madmurdock
Welt-Boss
- Kommentare
- 365
- Buffs erhalten
- 23
Ich verstehe nicht wo das Problem dabei ist das "auch noch" mit seinen Twinks zu "machen" bzw wieso es dort Beschwerde-Bedarf gibt ... den Shit sammelt man doch nebenbei beim Farmen von Raids
Eben nicht. Die alten ToT Sachen macht man halt nicht nebenbei und den PvP Crap schon gar nicht, wenn dann mal 1 2 LFR oder Flex SoO Flügel.. Da man zB durch die 5er Ini Punkte->Ehre Konvertierung bis auf die Trinketslots taugliche 522 Items farmen kann, hat man auch keinen Grund von Transmog und Legendary Aspekten abgesehen dort hineinzugehen. Weiter bedeutet Twink-Dasein für mich sie je nach Lust und Laune durchzurotieren. Man kann ja schlecht mit jedem Twink jede Woche 5 Stunden oder mehr spielen. Da kann mir jeder erzählen, was er will, aber wirklich JEDEN 90er mit dem Umhang auszustatten artet doch schon in arger Farmerei aus.
Möglich ist es natürlich, aber das wäre dann schon gezielte Farmerei und diese wird irgendwann äußerst ermüdend und öde. Bei mir stecken die meisten Twinks jedenfalls bei der 3000 Punkte Quest oder bei der PvP Quest fest. Ich habe zwar mittlerweile 3 Umhänge, aber diese mussten dann auch gezielt gefarmt werden und nebenbei ging das bestimmt nicht. Jedenfalls scheint es nicht das liebste Hobby von jedem zu sein selbst simple LFR Techniken zu erlernen, aber nunja, will jetzt nicht anfangen über den LFR zu weinen.