Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ob es ein Offline- oder Online-Spiel ist hat genau was mit den FPS zu tun?

Woher kommen die Daten, die die Grafikkarte darstellt ?

Bei einem Offline-Spiel kommen die Daten grundsätzlich über die Festplatte, bei einem Online-Spiel kommen ein Grossteil der Information über das Netzwerk in den Client, werden dort aufbereitet und dann erst über die Grafikkarte dargestellt. Ohne Daten vom Netzwerk hat man höchstens Standbilder, da der Client keine Informationen darüber hat, was er darstellen soll. Wenn also nur langsam Daten in den Client kommen, muss auch die FPS einbrechen, bis hin zum Standbild.

Ich hoffe, der Unterschied ist jetzt etwas klarer.

Grüße

Petera
 
werde verlänger bringt zu viel spaß
victory.gif
Kann ich nur zustimmen. Ein schönes Spiel besonders für Spieler,die nicht massig viel Zeit haben und vor allem Pvp lieben
smile.gif

Ich habs verlängert und hoffe jetzt nur noch auf mehr Ordnung Spieler auf Egrimm
victory.gif
 
Also ich werde nicht verlängern,

Jetzt nicht wegen schlechter grafik etc.
Mir fehlen einfach ein paar dinge die ich in WAR nicht gefunden habe fand es anfangs wirklich amysant aber nachher hats mir i-wie keinen Spaß mehr gemacht.
Ich weiß das WAR ein Team game ist jedoch vermisse ich es das man auch nicht mal alleine gegen einen Spieln kann ohne das er 5 weitere leute im Zug hat.

Für leute die mal ein MMORPG anfangen möchten kann ich nur dazu raten ist sehr einsteiger freundlich, man kann auch die einzelnen Klassen unterscheiden schon aus der ferne ^^.

Wer zu den Veteranen von WoW gehört wie ich ^^, mal rein schnupper ist es wert die Leute haben sich da wirklich viel Mühe gegeben und man Lvt schnell ^^.

Jedoch ich schwein werde augf das neue Addon von WoW zurück greifen da es i-wie eher zu mir passt ^^.


Jeder hat sein geschmack wer das Geld hat kanns mal ausprobieren
victory.gif
 
Also ich werde nicht verlängern,

Jetzt nicht wegen schlechter grafik etc.
Mir fehlen einfach ein paar dinge die ich in WAR nicht gefunden habe fand es anfangs wirklich amysant aber nachher hats mir i-wie keinen Spaß mehr gemacht.
Ich weiß das WAR ein Team game ist jedoch vermisse ich es das man auch nicht mal alleine gegen einen Spieln kann ohne das er 5 weitere leute im Zug hat.

Für leute die mal ein MMORPG anfangen möchten kann ich nur dazu raten ist sehr einsteiger freundlich, man kann auch die einzelnen Klassen unterscheiden schon aus der ferne ^^.

Wer zu den Veteranen von WoW gehört wie ich ^^, mal rein schnupper ist es wert die Leute haben sich da wirklich viel Mühe gegeben und man Lvt schnell ^^.

Jedoch ich schwein werde augf das neue Addon von WoW zurück greifen da es i-wie eher zu mir passt ^^.


Jeder hat sein geschmack wer das Geld hat kanns mal ausprobieren
victory.gif

Danke für die objektive Worte. Schade, das manchmal die Falschen gehen.

Grüße

Petera
 
@Aresblood: Sehr feiner Post, der zeigt, dass es auch anders geht ohne gleich auf die herablassende oder vergleichende Tour zu kommen. Ein dickes Lob!

Ich persönlich werds verlängern, da mir die kurzweilige PvP-Action mehr zusagt, als langwirige Raids (wie gesagt, persönliche Meinung).
 
Hallo nochmal!
Werde jetzt doch verlängern weil ich gestern den geilsten PvP meines Zockerlebens gemacht habe^^
Hätte ich nicht für möglich gehalten und hoffe das es so weiter geht!
 
Ich hab schon verlängert (Hatte das Spiel am ersten tag)
WAR ist für PvP´ler wie mich einfach das perfekte Spiel...
Und man braucht bei weitem nicht so viel Zeit wie man in
WoW investieren muss
wink.gif
 
Ich finde vieles an dem Spiel gut und werde auf keinen Fall jemals wieder Wow zocken.
Trotzdem kann ich vorerst auf keinen Fall verlängern !

Gründe sind u.a.

-unterirdische Performance ! 1-40 fps im schnitt vlt. 15-20 (und nein, es liegt nicht an meinem rechner)
-regelmäßige CTD's (meist ortsabhängig, so dass man teilweise tickets schreiben muss, dass man umpositioniert wird um sich wieder einloggen zu können)
-unglaublich lames gameplay im t3 szenario (kick,lava,tot)
-staubsauger taktik ist auch so schon recht lame, aber in anroc ist sie natürlich noch besser... statt ae-dmg halt einfach alle wegkicken.
-und dann noch die oktrillliarden kleinen bugs die allein gesehn nicht ausschlaggebend wären, wie zB. dass ich jedes mal meine Binds auf den Pfeiltasten neu belegen muss, weil ich sonst einfach wieder vorwärs und rückwärts gehe statt skill xy zu benutzen, rumwarpende mobs etc.
-balancing kommt zwar mit der zeit aber einfach den bw schaden etwas runterdrehen und kicks weniger beschissen zu machen hätte ich mir schon nach nem guten monat gewünscht...

ich hoffe wirklich, dass im gegenteil zum jetzigen trend wo irgendwelcher schrott gefixt wird und danach doppelt soviele fehler wie vorher auftreten, das spiel nachhaltig verbessert wird.
wenn ich das beim account vom kumpel sehe freu ich mir ein ästchen weiterspielen zu können.

so seh ich dat !

trotzdem vom flair und vielen grundzügen saugeiles spiel !
 
6 monate verlängert
wink.gif


man kann jeder zeit damit aufhöhren sprich man hat zeit für hobbys Freundin arbeiten und Freunde
biggrin.gif
 
das spiel ist wirklich gut und hat auch sehr viel potenzial, aber mich hat es nicht fesseln können.
ich finde es echt schade weil ich so lange darauf gewartet hab und dann fand ich es am ende eher langweilig, aber ist ja oft im leben so ne^^ muss man sich dran gewöhnen
smile.gif

ich werde es jetzt mal n halbes jahr nicht zocken und dann schauen was sich so getan hat, bis dahin zock ich monkey island^^
auf jeden fall wünsche ich allen viel spass damit
victory.gif
 
Also nachdem das Mobbed nun einwandfrei bei mir läuft habe ich auch erstmal um einen Monat verlängert. Es gefällt mir zwar recht gut, aber ich muss gestehen ich bin auch sehr sehr sehr verwöhnt. Und einmal gewonnenen Luxus; auf den verzichte ich nur sehr sehr ungern
blush.gif


Wenn sich noch das ein oder andere tut bzw ich mit lvl 40 nochmal eine andere/bessere Sicht der Dinge erhalte, dann werde ich wohl weiter verlängern. Wäre zu viel was mich noch stört um das hier nun aufzuzählen, aber soviel sei gesagt: ich bin einfach nicht so der laufende/reitende Streiter des Chaos. Und 10 Min (ist ingame viel Zeit) laufen um eine Quest abzugeben die 3 Dörfer zurück liegt, sowas geht einfach nicht klar. Soll nur ein kleines Beispiel sein, ist natürlich nicht alles, auch die Unterbevölkerung etc.

Alles in allem aber ein feines Spiel, sollte ich nicht dabei bleiben werde ich wieder bei WoW einsteigen und sehen ob sich für einen alten Veteranen evtl. nochmal Arbeit findet. Werde von Zeit zu Zeit bei WAR reinschaun, bereue den Kauf nicht und bin sicher das Spiel wird seinen Weg gehen!
 
Ich verlängere nicht!
Aber ich komme wieder, wenn mein Schwarzer Gardist draußen ist, dass war ursprünglich die Klasse, die ich seit Warhammer angekündigt wurde spielen wollte.
Und das werde ich dann auch mit Freunde, ende November, wenn meine Klasse erscheint ^^
Aja Ritter des Sonnenordens ist auch sehr cool
 
Also alles in allem is WAR ein gelungenes Spiel. Ich komme aber mit der Grafik und den so ewig langsamen Bewegungen der Chars nicht klar.
Ich meine klar, man will das auch leute mit älteren Systemen WAR spielen können, aber da sieht WoW einfach besser aus, obwohl der Comic-Stil garnicht so mein Ding ist. Und ja das Spiel ist erst in der Anfangsphase, ich glaube aber nicht das sich an der Grafik und den Bewegungen groß etwas ändern wird.

Ich glaube ich hätte meinen Acc aber verlängert wenn im November nicht WotLK kommen würde...
 
in der regel wird ein Kostenloser Transfer nur von einen Überfüllten zu einen weniniger Überfüllten o. zu einem Fast leeren server angeboten
 
Ich bin dann mal weg.

Sowas grundlegendes wie der /emote-Befehl funktioniert derart lange nicht, daß es ein Jammer ist.
Kein gehen (Und kommt mir nicht mit walkhammer), kein sitzen, kein nix.
Hätte mir ein wenig mehr Rollenspielelemente gewünscht. Für mich persönlich erinnert WAR dann doch eher an Jedi Knight Academy als an ein Rollenspiel.

Es ist der Warhammerhintergrund, das war bislang mein Zugpferd. Aber auf Dauer kann mich der auch nicht über einige sehr unausgegorene Konzepte hinwegtäuschen.

A) Zwei Fraktionen: Gibt der Hintergrund nicht her, niemals, in keinster Weise. Selbst DAoC hatte derer drei. Hochelfen und Zwerge gemeinsam kuschelnd? Die Grünhäute und das Chaos, und dann noch der Kult des Khaine? Nene.

B) Die Tiers: Nur mit twinks und Neueinsteigern die Kurve 1-40 bevölkern? Da wirds auf Dauer sehr sehr leer. Auch das mit dem Einfluß aufs nächsthöhere Tier ist für mich nicht feststellbar.

C) Der Hintergrund im Allgemeinen. Erzmagier von Hoeth, entschuldigt, aber die stehen auf einer Stufe mit den mächtigsten Generälen des Tzeentch und den ältesten Necrarchen, da gehen nur noch uralte Slannpriester drüber - und die sollen dann teenieweenie-Heiler sein, während imperiale Feuerstümper alles in Schutt und Asche legen können? Was ist mit den Lehren der Magie passiert? Warum haben die Grünhäute nach wie vor keinen Nahkampf-DD? (Die sind DAS Nahkampfvolk schlechthin - und nein, Squigtreiber sind keine verkappten Azeroht-Jäger) Männliche Hexer (Kann man auch irgendwie erklären, aber mir erschließt sich kein zwingender Grund, warum man das unbedingt machen musste.) Ein Valmir von Raukov steht in ner Bürgertunika allein vor Wolfenburg rum - ja ne, is klar. Zwerge werden von richtig coolen progressiven Technikern zu steampunk-cyborgs. Eine "Unvermeidliche Stadt", die die USS Tzeentch wohl eben direkt aus Mittelerde den Nazgul unterm ephemeren Hintern weggeklaut hat, als die grade wieder auf Ringsuche waren. Und Morathi? Die steht klein und unscheinbar völlig unterlevelt als Beiwerk beim ollen Tchar'Zanek? Genauso wie der mini-Teclis in Altdorf - da hörts dann einfach auf, wenn ein Thyrus Gorman mächtiger ist als DIE Hoch- und Dunkelelfen-Magierelite - wo ist eigentlich Balthasar Gelt?

D) Doch nicht zu übersehende bugs und Schwächen - die alle aufzuzählen dürfte müßig sein.

E) Nur eine sehr begrenzte Palette an Rüstungen. Auch in Warhammer gibts genug Eigenbau - wenn man nicht davor zurückschreckt, die story mehrfach zu vergewaltigen, verstümmeln und dann wieder zusammenzusetzen, warum dann das GW-modelling als heilige Kuh? Ausserdem gibts viel zu wenig Farben zur Auswahl - was ist denn mit dem Mischen von Farben passiert? Mit washen, drybrushen und co? Als Randnotiz: Tzeentch als einzige Religion der Chaoten einbauen und dann kein blau allgemein zur Verfügung stellen sondern nur als craftbare seltene Farbe verdient einen Chilischoteneinlauf. Ohne Betäubung.

F) Copy&paste-Baukasten. Jede Kneipe hat den gleichen Grundriß. Schlimmer - jede Burg hat, von dem schmückenden Beiwerk aussen mal abgesehen, beim Burgherren den genau gleichen Grundriß - unten 4 Hanseln, ne Treppe nach links oben, der Burgherr mit seinen 4 Hanseln. Langweiliger gehts kaum.

