Wer ist ein Onkelz Fan?

Manitu2007

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
1.529
Reaktionspunkte
17
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
Guten morgen ihr lieben, gerade zieh ich mir a.d.i.o.z.z rein und live in berlin und dabei kam mir der gedanke wer is wirklich ein onkel?.. abgesehen davon was kevin vor kurzem für scheiße gebaut hat wer hält noch zu den onkelz?

darüber kann man lange diskutieren aber egal


stefan is immer noch leader also er is nicht auf den drogentripp gekommen nach der auflösung


verzeiht wenn ich ich wunden aufgerissen habe aber wollte mal wissen wie ihr dazu steht

würd werstmal eure meinung wissen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passt wohl wenn überhaupt eher in den foren teil über musik

und ich versteh nicht so ganz deine frage, willst du jetzt wissen wer die onkelz noch hört oder was?
 
sry wenn fehl am platz bitte verschieben,

jein ich meine wer onkelz wirklich noch hört und als philosophie betrachtet...


denke mal is mehr als off topic in sachen musik *grins*

nein ich meine nur wer steht nun noch hinter den onkelz nach der geschichte die kevin verzapft hat, immerhin bin ich im forum aktiv und weis von stefan es wird die onkelz in der konstelazion nicht mehr geben daher wollte ich diese mehr oder weniger kontroverse diskusion starten

halt was ihr davon hält
 
/verschoben


Ach ja und bitte reisst euch hier zusammen. Ich will hier keine politische Diskussion haben. Diskutiert über die Musik und bleibt freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Kevin angestellt hat war zweifellos ganz dicke Scheiße.
Es stimmt mich sehr traurig das er wieder so abgestürzt ist nachdem er es eigentlich einigermaßen in den Griff bekommen hatte.
Ich denke mal die Auflösung der Onkelz hat ihm auch nicht gut getan, da Stefan jetzt nicht mehr auf ihn aufpassen kann.

Aber Onkelz bleiben Onkelz und die haben mir immer in schweren Zeiten geholfen, daher werde ich ihnen wegen sowas garantiert nicht abschwören.
 
Alle Onkelz Hörer sind rechtsradikal ... *nicht*



ne Spaß i hör die Musik ja selbst, aber als Fan würde ich mich net bezeichnen xD
Mir haben ja immer die Solo´s am besten gefallen


*hach* in Jugenderinnerungen schwelg
 
Aber Onkelz bleiben Onkelz und die haben mir immer in schweren Zeiten geholfen, daher werde ich ihnen wegen sowas garantiert nicht abschwören.

Dito³

Und ich habe mir sagen lassen, dass sich Pe, Gonzo und Stephan Weidner von Kevins "Unfall" distanziert haben und meinten, dass dies nicht der Kevin ist, der mit ihnen durch dick und dünn gegangen ist, als sie noch gespielt haben.
Aber ich finde, deswegen darf man jetzt nicht generell auf die Onkelz schließen.

Die Onkelz sind eine der besten deutschen Bands, oder wer schafft noch sowas wie am Lautitz Ring!? Ich denke die Bands kann man an einer Hand abzählen

Edit: Ah, hier ich hab die "Quelle": http://onkelz.de/blog/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieder sind große Klasse.
Vor allem, weil sie sich nicht auf eine lebenslage beschränken. Sie sind direkt aus dem Leben und zu jeder Situation gibt es mMn ein Lied das passt.
Ich höre zwar teilweise mehr andere Sachen, aber Onkelz haben immer noch einen Stammplatz
 
Onkelz fürs Leben! Scheiss auf ihre Fehler am Anfang, jeder macht mal Fehler, wichtig ist es, was draus zu lernen und sie zu bereuen!

Eine der besten Bands dies je gegeben hat... haben ausgesprochen was tausende Jugendliche gedacht und gefühlt haben und sind immer eine Stütze gewesen. 25 Jahre lang kompromisslose Musik und trotzdem Nr. 1, soll erst mal einer nachmachen... Schade das Kevin jetzt so abgestürzt ist, hätts wirklich nicht gebraucht!

Na ja in dem Sinne: Viva los tioz.

EdIt: Was evtl noch einige interessieren können sind ähnliche Bands. (Nicht vom Gerne sondern vom Stil her ._.)

