Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Tote Server in WoW? In welchem Paralleluniversum lebst du?
Und natürlich sind die bei WAR jetzt kostenlos, die Spieler sollen ja zum Migrieren und Bleiben motiviert werden.
biggrin.gif

Richtig tote Server wie in WAR? Nö. Weder jetzt, noch zum Launch. Eine einzelne Person, die sich über einen angeblich toten Server beschwert und von zig Leuten dementiert wird, ist für mich kein Gegenbeweis.
tongue.gif

Ist auch vollkommen egal - du bist dermaßen voreingenommen gegenüber WoW, dass jegliche Diskussion überhaupt keinen Sinn hat, sei es zum Thema Hardwareanforderungen, tote Server oder was auch immer. Ich war mit beiden Spielen nicht happy, deshalb will ich jetzt nicht über zehn Seiten hinweg eruieren, ob nun WAR oder WoW im Moment die größeren Probleme mit der Serverbevölkerung hat.

Ich verlängere nicht, kaufe auch kein WotlK und spiele wieder ein Nischenprodukt, das zumindest hierzulange eine ganze Ecke toter ist, als es WoW oder WAR jemals sein werden.
tongue.gif

Ich werde nicht verlängern.

Ich hatte mehr vom Spiel erwartet und wenn ich jetzt sehe, dass das Abo von WAR 25 % teurer ist als z. B. von WoW, dann kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich denke, Mythic und ich haben wohl eine völlig verschiedene Vorstellung vom jetzigen "Wert" des Spiels.

Amazon
WoW GameCard 23,95 Euro: http://tinyurl.com/5s9tz4
WAR Prepaid Karte 29,99 Euo: http://tinyurl.com/5c9ybn

Hmmmm... also ich bekomme die WAR Prepaid auch für 23,99 Euro, ich weiß ja nicht, was du falsch machst.

Ars schrieb:
Der Support hat zu meiner Überraschung allerdings wenige Stunden später geantwortet:
"Mythic hat für Ende des Jahres bereits einen Content Patch angekündigt mit dem dann auch kostenlose Servertransfers von unterbevölkerten Servern zu anderen möglich ist."

ROFL - "für Ende des Jahres"

WoW - da bin ich wieder...

Hmm, bei WoW hast du teilweise zwei Jahre auf Sachen gewartet, die immer noch nicht eingeführt worden sind.

Flanco schrieb:
Größter Kritikpunkt ist aber das PvPsystem (wegen den großen Versprechungen ) ich als alter WoWspieler habe mich schon an die Bg´s gewöhnt wo es übersichtlich zu geht und jede Klasse die gleiche Chance gegen eine andere Klasse hat , in War springen alle rum ich kann schlecht mit der Maus ein Ziel erfassen und jede Klasse hat 0 chance gegen eine Gegenklasse das macht die Kämpfe nicht spannend da man weiss das man Verliert da kann man gleich aufhören zu kämpfen zumindest im offenen RvR da find ich Hello Kitty RvR spannender . angry.gif

Oh Gott, oh Gott, WAR ist Krieg und die bleiben nicht brav stehen, damit ich sie töten kann, Oh Gott, OH GOTT!
Und zum Balancing in WoW sag ich mal nichts (Hi @ Schurken, Druiden)

Ich habe eine Meinung, sehe, was aktuelle WoW-Spieler schreiben und argumentiere damit
tongue.gif

Von Voreingenommenheit kann da nicht die Rede sein.

Wenn jemand WAR verlässt, weil er das Problem X mit dem Spiel hat, und bei WoW sei das besser, und das nichtmal wirklich stimmt (es würde ja reichen, wenn man sagt, ich höre auf weil X), dann schreib ich meinen Senf auch dazu.
Beispiele:
- Balance WAR ist mies, WoW kanns besser
Ahja, deswegen auch die Nerf- und Balanceheulerei im WoW Forum

- Performance mies im open RvR, WoW kann das besser
Bis wo droppen die FPS bei Raids? Oder in Shatt?

Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, dann soll er gehen, völlig legitim, aber dann nicht solche Vergleiche ziehen.

Wenn einer in WoW genau so eine grottige Performance hat wie in WAR, ob Raids oder nicht, dann ist er schlichtweg zu blöd, seinen Rechner richtig zu konfigurieren, denn an der Engine von WoW liegt es definitiv nicht.
tongue.gif

Abgesehen davon rennen zur Prime Time wesentlich mehr Spieler in Shattrath rum, als es in WAR jemals gleichzeitig bei einer Burgenschlacht gegeben hat. Ich will WAR mal sehen, wenn man von hunderten von Spielern umgeben ist. Wird derzeit auf den meisten Servern nur leider nicht passieren.
tongue.gif

Ach, es liegt also am Rechner, wenn man im RvR mit 25v25 mit ~90 FPS rumdackelt und im Raid mit 25 Spielern bei ~10 FPS?

Ach, es liegt also am Rechner, wenn man im RvR mit 25v25 mit ~90 FPS rumdackelt und im Raid mit 25 Spielern bei ~10 FPS?

Ja klar, und die ganzen Performance-Beschwerdethreads zu WAR existieren überhaupt nicht und die Entwickler selber haben das Problem auch noch nie angesprochen und WoW benötigt ja so viel bessere Hardware. Glaubt ihr den Mist eigentlich selber, den ihr da erzählt?

Ja klar, und die ganzen Performance-Beschwerdethreads zu WAR existieren überhaupt nicht und die Entwickler selber haben das Problem auch noch nie angesprochen und WoW benötigt ja so viel bessere Hardware. Glaubt ihr den Mist eigentlich selber, den ihr da erzählt?

Ja? Ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte
sleep.gif

Ich habe nur Performance-Schwächen nachdem ich mich neu eingeloggt habe, oder im Hintergrund noch irgendwas anderes läuft. Aber ansonsten habe ich keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesehen hab ich das schon in der Beta. Und da rauchten die Zonenserver (OG-Raid
tongue.gif
) nicht ab.

Das die schlechte Performance am User liegt kann man bei WAR auch auf alles außerhalb des open RvRs übertragen. Ich habe wie gesagt generell keine Probleme, aber eben andere.
Oder nehmen wir die Latenz und Serverprobleme von vor zwei Wochen nach aufspielen des Patches. Sowas würde Blizz doch niieee passieren. Erfahrung, MArktführer etc. Ich seh beide Spiele als MMOs, mit den üblichen Problemen. Mir gefällt WAR besser als WoW, aber ich sage nicht WoW wäre ein schlechtes Spiel.
Seltenst sagt jemand, dass er/sie nicht verlängert, weil ihm/ihr WoW besser gefällt, sondern weil WAR scheisse ist. Und die dann gelieferten Argumente sind dann eben die typischen "ich habe keine Ahnung, aber 12 Millionen Spieler können nicht irren"-Argumente.

Lesen, drüber nachdenken, antworten. Ich habe oftmals gesagt, dass die open RvR Performance in WAR zu wünschen übrig lässt, einiges.
Alles andere spiel ich mit 30-50 fps auf maximalen Einstellungen.

Ich hatte mehr vom Spiel erwartet und wenn ich jetzt sehe, dass das Abo von WAR 25 % teurer ist als z. B. von WoW, dann kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich denke, Mythic und ich haben wohl eine völlig verschiedene Vorstellung vom jetzigen "Wert" des Spiels.

Amazon
WoW GameCard 23,95 Euro: http://tinyurl.com/5s9tz4
WAR Prepaid Karte 29,99 Euo: http://tinyurl.com/5c9ybn
WoW Gamecards haben am Anfang auch 29,99€ gekostet, außerdem schwankt der Preis:

10.10.2007 - 11.10.2007 --> 29,89€
12.10.2007 - 22.10.2007 --> 30,45€
23.10.2007 - 26.10.2007 --> 26,95€
27.10.2007 - 07.11.2007 --> 27,95€
08.11.2007 - 09.11.2007 --> 29,45€
10.11.2007 - 24.01.2008 --> 27,95€
25.01.2008 - 30.01.2008 --> 25,95€
31.01.2008 - 29.02.2008 --> 27,95€
01.03.2008 - 29.04.2008 --> 23,95€
30.04.2008 - 13.05.2008 --> 27,95€
ab 14.05.2008 --> 23,95€

Lesen, drüber nachdenken, antworten. Ich habe oftmals gesagt, dass die open RvR Performance in WAR zu wünschen übrig lässt, einiges.
Alles andere spiel ich mit 30-50 fps auf maximalen Einstellungen.

