Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Bin noch am überlegen.
Dauernd Tor Anroc zB nervt gewaltig und Open RvR kommt nicht so zustande. Alle melden sich nur fürs Szenario an und keinen kümmerts ob unsere Burg angegriffen wird.
Wird man dann im Endcontent sehen obs dann so ein "neues Tor Anroc" gibt, für das sich jeder anmeldet um seinen RR zu pushen -.-'

Komme mit so einer Einstellung von vielen Spielern nicht klar. Warhammer ist defenitiv ein tolles Spiel, aber solang die Community das nicht ausnutzt ist es nur noch halb so toll
sad.gif

rofl, das kann man nun auch 1zu1 auf WoW übertragen. Ist man am Dailys machen klauen einem ständig Leute die Mobs, selbst eigene Fraktion. Spricht man sie darauf an, wird man angepöbelt. Sry, aber das ist seit WoW leider spieleübergreifend gewurden.
Gruppen findet man in WAR sehr schnell, dafür gibts den offenen Gruppe Button ja. Ehrlich gesagt: egal mit welchem Twink ich spiele (von lvl 6 bis 16), ich find für jede PQ und jede Quest ne Gruppe. Also liegt das Problem wohl eher an deinem Server, dafür kann das Spiel aber nichts.
Das sieht für mich grad so aus:
"WAR ist scheiße! Chat ist scheiße, Comm. ist scheiße, Spiel ist scheiße! In WoW ist alles toll. Alle lieb, alle nett, alle hilfsbereit..." usw.
Und ich sage: Bockmist!
Es gibt sehr wohl in beiden Spielen hilfreiche und nette Leute, das bestreite ich nicht. Und es gibt in beiden Games geistige Fehlzündungen.
ABER es ist in beiden Spielen so und nicht in WoW Himmel und in WAR Hölle.
Dennoch beweist du ja schon, dass dein Post ein WAR Flame werden sollte, daher kann man ja keine Objektivität und somit Glaubhaftigkeit von dir erwarten.

Also der Chat ist in WAR wirklich Scheiße, daran gibts nichts zu rütteln, genauso wie das Postsystem, aber ich denke, dass sich das ändern wird. Die Post wird ja angeblich schon überarbeitet und kommt beim großen Patch im Dezember und beim Chat müssen halt die Spieler noch draufkommen, wie man das wirklich gut konfigurieren kann, bis auch hier eine Defaultlösung kommt.

Was die Kritik deines Vorredners anbelangt, Hilfe ist oft von der Uhrzeit abhängig, ist keiner Online, gibts auch keine Hilfe.
Ich lass in so einem Fall einfach die Quest sausen, man muss nicht alle Quests machen. Da es noch kaum Spieler im eigentlichen Endgame gibt und man auch wunderbar anders Leveln kann, ist die Hilfsbereitschaft doch stark eingeschränkt, das gilt auch für mich. Warum soll ich ewig irgendwo herumrennen, damit ich ein Mob umhaun kann, welches ich gar nicht brauche, für Spieler, die ich nicht kenne und deren Dankbarkeit sich auch oft in Grenzen hält?

In WoW war es insoferne anderes, weil man dort nur über Gruppenquests gute Ausrüstung bekommt, in WAR kann man diese Qs alle auslassen und hat dennoch super Equip.

Ich hab nich verlängert.Is mir zu Öde das Game irgentwie.....Für die Horde
biggrin.gif

ich werde WAR nicht abonnieren, da es mich in einigen belangen maßlos enttäuscht hat
die leute die jetzt mit WOW-startzeiten vergleichen kann ich überhaupt nicht verstehen ... es geht nicht darum wo es besser lief ... es geht darum das bei WAR durch ruckler/spieldynamik einfach der spielspaß nicht da ist (zumindest bei mir)
die gennaten gründe sind ausschlaggebend genüg, dass ich derzeit keine zukunft für mich bei WAR sehe

darüber hinaus, werde ich für WOW auch nicht wotlk kaufen, da das bisher erreichte einfach nix mehr wert sein wird(schon wieder !) und da es zu einem casual-heult-blizz-nerft-game geworden is bzw. noch extremer als früher

mfg

Mir ist noch was eingefallen.
Viele WAR fans waren auch traurig.
Als sie erfahren hatten das die figuren in game sich nicht ändern.
Und es wurde werbung gemacht..epische grosse massen schlachten im Open PVP.
Zwerge bekomme kleine bärte die mit level up grösser werden..
Orks die schwarz werden (dunkler)..mehr muskeln.
Die mutanten mutieren mehr etc usw usw usw...

