Wow, ich wollte gerade etwas schreiben, da habe ich Arkyns Beitrag gelesen und damit reicht für mich ein einfaches /sign dazu ;-)
Nochmal hervorheben möchte ich den Punkt "Grafik". Irgendjemand (bin schlecht im Merken von Namen
) erwähnte eine schlechte Grafik in WAR, aufgrund dessen er wieder zu WoW wechselt. Gut, Ansichten sind verschieden, aber diese quitschbunte Comicgrafik ist für mich nicht "gut".
Aber das soll kein Hetzthread gegen WoW sein, welches ein tolles MMO ist, aber leider mit S2 für mich persönlich zu öde wurde. Ich mochte die großen Stamm vs Stamm Schlachten in den BGs. Doch Blizzard wählte die eSport-Schiene und zerstörte somit das PvP, was mein einziger Sinn in WoW war. Raiden ist öde, ich höre immer Sachen von wegen "König des PvE". Gut, manche mögen so denken, ich finde es langweilig.
Ich wollte eigentlich noch WotLK abwarten und WoW somit noch eine Chance geben, aber WAR war dann doch zu gut um noch einmal zu WoW zurückzukehren. Sowohl PvE als auch RvR gefallen mir um ein zigfaches besser als die Pendents bei WoW.
Aber mein Fazit ist: Jeder soll das spielen, an dem er Spaß und Laune hat, schließlich kostet es Geld und es wäre sinnlos, dies für etwas zu verschwenden, an dem man keinen Spaß hat. Ich freue mich für jeden, der mit Begeisterung WoW, WAR, LotRO, AoC, GW oder anderes spielt.