F
Freakypriest
Guest
Ich hatte vor kurzem noch ein Hunter S2 in einer Gruul grp der nichtmal wusste was Missdirection ist daher meine abneigung
Wir sprechen uns in 'nem halben/dreiviertel Jahr nochmal, ok?...Dann machen die BG's für gelegenheits-pvpler (wie mich) wieder spass weil die ganzen leecher weg sind und die echten pvp-ler kriegen endlich die Schlacht ihres Leben...
Hi,
in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.
Warum diese Feindseligkeit ?? Was soll das ?
Prinzipiell kann es doch jedem wow Spieler erstmal vollkommen egal sein, was andere anhaben.
Es gibt Regeln, wo man was bekommt und jeder kann frei für sich entscheiden, ob er nun craftet, T4 erspielt oder PvP macht für S2.
Trotzdem gibt es insbesondere hier im Forum eine Gruppe von Leuten die T-Sets in den Himmel loben und gleichzeitig S-Sets zu Müll reden ohne wirklich Werte zu diskutieren à la ....hit>crit ...folglich T>S.....oder eben S für Pvp ..T für PvE usw.
Das geht bis zu Forderungen PvP Items in Inis zu verbieten, der Befürwortung S-Träger prinzipiell nicht mit in Raids zu nehmen etc.
Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.
Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.
Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.
Also wettern die gegen S2, die selbst entweder garnix haben ausser crap oder, die nach ewigem Raiden endlich ihr T4 zusammen haben. Das dauert vermutlich 6-8 Wochen oder länger, da ja nicht immer das richtige droppt, man nur 1x die Woche in die Ini kann und man ja auch nicht immer der einzige ist, der es braucht.
Was man dann schlussendlich hat ist vielleicht sogar marginal besser als S2, dafür haben die PvP-Spieler aber schon nach 4 Wochen auch die Waffen, Schmuck etc. und sind insgesamt dennoch auf einem höheren Equip-level.
Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht und jetzt 8 Epics...übrigens 120 Hit...scheiss auf die 15 vom T4.
Warum gehen die Nörgler aber nicht selbst mal BG spielen....ganz einfach...das haben sie vermutlich mal getan. Auf den meisten Servern ist eine Fraktion die dominierende in allen oder fast allen Schlachtfeldern. Für die Loser Fraktion ist es die reine Quälerei, die Marken zusammenzubekommen. Es dauert ewig, macht 0 Spass 20x in Folge WS zu verlieren und ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Leecher im BG oft PvE-Fans sind, die sich so noch die Marken und Ehre für das ein oder andre PvP Teil zu erschleichen aber 0 Bock haben im PvP irgendwas dafür zu tun.
Weil sie selbst "leechen" werfen sie hier im Forum den PvP "Spielern" vor, die items würden prinzipiell geleecht....nein...das machen die wenigsten Leute...aber wer es selbst macht, glaubt vielleicht es wäre so^^
Und Arena....also ich hab's mal versucht und so dermassen aufs Maul gekriegt, dass mir schnell klar wurde, dass das wohl kaum der einfache und schnelle Weg zu Epics ist.
Würde mich nicht wundern wenn viele der T4 Helden hier irgendein Arena Team mit ner Wertung unter "ferner liefen" hätte.
oki, jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen :-)
Ich aber würde mir wünschen, dass man mehr darauf achtet, wie Jemand spielt und nicht was er so anhat.
cu, Manni
Wir sprechen uns in 'nem halben/dreiviertel Jahr nochmal, ok?
In diesem Sinne:
Für die Allianz
und für Popcorn
Du sagst es doch schon, die PvP-Set hasser sind die, welche selbst wochenlang raiden gehn für ihr T4 Kram und du gehst 2 Wochen in BG und hast schon alles um in T5 contet einzusteigen. Dann kommt noch hinzu das es möglich ist diese PvP Sets zu leechen, was eigentlich null arbeit ist außer online zu sein und sich am BG anzumelden.
Das nicht jeder sein S2 leecht ist mir klar, also mir zumindest wäre das zu doof mich einfach irgendwo hinzustellen um dann Ehre und Marken zu bekommen.