Die Elfen Stadt ist nicht da und andere Haubtstädte...die karte is aber da..man kann da rein..aber siet ne >Magische WARzeichen sperre.<
Die >>macher<< des games meinten "kurtz" vor veröffentlichung das es nie geplant war es ins games zu übernehmen..
Warum siet es aber so aus (wenn man sich die sache da ingame anschaut) als ob es irgendwie schon da ist!?!?)

Noch immer wissen manche nicht das sich die chars nicht ändern können..kaufen es..und wundern sich dann.
Weill viele so wie ich sind..(ich war mal so) also nie ein Forum lesen..nur ein game kaufen und auf die seite gehen und ACC an machen.
Aber auf der seite steht davon nichts...

Alles das sind so sachen..die nicht hätten sein müssen...das hat vielen die freude genommen.
Oder wird die freude nehmen sobald sie es wissen...

So wie der Elfen-löwe sollten wir uns, alle mehr oder weniger verwandeln mit levl up...
Und die meissten benutzten >>BG<< und eben leider nicht viel open pvp.

Wie ich sagte in den ersten 2 karten Kap 1 in den 2 anderen karten Kap2 und Kap 3
Habe ich NIE gegner gesehen...tolles open pvp...--PVP SERVER!!--(es sei den man geht da in den PVP bereich.)
Und selbst da ist nicht viel los...wenn man es drauf anlegt..(also ich kann nur von meinem server sprechen,und so wie wir es erlebt haben!!Ich rede nicht für die MASSE hier im game!!)

Wie gesagt..ich bin kein fan von einem game oder so..
Ich spiele einfach games wo ich denke..nett..das ist alles.
Ich habe weder über wow EQ noch was anderes mir infos geholt.
Habe das game wie jedes andere durch werbung endeckt. (Magazin seiten werbung etc.)
So wie viele gamer.
Ich finde das game sogar besser wie wow auch im Pve bereich. (ich habe keine lusst 3 stunden oder mehr in ner sintsanz zu hocken -wow)

Wenn die angesagten sachen spätern ins game eingebaut werden..oder die BG´s was weiss ich verändert werden.
Dann könnte ich mir vorstellen das so 6 mille leute das game hier auf dauer zocken werden.
Wow hatte auch nicht 10 mille von anfang an..

Von daher abwarten udn schauen was hier passiert.
Bugs etc im sinne vonhier gehts nicht mehr weiter habe ich nicht endecken können.
Auch das pvp wenn es mal klappen sollte, geht super..

Ich denke hier wird noch viel passieren.(oder hoffe es)
happy.gif

Ich schau dann im Dezember wieder rein.
Oder aber am April 09.
Wenn sich bis dahin nix geändert hat...wars das.
AION kommt ja auch noch 09...da will ich mir nicht ausmalen was hier abgehen..wenn die bis dahin noch nix gemacht haben.
Werden die server schon lange zusammen gelegt sein..und die zahlt der nutzer auf so 235.000 konstant sein.(das ist nicht gut)

Wie gesagt..ich bin die masse..und suche immer ein neues game was mir spass machen könnte.
So jetzt erstmal grass anzünden in FarCry 2^^
happy.gif

Das ist kein sogenannter Flame etc..das ist meine meinung und so wie ich die sache sehe und erlebt habe.
Ich wünsche mir das, das game hier ein MEGA erfolg wird.
Und wir alle spass haben.
victory.gif

Und ich sage WAR und ihr HAMMER!!!

WAR!!!!!
HAMMER!!!!
WAR!!!!
HAMMER!!!

WARHAMMER ONLINE Vorstellung POWERWAVE 1
http://www.youtube.com/watch?v=ccS0Fqx1d1U (ab der 9ten minute)

WARHAMMER ONLINE Vorstellung POWERWAVE 2
http://www.youtube.com/watch?v=rf7VREInj3c
(gibt da noch mehr filme von uns)
Es war soooo geil...
Hoffen wir das bis zum nächsten jahr WAR alle anderen MMO´s moscht.
Und sehet hier wie noch mal die stimmung war/ist.

DAS IST WARHAMMER..
happy.gif

Ich werde WAR nicht abbonieren weil ich lvl 24 bn un jetzt schon den Eindruck habe, dass sich das Spielgeschene ständig wiederhohlt.

Merkwürdige Aussage !!

Heißt das du hälst dich grundsätzlich von MMO fern ?

Ich hab das Gefühl, es gibt einige die sich mal klar machen sollten ,dass solche Spiele immer nach dem selben Chema funzen.
Legendlich die Schwerpunkte sind anders verteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh werde es auch noch verlängern, obwohl ich anfangs von den vielen Bugs genervt war.

Für mich ausschlaggebend ist zum einen das gute Leveldesign, dann das man das Spiel auch mal getrost bei Seite legen kann, ohne etwas zu verpassen.

Natürlich der PVP Content (obwohl ich in WOW nicht so der PVP Spieler war) wo man sich auch beim Questen anmelden kann und dann ins Scenario von jedem beliebigen Ort aus joinnen kann. Das finde ich ist ein sehr grosser Vorteil, spart Zeit und hält auch den Frusst etwas kleiner bei grossen Wartezeiten!

Jo und PVE natürlich die Quests. Hierbei ist aber ab und an noch Bugfix bedarf (zu schnelle Spawnzeiten der gegner).

Was mir aufgefallen ist das die Performance mit jedem Wechsel zwischen den Scenarien und der PVE Spielewelt schlechter wird. Hab immer den Eindruck das immer mehr RAM benötigt wird und somit irgendwasnn die Grenze erreicht ist. Programmierung?

Nachholebedarf wäre für mich noch in den Dungeons ( ja ich weiss WAR ist ein PVP game), da sind die NPcs erheblich schwerer als in den Questgebieten (mehr ne art heromodus :-) ) Und etwas mehr EP in den Dungeons wäre nice.

Alles in allen aber ein sehr gutes game, nur befürchte ich das viele Spieler durch die hohe hardwarelastigkeit etwas frustriert sind und das Spiel leaven werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RomanGV1

du weißt aber schon das:

1. lange vor Release angekündigt wurde, dass 2 Hauptstädte und 4 Klassen später ins Spiel kommen? Wer sich informiert ist, wie bei allen anderen Sachen im Leben auch, selbst schuld.

2. Die angesprochenen Charakterveränderungen (längere Bärte, anderer Hautton) noch in der Mache sind und vermutlich irgendwann zwischen morgen und nächstes Addon erscheinen werden. Dazu gabs übrigens auch schon ein offizielles Statement bei Buffed.

3. Das mit den gleichen Rüstungen/Skins/Designs/what-ever... schon mal ein anderes RPG gespielt? Irgendeins? Diese Forderungen und Vorstellungen von manchen sind derart unsinnig und kurzsichtig. Da muss man ja nicht mal mit WoW vergleichen, selbst Morrowind, Oblivion, Gothic, NwN, Diablo uvm haben Rüstungssets die sich ähneln bzw dem Stil der Klasse entsprechen. Desweiteren gibts ja noch die Games-Workshop Vorschrift. Da kann ein Schwarzork mit ner schicken Squigmütze, nem Chosenschild und der Rüstung eines Eisenbrechers durhc die Gegend laufen. Der hat seinen eigenen Stil. Das einzige was euch jetzt auffällt ist eben, dass ein Schwarzork wie ein Schwarzork aussieht oder ein Hexenjäger wie ein Hexenjäger. Während es in anderen Spielen eben so war, das ein Ork wie ein Krieger aussieht oder wie ein Hexenmeister. Allerdings sehen Krieger und Hexenmeister dann bei allen anderen Völkern auch so aus (geht wie shcon gesagt auch ebi NwN, KotoR, usw).
Das einzige was man bemängeln könnte wäre die Detailvielfalt, aber mal ehrlich, wieviele tausend Sets solls denn in der Levelphase geben? Das sind Items die nach vielelicht 2-3 Stunden Spielzeit schon wieder ausgezogen werden. Stattdessen sollten sie lieber ab lvl 40 verschiedene Sets einbauen, die die Klasse unterstreichen und das haben sie, dank den RvR Sets. Da sieht ein RR 30 Krieger eben anders aus als ein RR40ger usw. Das die sich untereinander ähneln ist ja wohl logisch, so viele unterschiedliche Styles kanns ja auch nicht geben. immerhin kann man sich dan Trophäen und Färbung sowie durch 3 verschiedene Set Typen (Bounty Hunter, PvE und PvP Sets) etwas voneinander unterscheiden.

Aber naja... man findet eben immer ein Haar in der Suppe... und wenns auch mikroskopisch klein ist.

Eigentlich wollte ich ja bis lev 40 weiter spielen. Aber langsam ist es nur noch tumbe Grinderei.
Ob man von Scenario zu Scenario kriecht oder PvE grindet bis zum erbrechen: Es geht ab 20 kaum noch vorwärts. Man muß ja auf lev 20 schon 100 SC´s machen um ein lev-up zu machen. Das kotzt so derbe an...

Ab und an mal ein SC ok: Aber ständig immer und immer wieder? Im PvE Mobs killen ist auch uneffektiv. Also questen bis der Arzt kommt?

Ich dachte PvE in Daoc sei langweilig...aber was in WAR geboten wird ist absolut lächerlich.

Ist natürlich auch ne Strategie: Man braucht 6 Monate auf Max-Level. Das heißt für Mythic eben 6 Monate schon mal die Abogebühren einstreichen.

Das Spiel macht von Tag zu Tag weniger Spaß. Nach dem 500sten Scenario ist es einfach nur noch eine Quälerei.

In keiner Weise ist WAR das was ich mir davon erhofft habe
sad.gif

Man kann wirklich niemandem raten dieses Spiel zu kaufen. Es ist schlicht langweilig.

Man kann wirklich niemandem raten dieses Spiel zu kaufen. Es ist schlicht langweilig.

Achtung! Achtung! Persönlichkeitsüberschätzungsalarm!

Das ist deine Meinung und das ist auch gut so... aber DEINE alleinige Meinung als ALLGEMEINGÜLTIG und als Endgültige Wertung für andere zu nehmen ist eine obermäßige Überschätzung deiner selbst...
Und ich finde es nicht langweilig... also wer hat jetzt mehr recht? Du oder Ich? Mh?

Ist natürlich auch ne Strategie: Man braucht 6 Monate auf Max-Level. Das heißt für Mythic eben 6 Monate schon mal die Abogebühren einstreichen.

Das Spiel macht von Tag zu Tag weniger Spaß. Nach dem 500sten Scenario ist es einfach nur noch eine Quälerei.

sad.gif

6 Monaten braucht man mit Sicherheit nicht, das geht schnell, wenn man maso ist! Mein höchster Char ist 20 und das spiel geht mir der massen auf den Sack:

* Open RvR kannst du größten teils vergessen - in den Gebieten ist fast kein Mensch
* PvE ist auch nicht viel besser - von den Öffentlich Quests kann man nur den ersten Teil machen für den Rest fehlen die Leute
* Szenarien sind nix (im T1 geht nur Nordenwacht auf und im T2 zu 90% der Tempel) fragt sich nur ob das an dem Anmeldesystem liegt oder den leuten

......

09.11.2008 - +R.I.P+

hm, finds komisch das alle mit lvl 20 sagen, das open RvR nicht geht. Vielleicht sind das ja alles Bots die im T4 Burgen Raiden...

Also auf Erengrad sin zumindestens im T3 Gebiet der Elfen jeden tag 5-6 Keepraids

Open-RvR geht auch gut.... und Scenarios... ich hatte mit 20 auch son durchhänger ^^

aber jedes szenario hat andere schwierigkeiten und andere sachen zu bieten

ich als Heiler merke z.B. sofort wenn eine Witchelf dabei is und ich abkratz... genauso merk ich aber wenn die gegnerseite nur stoffies hat oder nur Tanks.... das sind einfach die kleinen dinge die an WAR spaß machen...

Klar kotzts mich auch an dass es sobald mehr als 30 spieler auffm haufen stehen es zu ner Diashow wird.

Aber, es ist ja grademal ein monat vergangen und es wird hoffentlich noch besser.

Eigentlich wollte ich ja bis lev 40 weiter spielen. Aber langsam ist es nur noch tumbe Grinderei.
Ob man von Scenario zu Scenario kriecht oder PvE grindet bis zum erbrechen: Es geht ab 20 kaum noch vorwärts. Man muß ja auf lev 20 schon 100 SC´s machen um ein lev-up zu machen. Das kotzt so derbe an...

Ab und an mal ein SC ok: Aber ständig immer und immer wieder? Im PvE Mobs killen ist auch uneffektiv. Also questen bis der Arzt kommt?

Ich dachte PvE in Daoc sei langweilig...aber was in WAR geboten wird ist absolut lächerlich.

sad.gif

Lieber Defätist,

seit dem anheben der XP für Quests lässt es sich ohne grosse Probleme mit Quests, Public Quests und Scenarien leveln. Mag sein das es nicht so fix geht wie bei WoW dennoch ist es relativ Flott. Zudem kannste paar mal die wiederholbaren Quests machen oder Kopfgeld xp einsacken. Manchmal nicht so toll manchmal aber sehr
Effektiv.
Gibt genug möglichkeiten vorwärts zu kommen.

Selbst wen manche PQ niemand ist kann man da sein Einfluss in paar Stunden Farmen.. bekommt dafür in der Regel nette Belohnungen und zwischendurch macht man Szenarien. Wenn Du natürlich einfach zu dämlich bist das selbst heraus zu finden oder einfach hier mit deinen Geschwätz das Spiel in den Dreck ziehen willst so ist das dein Pech.

Was Langweilig ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Du kannst mich mit Fussball oder Formel 1 zum Kotzen bringen dafür find ich Boxen und Basketball geil. Bei anderen ist das genau das Gegenteil. So what?

Deswegen kannst du dein Goschn gerne aufmachen und sagen das WAR für DICH langweilig ist. Es aber pauschalisieren nur weils dir net passt ist trollen pur.

Also gtfo und ab mit dir nach Azeroth wo Du hingehörst.

ICh werde es auch noch verlängern, obwohl ich anfangs von den vielen Bugs genervt war.

Für mich ausschlaggebend ist zum einen das gute Leveldesign, dann das man das Spiel auch mal getrost bei Seite legen kann, ohne etwas zu verpassen.

Du hast jetzt nicht wirklich gesagt das du das Spiel weiter verlängerst weil man es getrost zur Seite legen kann und nicht spielen muss, oder? Kleiner Tipp: Du musst es auch nicht spielen wenn du das Abo nicht verlängerst...;-)

Ich werde es auch verlängern da ich zulange auf WAR gewartet habe und mir das Game 100% zusagt nach DaoC.

PS:

Mann sollte nicht vergessen das WAR erst 1 Monat draußen ist.

Du hast jetzt nicht wirklich gesagt das du das Spiel weiter verlängerst weil man es getrost zur Seite legen kann und nicht spielen muss, oder? Kleiner Tipp: Du musst es auch nicht spielen wenn du das Abo nicht verlängerst...;-)

Er meint damit eher, das man nicht so sinnlosen Druck dahinter hat. Ich spiel ein Spiel aus Spaß und weil ich Zeit hab. Nicht weil ich sonst den Anschluss verpasse
wink.gif

Ebenso ein kleiner Tipp an dich: In der Zeit wo du dich in WAR-Foren rumtreibst, kann einer mehr Ruf/Ehre/Arenapkt./Haustiere/Mounts farmen, oder den Highscore in Bejeweled knacken (und weiteres Zeug, welches absolut keinen Einfluss auf die Spielewelt hat) als du. Somit verpasst du das ganze Endgame Content von WoW.

Wäre doch ziemlich schade, findest du nicht auch?!

Im Grunde ist es aber schon ein wenig schmeichelhaft, wie sehr WAR dich beschäftigt.
dance.gif

In diesem Sinne

Zurück