Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

na zum Glück sind jetzt auch schon einige Klassen (und somit RvR) Hotfixes erschienen, der neuste is ja das AoE Saugen vom Magus.

Sry, aber es ist ja wohl klar das man mehr PvE Content nachbearbeiten muss als PvP Conent. Denn während PvP durchgehen gescriptet ist, muss im PvP eben nur die Klassenbalance stimmen und vllt einige Timer und da haben sie shcon viel getan.

hab auch erstmal bis Januar verlängert.
am anfang hat mir WAR eigentlich nicht so richtig gefallen, aber mittlerweile macht es viel spaß, seit die matschigen Texturen weg sind sieht es auch viel besser aus.
besonders gut gefällt mir der Wälzer, verbringe viel Zeit damit neue Einträge zu suchen.

na zum Glück sind jetzt auch schon einige Klassen (und somit RvR) Hotfixes erschienen, der neuste is ja das AoE Saugen vom Magus.

Sry, aber es ist ja wohl klar das man mehr PvE Content nachbearbeiten muss als PvP Conent. Denn während PvP durchgehen gescriptet ist, muss im PvP eben nur die Klassenbalance stimmen und vllt einige Timer und da haben sie shcon viel getan.

Lußtig , was soll der misst? Fünf gehen und Sechs kommen? Es hat in Sachen Fehlerfreiheit und PVP weitaus mehr zubieten die so genannten gigantischen Bugs hab ich noch nie gesehen?? Selbst in Szenarien läuft es zu 99% ruckelfrei das kann selbst wow noch nicht aufbieten.

Lußtig , was soll der misst? Fünf gehen und Sechs kommen? Es hat in Sachen Fehlerfreiheit und PVP weitaus mehr zubieten die so genannten gigantischen Bugs hab ich noch nie gesehen?? Selbst in Szenarien läuft es zu 99% ruckelfrei das kann selbst wow noch nicht aufbieten.

was hat das mit Mist zu tun?
Ich hab doch gesagt, das es Hotfixes gibt und das es schon besser wird. Ka, warum du jetzt hier sagst, dass ich Mist rede...

Wo du mir ja scheinbar sogar zustimmst... oder ich verstehe deinen Post einfach net
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also am besten finde ich den von dir angegeben Grund mit der Aktionsleiste...genau das ist der Grund wieso ich aufhöre ... na klar o.o

Naja ich werde für meinen Teil meinen verlängern bzw. habe dies schon getan und werde auch noch weitere Monate in dieser Welt verbringen, da mir mein Zelot zu viel Spaß macht, als dass ich zum ewigen Rufgefarme in WoW zurückkehre
sleep.gif

mfG Boogay

was hat das mit Mist zu tun?
Ich hab doch gesagt, das es Hotfixes gibt und das es schon besser wird. Ka, warum du jetzt hier sagst, dass ich Mist rede...

Wo du mir ja scheinbar sogar zustimmst... oder ich verstehe deinen Post einfach net
tongue.gif

Ich hab mich falsch ausgedrückt sr. Endschuldigung. Ich meinte weil einige davon reden das es ein Age of Conan 2 wird? Ich meine es ist doch doch so? 5 gehen von einem Spiel weg und 6 kommen hinzu??? Einfach locker sehen, aber mein post bezog sich nicht auf dich sondern diese AOC2 reden.

Ich hab vor ein paar Tagen verlängert, mir gefällt das Spiel. Das PVE ist sicher keine Highlight, aber ganz in Ordnung und PVP ist ziemlich gut gelungen, vorallem die Klassenbalance, die andere Spiele nie hinbekommen. Dass es noch einige Bugs und Ruckler gibt, ist in diesem Station normal, insgesamt kann man aber recht gut spielen.

Was mir nicht ganz klar ist, wenn jemand das Spiel Sch***e findet, dann soll er es halt einfach nicht spielen aber sicher nicht im Forum des Spieles herumtrollen. Was gibt einem das? Will man wirklich jedem zeigen, dass man völlig verblödet ist? Da wird massig Zeit und Energie in etwas gesteckt, was einen nicht interessiert und was man gar nicht nutzt.

Threadtitel dahingehend abgeändert, dass auch die WAR-Verlängerer, der Themenüberschrift nach, ihre Gründe darlegen können.

Btw: Wissenschaftlich objektive Facharbeiten sind nicht zwingend notwendig, damit man hier seine Beweggründe für oder gegen WAR darlegt. Eine "WAR ist schrott" Aussage ist hingegen auch nicht wirklich hilfreich.

Derzeit habe ich meine 3D-Einstellungen zu WAR nach einer Anleitung hier im Forum von mittel auf sehr niedrig gestellt und es lief in einem Test weniger ruckelig, leider teilweise immer noch zu schwerfällig. Ob das an der Technik von WAR liegt oder an extremen Systemvoraussetzungen, das scheint sich zu einer Stein der Weisen Suche zu entwickeln.

