Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

DA! Als Raidleiter kann ich mich noch frei entscheiden, ob ich nen S*-Equipten K4ckn00b mit in meinen Raid nehme oder nicht.
Als PvPler muss ich damit leben, dass T*-Equipte b00ns auf MEINEM Schlachtfeld rumhampeln und kann sie nicht mal kicken!

JAWOLL! So ist das nämlich!
Das System ist genial, oder?
biggrin.gif


Die Leute, die man mit in die Ini / den Raid nimmt kann man sich aussuchen.
-> Trotzdem wird immer wieder über sie gemeckert und die PvEler regen sich auf.

Die Leute, die grün equipped durchs BG sterben, mit denen muß sich der PvPler abfinden.
-> Wenn sich ein PvPler darüber aber aufregt, kriegt er direkt Gegenwind und wird niederdiskutiert.

Ich finde das herrlich absurd. Das ist genau nach meinem Geschmack.
smile.gif
 
Zugegeben ich renne mit S2 Brust und 3 S0 Items rum aber nur notdürftig weil S2 nicht wirklich der Bringer ist im PvE wie alle behaupten.
Alleine bei S1 hat man gesehen das das Set Items beinhaltet die schlechter als blaue PvE-Equiq ist und S2 nur etwas besser als der blaue Kram.
Ich arbeite gerade daran noch en paar PVE Epics zu bekommen(also T4 hauptsächlich) weil ich eher der PVE Spieler bin und die PVP items aus Zeitnot geholt habe. Aber andersrum können T6 Träger auch zu nem Frust werden wie mir en Kumpel berichtete der in warsong mit seinem T6 Bären wie en Panzer die flagge zur base brachte und die andere fraktion hilflos auf ihn eingeprügelt hatte.

PVP-equiq von PvE trennen würde ich jetzt nicht zustimmen aber die Konditionen wie Arenawertung wo gleich zu Beginn von woltk da ist sollte zumindest die beruhigen die meinen die Leute würden sich die S-Sets erfarmen.

Das kommt vlt davon weil er ein t6 tank ist crit immun und so und die ganzen pvpler keinen dmg machen ?
biggrin.gif


Ich mein Ich hab vor 2 wochen mit nem Kumpel Arena angefangen und wir haben erst mächtig abgeloost kein wunder.. mussten uns ja erst einspieln und so aber Gestern haben wir uns auf ne 1540er wertung gespielt und Ich trage gerade ma S3 Hose,S2 Kopf weil ich da eben nix besseres hab..

PvP suckt gerade deshalb weil man es so leicht bekommt und da braucht keiner meinen ne blaue sachen sind besser... das stimmt nicht
Ich finds ganz ok wenn man sich s2 holt weil man eben nix besseres hat aber wenn man dann gleich verlangt in etwas schwereren inis mitgenomm zu werden statt dem mit full pve gear is sense.

ps: Wenn son Sxler meint er würde einen Txler fertig machen ist das kein wunder ich mein für was ist das PvP gear den ausgelegt ?! abh/stamina/crit puhh kA...

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ._. hatte es eilig als ausrede xD
 
Denn will ich mal sehen wie du mich aus den latschen hebst alter!! omg was nen billiger Beitrag deinerseits nun ist meiner leider auch nicht besser aber ich musste unbedingt deine dumme ignoranz kommentieren...


Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die sich einfach über die schicke Optik der Sets freuen!------geschrieben von Gringo

Naja ich meine nur mal so BTW eure scheiss PvP Sets sidn ein billiger Abklatsch unserer Pve sets was die optik angeht ihr möchtet nur einfach genauso so geilen style haben wie die t5 t6 raider aber ihr habt halt keinen skill dazu und denn bekommt ihr halt damit ihr nicht whined einfach ein umgepinseltes set von uns pvelern


Na,schlecht gefrühstückt oder brauchste n Taschentuch weil dir dein T5 nix bringt?So arrogante Leute wie dich hab ich gefressen!
 
Mir ists Wurscht was die Leute tragen und wie schnell sies bekommen haben....
Wenn ich eine Hero mache oder raiden gehe dann mach ich das aus Spass. Hauptsache die Leute wissen was sie tun müssen.
Da kann ein grün/blau equipter Heiler mit wenn ers packt und weiss was Magie bannen ist...
von mir aus kann auch ein nackter Mage mit wenn er nur zwischen den Pyros mal entflucht...

Mimimimimi du hast PVP equip an, dich nehmen wir nicht mit nach Kara...
Gott, ihr Spiesser...

