deathwing?also ichw ar noch nie bwl..aber stimmt ders nich tod...trozdem is der nich auch schon nach dreanor gelangt?siehe schergat die aufgespießten drachenleichen
und die götter?(übrigens sind das die elementar götter)wer sagt denn das wir die frei setzen?die sind tief unten in azeroth gefangen
und nerzul töten...hm wer weiß....illidan wurde auch gelegt obwohl er son relativ hochwertiger character is
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ab.
Also:
Sargeras ist und bleibt der Chef der Legion, und er ist nicht tot und wurde nie getötet.
Das was Aegwynn da einst tötet, war nur eine Art Kopie, eine sehr schwache von ihm.
Und das was da unten in der Gruft von Sargeras liegt, sind nur Knochen und Staub eben dieser Kopie, das Auge Sargeras was sich Illidan geholt hat, ist eine Art Magisches Artefakt, das seinen Namen trägt.
Und das mit den 3 Göttern:
Es gab insgesamt 5! Aber einer starb, ein Teil liegt in an der Darkshore (Dunkelküste) und der andere is verschwunden, einer wurde eingekerkert und kontrolliert die Silithiden, Ragnaros ist einer und dann ist da noch der andere Luftlord, den man beschwören musste für die Q Reihe um das Schwert. So ist mein Stand des Wissens.
Nun fragt man sich, Ragnaros einer der alten Götter, he?
Ja er wurde zu früh aus seinem Schlaf geweckt, und hat seine Kräfte noch nicht richtig sammeln können, darum konnte man ihn damals töten. Ob er nun wirklich tot ist, oder seine Essenz überlebt hat, das weiß nur Metzen und sein Team.
Arthas (der aktuelle Lichkönig) ist der anfuehrer der Geißel, Kil'Jaeden (wahrscheinlich) der anfuehrer der Brennenden Legion (es sei denn, Blizzard fuehrt die Warcraft-story fort und Sargeras kommt wieder ins spiel (gefallener Titan)). es exisiteren also 2 böse mächte/armeen.moment mal,
also ich gib zu überhaupt keine ahnung von der wow hintergrundgeschichte zu haben aber ich erinenre mich das als wotl angekündigt worden ist ganz viele hier auf dem board geweint haben weil sie meinten das nach dem lichking eigentlich nichts mehr kommen kann, da er der oberste anführer des bösen im wow universum ist.
was stimmt den nun?
Ihr vergesst die anderen Titanen die unter der Erde gefangen sind, solche wie Cthun, man munkelt das sie an einem Plan arbeiten nach oben zu kommen. Sry 4 OT aber ich hab letztens ein altes Vid gesehen von ner Gilde als sie Eranikus geplättete haben für den AQ 40 Event, und da steht immer Eranikus DER TYRANN DES TAUMES schreit: Und da taucht auch Tyrande auf. Ist den Eranikus das üble das Malfurion und Cenarius bekämpfen im smaragdgrüen Traum bekämpfen?
Achja, und der Schädel in Sargeras Grab ist der Schädel des Gul'dan, wenn ich mich recht entsinne..... Den sich Illidan halt gekrallt hat.
Das, was Aegwynn damals getötet hat, war sehr wohl Sargeras samt echter Hülle. Er hat sich absichtlich töten lassen, da Aegwynn glaubte, sie sei mächtiger als er. Indem sie ihn tötete, vermochte er seinen Geist in sie fahren lassen.
Als Sie dann mit Aran ihr Kind bekam, fuhr der Geist Sargeras in dieses Kind, dass wir als Medivh, den letzten Wächter von Tirisfal, kennen.
Medivh wurde zuletzt von Lothar und noch wen (grad kA wer) getötet (meines Wissen Schwert auf Kopf oder so...). Und zwar in dem Moment, als Sargeras mit Medivhs Körper ausrastete. Was dann mit Sargeras geschah, weiß ich nicht.
Achja, und der Schädel in Sargeras Grab ist der Schädel des Gul'dan, wenn ich mich recht entsinne..... Den sich Illidan halt gekrallt hat.
Kil'Jaeden ist derzeit abwesend, kommt jedoch nach dem Zul'Aman Patch 2.3 angeblich irgendwann nach. Und zwar in einer neuen 25er Raidinstanz, auf dem Sonnenbrunnen-Plateau (kA ob es wirklich so heißt).
So, sollte etwas klarheit schaffen...
Nicht ganz, Du verwechselst da was, die 3 alten Götter sind andere Wesen die im Auge eingespert sind (oder darunter) diese Wesen waren einst sehr mächtig und es bedurfte die anstrengung aller 7 Titanen (mir bekannten mit Sageras) diese Wesen in eine Spähre zu verbannen.
Übrigens...
Eredar sind -soweit ich informiert bin- keine von der Legion korumpierte Draenai! Eher andersrum - Draenai sind Eredar, die sich von der Legion abgewandt haben, als dir Orks die brennende Legion zurückdrängten. Sie haben sich eines der vier Flügel der Festung der Stürme - Die Exodar - geklaut und sind abgehaun. Seit dieses Raumschiff jedoch abgestürzt sind, leben sie auf Azeroth und haben ein Bündnis mit der Allianz.
Eredar sind -soweit ich informiert bin- keine von der Legion korumpierte Draenai! Eher andersrum - Draenai sind Eredar, die sich von der Legion abgewandt haben, als dir Orks die brennende Legion zurückdrängten. Sie haben sich eines der vier Flügel der Festung der Stürme - Die Exodar - geklaut und sind abgehaun. Seit dieses Raumschiff jedoch abgestürzt sind, leben sie auf Azeroth und haben ein Bündnis mit der Allianz.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das wohl doch nur ein Avatar... kein Körper.
Punkt 4: Wo hast du das her? Wäre ja mal interessant zu wissen.
da is mir ja ganz schön was entganegn...ich dachte mit den drei göttern sind die elementarlords gemeint...wo erfährt man den von diesen göttern und wer sollen die götter sein????
Ud wo hast du die namen der elmentarlords her^^...ich glaube die standen nich auf wow-erope.oder steht das mal wieder im buch?
mal wieder sone horlder lüge oder was?dummi.....die orks haben nie die legion zurückgedrängt....das war höchsten illidan mit gefolge.....sogar im gegenteil...die verfluchten dreanei unter akama haben illidan sogar geholfen maghteridon zu stürzen.zudem sind die dreanei mit der exo abgehaun weil illidan mit den blutelfen anfing sie zu erobern was die anwesenheit von blutelfen in den stargebieten der dreanei erklärt weil welche mit genommen wurden....
so und leute unter http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter1.html#2 in dem abschnitt sargeras und der verrat steht das die eredar garkeine dreanei sind........sondern ein hexervolk
woher kommt den bloß diese geschichte das die mal dreanei waren Oo..is mir das mal beim questen untergekommen....ka mehr