Aktuelles Fazit: Mit einer engagierten Gruppe macht das Open-RvR bei vorhandenen Gegnern viel Spaß. Selbst für Gelegenheitsspieler ist dies möglich. Ich muss jetzt ein wenig ausgieber testen, inwiefern das Ruckeln wirklich längerfristig reduziert bleibt. Dann könnte sich WAR in meinem Falle doch noch zu einer Option für ein paar Stunden am Abend entwickeln. Nichtsdestotrotz sollte das Ruckeln in WAR im Laufe der Zeit (nicht in 1-2 Jahren) behoben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlängern
rolleyes.gif
Grund: Habe damals im Monsterplay (PvP bei HdRO) mir immer überlegt was man besser machen könnte, und Mythic hat meine doch sehr vagen Vorstellungen davon wie PvP aussehn könnte, nicht nur sehr gut umgesetzt, sonder noch übertroffen, und dabei wechsel ich gerade erst so langsam ins T4 Gebiet.

Gibt es wirklich erst die beiden Hauptstadraids von denen man ließt, wobei eine ja noch ercheatet wurde, oder wurden die anderen nur nicht kolportiert?

Verlängert, weil....
- gute performance, sowohl in der freien Welt als auch in den Szenarien
- das PVP mir sehr gut gefällt und was ich mal garnicht gedacht habe, meiner Frau auch
smile.gif

- die Grafik und die Welt mir sehr gut geföllt
- die Ironie in dem Spiel sehr witzig rüberkommt

Was mir nicht gefällt....
- kann mich mal wieder nicht entscheiden welche Klasse ich als Main spiele

In diesem Sinne...

isch abe garkein Mausrad
wink.gif

Gut ich habe mir das Spiel nicht gekauft, dafür die Beta gespielt (ja ich hab nen Beta Key hier auf Buffed gewonnen
tongue.gif
) Und nach all dem was ich hier gelesen habe:

Ich werds mir kaufen!

Die meisten Gründe sind die Gründe warum ich mit WoW schon vor ner Woche aufgehört hab! Zu WAR hat nur noch meine Überredungskunst bei den Eltern gefehlt, und hat funktioniert
tongue.gif

Sehen uns aufm Schlachtfeld ^^

PS:
Kann man den Account auch über T-Online bezahlen?

sers,

nein man kann es nicht über t-online bezahlen habe es schon versucht
biggrin.gif

ich werde es auf jedenfall verlängern da mir das spiel recht viel spass macht und bevor ich ein fazit für mich machen werde möchte ich erstmal 40 sein und dann schauen wir mal aber das dauert noch da es viele "gute" klassen gibt
biggrin.gif

mfg

Dazu kann ich nur Folgendes sagen.

* Warst du beim Start von Lineage II, World of Warcraft und Age of Conan dabei? Hast du gesehen wie schlecht es dort lief. Im gegensatz dazu ist das in War Kinderkacke. Zuma nderen solltest du deine Treiber überprüfen, den Rechner vieleicht neu installieren, oder darüber nachdenken ob deine Hardware auch richtig zusammenpasst
* Das Kommt nunmal am anfang, Aber da viele Kinder ja Zerstörung spielen wollen weil die so Cool sind ist es Klar das es dort Warteschlangen gibt. Fang doch einfach auf Seiten der Ordnung an oder tue in der wartezeit was nützliches wie haushalt machen etc.
* Gibt angeblich schon ein Addon dafür bei Curse, weiß aber gerade nicht ob es richtig Funktioniert etc.
* Wenn dort steht "Diese Fähigkeit ist noch nicht bereit" ist es meistens so das du gesilenced bist.

Age of Conan ist immer noch schlecht....

Da komm ich ja zu meinem Problem:

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es dort eigentlich?

Sorry falls das hier als Offtopic gewertet wird

Hehe also beim Lesen des Threads musste ich paarmal echt lachen. Sorry aber ich hab da nun nicht tatsächlich von vielen ein "ich vermisse den Suchtfaktor, es fesselt mich noch zu wenig" gelesen? Mal ganz ehrlich: genau das ist der Grund wieso ich Warhammer spiele. Kein Raidzwang, kein zwanghaftes einloggen wegen irgend einer pseudo Verantwortung. Keine Angst ingame irgendetwas "wichtiges" zu verpassen wenn ich ein paar Tage nicht spielen kann so, dass ich am Ende dann vielleicht nicht mal mehr mit den anderen mitspielen kann weil die ja schon viel "weiter" sind.

Ich brauch kein Suchtfaktor, ich brauche ein Spiel das Spass macht und bei dem ich dennoch jederzeit sagen kann "ok ich hab nun was anderes zu tun ich logg aus". Ich muss keine 8 Stunden am Stück vor einem Spiel sitzen und mich an irgendwelchen virtuellen Erfolgen erfreuen. Es soll einfach nur Spass machen mehr nicht. Jeder der ernsthaft der Meinung ist ihm fehlt der Suchtfaktor das was ihn an das Spiel fesselt und ihn praktisch zwingt zu spielen sollte vielleicht einfach mal ein bißchen Abstand zum Online-Gaming nehmen. Einfach mal eine Auszeit, dann sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus.
victory.gif

Zurück