Syrda
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 354
Ich hätte da übrigens eine Frage: Mit wem könnte man die Macht der alten Götter vergleichen?
Wenn ich nämlich lese, dass besagte Götter nur durch sieben Titanen unter der Erde gefangen werden konnten, man C'thun jedoch bereits vor TBC töten konnte, dann ergibt das keinen Sinn.
Zum einen waren die alten Götter so mächtig, dass es sieben Titanen brauchte sie einzuschließen und zum anderen konnte man C'thun jedoch mit 40 Level 60 Spielern töten, Kil'jaeden(der ja schwächer als Sargeras(einer der sieben Titanen) ist) aber kommt wohl erst mit 2.4.
Da stimmt das Verhältnis irgendwie nicht mehr.
Das dachte ich mir auch, ich denke die Erklärung dafür ist im Grunde genommen recht einfach: C'thun ist bei weitem nicht so mächtig wie früher. Er wurde eigentlich von den Titanen besiegt und getötet, gehört also nicht zu den drei eingesperrten alten Göttern. Irgendwie (mit Hilfe der anderen drei?) schaffte er es jedoch, zu Überleben und nahm nun die letzten Jahre(/-hunderte/-tausende?) wieder Form an. So weit ich mich erinnere, schreit Rajaxx auch irgendwas von wegen C'thun sei noch nicht vollständig. Ich nehme also an, dass sein Regenerationsprozess noch längst nicht abgeschlossen ist, was ihn logischerweise extrem schwächt.
Die Macht eines alten Gottes oder eines Titanen, jeweils auf dem Höhepunkt ihrer Macht, sollte mit nichts auf Azeroth zu vergleichen sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: