus,

ich habe meine sau mit stufe 10 aus durotar mir geholt und es heißt immer noch "Boar" xD

Hi,

ich habe auch immer noch das Kätzchen, dass ich ungefähr 6 Tage nachdem WoW endlich herausgekommen ist, in Teldrassil gezähmt habe.
Habe zwischendurch mal andere Pets gehabt, bin aber immer wieder auf meine Katze zurück gegangen.

Jetzt würde ich sie auch um keinen Preis mehr hergeben.

Grüße

Mein 1. pet hieß Jackal, war ein Schneeleopard, den ich mir als Nachtelf mit lvl 14 gefangen hab :>
Bin dafür extra nach Dun'Morogh gelaufen. Erst wollte ich mir ein Kodo fangen, war schon im Brachland bis mich einer anschrieb und gefragt hat, was ich da mache. Dann sagte er ich kann keine Kodos zähmen -.- War halt damals mein 1st Char^^
Dann gings mal hin mal her mit den Pets und mein jetziges heißt Nö und is ne Katze aus der Sturmsäule und Umgebung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Char war (und ist^^) gleich ein Jäger. Damals habe ich mir einen der Nachtsäbler aus Teldrassil geholt (die die in der Nähe der Harpyen rumlaufen). Dafür dass ich damals noch von nix ne Ahnung hatte hab ich ne gute Wahl getroffen. Ich hab die Mieze immernoch und nehm sie immer wenns hart auf hart kommt.
Vor kurzen hab ich mir mein zweites Pet gezähmt, und zwar einen dieser drecksfiesen schwarzen Raptoren ausm Schergrat. Schaaaade dass man denen keinen Sprint beibringen kann. das vermiss ich doch sehr.

also ich hab auch noch mein kätzchen aus mulgor heißt Fischvernich weil fischvernichter passte nicht ^^

bin da sehr zufrieden mit und habe keine probs das er mir wegstirbt oder so, ist ein zäher brocken :-)

Werde den auch behalten !

clap.gif
mit meiner nachtelfenjägerin damals ewig in darnassus rumgeplärrt, bis ein magier mitleid hatte und mich nach sw geportet hat, vor den toren der stadt dann die erstebeste schwarze sau gezähmt und was soll ich sagen? withstupid ist toll, und ihr anstürmen bringt mich heut noch zum grinsen
biggrin.gif

jo ich wär froh wenn ich meinen wölfli noch hätte, jedoch ist er aus unerfindlichen gründen in den weiten der WoW Welt verschwunden. Selbst die GM's haben ihn nicht wieder hervor locken können und das mit lvl51.

hat hier jemand schon mal das gleiche problem gehabt?

Wie lange dauert es ein neues pet auszubilden?

Wahrscheinlich ist es weggelaufen, weil es unzufrieden war
wink.gif

Sprich nicht genug gefüttert ^^

Neues Pet Ausbilden dauert immer ca 1 Player-Level, dann ist das Pet auf einer angemessenen Treuestufe und hat immer genügend Puknte.
Auf Lvl 70 dauert es mehrere Tage - bzw. bei jedem anders lang
wink.gif

ich hab immer noch mein mit lv 10 gefangen und nun lv 48 braunbär misha aus dun morogh

Oja, mein erstes Pet, ein LVL12 eiswolf vom Eiswellen See bei Ironforge, der begleitet mich heute noch nach Kara und auch sonst weicht er nie von meiner Seite, mein liebster "Wolle"!*flausch*

Jaja ich habe mein erstes Pet auch nicht mehr, da es ein Bär war und wie ich nach kurzer Zeit schon gemerkt habe machte der einfach keinen Damge und ich bekam andauernd die Aggro, dann bin ich zu nem Wolf aus Dämmerwald gewecheslt und jeze habe ich auch die Elite Katze aus Schlingen, aber mir aber mehr erhofft, weil sie ein Elite Tier ist. Habe aber schnell festgestellt, dass sie fast wie einen ganze normale Katze ist -.- Naja ich mag sie trotzdem xD

DanB

Guten Tach. Vorab: First Post
biggrin.gif

Ich habe meine Pets immer relativ häufig gewechselt... Kann mich noch dran erinnern, dass mein erstes Pet ein Wolf namens "Fenrir" (einfallsreich, ich weiß...) war, sonst weiß ich net mehr viel. Fest steht, ich hatte noch nie eine Katze! Als stolzer Zwerg hatte ich da einfach keinen Bock drauf, das kommt mir so elfisch vor.

