Guten Tach. Vorab: First Post
Ich habe meine Pets immer relativ häufig gewechselt... Kann mich noch dran erinnern, dass mein erstes Pet ein Wolf namens "Fenrir" (einfallsreich, ich weiß...) war, sonst weiß ich net mehr viel. Fest steht, ich hatte noch nie eine Katze! Als stolzer Zwerg hatte ich da einfach keinen Bock drauf, das kommt mir so elfisch vor.
Das erste pet, was ich wirklich sehr lange hatte, was Mieszko, ein Gorila aus Strangle, benannt nach einem gewissen schwedischen Musiker.
Das nächste war Grimnir, eine Winterspringeule, die ich mit Lv 57 getamed und bis Lv 65 behalten hab... Dann wurde ich in der Knochenwüste von Trachela zerfetzt, dem einzigen Geier im Spiel, der zwei Köpfe und schwarz-weißes Gefieder hat. Mit Kumpels hab ich dan also dieses Vieh getamed, auf den Namen "Headbanger" getauft und seitehr viel Spaß mit ihm gehabt.
Nebenbei "züchte" ich mir noch nen ELite Raptor ausm Schergrat auf 70, weil der schon auf lv 66 mehr dmg macht als mein Vogel... Aber sobald ich wieder leveln kann (Stichwort Glitschding, äh, Lichking), gehts wieder mit meinem geliebten und robusten Headbanger los, wuhu!
Das wars.
Prost!
LG