Leider vergessen das zuviele der WoW Rueberwechsler, und gehen dann nach einem Monat wieder zurueck zu ihrem ach so geliebten und nicht missen wollendem "2. Leben" oder ihrem Alter Ego in WoW, was auch immer.Hehe also beim Lesen des Threads musste ich paarmal echt lachen. Sorry aber ich hab da nun nicht tatsächlich von vielen ein "ich vermisse den Suchtfaktor, es fesselt mich noch zu wenig" gelesen? Mal ganz ehrlich: genau das ist der Grund wieso ich Warhammer spiele. Kein Raidzwang, kein zwanghaftes einloggen wegen irgend einer pseudo Verantwortung. Keine Angst ingame irgendetwas "wichtiges" zu verpassen wenn ich ein paar Tage nicht spielen kann so, dass ich am Ende dann vielleicht nicht mal mehr mit den anderen mitspielen kann weil die ja schon viel "weiter" sind.
Ich brauch kein Suchtfaktor, ich brauche ein Spiel das Spass macht und bei dem ich dennoch jederzeit sagen kann "ok ich hab nun was anderes zu tun ich logg aus". Ich muss keine 8 Stunden am Stück vor einem Spiel sitzen und mich an irgendwelchen virtuellen Erfolgen erfreuen. Es soll einfach nur Spass machen mehr nicht. Jeder der ernsthaft der Meinung ist ihm fehlt der Suchtfaktor das was ihn an das Spiel fesselt und ihn praktisch zwingt zu spielen sollte vielleicht einfach mal ein bißchen Abstand zum Online-Gaming nehmen. Einfach mal eine Auszeit, dann sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus.
Da komm ich ja zu meinem Problem:
Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es dort eigentlich?
Sorry falls das hier als Offtopic gewertet wird
Sry wegen OT...
...aber wie groß ist die implementierte Welt von War im Vergleich zu Azeroth + Scherbenwelt?
Also bei mir ist seit 3 tagen HOGGER nack^^
(Is mir gerade so eingefallen weill einer hier sone lusstige sig hat^^)
Das hatte ich in meinen anderen einträgen gar nicht geschreiben...
Als ich wieder mit dem "sucht game"(WOW) angefangen habe.
Habe ich 2 gruppen quest gehabt (Level 17) alein gehts es nicht.
Da habe ich unten auf gruppen-suche geklickt.
Und in 1ner minute schreibte mich jemand an, ob ich lusst habe.
Und ich habe lust gehabt..nach über 1.5 jahren^^
Und schnell 3 set teile bekommen blau^^ (super geil)
Mach ich PQ in WAR...frage ich im chat...nach 3 stunden...nix...
Alles tot..keiner mehr am PQ machen...
Ich suche nach hilfe mit Level 17 einen 17ner helden zu töten....eine stunde gewartet....nix....(3 tage am betteln!)
Keiner fragte...macht mit half.(Freunde sagten : das ist normal...überspringe es, so wie ich etc)
Leute unterhalten sich über WOW im chat...
Oder flamen ihn sogar dicht..
Hilfe?!?!Nein keine..nie...
Man siet mal ne gruppe von leuten fragt nach..darf ich mitmachen bei PQ?...
Nein...genau so wie bei quest...da steht einer, ich frage : GRUPPE?!!?
Ich will >den< auch!!!!
Was pasiert?!?!
Der haut >ihn< mir weg...
Nie hilfe bekommen....musste immer >Gilde< bitten....
Vom >TeamPlay< in Tor Anrock und co..fangen wir erst gar nicht an...
Manchmal denke ich..die leute geben sich keine mühe weill sie den ACC >auslaufen< lassen..
Anders kann ich mir das >>assi verhalten<< nicht erklären...
naja...Habe meinen Leader-possten abgegeben.Bin traurig..
Jetzt haben wir nen >>TableTop/Bücher/War fanatiker<< als <Leader>.(Einer meiner bessten freunde)
Mal schauen ob er mehr glück hat.
Ich habe aufgegeben...und selbst er sagte : Das >assi verhalten< (Rambo etc) geht ihm auch sehr auf die nerfen von den leuten.
Und wir hoffen das es so in 2 monaten besser wird...
Gestern sind so >4 neue< zu uns gekommen..und sagen sie halten zu game..ich auch..nur mach ich pause.
Und schau mir die sachen aus der ferne an.
Ich will einfach nettes TP haben..und auch hilfsbereite leute sehen...auch wenns sie keine gilde haben,oder in anderes drin sind.
Wir helfen immer..egal ob die keine gilde haben..freunden uns mit anderen leadern an etc.
So müsste jeder sein...
Und nicht so unfreundliche egoxxxx........
In dem sinne..pause...*sehr traurig sein*
(habe es auch hier geschrieben, weill es so gut auch hier rein passt.)
rofl, das kann man nun auch 1zu1 auf WoW übertragen. Ist man am Dailys machen klauen einem ständig Leute die Mobs, selbst eigene Fraktion. Spricht man sie darauf an, wird man angepöbelt. Sry, aber das ist seit WoW leider spieleübergreifend gewurden.
Gruppen findet man in WAR sehr schnell, dafür gibts den offenen Gruppe Button ja. Ehrlich gesagt: egal mit welchem Twink ich spiele (von lvl 6 bis 16), ich find für jede PQ und jede Quest ne Gruppe. Also liegt das Problem wohl eher an deinem Server, dafür kann das Spiel aber nichts.
Das sieht für mich grad so aus:
"WAR ist scheiße! Chat ist scheiße, Comm. ist scheiße, Spiel ist scheiße! In WoW ist alles toll. Alle lieb, alle nett, alle hilfsbereit..." usw.
Und ich sage: Bockmist!
Es gibt sehr wohl in beiden Spielen hilfreiche und nette Leute, das bestreite ich nicht. Und es gibt in beiden Games geistige Fehlzündungen.
ABER es ist in beiden Spielen so und nicht in WoW Himmel und in WAR Hölle.
Dennoch beweist du ja schon, dass dein Post ein WAR Flame werden sollte, daher kann man ja keine Objektivität und somit Glaubhaftigkeit von dir erwarten.
RomanGV1, bei so Leuten kann man echt froh sein, dass ihr wieder weg geht.
Also ich weiß auch noch nicht ob ich verlängere.
Hab das Spiel aber auch erst seit Mittwoch und bin mit meinem Schamanen Level 9.
Muss mir erstmal angucken wie es bei höherem Level mit dem PvP aussieht weil immernur
Nordwacht ist echt langweilig.
Vielleicht sehe ich ja auch mal bald die Hauptstadt und so. Hmm mal schaun. Bis jetzt machts Spaß aber mir
fehlt noch son i-Tüpfelchen das ich dabei bleibe.
MfG Andi
Ich werde WAR nicht abbonieren weil ich lvl 24 bn un jetzt schon den Eindruck habe, dass sich das Spielgeschene ständig wiederhohlt.