Also bis und mit ZA ist ja wirklich wurscht was man anhat...ob PVP oder PVE....
alles darüber ist ja der Raidleiter selber schuld wenn er PVPler mitnimmt...
 
*PopcornaufdieSeitestell*
Ok! Jetzt muß ich doch nochmal!
...
Wenn ihr diese Frage für euch beantwortet habt dann habt ihr auch die Lösung zu diesem Thread!

*röchel*
Du erwartest doch nicht, das aufgrund deines Posts jetzt plötzlich nachgedacht wird, bevor man hier ne geistige Ejakulation ins Forum schießt, oder?

*sich heimlich das Popcorn mopst und nach den Pillen sucht*
 
Wieso glauben die Hasser von S2-Träger eigentlich, dass die immer denken, sie wären die größten, weil sie Epic ausgerüstet sind. Wie DOOF kann man eigentlich sein. Das stimmt nämlich gar nicht und er TE hat vollkommen recht. Ihr nervt.
 
Hi,

in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.

Warum diese Feindseligkeit ?? Was soll das ?

Prinzipiell kann es doch jedem wow Spieler erstmal vollkommen egal sein, was andere anhaben.

Es gibt Regeln, wo man was bekommt und jeder kann frei für sich entscheiden, ob er nun craftet, T4 erspielt oder PvP macht für S2.

Trotzdem gibt es insbesondere hier im Forum eine Gruppe von Leuten die T-Sets in den Himmel loben und gleichzeitig S-Sets zu Müll reden ohne wirklich Werte zu diskutieren à la ....hit>crit ...folglich T>S.....oder eben S für Pvp ..T für PvE usw.

Das geht bis zu Forderungen PvP Items in Inis zu verbieten, der Befürwortung S-Träger prinzipiell nicht mit in Raids zu nehmen etc.

Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.

Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.

Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.

Also wettern die gegen S2, die selbst entweder garnix haben ausser crap oder, die nach ewigem Raiden endlich ihr T4 zusammen haben. Das dauert vermutlich 6-8 Wochen oder länger, da ja nicht immer das richtige droppt, man nur 1x die Woche in die Ini kann und man ja auch nicht immer der einzige ist, der es braucht.

Was man dann schlussendlich hat ist vielleicht sogar marginal besser als S2, dafür haben die PvP-Spieler aber schon nach 4 Wochen auch die Waffen, Schmuck etc. und sind insgesamt dennoch auf einem höheren Equip-level.

Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht und jetzt 8 Epics...übrigens 120 Hit...scheiss auf die 15 vom T4.

Warum gehen die Nörgler aber nicht selbst mal BG spielen....ganz einfach...das haben sie vermutlich mal getan. Auf den meisten Servern ist eine Fraktion die dominierende in allen oder fast allen Schlachtfeldern. Für die Loser Fraktion ist es die reine Quälerei, die Marken zusammenzubekommen. Es dauert ewig, macht 0 Spass 20x in Folge WS zu verlieren und ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Leecher im BG oft PvE-Fans sind, die sich so noch die Marken und Ehre für das ein oder andre PvP Teil zu erschleichen aber 0 Bock haben im PvP irgendwas dafür zu tun.
Weil sie selbst "leechen" werfen sie hier im Forum den PvP "Spielern" vor, die items würden prinzipiell geleecht....nein...das machen die wenigsten Leute...aber wer es selbst macht, glaubt vielleicht es wäre so^^

Und Arena....also ich hab's mal versucht und so dermassen aufs Maul gekriegt, dass mir schnell klar wurde, dass das wohl kaum der einfache und schnelle Weg zu Epics ist.

Würde mich nicht wundern wenn viele der T4 Helden hier irgendein Arena Team mit ner Wertung unter "ferner liefen" hätte.

oki, jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen :-)

Ich aber würde mir wünschen, dass man mehr darauf achtet, wie Jemand spielt und nicht was er so anhat.

cu, Manni
Die pve hasser machen doch genau dass selbe...
 
*röchel*
Du erwartest doch nicht, das aufgrund deines Posts jetzt plötzlich nachgedacht wird, bevor man hier ne geistige Ejakulation ins Forum schießt, oder?

*sich heimlich das Popcorn mopst und nach den Pillen sucht*

*mitdenPillenvorHagrielrumwedeltumihmwiederdasPopcornzuklauen*

Naja gut ich hätte es vielleicht etwas weiter ausbauen sollen mit z.B.

- Der Mechaniker braucht ja keinen Blaumann UND einen Anzug! Es reicht doch wenn er eins für alles anzieht warum macht er das nicht?

Oder ich einfach das Beispiel weglasse und es direkt hinschreibe was ich ausdrücken will! Aber das würde ja auch 5 Antworten später untergehen und den nächsten Thread zu dem Thema nicht mehr zur Debatte stehen!

