Ist ja schön, das Ihr hier mit namen nur so rumschmeißt, aber denkt Euch doch mal nen kleinen Spot dazu aus. Bisschen mehr kreativität Leute..
Mein nächster: Ein Jäger, diesmal-----> Arnold Schwarzeneggr *gg*
In ner Taverne in Sturmwind fliegt die Tür auf und Jäger-Arnie tritt nackt ein, nur ein Gewehr geschultert und eine Ingineursbrille auf dem Kopf, damit es so ein bisschen nach Terminator aussieht.
Er geht zu einem Elfen, guckt ihn von oben bis unten an und sagt dann zu ihm:"Gib mir deine Hose!"
Nachdem der El ne Überzeugungsschelle bekommen hat, zieht Arni die Hose an. Ähnliches bei nem Menschen und evtl noch nen Elfen, bis er ganz angezogen ist. Er geht zum Wirt und will ein Glass Milch. Der Wirt hat aber keine. Arni zieht ihn am Kragen zu sich ran und sagt drohend zu ihm:"Wenn ich das nächste mal hier bin kriege ich MILCH!!! Denk dran!" Beim rausgehen setzt er sich noch ne Sonnenbrille auf und sagt das obligatorische"Ich komme wieder!" dann steigt er auf ein Motorrad und fährt davon.
Endszene schaut er in die Kamera"Ich spiele einen Jäger, weil ich gerne auf der Jagd bin, was spielst Du?"
Wobei Ratzinger auch lustig sein könnte, allerdings nicht als Mönch, sondern eher als Hexenmeister *fg*
so long
Ford