Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

hab heute auf 6 Monate verlängert, und es sieht nicht danach aus das ich es bereuhen werde
biggrin.gif

Wow läuft in nem Monat aus, und ich werds nicht verlängern weil ich nich genug Zeit dafür habe, weil man meiner Meinung nach um wirklich was von dem Spiel zu haben farmen muß! und das kostet nunmal viele viele Stunden pro Woche, dailys sind keine alternative weil das abarbeiten ist, und einfach langweilig noch dazu... PVP bzw bgs nerven durch das anmelden in der Stadt, da man nicht wissen kann wie lang man wartet fliegt man los, je nachdem wie weit es zu den quests ist die man nebenbei machen will kann es sein man kommt nie an, bzw man schafft nichts, und nach dem bg steht man wieder in ner stadt. fliegen is in war auch eher Sekundensache und das ist gut so, ich muß weder farmen noch in der Stadt hocken für bg anmeldung, noch stundenlang irgendwelche Gruppen suchen, ich kann im pvp leveln usw... Also nichts gegen wow, wenn man Zeit hat und nichts dagegen hat sie wie oben genannt zu verbringen, dann kann mans auch spielen, habs selbst seit der Beta gespielt. Nur ich bin der Meinung das War zur Zeit besser ist und nicht annähernd soviel Zeit kostet etwas zu erreichen, deshalb bleibe ich bei WAR und kündige WOW.

Also ich weiß nicht was hier alle haben bei mir läuft War mit vollen details ohne ruckler egal wieviele Leute da sind. Und man WAR sowieso nicht mit WOW vergleichen kann da es andere Spieler ansprechen soll und auch tut. Ich finde WAR einfach genial. Man kann ohne streß schnell leveln wenn man das will. Es gibt immer neue Sachen zu entdecken und die Spielwelt gefällt mir auch extrem gut. Ich hab WAR jetz verlängert und werde es danach wieder tun. Die paar bugs die sind kriegen sie auch noch hin das spiel is ja schließlich erst einen Monat raus. Und ab Lvl 20 kann man immernoch schnell leveln. Hast doch eh nichts davon so schnell wie möglich auf 40 zu kommen denn dann hast ja nur nen kleinen Teil der ganzen Storys die in War versteckt sind gefunden.

Hab mir schon vorher die CE bestellt weil ich so heiß war aufs Game.

Naja und jetzt hab ich mich seit nen paar Tagen schon nicht mehr eingeloggt, einfach nur langweilig...

Mehr gefarme als in WoW, hab eigentlich gedacht das es schlimmer nicht geht.

Also ich weiß nicht was hier alle haben bei mir läuft War mit vollen details ohne ruckler egal wieviele Leute da sind.

Ist bei mir auch so, aber es gibt auch Leute die haben eine Kiste die sogar Shattrath in WoW nicht flüssig schaffen, und die wundern sich dann über Ruckler.

Also ich hab auch mein Abo um 3 Monate verlängert, da ich immernoch total gefesselt von WAR bin.
Ich bin jetzt Stufe 34 und RR31, habe alle Kapitel bis 18 abgeschlossen, zwei Dungeons (Düsterberg und Bastionstreppe) durch und es gibt immernoch genug neues. Ich freu mich drauf wenn Altdorf das erste mal brennt!

Ein wenig muß ich nun doch meine düstere Prognose revidieren. War heute mal im Open-RVR. Es war deutlich angenehmer als in den SC´s!
Obwohl es dort noch mehr geruckelt hat...aber irgendwie war es trotzdem reizvoller als ständig Scenarien farmen.

Ich hoffe die bekommen die Lags noch in den Griff. Weil an meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen.

Naja, abwarten noch. Einen Monat haben sie noch bevor ich mich entscheide.

