Sorry Nelana, aber wenn jemand falsche Behauptungen aufstellt, darf man auch was dagegenschreiben...und wenn jemand zum 199ten mal was falsches behauptet darf man auch 199mal dagegenschreiben, wenn das die eigenen Meinung ist, und zwar OHNE sich von Aushilfsinquisitoren wie dir vorwerfen lassen zu müssen, man würde sein Spiel Fanb0ygerecht anhimmeln.
Schlechte Performance kann ich, obwohl mein Rechner deutlich unter dem heutigen Hardwarestand ist absolut nicht bestätigen...es ist nicht das Problem der User die wissen wie sie ihre Maschine konfigrieren müssen, wenn das diverse Leute einfach nciht drauf haben.
Die Grafik ist ein rein subjektiver Eindruck, ich zum Beispiel finde sie hammermässig für ein MMO...bin ich deswegen jetzt auch ein "WAR Religiöser Fanb0y"?
Unterbevölkerte Server...stimmt, die Klonserver...und weiter? War klar dass darauf keiner spielen will, wenn er die Community auf den Originalservern steht. Wenn du mal unterbevölkerte Server sehen willst, geh auf WoW Tichondrius, WoW Echsenkessel und CO KG. Sicher, es rennen Leute rum...aber die Community ist sowas von tot (Bedauerlich, Ticho war früher mein Lieblingsserver) Andere Server wie Arygos pulsieren vor Leben...und genauso ist es bei WAR auch, also sehe ich das Argument nicht.
Die Hardwareanforderungen sind bei den Massenszenen die WAR bietet mehr als nur gerechtfertigt...wenn es bei dir auch ausserhalb von Keepschlachten ruckelt, frag dich mal ob der Fehler vielleicht bei dir liegt...bei mir und vielen anderen läufts mit mittelmässiger Hardware einwandfrei.