Das erste pet, was ich wirklich sehr lange hatte, was Mieszko, ein Gorila aus Strangle, benannt nach einem gewissen schwedischen Musiker.
Das nächste war Grimnir, eine Winterspringeule, die ich mit Lv 57 getamed und bis Lv 65 behalten hab... Dann wurde ich in der Knochenwüste von Trachela zerfetzt, dem einzigen Geier im Spiel, der zwei Köpfe und schwarz-weißes Gefieder hat. Mit Kumpels hab ich dan also dieses Vieh getamed, auf den Namen "Headbanger" getauft und seitehr viel Spaß mit ihm gehabt.
Nebenbei "züchte" ich mir noch nen ELite Raptor ausm Schergrat auf 70, weil der schon auf lv 66 mehr dmg macht als mein Vogel... Aber sobald ich wieder leveln kann (Stichwort Glitschding, äh, Lichking), gehts wieder mit meinem geliebten und robusten Headbanger los, wuhu!

Das wars.
Prost!
LG

Ich habe immer noch meine Geisterklaue ("Neko" <3) aus den Geisterlanden ^_^

Zwischendrin mal mit Bangalash (oder wie der heisst) gespielt bis ich Sprint 2 hatte,
aber danach sofort wieder Neko, bin nicht so für Partnerwechsel ;P

Erwartungvoll guckte sie mich an. Meine Riesenpfote, die ich als noch recht unerfahrene Jägerin halb verhungert in den Geisterlanden fand. Sie begleitete mich durch viele Länder, spürte viele Tiere für mich auf und beschützte mich. "Komm" sagte ich, "wir machen einen kleinen Ausflug". Inzwischen war sie groß geworden, unzählige Narben von unzähligen Kämpfen bedeckten ihr glänzendes rotes Fell. Sie schien etwas müde und träge zu sein.
Ich wollte ihr etwas gutes tun, doch ob es so richtig war? Wir gingen nach Nethersturm, dort leben unter einer Biokuppel auch Katzen ihrer Art. Es gibt dort viele Bäume, Felsen, Wasser und Wild. Ein schöner Platz, um seinen Lebensabend zu verbringen... Sie ahnte nichts von meinem Vorhaben.
Wir schlichen uns ungesehen in die Biokuppel hinein, erlegten ein paar Wildtiere und machten danach eine kleine Pause. "nun ist es so weit, meine Grosse" flüsterte ich ihr in ein Ohr. Erwartungsvoll guckte sie mich an... "lauf! lauf!" sagte ich, "du bist frei" und als ob sie verstand, guckte sie mich noch einmal mit ihren gelbgrünen Augen an und verschwand im Dickicht des Waldes...

Etwas traurig machte ich mich auf den Rückweg... Riesenpfote war weg... vielleicht werde ich sie irgendwann wieder sehn, eine grosse Katze mit unzähligen Narben in ihrem roten glänzenden Fell... vielleicht, aber wahrscheinlich eher nicht... nur ihre Artgenossen werden mich an sie erinnern...

Inzwischen lebt ein anderes Kätzchen an meiner Seite. Es ist noch etwas rebellisch und hat kaum Erfahrung im Kampf. Doch ich werde ihr alles beibringen, was ich weiss. Bestimmt wird sie auch einmal eine stattliche große Katze sein. Aber Riesenpfote werde ich trotzdem nie vergessen...

Ich habe meinen Mustafa (ja so heisst mein Pet - und nein ich bin kein Türke oder so
wink.gif
) seit lvl 10.. Ich bin zwar erst 21, weiss aber, dank Mahoni und dem Hunter Forum an sich, dass ich ihn mit Sicherheit behalten werde
smile.gif

Edit: Ist ne Katze
happy.gif

ich hab immernoch meinen tiger den ich damals in dunkelküste gezähmt hab....jaja der sepp....ohne scheiß mein pet heißt sepp ^^

ich hab mir mit level 27 in der instanz an der dunkelküste sone elite schildkröte geholt.
die ist zwar nicht besonders schnell aber ein guter ersatztank :-)

btw sie heisst chillkröte

hallo erstmal!
ich habe vor ziemlich genau 1 Woche mit WoW angefangen und habe mir auch eine Blutelf Jägerin gemacht. Ich muss sagen die rockt tierisch
w00t.gif
Hab mir gleich auch als erstes einen Drachen gezähmt und hab ihn Grisu getauft (er will auch Feuerwehrmann werden wenn er groß ist
wink.gif
Er ist mittlerweile lvl 21 genau wie meine Jägerin Bashira, und ich weiss jetzt schon das ich ihn gegen nichts auf der welt hergeben werde, dafür ist er mir schon zu sehr ans herz gewachsen
cry.gif
deswegen begleitet er mich jetzt auch auf den weg nach Orgrimar, wo wir uns jetzt das Lager der Orcs anschauen wollen
victory.gif

Zurück