Dazu kann ich nur Folgendes sagen.
  • Warst du beim Start von Lineage II, World of Warcraft und Age of Conan dabei? Hast du gesehen wie schlecht es dort lief. Im gegensatz dazu ist das in War Kinderkacke. Zuma nderen solltest du deine Treiber überprüfen, den Rechner vieleicht neu installieren, oder darüber nachdenken ob deine Hardware auch richtig zusammenpasst
  • Das Kommt nunmal am anfang, Aber da viele Kinder ja Zerstörung spielen wollen weil die so Cool sind ist es Klar das es dort Warteschlangen gibt. Fang doch einfach auf Seiten der Ordnung an oder tue in der wartezeit was nützliches wie haushalt machen etc.
  • Gibt angeblich schon ein Addon dafür bei Curse, weiß aber gerade nicht ob es richtig Funktioniert etc.
  • Wenn dort steht "Diese Fähigkeit ist noch nicht bereit" ist es meistens so das du gesilenced bist.

von wegen ganzen lags und grafik,ect....jeder! der beim start von wow dabei war weis dass war mit seinem start dagegen genial ist!,natürlich es gibt fehler,doch es ist um einige mahle besser als der start von anderen online spielen!

WARUM WARUM, meinen hier ein Großteil der Leute (oder ich sehe immer die gleichen ka.) das man Kinderkrankheiten von Games akzeptieren muss?
WARUM?
Wenn du dir mal angenommen ein Haus kaufst und einer sagt dir, ja sie können einziehen, und du hast 1 Million gezahlt. Dann sagt er dir jedoch, ähm ja Sir aber ihre Küche und ihr Bad funktionieren noch nicht. Das sind Kinderkrankenheiten die werden wir ausbessern in den nächsten Monaten. Ähm ich glaube dem würdest du auch den Vogel zeigen.
Oder zB du kaufst dir ein Auto für 500.000 Euro und dann sagt dir der Händler hier ihr roter Ferrari (oder was weiss ich was für ne Marke), achso die rote Farbe, ähm die Zeit hatten wir noch nicht, machen wir in den nächsten Monaten dann drauf.
Hallo, da würde auch keiner ja sagen.

Es sind doch wohl jegliche vergleiche mit Starts von WoW, DaoC, HdRO, ... total Sinnlos.
Nur weil die Fehler gemacht haben, rechtfertigt das doch lange nicht das nun jeder diese Fehler machen muss oder?
10 Leute bestehlen jeweils eine Person weil sie es nicht besser wissen, der 11te kommt und weiss das es auch anders geht an Geld zu kommen (zB Arbeit) aber er bestiehlt ihn trotzdem weil es die 10 ja auch gemacht haben. Ist das eine Begründung? Nein ich denke nicht.
ALSO lasst einfach diese Vergleiche. Wenn ich Geld für ein Game zahle will ich ein funktionierendes Game und wenn es nicht funzt bin ich natürlich schon ein wenig sauer und werde es bestimmt auch nicht verlängern, und wenns mir gefällt bin ich zufrieden und spiele weiter. So far so easy.

Mir ist es sowas von scheißegal wer WAR nicht verlängert
smile.gif

Sollen die Hansel zu WOW, AOC, und den anderen Müll gehen und dort die Spaten mit solchen Threads nerven
smile.gif

Meinereiner wird dort bleiben da es keine Lags und Ruckler mehr bei mir gibt
smile.gif

Wenn jetzt noch die 2 Abstürze in der Woche verschwinden bin ich vollkommen zufrieden.

Warum werden einige Leute eigentlich immer gleich beleidigend, nur weil jemand der mal einer anderen Auffassung ist (unzwar dass das Game nicht so toll ist), dies auch Kund tut.

B2T ich werde mein Abo nicht verlängern.
Gründe gibts viele.
Kann man hier nachlesen : http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1149248

Eigentlich wollte ich ja bis lev 40 weiter spielen. Aber langsam ist es nur noch tumbe Grinderei.
Ob man von Scenario zu Scenario kriecht oder PvE grindet bis zum erbrechen: Es geht ab 20 kaum noch vorwärts. Man muß ja auf lev 20 schon 100 SC´s machen um ein lev-up zu machen. Das kotzt so derbe an...

Ab und an mal ein SC ok: Aber ständig immer und immer wieder? Im PvE Mobs killen ist auch uneffektiv. Also questen bis der Arzt kommt?

Das ist dein erstes MMORPG oder? Ich habe schon einiges gespielt und letztlich levelt man immer durch Grinden. Irgendwoher müssen die EXP ja kommen. Immerhin kann man hier auch beim PvP schön leveln und ich habe nicht den Eindruck, dass man bei WAR langsamer levelt als in andern Spielen, wenn man auch bedenkt, dass das Maximallevel mit 40 relativ niedrig liegt.

Nebenbei bemerkt, reines Grinden ist das Effektivste zum Leveln, nur muss man dazu Mobs nehmen, die 1-4 Level über einem sind. Auf gleichem Level oder darunter bekommt man fast keine EXP mehr. Außerden gibt es ja auch noch die Kopfgeldquests, die ansehnliche Erfahrung bringen.

Zum Schluss kann ich mir leider die Frage nicht verkneifen, was du ursprünglich für Level 40 erwartetest hast. Grinden im PVE und PVP ist ja deiner Meinung nach total öde.

PS: Kleiner Tip, wenn du relativ viele Szenarien gespielt hast, dann überspringe mal das eine oder andere Kapitel im Spiel, denn wenn du zuviel durch PVP levelst, dann kriechst du im PVE wirklich nur herum. Einfach der Straße folgen bis ein neues Kapitel kommt. Wenn du auf einem normalen Server spielst, kannst du den Rest ja nachholen.

WARUM WARUM, meinen hier ein Großteil der Leute (oder ich sehe immer die gleichen ka.) das man Kinderkrankheiten von Games akzeptieren muss?
WARUM?
Wenn du dir mal angenommen ein Haus kaufst und einer sagt dir, ja sie können einziehen, und du hast 1 Million gezahlt. Dann sagt er dir jedoch, ähm ja Sir aber ihre Küche und ihr Bad funktionieren noch nicht. Das sind Kinderkrankenheiten die werden wir ausbessern in den nächsten Monaten. Ähm ich glaube dem würdest du auch den Vogel zeigen.
Oder zB du kaufst dir ein Auto für 500.000 Euro und dann sagt dir der Händler hier ihr roter Ferrari (oder was weiss ich was für ne Marke), achso die rote Farbe, ähm die Zeit hatten wir noch nicht, machen wir in den nächsten Monaten dann drauf.
Hallo, da würde auch keiner ja sagen.

Es sind doch wohl jegliche vergleiche mit Starts von WoW, DaoC, HdRO, ... total Sinnlos.
Nur weil die Fehler gemacht haben, rechtfertigt das doch lange nicht das nun jeder diese Fehler machen muss oder?
10 Leute bestehlen jeweils eine Person weil sie es nicht besser wissen, der 11te kommt und weiss das es auch anders geht an Geld zu kommen (zB Arbeit) aber er bestiehlt ihn trotzdem weil es die 10 ja auch gemacht haben. Ist das eine Begründung? Nein ich denke nicht.
ALSO lasst einfach diese Vergleiche. Wenn ich Geld für ein Game zahle will ich ein funktionierendes Game und wenn es nicht funzt bin ich natürlich schon ein wenig sauer und werde es bestimmt auch nicht verlängern, und wenns mir gefällt bin ich zufrieden und spiele weiter. So far so easy.

Warum werden einige Leute eigentlich immer gleich beleidigend, nur weil jemand der mal einer anderen Auffassung ist (unzwar dass das Game nicht so toll ist), dies auch Kund tut.

B2T ich werde mein Abo nicht verlängern.
Gründe gibts viele.
Kann man hier nachlesen : http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1149248

Keine Bugs kann man in diesem Genre vergessen, selbst Offlinespiele kommen unfertig auf den Markt. Das ist nicht gut, aber es ist eben so, daran läßt sich nichts ändern. Eines der Probleme ist beispielsweise, dass viele Fehler individuell geschehen. Erst wenn wirklich viele Spieler spielen, fallen diese Fehler auf. Dazu kommt, dass viele Spieler in der Beta einfach nur zocken wollen, was aber nicht der Sinn einer Beta ist, da sollen die Spieler die Entwickler auf Probleme hinweisen. Kann mir doch niemand einreden, dass während der Beta niemanden aufgefallen ist, dass man keine Anzeige dafür hat, dass man Post bekommen hat oder dass das AH bei der Suche falsch filtert oder dass der Chat unübersichtlich ist oder dass es nicht so dumm wäre, wenn sich AH-Post nach Entnahme des Gegenstandes/Geldes selbst löschen würde,.... - die Spieler schei***en halt drauf und zocken.

Damit muss man einfach leben und es selbst besser machen. Ich gebe dir aber recht, dass WoW ein Maßstab ist und gewisser komfort vorausgesetzt wird. Wenn ich mir so manchen anderen Start ansehe, darunter auch WoW, dann kommt bei mir immer mehr der Eindruck, dass da im Spieldesign ein Haufen Dilletanten sitzt, die irgendwelche Superfeatures reinbringen wollen, während jene Sache vergessen werden, die der Spieler von Anfang an immer braucht. Ist so, kann man nichts machen.

Was deine verlinkte Kritik anbelangt, abgesehen davon, dass der Chat wirklich unübersichtlich ist (bis man die Grundeinstellungen ändert), hatte ich nicht ein einziges der Probleme, die du aufzählst und genau das meinte ich oben damit, dass Fehler eben oft individuell auftreten.

Warum du angefeindet wirst, dürfte auf der Hand liegen. Du magst das Spiel nicht, das ist ok, Geschmäcker sind verschieden. Geh und komm in einem halben Jahr wieder oder auch nie mehr, spielt keine Rolle, interessiert keine Sau - geh einfach. Endlose Threads in einem Forum, wo die Spieler sich untereinander austauschen wollen, wie Sch***e/unfertig/nichtwowmäßig das Spiel doch ist, interessiert niemanden hier und da fühlen sich manche auf den Schlips getreten. Zwischen deinen beiden Posts liegt fast ein Tag, also, was machst du noch hier? Hau ab, viel Glück und Ciao.

Was ich bei War schlecht finde ist erst mal die Grafik also wer die schön findet hat halt nach directx7 oder playstation 2 nix mehr gezockt,
denn diese starre Welt ohne jegliche bewegung der Objekten und den wenigen Details erinnert ein halt an directx7 zeiten.
Meiner meinung nach ist die optik etwas besser als bei wow was durch die höher aufgelösten texturen ensteht aber trotzdem ist das auch ziemlich schwach denn 4 jahre nach wow ist das der einzige fortschritt.
Da wären auch noch die viel zu hohe Hardware Anforderung bzw. Ruckler ich mein gehts noch wieso hat diese (miese) éngine so hohe anforderung bei mir rennt crysis mit ähnlichen einstellungen (1680*1050 hohe deteils usw.) deutlich flüssiger.
Dann wären noch die gelegentlichen lags die das spiel in manchen situationen (szenarien, instanzen ,rvr gebieten ) unspielbar machen.
Außerdem sind noch folgende punkte die mir net gefalln
-ziemlich unterbevölkerte server(z.B. Wissenburg) was den spielspaß auch ziemlich in den keller zieht
-die berufe
-gelegentlich die nich ausführung der fähigkeiten obwohl die Fähigkeiten animation ausgeführt wird (gemeint sind nicht effekte die durch entwaffnen, stille usw. erzeugt werden)
-ziemlich ärgerliche ctd z.B. öfterst in rvr gebieten

Naja ich werde erstmal War bis 18.11 weiter zocken wenn bis dahin sich net viel ändert werde ich nich verlängern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschüss an alle die gehen und hallo an alle die bleiben und kommen werden.
victory.gif

Ich weiss ja nicht was ihr von einem MMO erwartet, aber ich brauche hier keine HdRO-Grafik, sondern nur feines RvR. Das habe ich, bei durchaus gelungener und ansprechender Grafik, keine nennenswerten Bugs und vor allem macht es extrem viel Spaß. Wieso also gehen? Ich bleibe, denn vom Instanzgefarme habe ich mittlerweile genug. Naja, zumindest bis Mortal Online erscheint.
happy.gif

ICH habe keinen monster rechner, bei mir lagt aber nix !?!?!

ICH habe 7 tage played weil ich berufe mit gemacht habe, mein freund hats in 4 tagen played gemacht, einfach nur gequestet mit ner hexenkriegerin. Wer hier schreibt es is endloses gefarme hat einfach einen an der meise.
ps.: ja ich arbeite auch meine 45-50std die woche!

Die szenarios sind nur da um im low lvl rvr zu haben, ihr sollt das nicht bis 40 lvlt, so weit solltet ihr schon selbst denken können.

Das ihr warteschlangen habt liegt an den spielern, weil sie eben mehr zerstörung spielen, das ist NICHT die schuld von mythic.

Und JA verdammt, das spiel hat bugs und fehler wie jedes andere auch, aber im gegensatz zu vielen anderen tuen sich offenkundig was und nehmen meldungen der community mit, setzen das innerhalb von tagen um. WANN hat schneesturm das jeh geschafft?

