Ich finde die Q Reihe ansich ja nicht schlimm, mit den ganzen Raids die man abfarmen muss... Mich stört da eher die tatsache, den Ruf von dem Prinzen hoch zu kriegen... Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das am besten mache und vorallem so schnell wies geht...
öhm, bis respektvoll gehts soweit ich weiß ganz gut an der Hordelandestelle in der Krasarangwildnis. Ab respektvoll bis ehrfürchtig (oder auch schon vorher) gehts gut auf der Insel des Donners. Dort wo die Mogu diese Steinstatuen beleben, eine Statue gibt so um die 50 Ruf. Ist eben mit stupidem grinden verbunden.
Ich tu mir die Quest auch gerade noch an, bin derzeit noch am sammeln der Geheinisse des Kaiserreichs. Ich mache das auch nur, weil ich mir durch den Umhang einen DPS Boost verspreche, ansonsten wär es mir egal, denn irgendwie fehlt mir das "legendäre", weil aktuell schon ein Großteil der Spieler mit dem Teil rumrennt.
Da ich mir den lfr derzeit aber auch nicht antun möchte, beschränkt sich das sammeln der Questitems auf Flexmode sowie normal SuO und TdD.
Was solls...ist ja legendär...wozu also die Eile^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: