Mir ist noch was eingefallen.
Viele WAR fans waren auch traurig.
Als sie erfahren hatten das die figuren in game sich nicht ändern.
Und es wurde werbung gemacht..epische grosse massen schlachten im Open PVP.
Zwerge bekomme kleine bärte die mit level up grösser werden..
Orks die schwarz werden (dunkler)..mehr muskeln.
Die mutanten mutieren mehr etc usw usw usw...
Die Elfen Stadt ist nicht da und andere Haubtstädte...die karte is aber da..man kann da rein..aber siet ne >Magische WARzeichen sperre.<
Die >>macher<< des games meinten "kurtz" vor veröffentlichung das es nie geplant war es ins games zu übernehmen..
Warum siet es aber so aus (wenn man sich die sache da ingame anschaut) als ob es irgendwie schon da ist!?!?)
Noch immer wissen manche nicht das sich die chars nicht ändern können..kaufen es..und wundern sich dann.
Weill viele so wie ich sind..(ich war mal so) also nie ein Forum lesen..nur ein game kaufen und auf die seite gehen und ACC an machen.
Aber auf der seite steht davon nichts...
Alles das sind so sachen..die nicht hätten sein müssen...das hat vielen die freude genommen.
Oder wird die freude nehmen sobald sie es wissen...
So wie der Elfen-löwe sollten wir uns, alle mehr oder weniger verwandeln mit levl up...
Und die meissten benutzten >>BG<< und eben leider nicht viel open pvp.
Wie ich sagte in den ersten 2 karten Kap 1 in den 2 anderen karten Kap2 und Kap 3
Habe ich NIE gegner gesehen...tolles open pvp...--PVP SERVER!!--(es sei den man geht da in den PVP bereich.)
Und selbst da ist nicht viel los...wenn man es drauf anlegt..(also ich kann nur von meinem server sprechen,und so wie wir es erlebt haben!!Ich rede nicht für die MASSE hier im game!!)
Wie gesagt..ich bin kein fan von einem game oder so..
Ich spiele einfach games wo ich denke..nett..das ist alles.
Ich habe weder über wow EQ noch was anderes mir infos geholt.
Habe das game wie jedes andere durch werbung endeckt. (Magazin seiten werbung etc.)
So wie viele gamer.
Ich finde das game sogar besser wie wow auch im Pve bereich. (ich habe keine lusst 3 stunden oder mehr in ner sintsanz zu hocken -wow)
Wenn die angesagten sachen spätern ins game eingebaut werden..oder die BG´s was weiss ich verändert werden.
Dann könnte ich mir vorstellen das so 6 mille leute das game hier auf dauer zocken werden.
Wow hatte auch nicht 10 mille von anfang an..
Von daher abwarten udn schauen was hier passiert.
Bugs etc im sinne vonhier gehts nicht mehr weiter habe ich nicht endecken können.
Auch das pvp wenn es mal klappen sollte, geht super..
Ich denke hier wird noch viel passieren.(oder hoffe es)
Ich schau dann im Dezember wieder rein.
Oder aber am April 09.
Wenn sich bis dahin nix geändert hat...wars das.
AION kommt ja auch noch 09...da will ich mir nicht ausmalen was hier abgehen..wenn die bis dahin noch nix gemacht haben.
Werden die server schon lange zusammen gelegt sein..und die zahlt der nutzer auf so 235.000 konstant sein.(das ist nicht gut)
Wie gesagt..ich bin die masse..und suche immer ein neues game was mir spass machen könnte.
So jetzt erstmal grass anzünden in FarCry 2^^
Das ist kein sogenannter Flame etc..das ist meine meinung und so wie ich die sache sehe und erlebt habe.
Ich wünsche mir das, das game hier ein MEGA erfolg wird.
Und wir alle spass haben.
Und ich sage WAR und ihr HAMMER!!!
WAR!!!!!
HAMMER!!!!
WAR!!!!
HAMMER!!!
WARHAMMER ONLINE Vorstellung POWERWAVE 1
http://www.youtube.com/watch?v=ccS0Fqx1d1U (ab der 9ten minute)
WARHAMMER ONLINE Vorstellung POWERWAVE 2
http://www.youtube.com/watch?v=rf7VREInj3c
(gibt da noch mehr filme von uns)
Es war soooo geil...
Hoffen wir das bis zum nächsten jahr WAR alle anderen MMO´s moscht.
Und sehet hier wie noch mal die stimmung war/ist.
DAS IST WARHAMMER..