Sicher hat WAR auch positive Elemente. Die Darstellung der Länder z.B., das alte Mourkain hätt ich wohl auch so erkannt, Altdorf ist genial, Ellyrion ist zum verlieben...
Die Unterschiede zwischen den Fraktionen und ihren Klassen - mal klein aber fein, mal deutlich, aber immer im richtigen Maß vorhanden.
Die Idee mit den public quests.
Ein relativ interessantes Kampfsystem.
Sowohl schnelle Szenarien für den Hunger zwischendurch als auch openRvR als eher längere Beschäftigung.


Für mich überwiegt aber nach 4 Wochen unterm Strich doch die Enttäuschung. Man verstehe mich nicht falsch, ich will niemandem WAR schlechtreden - es hat wie erwähnt genug positive Aspekte, und wer nicht so ein hardcore-freak in Sachen Warhammer ist wie ich, kann sicher auch über die meisten hinwegsehen. Es ist so in der Art halt nichts für mich, und die Gründe hab ich dargelegt.

Wünsche allen weiter-WARlern viel Spaß beim mosch'n.
Ich bin derweilen in Norrath und ab Dezember wohl wieder in der Stadt der Helden und Schurken unterwegs und warte auf eine andere Warhammerumsetzung
smile.gif


In diesem Sinne,
peace out
 
Wobei der Grundriss der Burgen ja bekanntlichermaßen identisch ist, damit man sich nicht bei jeder Burgenerstürmung verläuft. Ansonsten schön geschrieben, musste echt lachen (USS Tzeentch)
wink.gif
Und es ist an sich normal das viele Gebäude den einmal gemodelt werden und dann via c&p in der Welt verteilt werden. Nicht grad amüsant, aber gang und gebe.
 
Naja, da dürftest du bei World of Farmcraft auch nicht unbedingt gut aufgehoben sein. WAR ist ein mmo. das durchweg Bugfrei und Laggfrei arbeitet, wenn WAR welche haben sollte sind sie nicht schwerwiegend und für mich egal, mir jedenfalls sind noch keine so schwere Bugs aufgefallen und Laggen tut es erst recht nicht, was meine Meinung vertritt, dass die Leute einfach billige Supermarkt Rechner haben. Bei WOW hingegen kann es sogar heute (letzte Woche) vorkommen das die Logginserver tagelang nicht erreichbar sind, bei WAR hingegen würde ich es als unmöglich ansehen da GOA doch ein wenig mehr Ahnung von der Materie hat als Blizz und in allen Belangen bessere Server Struktur beinhaltet. Und so was wie hinsetzen und so ein misst brauch ich nicht denn ich möchte ja spielen und mich nicht hinsetzen. Alles im allen finde ich das Spiel besser als WOW zu seiner Zeit und das muss man auch sehen das WOW bald zwei Addons haben und ich kann die noops nicht verstehen die Sagen "aber die Käufer" sr. Jungs Logik, die Leute die ein mmo kaufen wissen das auch und sie informieren sich auch, also man muss die Spiele mit der Veröffentlichung vergleichen und nix anderes und ich habe letzten Endes recht und die restlichen Spieler, die anderer Meinung sind, sind mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sethek kk netter post aber das mit den bugs kannste streichen ..das spiel gibt es vier wochen und diese bugs sind alle nicht schwerwiegend.. da hat wow viel mehr zb quel dans wo jeder 2 te mob nicht angreifbar ist und wow gibts schon viel länger als war...
der meinung mit hinsetzen und den anderen mist finde ich braucht man auch nicht.. in wow braucht man es weil man wen man level 70 ist eh nichts zu tuen hat auser farmen und auf seinen 4 stunden raid warten
Warhammer schaut gut aus un ende des jahres oder januar wird sich daraus ein hammer spiel entwickelt haben den das spiel hat viel potential und schaut gut aus ach und das patchen ist auch viel leichter in war als in wow... in war wird auf die community gehört und auch wen vileicht die unendschlossenen war spieler sich wow addon holen und dan level 80 sind und wieder die gleiche alte suppe spielen kommen sie zurück und zocken warhammer

in diesem sinne WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hansi, lass halt Sethek seine meinung, er hat ja teilweise recht, und was die aussage mit WoW und ich glaube nicht das Norrath in Azeroth liegt ^^
Wenn es ihm halt nicht gefällt darf er gerne was anderes Spielen, solange er nicht zum flamen zurückkommt. (was er eh nicht machen würd so wie wir ihn kennen)

Jedes Spiel hat seine Fehler und wenn einem die nicht zussagen dann darf man gerne gehen, nur verbrannte Erde hinter sich zu erzeugen sollte man dabei vermeiden. Ich kenne genügend die das leider machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück