Rickrolled
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) die ordnungsseite-klassen sind einfach total langweilig designed (bis auf ein paar ausnahmen) -> folge: krasses ungleichgewicht der fraktionen.
2) mein server ist tot. a-u-s-g-e-s-t-o-r-b-e-n
3) mal abgesehen von den public quests, sind die anderen quests genauso einfallslos wie in WoW, machen also genauso wenig spaß. leider klettert der xp balken durch questen irgendwann so langsam, dass dies auch nich motiviert.
Du zeigst das du einfach keine Ahnung von der Materie hast. Und echt nur dumm flamest. Sowas muss doch weh tun !
PS: WoW ist weit davon entfernt auch nur annähernd an die Grafik von WAR ranzukommen. Sehr weit....
Ne einfach ganz schwach von dir deine Antwort könnte auch ein intelligenter Affe schreiben der gekürzt schreiben brauch du dumm und war grafik gut zu wow. Obwohl sich einige Affen lautstark beschwerden würden wenn man dich als ein intelligenten Affen darstellt.
@ Nelana: WoW macht das gleiche. Alte Grafik, in keinster Weise vergleichbar mit Crysis oder ähnlichem, und läuft mit 30fps und weniger bei Raids etc.
Du erzählst eben Dünnpfiff. Tut mir Leid, ist aber so.
@ Nelana: WoW macht das gleiche. Alte Grafik, in keinster Weise vergleichbar mit Crysis oder ähnlichem, und läuft mit 30fps und weniger bei Raids etc.
Du erzählst eben Dünnpfiff. Tut mir Leid, ist aber so.
Mir scheint, du willst einfach nicht zu deiner Aussage stehen, weil sie nicht stimmt.Ähm anscheinend kannste einfache Texte nich verstehen ich habe nie und niemals geschrieben das Wow vergleichbar ist mit Crysis.
Was ich verglichen hab war nur die Hardware anforderung von War und Crysis nich mehr oder weniger und meinte damit nur ...., ist ja egal brauch es nich nochmal zu schreiben da du es bewusst oder unbewusst nich verstehen willst.
Und das ist Bullshit. WoW kann auf älteren Rechnern laufen, ja. Aber mit allen Details auf maximal, so wie ich auch WAR spiele, läuft WoW keinen Deut besser, wenn es drauf ankommt. Ich kann dir die threads gerne aus dem WoW Forum raussuchen, in dem die Leute darüber diskutieren.Ich erwarte ja net die übergeile grafik von war da sie verständlicherweise für rvr ausgelegt ist aber ich sehe nich ein wieso ich schlechte grafik gepaart mit mieser spiel- netzwerkperformence/hohe hardware forderung akzeptieren muss es ist halt ziemlich schlecht gemacht. Außerdem sollte der vergleich mit crysis nich zeigen das ich ein grafik fetischist bin sondern den leuten deutlich zeigen das War halt wie erwähnt
ziemlich durchgedrehten verhältnis zwischen angebotener grafik und geforderte hardware hat.
Ich mein wow hat ähnliche grafik qualität aber dafür läuft sie auf jeden office pc und mit isdn.
Und das ist Bullshit. WoW kann auf älteren Rechnern laufen, ja. Aber mit allen Details auf maximal, so wie ich auch WAR spiele, läuft WoW keinen Deut besser, wenn es drauf ankommt. Ich kann dir die threads gerne aus dem WoW Forum raussuchen, in dem die Leute darüber diskutieren.
Und immerhin ist WoW drei Jahre älter und WAR wesentlich detaillierter. Im direkten Performance-Vergleich schneidet WoW in meinen Augen wesentlich schlechter ab als WAR.