1. hast du das erst nach meinem Post geschrieben und 2. war das auf den Vergleich 90fps in WAR vs 10 fps in WoW bezogen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Ist halt ein wenig wie Religion - man muss es sich nur lange genug einreden und möglichst vielen Leuten davon erzählen und irgendwann glaubt man selbst dran.

WAR ist definitiv *nicht* scheiße und WoW ist halt deshalb eine eierlegende Wollmichsau, weil man es auch völlig ohne Gehirn problemlos spielen kann. Man kann beide lieben oder hassen und zweiteres ist halt deswegen das Maß aller Dinge, weil sein Erfolg geradezu bescheuert unvorstellbar riesig ist.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, aber wer WoW ausgerechnet wegen "mangelhafter Performance" oder wegen "toter Server" anprangert und als leuchtendes Beispiel WAR angibt, der hat ja wohl irgendwas nicht ganz verstanden.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, aber wer WoW ausgerechnet wegen "mangelhafter Performance" oder wegen "toter Server" anprangert und als leuchtendes Beispiel WAR angibt, der hat ja wohl irgendwas nicht ganz verstanden.
Also wenn du aus meinen Posts herausliest, dass ich WAR als leuchtendes Beispiel anführe, dann hast du meine Posts nicht verstanden.

Wenn einer in WoW genau so eine grottige Performance hat wie in WAR, ob Raids oder nicht, dann ist er schlichtweg zu blöd, seinen Rechner richtig zu konfigurieren, denn an der Engine von WoW liegt es definitiv nicht.
tongue.gif

Abgesehen davon rennen zur Prime Time wesentlich mehr Spieler in Shattrath rum, als es in WAR jemals gleichzeitig bei einer Burgenschlacht gegeben hat. Ich will WAR mal sehen, wenn man von hunderten von Spielern umgeben ist. Wird derzeit auf den meisten Servern nur leider nicht passieren.
tongue.gif

ich hab das bisher schon ein paar mal erlebt. es scheint mir das in den t2 gebieten die performance schlecht ist. in den höheren gebieten praktisch ruckelfrei

also ich werd meinen auf jeden Fall verlängern lassen. Meiner Mum hab ichs auch schon beigebracht, dann kann nix mehr im Weg stehen, auser die 3 Wochen lernen wegen den Prüfungen -.-.

Es ist bei mir bereits verlängert, und zwar bis zum 1. Januar 2009 =)

Und wenn Mythic und GOA so weitermachen wie bisher, werde ich noch sehr sehr viele freigerubbelte Gamtimecards zu der ersten in meiner CE Box dazulegen *ggg*

Ich wollt hier eigentlich viel mehr schreiben ... aber habs dann doch sein lassen!

Dennoch bleib ich dabei, wer WAR mit WoW vergleichen passt so richtig schön in die Gesellschaft die neuen Dingen NULL Chancen geben! Es ist Nagelneu und fängt an zu leben!

Extrem übertrieben hoch 3: Hätte der Arzt im Krankenhaus bei der Geburt bereits gesagt: Das wird doch eh nix. Lässt man das Kind dennoch nicht im Stich!

Für mich steht fest. Ja zu WAR und weiterspielen!

Dennoch hab ich ein paar sorgen die mich immernoch begleiten, was passiert mit den niedrig levligen Zonen/ Bgs und Co wenn alle auf 40 sind (Twink Gemeindschaften?). Wie entwickelt sich der Zeitaufwand für Gildenevents? Warum werden an den imperialen Brücken Ratten auf gehangen? Und Wieso haben Sigmarpriester Platte (Glatze) und Priesterinnen nicht (hab mich nie fürs Imperium interessiert) ... Fragen über Fragen

Irgendwie komischer Text von mir … wenn ich noch mal so drüber schau … Waaagh!

JOP - Recht hast du, vielen Dank!

In Neudeutsch für alle Durschnitts-Kids:

Eyh, Rescht hast Aldddda, Des Ischt Vuuull Krank! Man dir - isch schwöre - aus dem Schpiel kann isch nüsch genug Bushidoen! Respekt!
dance.gif

Zurück