Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Muss ich leider dementieren, Ich kann mit meiner Hardware WoW max Details etc. zocken. Warhammer nur bedingt, schalte ich nämlich AA dazu sieht die Welt ein wenig anders aus. Gerade deinen letzten Satz muss ich aus eigener Erfahrung entschieden zurückweisen, erst Recht in dem Wissen, dass in der WoW Umgebung entschieden mehr Liebe zum Detail steckt. Aber das ist alles meine Meinung und führt zu Offtopic.
Bei mir laufen beide Spiele auf max. flüssig. Aber es gibt eben wie bei WAR auch bei WoW Leute, die mit ihren PCs, die sogar zum Teil besser sind als meine, mit arg wenig FPS spielen. Die Aussage, dass WoW auf jeder Kiste vernünftig läuft ist also schlichtweg falsch. Darum ging's mir.
Und in meinen Augen sieht WAR besser aus als WoW
wink.gif

Bei mir laufen beide Spiele auf max. flüssig. Aber es gibt eben wie bei WAR auch bei WoW Leute, die mit ihren PCs, die sogar zum Teil besser sind als meine, mit arg wenig FPS spielen. Die Aussage, dass WoW auf jeder Kiste vernünftig läuft ist also schlichtweg falsch. Darum ging's mir.
wink.gif

Na dann hast du dir doch die Frage selbst beantwortet. Du kannst eigentlich gar keine Aussage dazu treffen (aufgrund deiner guten Hardware), ob WoW weniger Performance frisst als War. Und trotzdem machst du es
dance.gif
Da brauchen wa ja eigentlich net weiter diskutieren oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif
Also ich habe sehr lange WOW gespielt seit dem Anfang und muss sagen die liebe zum Detail ist schon was tolles dort was ein bischen WAR fehlt. Aber da ich lieber RVR mache ist WAR mein Favorit. Obwohl sie ein bsichen an der Performance wie auch an Details arbeiten müssten. Ich habe verlängert und werde im Moment WAR speilen. Den WOW Account ist bei mir seit einigen Monaten schon gekündigt. Weil ich mit der Firma nicht klarkomme.

Gruss Tiegars

Wie gesagt, es gibt einige Leute, die denken es müsse ein WOW2 sein, Gott sei Dank ist es nicht der Fall. Man muss WOW und WAR von Anfang an bewerten, man kann kein WOW vergleichen das schon fast 2 Addon`s auf dem Markt hat, WAR ist erst Jung, ergo muss man WAR vs. WOW ab Reales sehen nicht mit wow+2 Addons^^ WAR ist oder läuft stabiler als WOW das ist nun mal Fakt. Ich kann Leute nicht verstehen die Sagen "WOW hat Maßstäbe gesetzt" ja aber wo bitte?? Alles, was WOW hat, gab es schon in anderen spielen, ergo hat WOW nix gesetzt. Wenn man bedenkt das es massig Quests gibt wo man z.B. 10 Eberdärme sammeln muss und dafür 30 Killn sag ich nur "Blizz so kann man auch über mangelndes PVE und massive Quest löcher rumkommen"

ZITAT(LoD_Lari
Und das ist Bullshit. WoW kann auf älteren Rechnern laufen, ja. Aber mit allen Details auf maximal, so wie ich auch WAR spiele, läuft WoW keinen Deut besser, wenn es drauf ankommt. Ich kann dir die threads gerne aus dem WoW Forum raussuchen, in dem die Leute darüber diskutieren.
Und immerhin ist WoW drei Jahre älter und WAR wesentlich detaillierter. Im direkten Performance-Vergleich schneidet WoW in meinen Augen wesentlich schlechter ab als WAR.
[/quote]

Dann behaupteste etwas was nich mal der Vizepresindet von Mythic Marc Jacobs so sieht.

Ausschnitt von Marc Jacobs Schreiben am 17.10

Während WAR auf den meisten Hochleistungs-PCs unglaublich gut läuft, wissen wir doch, dass wir die Leistung auf nicht ganz so hoch aufgerüsteten PCs noch verbessern können. Daran arbeiten wir bereits die ganze Zeit.

Naja dann bleib mal bei deiner Aussage mit der geilen Performence von WAR.

ich habe leider verlängert. hab aber kaum noch lust zum zocken.

ich bin mittlerweile 40 und , ja ok, so langsam gibts im T4 auch mal was zu tun. szenarios gehen auch ein paarmal welche auf aber genausowenig wie ich mir vorstellen kann in wow noch ein doofes Tset zu erfarmen weil mein T5-T6 mix nun wertlos wird genauso wenig kann ich mir vorstellen in warhammer auf 40 den ganzen tag nur in keeps rumzuhängen und diese zu deffen. natürlich war das ne zeitlang sehr spaßig. vor der tür steht ne armee, im keep nur eine gruppe und diese eine gruppe schafft es 4 stunden lang dieses keep gegenüber 24 und mehr angreifern zu verteidigen. schön für mich weil ich mal einer der deffer war aber auch sehr frustrierend wenn es mal andersrum ist. einen monat habe ich in warhammer noch und dann wird der account wohl erstmal eingefroren und ich warte auf mehr endcontent.

in der zwischenzeit blödel ich dann ein wenig mit wraith of the lich king und in den minen von moria rum um es mal gesehn zu haben. da vergehn dann erstmal wiede 2 monate. dann interessiert mich noch das free-to-play spiel " runes of magic " und dann kann ich mir warhammer immernoch mal wieder anschaun. aber derzeit ist die luft raus und ich erstelle nur noch auf beiden seiten einen twink nach dem anderen um mal jede klasse ein wenig gespielt zu haben.

mfg shamrock

Und das ist Bullshit. WoW kann auf älteren Rechnern laufen, ja. Aber mit allen Details auf maximal, so wie ich auch WAR spiele, läuft WoW keinen Deut besser, wenn es drauf ankommt. Ich kann dir die threads gerne aus dem WoW Forum raussuchen, in dem die Leute darüber diskutieren.
Und immerhin ist WoW drei Jahre älter und WAR wesentlich detaillierter. Im direkten Performance-Vergleich schneidet WoW in meinen Augen wesentlich schlechter ab als WAR.

Dann behaupteste etwas was nich mal der Vizepresindet von Mythic Marc Jacobs so sieht.

Während WAR auf den meisten Hochleistungs-PCs unglaublich gut läuft, wissen wir doch, dass wir die Leistung auf nicht ganz so hoch aufgerüsteten PCs noch verbessern können. Daran arbeiten wir bereits die ganze Zeit.

Naja, so schlecht ist die Perf. nicht. Bei mir ruckelt es nicht. Ein Tipp einfach einen besseren CPU kaufen und ein paar Rams die Kosten heute nix mehr und man bekommt schon das Beste für knapp 150,- Euro, das ist nicht die Menge und das gibt man normalerweise in zwei tagen aus..

ich habe leider verlängert. hab aber kaum noch lust zum zocken.

ich bin mittlerweile 40 und , ja ok, so langsam gibts im T4 auch mal was zu tun. szenarios gehen auch ein paarmal welche auf aber genausowenig wie ich mir vorstellen kann in wow noch ein doofes Tset zu erfarmen weil mein T5-T6 mix nun wertlos wird genauso wenig kann ich mir vorstellen in warhammer auf 40 den ganzen tag nur in keeps rumzuhängen und diese zu deffen. natürlich war das ne zeitlang sehr spaßig. vor der tür steht ne armee, im keep nur eine gruppe und diese eine gruppe schafft es 4 stunden lang dieses keep gegenüber 24 und mehr angreifern zu verteidigen. schön für mich weil ich mal einer der deffer war aber auch sehr frustrierend wenn es mal andersrum ist. einen monat habe ich in warhammer noch und dann wird der account wohl erstmal eingefroren und ich warte auf mehr endcontent.

in der zwischenzeit blödel ich dann ein wenig mit wraith of the lich king und in den minen von moria rum um es mal gesehn zu haben. da vergehn dann erstmal wiede 2 monate. dann interessiert mich noch das free-to-play spiel " runes of magic " und dann kann ich mir warhammer immernoch mal wieder anschaun. aber derzeit ist die luft raus und ich erstelle nur noch auf beiden seiten einen twink nach dem anderen um mal jede klasse ein wenig gespielt zu haben.

mfg shamrock

Alternativ könnte ich dir Everquest 2 empfehlen, da gibt's jetzt für knapp 10 Euronen ein All-in-one Paket mit allen bisher erschienenen AddOns (bis auf das, welches jetzt im November rauskommt) und dem Basisspiel. Ist halt extrem PvE-lastig und spricht eine andere Zielgruppe an als z.B. WoW oder WAR, aber für 10 Euro kann man nicht viel falsch machen, du hast Endgame Content bis zum Umfallen und nach 4 Jahren ist das olle Spiel auch endlich mit maximaler Detailstufe halbwegs spielbar.
tongue.gif

Ich habe behauptet, dass WoW genau wie WAR bei entscheidenden Dingen (Raids in WoW, open RvR bei WAR) in die Knie geht. Belegen kann ich dir die Aussage mit Diskussionsthreads aus dem WoW-Forum von Buffed.
Ich habe nie behauptet, dass die Performance von WAR perfekt ist. Du jedoch sagst, dass WoW auf Office-Rechnern einwandffei läuft. Und das stimmt schlichtweg nicht. Will ich mit maximalen Details spielen, dann läuft WoW auch nicht rund.

Ich habe behauptet, dass WoW genau wie WAR bei entscheidenden Dingen (Raids in WoW, open RvR bei WAR) in die Knie geht. Belegen kann ich dir die Aussage mit Diskussionsthreads aus dem WoW-Forum von Buffed.
Ich habe nie behauptet, dass die Performance von WAR perfekt ist. Du jedoch sagst, dass WoW auf Office-Rechnern einwandffei läuft. Und das stimmt schlichtweg nicht. Will ich mit maximalen Details spielen, dann läuft WoW auch nicht rund.

Nochmal für dich: Die Performance ist auf älteren Rechnern allgemein schlechter in War als in WoW. Wenn ich wie schon einmal erwähnt, die Kantenglättung als Beispiel nehme, so schafft meine Mühle in WoW wunderbar, in War nicht in diesem Maße. Möglich, dass es an Nvidia-Grafikkarten liegt, bezweifel ich aber...

Nochmal für dich: Die Performance ist auf älteren Rechnern allgemein schlechter in War als in WoW. Wenn ich wie schon einmal erwähnt, die Kantenglättung als Beispiel nehme, so schafft meine Mühle in WoW wunderbar, in War nicht in diesem Maße. Möglich, dass es an Nvidia-Grafikkarten liegt, bezweifel ich aber...
Als ich WoW anfing, irgendwann kurz nach Release, da war an maximal Einstellungen nicht zu denken. Meine Maschine war Mittelmaß.
Jetzt ist es wieder so: Meine Maschine ist gutes Mittelmaß, und ich hab gute Performance, abgesehen von den Einbrüchen im open RvR.
Das WoW besser läuft, im allgemeinen, sollte jedem klar sein, trotzdem ist die Hardware Anforderung bei vergleichbaren Einstellungen (einfach mal angenommen maximale Details) bei beiden Spielen nicht optimal.
Um dann wieder auf den Ursprung zu kommen: Wer die Grafik und Performance kritisiert (vorsichtig ausgedrückt) und im gleichen Post die tolle, performancetechnisch einwandfreie Grafik von WoW versucht hervorzuheben, hat sich nie wirklich damit auseinandergesetzt. Oder übersieht einfach die Probleme, die auch WoW hat.

wer schon länger Spiele (ohne Emulatoren) auf dem PC spielt sollte sich über folgendes im klaren sein.
wenn deine Hardware älter als 2 Jahre ist dann kannst du neue Titel nicht mit max. Details spielen.

war schon immer und wird auch immer so sein.
scenic.gif

Da ich seit 2 Jahren lotro spiele und mir es riesgen spaß macht werde ich auch dort bleiben.

War habe ich angefangen zu spielen aus neugier wie das PvP hier ist. Und es macht eigentlich spaß nur die Grafik ist nicht besonders und bei den Rüstungen (auch wenn Roben alle wie Roben aussehen) fehlt mir hier doch mehr Individualität.

Zum anderen sind auch die Berufe eine Entäuschung, zumindest für mich. Und es gibt mehr netative Dinge wie positive.

Aber ich denke hier steckt doch noch potenzial drin.

Ich werde bei WAR bleiben, denn Guild Wars ist ausgelutscht. Kurz und knapp, so wie es sich gehört xD

Ich verlänger nicht, da ich das Spiel ziemlich öde finde....
Hatte mir irgendwie zuviel davon erhofft. Bei den Quests rennt man nur von einem roten Kreis zum anderen, in den Szenarien ist auch nur gezerge und Open RvR gibts bei mir im T2 sogut wie nie...

Hihi,

Für Wow wird ein addon gebaut, das 99% der community benutzen (Questhelper) und bei WAR wird gejammert weil von Haus aus dabei ist! hihi

Ich muss eins sagen, dass WAR bei mir gerade einen Minus Punkt bekommen hat mitm Haloween. das daugt mir nicht. Aber mal schaun, vielleicht is es ja ned ganz sooo kindisch wie in WoW.

PS: Danke für eure positiven Kommentare.

Hallo

Ich bleibe auch bei WAR.

Kann mich beim besten Willen nichtmehr für WoW begeistern... kein bischen.

WAR ist ja noch jung. Ich denke wir werden noch viel Spass beim mosch´n haben.

Grüsse

Ich finde das Spiel geil, werde aber erstmal nicht verlängern und mit Moria kommt
schon das nächste Spiel( bzw. Addon), dass mich sehr interessiert. Dann
werde ich ersteinmal meine Zeit in Mittelerde verbringen,
aber WAR ist auf jeden Fall was, was ich öfters mal aktivieren werde!

Also vorab: Ich werde voerst nicht verlaengern

Das Spiel gefaellt mir sehr gut, leider habe ich nur einen PC bissel ueber den Mindestnanforderungen, und kann somit kaum ruckelfrei spielen.
Werd jetzt erstmal ca die 750 Euro fuern Neuen sparen und dann verlaengern.

Hoffe mal die Performance is dann auf dem Gut, sodass ich mindestens auf Mittleren Einstellungen zocken kann:D

Bin auch lvl 40 macht aber keinen spass mehr WoW macht viel mehr spass da es besser läuft die Grafik besser ist (ok ok ansichtssache aber WoW hat eine schön übersichtliche !COMIC! Grafik daher nicht mit War zu vergleichen) und Quests , Dungeons mehr spass machen .

Größter Kritikpunkt ist aber das PvPsystem (wegen den großen Versprechungen ) ich als alter WoWspieler habe mich schon an die Bg´s gewöhnt wo es übersichtlich zu geht und jede Klasse die gleiche Chance gegen eine andere Klasse hat , in War springen alle rum ich kann schlecht mit der Maus ein Ziel erfassen und jede Klasse hat 0 chance gegen eine Gegenklasse das macht die Kämpfe nicht spannend da man weiss das man Verliert da kann man gleich aufhören zu kämpfen zumindest im offenen RvR da find ich Hello Kitty RvR spannender .
angry.gif

Und da fehlt ja noch endcontent das ist mehr Farmhammer als Farmcraft da man am Ende nur am Ruf farmen ist damit man die Rüstung bekommt in WoW ist es eine Mischung aus allem von daher FARMHAMMER !

Berufe = Schrott

Szenarios = immer der gleiche Dreck

Dungeons = kennen die Entwickler nicht

Ich habe nicht verlängert

Värgibt mhir meinä Rechtschribfeäler und spammt schöhn dazu
biggrin.gif

Bin auch lvl 40 macht aber keinen spass mehr WoW macht viel mehr spass da es besser läuft die Grafik besser ist (ok ok ansichtssache aber WoW hat eine schön übersichtliche !COMIC! Grafik daher nicht mit War zu vergleichen) und Quests , Dungeons mehr spass machen .

Größter Kritikpunkt ist aber das PvPsystem (wegen den großen Versprechungen ) ich als alter WoWspieler habe mich schon an die Bg´s gewöhnt wo es übersichtlich zu geht und jede Klasse die gleiche Chance gegen eine andere Klasse hat , in War springen alle rum ich kann schlecht mit der Maus ein Ziel erfassen und jede Klasse hat 0 chance gegen eine Gegenklasse das macht die Kämpfe nicht spannend da man weiss das man Verliert da kann man gleich aufhören zu kämpfen zumindest im offenen RvR da find ich Hello Kitty RvR spannender .
angry.gif

Und da fehlt ja noch endcontent das ist mehr Farmhammer als Farmcraft da man am Ende nur am Ruf farmen ist damit man die Rüstung bekommt in WoW ist es eine Mischung aus allem von daher FARMHAMMER !

Berufe = Schrott

Szenarios = immer der gleiche Dreck

Dungeons = kennen die Entwickler nicht

Ich habe nicht verlängert

Värgibt mhir meinä Rechtschribfeäler und spammt schöhn dazu
biggrin.gif

bye bye und gut das du gehst. Denn das sollte nicht WoW 2 werden und wer das nicht versteht ist eh falsch.

Zurück