Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Mich ärgert es halt nur das einige die sagen "massen bugs etc." gründe nur ablesen oder erfinden nur das sie sagen können Shit Spiel!?

-unterirdische Performance ! 1-40 fps im schnitt vlt. 15-20 (und nein, es liegt nicht an meinem rechner)

Sicher? Ich schätze schon, dass es an deinem Rechner oder an deinen Einstellungen liegen muss
happy.gif

Denn schlechte Performance nenn ich 80+ FPS in einem SC mitten in der Schlacht nicht.

Ich werde das nciht verlängern da das bei mir ständig abstürtzt

Woher kommen die Daten, die die Grafikkarte darstellt ?

Bei einem Offline-Spiel kommen die Daten grundsätzlich über die Festplatte, bei einem Online-Spiel kommen ein Grossteil der Information über das Netzwerk in den Client, werden dort aufbereitet und dann erst über die Grafikkarte dargestellt. Ohne Daten vom Netzwerk hat man höchstens Standbilder, da der Client keine Informationen darüber hat, was er darstellen soll. Wenn also nur langsam Daten in den Client kommen, muss auch die FPS einbrechen, bis hin zum Standbild.

Ich hoffe, der Unterschied ist jetzt etwas klarer.

Grüße

Petera

Soviel Unfug zu komprimieren hat meine Anerkennung gefunden. Das ist alles Blödsinn. Nein ich werde dir nicht erklären wieso. Schreib dich nicht ab, geh googlen.

Ich werde das nciht verlängern da das bei mir ständig abstürtzt

@stelzze

Hatte am Anfang genau das gleiche Problem das ich nur 30min oder mal ne Stunde spielen konnte, danach gab´s dann CTD oder Neustart ect.. Mit dem neusten Grafiktreiber für meine ATI Karte (glaub 8.9) gab es dann keine Abstürze mehr max. 1-2 pro Tag und damit kann ich Leben

ich werde nicht verlängern weil ich bitter enttäuscht bin - weil sich alle Klassen irgendwie sehr gleich spielen, weil die BG Wartezeiten zu lang sind, die Grafik, besonders die Animationen, mir gar nicht gefällt, die Kämpfe zumeist in einem Knuddelwirrwar stattfinden und vor allem weil ich erstaunender Weise für mich festgestellt habe das mir der PvE Inhalt mit seiner Abwechslung zum PvP nun doch etwas fehlt - nur PvP ist mir auf die Dauer etwas zu langweilig - auch wenn man mehr gewinnt als verliert - so wäre ich doch gern mal wieder mit 10 Freunden mehrere Stunden in einer Instanz - deshalb werde ich nach den Entäuschungen AoC und WAR wieder mit WoW anfangen - wenn das neue BG mit den Panzern, Fliegern und Belagerungswaffen dort wie die momentanen BG´s laufen sollte warte ich halt auf das nächste Game was dann mit Sicherheit erstmal Jumpgate Evolution heissen wird

kann ich nicht verstehen. Ich finde das WOW ne olle comic grafik hat da sieht WAR wesentlich besser aus. Aber das is ja jedem das seine. Musst ja auch nicht nur in den S. rum hängen es gibt da noch sowas wie die offene Welt wo man genug tun kann. Und außerdem hätte ich mir den ma nen server gesucht der voller is bei mir gehen s. ständig auf. egal auf welcher seite ich spiele.

ich werde nicht verlängern weil ich bitter enttäuscht bin - weil sich alle Klassen irgendwie sehr gleich spielen, weil die BG Wartezeiten zu lang sind, die Grafik, besonders die Animationen, mir gar nicht gefällt, die Kämpfe zumeist in einem Knuddelwirrwar stattfinden und vor allem weil ich erstaunender Weise für mich festgestellt habe das mir der PvE Inhalt mit seiner Abwechslung zum PvP nun doch etwas fehlt - nur PvP ist mir auf die Dauer etwas zu langweilig - auch wenn man mehr gewinnt als verliert - so wäre ich doch gern mal wieder mit 10 Freunden mehrere Stunden in einer Instanz - deshalb werde ich nach den Entäuschungen AoC und WAR wieder mit WoW anfangen - wenn das neue BG mit den Panzern, Fliegern und Belagerungswaffen dort wie die momentanen BG´s laufen sollte warte ich halt auf das nächste Game was dann mit Sicherheit erstmal Jumpgate Evolution heissen wird

alles deutet darauf hin dass du leider nur wenig ahnung von gutem gruppenspiel im pvp hast.

wer sagt kämpfe seien wie ein "Knuddelwirrwar" oder "dummes Gezerge" der ist meist selbst dafür verantwortlich, dass das niveau so tief ist (oder aus seiner sicht so tief ist)

ich werd auch auf jeden Fall weiterspielen, werd mir ein Halbjahres-Abo zulegen!
möchte WAR nicht mehr missen

- keine Verlängerung.

WAR ist nichts anderes wie WoW nur grafisch und technisch schlechter.
Das schlimmste aber ist: es ist langweilig wie (inzwischen) WoW.

Ich denke es werden viele nicht verlängern. Weiß selber von 7 Leuten
denen es zu stupide ist.

Allen Standhaften noch viel Spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- keine Verlängerung.

WAR ist nichts anderes wie WoW nur grafisch und technisch schlechter.
Das schlimmste aber ist: es ist langweilig wie (inzwischen) WoW.

Ich denke es werden viele nicht verlängern. Weiß selber von 7 Leuten
denen es zu stupide ist.

Allen Standhaften noch viel Spass!

Genau, sehr stupide, geht ihr mal weiter Ruf farmen und Arena spielen, ist ja bei Weitem interessanter und vielseitiger
sleep.gif

Und ich weiß nicht, wie man sagen kann, das WAR schlechtere Grafik hat als WoW? WAR hat andere Grafik und wenn man sie vergleichen will ist die von WAR besser. Aber es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil jeder andere Vorlieben hat, auch wenn manche echt nicht nachvollziehbar sind.

Genau, sehr stupide, geht ihr mal weiter Ruf farmen und Arena spielen, ist ja bei Weitem interessanter und vielseitiger
sleep.gif

Und ich weiß nicht, wie man sagen kann, das WAR schlechtere Grafik hat als WoW? WAR hat andere Grafik und wenn man sie vergleichen will ist die von WAR besser. Aber es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil jeder andere Vorlieben hat, auch wenn manche echt nicht nachvollziehbar sind.

Ich spiele schon ne ganze weile kein WoW mehr.

Und hört endlich auf "EUER TOLLES" Spiel zu verteidigen und akzeptiert die Meinungen anderer!
Im Prinzip ist es nur Eure Angst das "Euer" spiel floppt......

Nunja ich habe WAR jetzt nach dem die schlimmsten bags anscheinend behoben sind mal noch eine Chance gegeben.
Aber zu sagen das die WoW Grafik schlechter ist, das geht doch ein bisserl weit. Was bringt es wenn die Grafik anders ist aber dafür unscharf und das ist die WAR Grafik. Gut, ich weiss nicht wie es mit einer 400-500€ Graka aussieht aber WoW spielt man klar und scharf mit einer 50€ Graka.

Nachdem jetzt auch WoW mit den Efekten aufgerüsstet hat, kann man den Punkt an WAR auch nicht mehr geben. Auch wenn die Efekte ein bisserl besser sind bei WAR.

Ich spiele schon ne ganze weile kein WoW mehr.

Und hört endlich auf "EUER TOLLES" Spiel zu verteidigen und akzeptiert die Meinungen anderer!
Im Prinzip ist es nur Eure Angst das "Euer" spiel floppt......
Ich würde ja deine Meinung akzeptieren, wenn du sie nicht als Tatsachen hinstellen würdest. Und ich habe keine Angst, dass "mein Spiel" floppt, denn ich habe lieber eine Community von 400.000 Leuten, von denen alle reif, vernünftig und "gut" sind, als 11 Millionen, von denen man mehr als die Hälfte vergessen kann.

Außerdem sagte ich ja schon, dass man nicht darüber diskutieren kann, weil Sachen wie Grafik und Motivation subjektiv sind.

Hab grade verlängert
smile.gif

Jetzt wo mein kleiner Schattenkrieger im T4 rumschnetzel, gefällt mir WAR noch besser. Und endlich kein Tor Anroc mehr
biggrin.gif

*ist für T-Shirts mit dem Aufdruck: I survived Tor Anroc*

Hab grade verlängert
smile.gif

Jetzt wo mein kleiner Schattenkrieger im T4 rumschnetzel, gefällt mir WAR noch besser. Und endlich kein Tor Anroc mehr
biggrin.gif

*ist für T-Shirts mit dem Aufdruck: I survived Tor Anroc*

von allen szenarien in WAR ist Tor Anroc das innovativste. kommt noch dazu, da es die spreu vom weizen trennt, da man sehr auf sein movement achten muss.

obwohl ich zugeben will, dass einige karrieren im Tor Anroc benachteiligt sind. doch sollten wir den tanks die erfahrung gönnen, dass sie auch mal killen können (auch wenns nicht angerechnet wird).

ich bleib auch definiv bei WAR. das wird vorraussichtlich bis anfang nächstes jahr auch so bleiben. dann werde ich nochmal bilanz ziehen.

Schätzelein, ich würde ja deine Meinung akzeptieren, wenn du sie nicht als Tatsachen hinstellen würdest. Und ich habe keine Angst, dass "mein Spiel" floppt, denn ich habe lieber eine Community von 400.000 Leuten, von denen alle reif, vernünftig und "gut" sind, als 11 Millionen, von denen man mehr als die Hälfte vergessen kann.

Außerdem sagte ich ja schon, dass man nicht darüber diskutieren kann, weil Sachen wie Grafik und Motivation subjektiv sind.

"Schätzelein" - lol - weißt Du eigentlich wie lächerlich Du bist?
Ich hab schon am C64 gezockt da warst Du noch nicht geboren.
Ein WARhaft lächerlicher Kiddy von 18 Jahren.

"Schätzelein" - lol - weißt Du eigentlich wie lächerlich Du bist?
Ich hab schon am C64 gezockt da warst Du noch nicht geboren.
Ein WARhaft lächerlicher Kiddy von 18 Jahren.

Und hier können wir sehr gut die Natürliche Aggressionshaltung des gemeinen Flamers sehen!
Schaut ihn euch an wie wundervoll er doch reagiert, geradezu wie aus dem Bilderbuch...
Er pickt sich aus dem Ganzen Post, das raus was er am einfachsten und ohne viel nachzudenken flamen kann...

Natürlich verlängert.. wieso?

- guter Support
- geniales PVP
- nette Community

was will man mehr?

Zurück