Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Ich hatte vor kurzem noch ein Hunter S2 in einer Gruul grp der nichtmal wusste was Missdirection ist daher meine abneigung
 
habt ihr auch gehört das die russische mafia 50. Mio. an bayern gezahlt haben soll damit sie absichtlich gegen Zenit verlieren?
ohmy.gif
hoffentlich ist es wahr und bayern wird auf den mond geschossen xD

achjaa wa da nichtmal nen thread wo das mal ausgerechnet wurde? ich miene das für einige klassen das S2-Set sogar besser war als T4... also sei still du ausgeburt der hölle
tongue.gif
 
Ich habe nichts gegen Leute, die S2 tragen und auch damit überwiegend PvP spielen, aber wenn man Raiden will, sollte man vor allem als DD oder Tank, aber auch am Besten als Heiler kein S2 sondern lieber T4 tragen, da durch die fehlende Trefferwertung auf S2 der Schaden maßgeblich abnimmt und bei Heilern fehlt zu viel MP5/Wille.

Aber wenn jemand mit seinem S2 PvP machen will, und wirklich nur das, von mir aus gerne. Aber er soll nicht erwarten, dass man ihn in eine Instanz jenseits von Kara mit dem Equip mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde man kommt viel zu einfach an die epic items im pvp ran. in nem 10er oder 25 raid kann man nicht so einfach mal "in ner base stehen bleiben" oder "mit 6 mann stall deffen". und es dauert viel länger eh mal was droppt und man es auch bekommt. auch ich hab mein kara-pre-equip per pvp aufgepimpt und mich hat es auch genervt, die ewige looserei als ally mit random groups. funfaktor=0. vielleicht sollte blizzard das ganze system überarbeiten. keine ahnung - vielleicht so, dass man nur durch siege im bg an marken kommt, so dass sich jeder den ar.. aufreisst und richtig mitspielt. oder halt pvp items nur im pvp - gleich 2 fliegen mit einer klappe - alle pve leecher haben keinen nutzen mehr und die pvp freaks sind unter sich, egal ob stamm oder rnd.

http://sig.allvatar.com/signatur/194852hWKuD.png http://sig.allvatar.com/signatur/194866WBUCJ.png http://sig.allvatar.com/signatur/194868CnFAX.png
 
...Dann machen die BG's für gelegenheits-pvpler (wie mich) wieder spass weil die ganzen leecher weg sind und die echten pvp-ler kriegen endlich die Schlacht ihres Leben...
Wir sprechen uns in 'nem halben/dreiviertel Jahr nochmal, ok?

In diesem Sinne:
Für die Allianz

und für Popcorn
 
Hi,

in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.

Warum diese Feindseligkeit ?? Was soll das ?

Prinzipiell kann es doch jedem wow Spieler erstmal vollkommen egal sein, was andere anhaben.

Es gibt Regeln, wo man was bekommt und jeder kann frei für sich entscheiden, ob er nun craftet, T4 erspielt oder PvP macht für S2.

Trotzdem gibt es insbesondere hier im Forum eine Gruppe von Leuten die T-Sets in den Himmel loben und gleichzeitig S-Sets zu Müll reden ohne wirklich Werte zu diskutieren à la ....hit>crit ...folglich T>S.....oder eben S für Pvp ..T für PvE usw.

Das geht bis zu Forderungen PvP Items in Inis zu verbieten, der Befürwortung S-Träger prinzipiell nicht mit in Raids zu nehmen etc.

Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.

Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.

Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.

Also wettern die gegen S2, die selbst entweder garnix haben ausser crap oder, die nach ewigem Raiden endlich ihr T4 zusammen haben. Das dauert vermutlich 6-8 Wochen oder länger, da ja nicht immer das richtige droppt, man nur 1x die Woche in die Ini kann und man ja auch nicht immer der einzige ist, der es braucht.

Was man dann schlussendlich hat ist vielleicht sogar marginal besser als S2, dafür haben die PvP-Spieler aber schon nach 4 Wochen auch die Waffen, Schmuck etc. und sind insgesamt dennoch auf einem höheren Equip-level.

Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht und jetzt 8 Epics...übrigens 120 Hit...scheiss auf die 15 vom T4.

Warum gehen die Nörgler aber nicht selbst mal BG spielen....ganz einfach...das haben sie vermutlich mal getan. Auf den meisten Servern ist eine Fraktion die dominierende in allen oder fast allen Schlachtfeldern. Für die Loser Fraktion ist es die reine Quälerei, die Marken zusammenzubekommen. Es dauert ewig, macht 0 Spass 20x in Folge WS zu verlieren und ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Leecher im BG oft PvE-Fans sind, die sich so noch die Marken und Ehre für das ein oder andre PvP Teil zu erschleichen aber 0 Bock haben im PvP irgendwas dafür zu tun.
Weil sie selbst "leechen" werfen sie hier im Forum den PvP "Spielern" vor, die items würden prinzipiell geleecht....nein...das machen die wenigsten Leute...aber wer es selbst macht, glaubt vielleicht es wäre so^^

Und Arena....also ich hab's mal versucht und so dermassen aufs Maul gekriegt, dass mir schnell klar wurde, dass das wohl kaum der einfache und schnelle Weg zu Epics ist.

Würde mich nicht wundern wenn viele der T4 Helden hier irgendein Arena Team mit ner Wertung unter "ferner liefen" hätte.

oki, jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen :-)

Ich aber würde mir wünschen, dass man mehr darauf achtet, wie Jemand spielt und nicht was er so anhat.

cu, Manni


Hallo,

Ok ich versuche dir mal die Ablehnung von WOWlern gegen das PVP aus Sicht eines PVP Ablehners erklären:

Damals als WOW auf den Markt kam musste man um gute Ausrüstung zu bekommen bei Scholo und Strat beginnen um Grundausgerüstet für den Geschmolzenen Kern zu sein. Dort am ende lauerte dann ein Schwerer T2 Boss. Mit einem Teil T1 Set konnte man dann die Ony Pre Quest gut erledigen. Klar war es auch vorher schon möglich. Aber gut ging es eben mit Teil T1.
Dann konnte man Ony gehen und BWL um sich das bessere T2 zusammen zu arbeiten.

Aber alles war PVE. PVP war damals eine nette Abwechselung. Es gab nur schlechte Sachen. Und das war auch gut so. Man konnte locker immer eine Gruppe für welche Instanz auch immer finden. Weil die Tanks keinen Vorteil daraus hatten eine Zweihand Waffe zu ergreifen und andere Spieler um zu hauen.

Heute sieht das so aus:
Der ehemalige Tank nimmt wegen der Skill Möglichkeit eine 2Hand Waffe und macht erst Alterac und andere BG. Dann geht er Arena und bekommt Ausrüstungen die extrem gut sind. Und das geht meistens sehr viel schneller als vergleichbare PVE Sachen zu bekommen. Logisch ist es das nun dramatisch weniger Tanks und Heiler da sind weil alle nur noch eines wollen. SCHADEN MACHEN.
Und die PVE Leute welche den Content erleben wollen haben echt Probleme Random Gruppen mit Tank und Heiler voll zu machen weil die halt lieber PVP machen.
Das S4 Set bekommst du in vergnomt kurzer Zeit zusammen. Dann hast du eine TOP Ausrüstung. Das Vergleichbare T5-T6 ist deutlich schwerer zu erarbeiten.

Dies ist dann etwas, was die PVE Spieler ablehnen. Und ich kann das verstehen.
Die beste Lösung wäre es: PVE Ausrüstung MUSS immer besser sein das das PVP Zeug. Vor allem muss es dramatisch länger dauern bis man ein Komplettes S "PVP" Set zusammen hat als es jetzt ist.
Das wäre für den Content deutlich wertvoller als alles andere.

WOW ist eben kein Spiel welches zu sehr Wert auf PVP legen sollte. Wer das will kann WAR spielen. Das baut auf PVP auf.

Gruß Durag
 
Ich nehme meist keine PvP-Spieler mit, weil ihnen schon aus zeitmangel die im pve nötige spiel-praxis fehlt

ach ja:
omen meistens auch
angry.gif
 
Ich hab grundsätzlich auch nichts gegen die S-sets, nur regen mich die leute auf die meinen sie würden mit ihrem PvP-Zeugs in Raids weit kommen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist das HAUPT-Problem nicht bei den fehlenden Stats (siehe hit usw) zu suchen sondern eher in der "Erfahrung" der Spieler. Einer der auf 70 3 Wochen oder wasweißich wielang damit zugebracht hat, sich sein s2 zu farmen und ab lv 40 nur Quests für seine ep gemacht hat, hat wahrscheinlich keine gesteigerte Ahnung, was in ner Ini oder nem Raid überhaupt abgeht. Beispiel --- full s2 mage lädt parallel zum Pull durch den Kriegertank seinen Pyro auf, wundert sich, warum er 15sec später tot ist und flamet im Gruppenchat rum. Im Gegensatz dazu wird jeder PvEler schon aus Erfahrung wissen, dass man solche Aktionen lieber sein lässt. Killreihenfolge und sowieso das Aggromanagement wurden schon angesprochen, das wären nach meiner Erfahrung die Hauptpunkte, die den oft recht Damage-orientierten PvPlern in normalen Inis das Leben schwer machen. In Raids fehlt dann oft der Schaden (hit) / Manareg / Defwertung, da man nicht alle Stats durch Sockel etc. weit genug ausgleichen kann
 
oO

wer sagtd das sich alle s2 träger auf führen wie der letzte vollarsch oO

ich trag auch s2 und andere epics (kara, Gruul, Maggi....weiter hat ich noch keine zeit^^)

und kenne auch viele die das tragen^^

und keiner benimmt sich wie ein vollarsch^^

das ist ein dummes gerücht oder ihr kennt nur die über spastis auf eurem server^^

so
tongue.gif


mfg
 
hmm

aber ist lustig wenn man als S2 Noob mehr schaden im Raid macht als die Pros
smile.gif

Oder im PVP mit S2 auf besserem Raiting zockt als andere "Pros"
smile.gif


Daher sollte wie schon 100x mal gesagt der Skill und net die Items im Vordergrund stehen!

NAJA wer es anders sieht STFU!

Gruß


btw. ich war als heal Druide mit full S2 in Kara und bei Gruul und war trotz PVP Skillung und ohne extra wille der "beste" Healer...
Die anderen Healer waren full T4 und PVE geskillt.

HMM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Die Leute die sich über die S1 / S2 Träger aufregen haben in gewissereweise auch Recht, sehen wir das mal so .. viele die mit S1/S2 rumrennen denken sie wären die Oberpros im PvE sowie PvP und nehmen sich einiges raus, werden schnell frech wenn anderen ihr Equip nicht passt etc.

So ich selbst trag z.B. S3 und S4 und mich macht keiner dumm an oder "verabscheut" mich, weil ich mich wenigstens dafür angestrengt habe, genauso wie die ganzen Raider ...Mag zwar sein, das man PvP Sets immer etwas schneller zusammenbekommt als PvE Sets, aber kommt auch manchmal ganz anderst!

Zu den guten PvE Gilden: Die ziehen auch oft Leute durch High Inis damit die T6 gegen Gold bekommen oder wenns Rl Friends sind, haben in dem Sinne aber auch nix für Ihr "Equip" getan ..so gesehn haben beide Seiten Vor-/Nachteile !

Die Diskussionen gehen alleine immer darum, dass S1/S2 Träger sich viel mehr rausnehmen als Spieler die nur PvE spielen.

Wenn ich z.B. zu nem S1/S2 Spieler sage: "Sry, können dich leider net mitnehmen, dein Equip ist net "gut genug" ... dann fangen die an zu flamen was für ein Idiot man doch ist!

Wenn man das zunem PvE Spieler sagt, der zwar komplettes PvE Gear besitzt, aber trotzdem nicht die "Anforderungen" mitbringt, fängt der in 70 % der Fälle net an zu mimimi, so sieht das nämlich aus!

MFG
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es doch schon, die PvP-Set hasser sind die, welche selbst wochenlang raiden gehn für ihr T4 Kram und du gehst 2 Wochen in BG und hast schon alles um in T5 contet einzusteigen. Dann kommt noch hinzu das es möglich ist diese PvP Sets zu leechen, was eigentlich null arbeit ist außer online zu sein und sich am BG anzumelden.

Das nicht jeder sein S2 leecht ist mir klar, also mir zumindest wäre das zu doof mich einfach irgendwo hinzustellen um dann Ehre und Marken zu bekommen.


Diese Aussage ist sowas von falsch........
Den S2 Set´s und demrestlichen pvp kram fehlt es an allen ecken und enden an wichtigen stat´s (z.B. Trefferwertung) zum raiden kein "guter raid" würde jemals einen S2 equipten mit ssc oder fds nehmen wer sowas denkt hat echt keine ahnung..
Naja soweit so gut
Viel Spaß euch allennoch und diskutiert noch schön
victory.gif
 
PvP-Sets gelten einfach allgemein als leicht zu erspielen...ohne Anstrengung gutes Equip zu bekommen, ist den PvE-lern ein Dorn im Auge...ich kanns irgendwo verstehen
smile.gif
 
Ich wollte vor paar Tagen mal Kara gehen mit meinem s2 Heal Dudu, dann sagten die sie wollen keine mit PvP Equiq dabei haben.
Dann frag ich mich mal wieder wie soll ich an PvE Equiq kommen wen die mich mit s2 nicht mit nehmen?
 
man sollte durch PVP überhaupt kein equipp bekommen können ..... soll ja nur zum zeitvertreib diehnen ^^

abgesehen dafon is es recht unterschiedlich fon dem wie leicht man an S2 kommt
in inserem pool können hordler denkich in spätestens 2 wochen alles haben und alys brauchen mindestens 3mal so lange -_- ( die horde gewinnt über 90% der bg´s )

also ich binn dafür das es generell kein pvp equipp oder ehre gibt ^^
 
Zu herrlich!

*mitdemPopcorndurchdenThreadlatsch*

Es gibt drei Dinge die mich grad so richtig amüsieren hier!

*Popcornabstellundaufsteh*

Erstens: Die Anzahl der amüsierten Popcornleser in diesem Thread nimmt zu!

Zweitens: Mit WotLK wird es eh anders und ihr werdet wahrscheinlich auch noch nach dem Addon weiterstreiten ob man das jetzt zu BC-Zeiten jetzt konnte oder nicht!

Drittens: 70% werden diesen Beitrag von mir nichtmal lesen weil der Thread schon soooooooooo unnötig dick ist! oO

Danke für eure Aufmerksamkeit!^ ^

*verbeug&Popcornwiederaufhebundweitervergnügtmitliest*
 
clap.gif

Applaus Scrätcher
clap.gif


Ich änder jetzt auch mal wieder meine Signatur
smile.gif
 
Zurück