Wer ist unser Bundespräsident?

Weist du wer unser Bundespräsident ist?

  • Ja, zu 100%

    Stimmen: 49 89,1%
  • Ich habe eine Vermutung

    Stimmen: 1 1,8%
  • Ich habe keine Ahnung

    Stimmen: 2 3,6%
  • So etwas haben wir in der BRD nicht

    Stimmen: 3 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Wer das Land regiert ist eigentlich scheißegal. Die Politiker sind zu 99% unfähig Deutschland zu regieren und interessieren sich null dafür was das Volk eigentlich will.


Haha ;D

15.4 mein One-Way Ticket!

Wer das Land regiert ist eigentlich scheißegal. Die Politiker sind zu 99% unfähig Amerika zu regieren und interessieren sich null dafür was das Volk eigentlich will.
 
victory.gif
 
Ja sowas sollte man schon wissen. Man sollte schon wissen wer Schuld ist, dass das Internetsperrgesetzt DURCHGEKOMMEN ist... *g*
 
Aber was schreibe ich hier. Erstmal gehts im Thread garnicht darum und zweitens lasse ich mich nicht auf politische Diskussionen ein ohne den ungefähren Kenntnisstand meiner Gegenüber zu kennen.


Ein Mod, der das Punkdingens die Augen öffnen will..Freifahrtschein!
biggrin.gif

Ich selber habe recht wenig Vertrauen in unsere Politker, aber Anarchie? Kann und wird niemals funktionieren.

Dennoch weiß ich natürlich, wer unser Bundespräsident ist, die "wichtigen" Minister etc
 
Ich muss gestehen, das Ergebnis hier überrascht mich etwas, auch wenn noch nicht wirklich viele abgestimmt haben. Entweder geben die "unwissenden" schon bei der Überschrift auf und überspringen die Umfrage, Ihr seid nicht ehrlich^^ oder ich habe mich (bisher auf jeden Fall) getäuscht.
 
Mich würd mal die "Ausfallliste" interessieren.
1. Bundespräsident
2. Bundeskanzler
3. Bundestagspräsident ?
4. ??


auch in Deutschland gibt es eine protokollarische Rangordnung:
1.Bundespräsident
2.Bundestagspräsident
3.Bundeskanzler
4.Bundesratspräsident

aber die politische Rangfolge wäre wohl eher:
1.Bundeskanzlerin
2.Vizekanzler
3.Bundespräsident
4.Bundesratspräsident

übrigens haben die im Radio nach der Katastrophe in Russland mit den polnischen Politikern einen beitrag gebracht über ähnliche Katastrophen und wie sie hier und in anderen Ländern ablaufen würden...da war ganz interessant,das die Amis NIE den Präsi und den Vize zusammen in ein Flugzeug oder ähnliches gemeinsam auf Reisen schicken,damit immer einer zur weiterführung der Staatsgeschäfte über bleibt...hier in Deutschland gibts dazu keine regelung und merkel und Schwesterwelle fliegen sogar sehr oft zusammen zu wichtigen Terminen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück