Wer ist eigentlich nun der meister der legion ?

L

Lord Baldoran von Schattenhand

Guest
Grüße !

mich beschäftigt längere zeit die frage : wer ist nun eigentlich der oberste anführer der legion ?
damit meine ich jetzt natürlich ihren jetzigen anführer...
keinen der bereits getötet wurde...
warum ich das wissen will ?
ich intressiere mich halt für sowas ganz einfach...
und lord kazzak kann es doch eigentlich nicht sein da dieser doch dazu befördert wurde in der scherbenwelt die angriffe nun zu führen...
aber befördern kann ja nur ein ranghöherer...
oder hat er sich selbsternannt ?
naja...also könnt ihr es mir sagen ?

sorry für die fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm nur mal so ...

ich glaub schön langsam könnten wir ein WoW - Geschichte Forum machen !

weil es einerseits wirklich interessant ist
und wir dort genug links posts können und somit das allgemeine wow forum sauber halten !

ich finde es immer schön zu lesen, was manche für fragen haben, da ich mich persönlich
ned so richtig dafür interessiere ( ich weiß GROOOOSSER MINUSPUNKT ) aber andererseits
ich es gerne lese, was andere leute wissen wollen so wie jetzt !!!

also was sagt ihr mods ???

ich dachte der kil´jaeden wär tot...

Zuletzt bearbeitet:
naja .. genaues würde mich jetzt eig nicht einfallen,
aber es wäre auch möglich das bereits ein besiegter aus einer anderen ebene der realität immernoch die geschicke der legion leitet.

zB wurde in der krieg der ahnen ( oder wie die hieß ) trilogie die zeit durch die alten götter verändert, die mithilfe des portales ,was die legion in kalimdor hochzog um sargeras auf diese welt zu bringen,
aus ihrem gefängnis entkommen wollten.... es konnte aber noch rechtzeitig geschlossen werden während sargeras dabei hindurchzutreten... dabei wurde er zwischen den dimensionen gefangen oder so .. und evtl hat er einen weg gefunden dadruch mit seinen mittelsmännern kontakt aufzunehmen.

.. wäre stoff fürn neues addon
dance.gif

naja .. damit will ich sagen das es genügend möglichkeiten gäbe das alte anführer o.ä. von anders wo weiter regieren ohne näher in erscheinung zu treten

rechtschreibungs- und grammatikfehler dürfen überlesen werden ^^

Die Ursprüngliche Verteilung war wohl

Sargeras (gefallener Titan und Schöpfer der Legion) --> Kil'jaeden (seine rechte Hand und oberster Stratege) --> Archimonde (Heerführer der Legion im Kampf) --> Kazzak, Mannoroth, Magtheridon und viel andere

derzeit nach dem Tod von Archimonde und Mannoroth, der Gefangennahme von Magtheridon, und dem Ende von Sageras ist sie wohl

Kil'jaeden --> Kazzak

Allerdings ist für mich fraglich ob ein so mächtiges Wesen wie Sageras (der in der wow Kosmologie als Titan einen Gott an Macht übertrifft) wirklich von einem einzelnen Wächter getötet (was nach einem WoW-Roman nur ein Trick war um an den Geist von Medivh zu kommen) und in einem Grab auf Azeroth dauerhaft begraben werden kann. Für mich bleibt die Reihenfolge daher weiterhin

Sargeras --> Kil'jaeden --> Kazzak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberster Chef: Sargaras, der ist aber schon diverse Male getötet worde.
1. Er hat sich von Aegwin töten lassen um dann in Mediv wiedergebohren zu werden.
2. Mediv/Sargars wurde dann von Aduin Lothar und Kahdgar getötet.

Da Mediv allerdinge immernoch "lebt" leibt nahe dass auch Sargaras weiterhin "rumgeistert".

Sargaras höchsten Offiziere:
1. Archimond, getötet am Berg Hyjal, von Malfurion, indem er Nordrassil und somit die Unsterblichkeit der Nachtelfen geopfert hat.

2. Kil´jaeden, er lebt noch, ist aber seit WC3 nicht mehr aufgetaucht.

Schreckenslords, wie Lord Kazzak oder auch Maghteridon und selbst Hakkar sind nur Offiziere, welche wiederum Archimond und Kil´jaeden dienen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn Sargaras tatsächlich und endgültig getötet wurde, dann ist nun Kil´Jaeden der Anführer der Legion.

achja...und weiß jemand nebenbei wer dieser komische eredar ist (also so ein roter draenei) den man bei so einen oder ich glaub sogar mehr als einen kommunikationsgerät sehen kann ? hat der eine besondere bedeutung oder ist der bedeutungslos ?

Es gibt keinen „Eredar“. DIE Eredar sind von der legion korrumpierte Draenei.
Zb Archimonde und Kil Jaeden sind solche.

Illidan ? ah ne der wurde ja von der Legion befreit also isses er auch nicht :o

also wer is der boss ?

Haben wir doch schon geklärt oder?
Solange wir von Sargeras oder Archimonde nichts neues in richtung wiedergeburt hören, ist Kil´jaeden der neue Boss.
Illidan hat ja auch nur für Kil´jaeden gearbeitet. Bzw ist der ja auch schon tot (zumindest auf den meisten servern)

achja und was halt ihr von den mysteriösen drei?
angeblich soll nämlich sogar sargeras unter der führung " der mysteriösen Drei sein " für die er die legion leitet.. sowas wurde mal in nem ande3ren thread erwähnt.

kurz angeblich gibt es einen rat aus 3 mann der noch über sargeras steht aber nur einmal irgendwo kurz angesprochen wurde.das ist mein stand vom hörensagen.

Jo Sargeras ist der lord und kil'jaeden kann nicht tot sein nur seinetwegen ist illidan in der scherbenwelt ^^

Haben wir doch schon geklärt oder?
Solange wir von Sargeras oder Archimonde nichts neues in richtung wiedergeburt hören, ist Kil´jaeden der neue Boss.
Illidan hat ja auch nur für Kil´jaeden gearbeitet. Bzw ist der ja auch schon tot (zumindest auf den meisten servern)

LOL !!!

Also ich finde es hier überaus interessant. Einerseits frag ich mich, wie man sich diese Frage stellen kann (Blizz tut das ja sicher nicht), aber andererseits verblüfft es mich, wie viele da anscheinend über die Hintergrundgeschichte Bescheid wissen (ich tu es leider nicht).

Also Magi kann es nicht sein, denn hab ich schon persönlich gelegt
victory.gif

Also als Sargeras getötet wurde, als er versucht hat in Azeroth einzufallen, wurde nur sein Körper oder so zerstört, sein Geist wandert noch irgendwo im Nether herum (ja, das erinnert etwas an Herr der Ringe und Sauron^^) Kil'jaeden und Archimond waren mit Velen die Herrscher der Draenei. Als Sargeras Velen, Archimonde und Kil'jaeden (wie spricht man das eigentlich aus?^^) anbot, der Legion zu dienen und dafür ihrem Volk unvorstellbare macht zu verleihen, lehnte Velen als einziger ab, da er in einer Vision gewarnt wurde. Er floh mit ein paar Draenei nach Draenor und wurde da von den Orcs gejagt. Die anderen beiden wurden zu Eredar und Archimonde der Entweiher sollte das Heer der Legion leiten und Kil'Jaeden neue Soldaten rekrutieren.(Schreckenslords, Verdammniswachen, Grubenlords, usw..) Archi wurde wie gesagt auf Hyjal gekillt, Kil'jaeden lebt noch. Aber er ist nicht persönlich in Azeroth, er hat nur seine Legion unter Führung von Verdammnislord Kazzak dorthin geschickt. Kazzaks Unteroffizier ist Hochlord Kruul, der vor BC die Hauptstädte angegriffen hat. Nun ist Kruul wieder verschwunden und Kazzak befindet sich am Thron von Kil'jaeden auf der Höllenfeuerhalbinsel. Sargeras ist im Wirbelnden Nether und Kil'jaeden is auch irgendwo, nur nicht in der Scherbenwelt oder in Azeroth. Nur eine Frage bleibt unbeantwortet: Wie ist Archimonde ohne exploiten auf Hyjal gekommen?
biggrin.gif

mfg Arkoras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück