Wer ist der nächste Promi, der für WoW Werbung macht?

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
So ihr kennt ja sicher nun alle die Werbung mit Chuck norris, Mr T kennen wir auch schon, und nun hab ich mir überlegt, wem wünscht ihr euch noch als "promi" der Werbung für Wow macht? meine vorstellung wäre zb Angela Merkel:




Angela Merkel in einem Dirndl, was könnte Deutscher sein?

mit dem Spruch: Ich spiele eine Zwergin, den sie passt perfekt zu mir selbst, vom aussehen und von der Art.
 
................Eine 5er grp. In einer Instanz eurer Wahl.

................Sie schaffen den ersten Trash nicht.

Sie drehen sich um, im Fusstext: Ein Fall für Gallileo Mystery

Wir wipen in World of Warcraft. Wo wipsed DU!


Ist wipsed richtig? Sieht komisch aus :/
 
Ist wipsed richtig? Sieht komisch aus :/

Wipen ist ja nen eingedeutschtes Wort. Wir haben die Angewohnheit eingedeutschte englische Verben nicht mit t zu beenden sondern ed um es weiter englisch aussehen zu lassen, also "Wir sind gewiped" statt "Wir sind gewipet". Schwierig hier bei ja noch, dass das e in wipe stumm ist, aber im englischen wichtig um aus wip - weip zu machen in der Aussprache. Kurzum richtig eingedeutscht wäre wohl "Wo wipest du?". Muss aber sagen habe deine Schreibform direkt korrekt gelesen, von daher dürften es alle verstehen.

Mein Vorschlag für nen Spot wäre Jackie Chan als Pandaren Mönch für Mists of Pandaria. In Deutschland Hans Sarpei als Worgen irgendwas.
 
"Hallo, ich bin Lady GaGa, und ich spiele eine Untote Hexenmeisterin im Fleischkstüm.... Hier ist der Leerwandler... my little Monster, ein kreischender fan, der alle in die Flucht treibt. Meine fende zerstöre ich langsam und mein Popel hat eine Heilende Wirkung." o.O
 
Jackie Chan kann ich mir um ehrlich zu sein sogar ganz gut vorstellen.
 
Die Klitschkos machen dann Werbung für Pandaren-Mönche.
Obwohl ich da lieber Chuck Norris gesehen hätte. Schade, dass man ihn für eine Jäger-Werbung "verheizt" hat.
 
Ich habe mir mal erlaubt etwas aufzuräumen. Bitte versucht doch ein paar gute Beiträge zu machen ohne ins Geschmacklose abzugleiten. Satire oder schwarzer Humor haben ihre Grenzen.

Fragen oder Anregungen nehme ich jederzeit per PN an.

/wink maladin
 
Danke Maladin.

So, wie wärs mit Rösler?

Ich Spieler magier weil ich somit ein wichtiger *hust* teil der World of Warcraft bin.

Manche brauchen mich für Portale, manche für Kekse. Ich gebe was ich geben kann.

Hier im Spiel wie auch in der realen World of Warcraft

Was spielst du? (Nicht grad gut aber eig sollte ja auch nur das Danke da stehen.)
 
...........
manmanman

Dann sag...wer ist der Promi?Denn das ist ja die Fragestellung....
 
Justin Bieber, sobald Mists of Pandarian erschienen ist ? Nicht ganz so ernst nehmen
 
Warum nicht Mila Kunis?
Ein sexy Chick vergrössert die männliche (und ich würd jetzt mal behaupten, da gibts auch Mädels die auf die Kunis stehen *hrhrhr*) Fraktion um ein vielfaches!
Ausserdem spielt die ja angeblich sogar tatsächlich WoW... oder hat mal...
 
Ich habe mir mal erlaubt etwas aufzuräumen. Bitte versucht doch ein paar gute Beiträge zu machen ohne ins Geschmacklose abzugleiten. Satire oder schwarzer Humor haben ihre Grenzen.

Fragen oder Anregungen nehme ich jederzeit per PN an.

/wink maladin

Was Maladin da schreibt, gilt eigentlich weiterhin

2 Posts darunter, schon wieder die selbe Anspielung (die ich gelöscht habe)...tztztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Til Schweiger als Todesritter. Da kann er sein schauspielerisches Können fein hinter eine Maske verbergen und seine Stimme wird durch einen Vocoder gejagt - da hätte er dann zum ersten mal einen Hit bei youtube!
 
Mc Hammer als Mage im Block oder beim Blinken.
"Can't touch this" *dödödödö*
 
Lukas Podolski - "Isch bin ein Menschen Krieger : nicht zuviel denken, sondern rein da und Bosse tanken und immer wat auf die Mützn kriegen !"
 
Zurück