Und hört auf nen spiel mit nem auto, nem haus oder sonst was zu vergleichen, ihr solltet mal auf den boden der tatsachen zurück kommen.

wenn ihr nicht die ausdauer habt bis 40 zu lvl oder mal 2 monate release zu überstehen, bitte geht doch einfach ohne hier endlose flames ab zu geben, die sinn dermaßen unproduktiv. Spielt halt die nächsten 10 lvl bei wow, testen in 6 monaten nochmal WAR oder ein anderes mmo, vielleicht gefällts euch dann besser, wenn nicht, wartet noch ein paar monate dann dürft ihr nochmal 10 lvl bei wow rausholen, und nochma, so lange bis selbst ihr verstanden habt, das des spiel nichts neues mehr bietet, sondern nur die augenwischerei und kunden hinhalterei vorantreibt.

ich geh wieder meine bastionstreppen raiden und habe spass im T4 rvr, so long

Rogar-2.jpg

Also ich hab mir WAR heute erst bestellt aber nachdem ich die ganzen positiven Feedbacks hier höre freu ich mich immer mehr drauf
dance.gif
dance.gif

so far Ace4x

Was ich bei War schlecht finde ist erst mal die Grafik also wer die schön findet hat halt nach directx7 oder playstation 2 nix mehr gezockt,
denn diese starre Welt ohne jegliche bewegung der Objekten und den wenigen Details erinnert ein halt an directx7 zeiten.
Meiner meinung nach ist die optik etwas besser als bei wow was durch die höher aufgelösten texturen ensteht aber trotzdem ist das auch ziemlich schwach denn 4 jahre nach wow ist das der einzige fortschritt.
Da wären auch noch die viel zu hohe Hardware Anforderung bzw. Ruckler ich mein gehts noch wieso hat diese (miese) éngine so hohe anforderung bei mir rennt crysis mit ähnlichen einstellungen (1680*1050 hohe deteils usw.) deutlich flüssiger.
Dann wären noch die gelegentlichen lags die das spiel in manchen situationen (szenarien, instanzen ,rvr gebieten ) unspielbar machen.
Außerdem sind noch folgende punkte die mir net gefalln
-ziemlich unterbevölkerte server(z.B. Wissenburg) was den spielspaß auch ziemlich in den keller zieht
-die berufe
-gelegentlich die nich ausführung der fähigkeiten obwohl die Fähigkeiten animation ausgeführt wird (gemeint sind nicht effekte die durch entwaffnen, stille usw. erzeugt werden)
-ziemlich ärgerliche ctd z.B. öfterst in rvr gebieten

Naja ich werde erstmal War bis 18.11 weiter zocken wenn bis dahin sich net viel ändert werde ich nich verlängern.

sry, aber du sagst, das Spiel hat bei dir (trotz der ja sooo miesen Grafik) so hohe Rechner Anforderungen wie Crysis auf max. Details? Dann würd ich mal sagen: scheiß Rechnerconfig

Sry, aber ich hab noch AA und alles andere was geht zugeschaltet (und hey, wenn du top Grafik im MMO Bereich willst geh doch zu AoC) und bei mir läufts Super flüssig.
Aber du bist ja eh so ein Grafik Fetischist, der Spiele nur wegen dem Blink Blink und den toll animierten Bäumen spielt. Könnte die da Gothic 3 oder Oblivion empfehlen oder CoD4... ansonsten sollte man mal überlegen das es jetzt schon bei vielen Leuten zu Rechnerüberlastungen kommt, wenn eine größere Burgenbelagerung ansteht. Da ist die Grafik eh egal, aber das sage ich vermutlich grad zu jemanden, der vor dem Spiel des Jahres 200X steht und sagt: "Aber die Grafik ist ja nun nicht ganz High End und wegen der guten Story/dem guten Spielprinzip will ich das Spiel ja nicht."

Narf.

Wie schon einige meiner Vorredner bemerkten, scheint es auch mir so, daß WAR ab lvl20 absolut zäh wird. Es hängt vor allem davon ab, für welchen Server man sich seinerzeit entschieden hat.

Ich hatte damals meinen Barbaren auf Middenland gemacht und es war eigentlich vom Anfang bis jetzt so, daß ich hohe Wartezeiten für sc's habe und diese dann auch zu 80% verliere. Keine gute Kombination für Spielspass oder?

Meinen Sigmar habe ich auf Averland; da sieht es zumindest was Warteschlange und Gewinnrate angeht ganz anders aus. Und trotzdem: nach einer Weile wirds mir regelmässig stinklangweilig (max. 2-3 Stunden). Es ist einfach immer das selbe, sc's farmen und die wirklich anspruchlosen pve-quests durchziehn. Um die Einfluss-Belohnung abzugreifen muss ich mich immer öfter allein durch den ersten Abschnitt der PQs kämpfen, bis die 3 Balken voll sind...

Ich habe vorher gut zwei Jahre wow gespielt, daher bleibt mir nur wow zum Vergleich. Wenn ich bedenke, wie Wow mich gerade in den ersten Wochen / Monaten gefesselt hat mit seiner Spieltiefe und seinen Motivationsreizen ("Boah, der Hexer da hat voll den krassen blauen Dämon, denn muss ich auch haben" XD), muss ich sagen, daß WAR da doch ziemlich hinterher hinkt.

Fazit: WAR ist ganz nett gemacht, aber es fehlen Motivation und Spieltiefe, eher mal was für nen Quikie zwischendurch, wobei die Frage ist, ob sich da ein Abo lohnt für...

Allen, die das komplett anders sehn und Spieltiefe satt erleben und Motivation pur sei gesagt: Ich wünsche Euch, daß es solange wie möglich anhält und WAR sich noch zu einem ernsthaften Konkurrenten für WoW entwickelt.

LG

Ich werde WAR nicht verlängern weil das Questen mir nur seltenst Spaß macht! Ich kann es zwar nicht begründen warum,
aber irgendwie empfinde ich das Questen in WAR als Last! Dazu kommen noch die teilweisen recht krassen Respawnraten und die nicht
miteinander verlinkte Mobs, welche zumindest mein Empfinden mich in einer 'lebenden' Welt zu befinden, stark beeinträchtigen.
Die Alternative, über Szenarios zu leveln, macht ein Zeit lang viel Spaß. Mit der Zeit können die Szenarios allerdings
ziemlich nervig werden, wenn zum X.ten mal die Teilnehmer ihr spielerisches Unvermögen demonstrieren!
Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Pro Dinge sondern um Basics die eigentlich jeder intuitiv erkennen müsste!
Ein paar schöne Beispiel liefert das Thema mit dem Artefakt träger im Tempel:
1. der Artefakt träger rennt ohne Not mitten ins Schlachtgetümmel an die vorderster Front, obwohl er durch das Artefakt bereits ordentlich
Schaden bekommt, und wird natürlich sofort umgehauen. GZ
2. der Artefakt träger steht weit hinter der Front und bekommt schon übel Schaden von dem Artefakt. Ein paar Heiler meinen
den Artefakt träger nun unbedingt am Leben halten zu müssen. Ein paar Gegner brechen durch die Front und hauen den Artefakt träger um,
da der Schaden von den Gegnern und der Schaden durch das Artefakt nun nicht mehr wegzuheilen sind! GZ Man hätte ja den Artefakt träger
auch einfach sterben lassen können solange eine sichere Übergabe möglich gewesen wäre, worauf aber anscheinend die wenigsten kommen.

Mein Fazit:
WAR hat sehr viele tolle Ansätze, allerdings steckt der Fehler im Detail. Mir ist völlig unklar warum der Weg zu 40 so beschwerlich ist.
Denn eigentlich fängt das Leben erst mit 40 an, wenn man alle Skills hat und dann das RvR so richtig los gehen kann!

<= verlängert bis 1.Jänner weil mir das Spiel Spass macht und es auch in der Gilde/Allianz passt :-)

mfg

werde es wohl "vorerst" nicht verlängern, das spiel muss noch reifen,

gründe dafür:

- performance (von wegen man kann das spiel auch mit ältern pc's zoggen
sad.gif
)
- unausgegleichene server populationen: warteschlangen vor vom spielen, und im spielen (z.b. fürs SZ) => serverübergreifende SZs wären schön um stammgruppen vs random-gruppen auszuschliessen
- die 2 reiche sollten angegleichen werden, wer schon mal toranroc war weiss wie unfair das für die destru-leute ist.
- bugs: man fällt in der Bank durch den boden, usw, bleibt an laternen hängen etc.

Zurück