*HagrielsHändeerfolgreichvondenPillenabgewehrtundwiedermitdemPopcornabdampf*
 
-.- ihr habt doch alle nur langeweile

stellt euch vor:

in wotlk brauch man für JEDES pvp-set auch arena-wertung

so und jetz zum thema:

ihr seid intolerante menschen ...

gibt halt menschen die nicht den ganzen tag vor wow sitzen


und zu denen die meinen mit S2 sie wären besser

sagt denen doch einfach das sie nicht besser sind

und fertig ... sind ja nicht alle so ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

Lol die meisten blauen Sets können dem PvP Set nicht im geringsten das Wasser reichen. Ich habe lieber S2 als irgentwelchen blauen oder grünen Kram der nix taugt
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer noch wieso die Leute, die pvp-items in inis verbieten wollen, nicht auch pve-items im ws oder arena verbieten wollten...
Naja könnt ihr ja mal drüber nachdenken.

Mfg Strikêr
victory.gif
 
Also ich kenne das so:

Lust auf [Insert any random instance here] ?
Jo hab ich.
[Grp inv]
Hi usw.
Omg der ist blau und hat kaum Epixx!!!11einself
[Kick]
troz raidskillung und dementsprechendes, halt blaues equip.


dann gibts eben leute wie die:

Hi, Lust auf [Insert any random instance here again]?
Jo gern.
[Grp inv]
Hi again usw.
Omg der hat ja full S2 so ein noob, macht eh kein dmg!!!11einself
[kick]



Könnt ihr euch mal entscheiden?

so far
 
*mitdenPillenvorHagrielrumwedeltumihmwiederdasPopcornzuklauen*
*gibmirdiepillengibmirdiepillen*
- Der Mechaniker braucht ja keinen Blaumann UND einen Anzug! Es reicht doch wenn er eins für alles anzieht warum macht er das nicht?
Ah... du meinst sowas, wie ein TS-Set? Und nach ein paar Monaten gibt's dann TS2? ... *grübel* TS2? *habsch scho inschtalliert!*
Oder ich einfach das Beispiel weglasse und es direkt hinschreibe was ich ausdrücken will! Aber das würde ja auch 5 Antworten später untergehen und den nächsten Thread zu dem Thema nicht mehr zur Debatte stehen!
Du weisst doch, dass hier kaum jemand über den ersten Post hinweg liest...

Auge an Hirn, Auge an Hirn: neuen tread entdeckt....
(Sekunden später)
Auge an Hirn, Auge an Hirn: neuen tread entdeckt....
(Auge liest thread)
Hirn: *ZZZzzz*
Auge an Finger, Auge an Finger: schreibt was!!!
Finger an Auge: HÄ? (deutsches Fragewort mit 2 Buchstaben)
Auge an Finger, Auge an Finger: s c h r e i b t w a s ! ! !
Finger an Auge: Ja was denn? Wir wollen jetzt nicht extra das Hirn wecken...
Auge an Finger: Ist doch Schei*egal.... macht es so wie immer... schreibt halt irgendwas....

2Bcontinued
 
*
Du weisst doch, dass hier kaum jemand über den ersten Post hinweg liest...

Auge an Hirn, Auge an Hirn: neuen tread entdeckt....
(Sekunden später)
Auge an Hirn, Auge an Hirn: neuen tread entdeckt....
(Auge liest thread)
Hirn: *ZZZzzz*
Auge an Finger, Auge an Finger: schreibt was!!!
Finger an Auge: HÄ? (deutsches Fragewort mit 2 Buchstaben)
Auge an Finger, Auge an Finger: s c h r e i b t w a s ! ! !
Finger an Auge: Ja was denn? Wir wollen jetzt nicht extra das Hirn wecken...
Auge an Finger: Ist doch Schei*egal.... macht es so wie immer... schreibt halt irgendwas....

2Bcontinued

*aufBodenliegundtränenlach*

*willmitPillenumsichschmeiß*

muahahahaha bitte bitte! Fortsetzen!!
smile.gif
 
Dem entnehme ich, daß Du die entsprechenden Threads verfolgt hast.

Dementsprechend solltest Du die 2. Frage doch beantworten können.
smile.gif


Generell erschließt sich mir nicht warum Du nun einen eigenen neuen Thread aufgemacht hast.
Hätte es nicht gereicht es im aktuellen Thread zu dem Thema zu schreiben?

/signed.

wenn du das so aufmerksam verfolgst, kannst dir den thread sparen...
 
Zurück