Da gäbe es:

-Frei.Wild
-Berserker
-Massendefekt
-Kärbholz

falls noch jemand ein paar weiss kann er sie gerne nennen :o

Und ALLE der Bands oben haben weniger als 0 mit Faschismus und co. kg. zu tun bevor die 1. hier antanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich höre Onkels auch seit knapp 20 Jahren,sie waren die Wegbegleiter meiner Jugend und nein ich bin nicht rechts und war es auch nie. Gegen die ewigen Vorurteile war man all die Jahre machtlos, in vielen Köpfen ist einfach Böhse Onkelz=rechtsradikale Musik.

Ich hab leider mit ansehen müssen wie es mit Kevin immer weiter Berg ab ging, mal wurde es besser und mal war es schlimmer als vorher. Das sich deswegen die Onelz irgendwann auflösen würden war mir klar. Ja das war der Grund,falls es einige noch nicht wussten, nicht etwa weil sie kein Bock mehr hatten.
Es wird auch nie eine Wiedervereinigung geben(denn ich denke Kevin bekommt die Kurve nicht mehr) und ohne Kevin sind es halt nicht die Böhsen Onkelz, er ist die Stimme der Onkelz und über Stephans Gesangskünste brauchen wir wohl nicht reden.....
 
Ich bin durch die Onkelz von der rechten Szene weggekommen.

Genauer gesagt haben die Onkelz nich mal ne rechte Vergangenheit.
 
Ich bin durch die Onkelz von der rechten Szene weggekommen.

Genauer gesagt haben die Onkelz nich mal ne rechte Vergangenheit.

Na ja, die ganz ersten Lieder hatten schon rechtsextreme Inhalte, jedoch waren diese Lieder so unwichtig und lächerlich klein im Vergleich zu dem, was die Onkelz geleistet haben das es einfach nur Panne ist eine ganze Band alleine darauf aufzuhängen... die Onkelz haben wohl als bestes Beispiel in Sachen Vernunft und Lernfähigkeit gedient...
 
Die Lieder sind große Klasse.
Vor allem, weil sie sich nicht auf eine lebenslage beschränken. Sie sind direkt aus dem Leben und zu jeder Situation gibt es mMn ein Lied das passt.
Ich höre zwar teilweise mehr andere Sachen, aber Onkelz haben immer noch einen Stammplatz

AIGHT und das sag ich als liebhaber elektronischer klangkunst...

Thoor, die onkelz hatten aber auch ne punkvergangenheit, nur dies wird gerne in den medien totgeschwiegen... (warum versöhnen wenn man spalten kann)

Edith:

habe die aufnahmen von kevins verhandlung gesehn und es ist traurig zu sehn wie dieser mann abgebaut hat....
tippe auf hohen drogenkonsum... Alk und H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die aufnahmen von kevins verhandlung gesehn und es ist traurig zu sehn wie dieser mann abgebaut hat....
tippe auf hohen drogenkonsum... Alk und H

Den erkennt man ja garnicht mehr wieder o.O Der sieht jetzt eher nach Zombie aus... Schade, dass es so mit ihm nach dem Ende der Onkelz so bergab geht
 
Ich werde immer die Onkelz höhren, und auch hinter stehen. Nur weiß ich nicht ob ich hinter Kevin stehen kann nach der scheiße die er gebaut hat und wie er sich auch gegenüber denn angehörigen der opfer benimmt.
 
Den erkennt man ja garnicht mehr wieder o.O Der sieht jetzt eher nach Zombie aus... Schade, dass es so mit ihm nach dem Ende der Onkelz so bergab geht

Na ja im Ernst, ich hoffe für ihn ganz persönlich das er im Knast von den Drogen und dem Alkohol wegkommt und so ein halbwegs vernünfitges Leben führen wird....
 
Ich höre sie ab und an , mit 14 habe ich die mal Live gesehen war schon cool.

Die Texte mag ich halt am meisten von ihnen , sind ein paar echt gute Stücke in den ganzen Jahren rausgekommen.
 
Ich habe mal eine Frage:
Warum denken soviele Leute das die Boesen Onkelz rechtsradikale Lieder haben oder gar selbst rechts sind?
 
Zurück