Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Also wenn du aus meinen Posts herausliest, dass ich WAR als leuchtendes Beispiel anführe, dann hast du meine Posts nicht verstanden.

Hab ich in meinem Post irgendwo *dich* namentlich erwähnt? Zieh' dir den Schuh doch nicht an. Es soll außer dir ja noch andere Poster hier geben und die stellen einige groteske Performance-Vergleiche auf (s.o.)
smile.gif

Ist m.E. genauso haltlos, wie die ganze "Argumentation", dass Spiel X scheiße ist und Spiel Y zehnmal besser, ohne irgendwelche Begründung.

Hab ich in meinem Post irgendwo *dich* namentlich erwähnt? Zieh' dir den Schuh doch nicht an. Es soll außer dir ja noch andere Poster hier geben und die stellen einige groteske Performance-Vergleiche auf (s.o.)
smile.gif

Ist m.E. genauso haltlos, wie die ganze "Argumentation", dass Spiel X scheiße ist und Spiel Y zehnmal besser, ohne irgendwelche Begründung.
Ich glaube, wir finden so langsam einen gemeinsamen Nenner
wink.gif

Ich habe behauptet, dass WoW genau wie WAR bei entscheidenden Dingen (Raids in WoW, open RvR bei WAR) in die Knie geht. Belegen kann ich dir die Aussage mit Diskussionsthreads aus dem WoW-Forum von Buffed.
Ich habe nie behauptet, dass die Performance von WAR perfekt ist. Du jedoch sagst, dass WoW auf Office-Rechnern einwandffei läuft. Und das stimmt schlichtweg nicht. Will ich mit maximalen Details spielen, dann läuft WoW auch nicht rund.

So langsam denke ich du glaubst an WAR ja wirklich es ist anscheindend deine Religion. Wenn du fehler oder misstände nich siehst die selbst Mythic akzeptiert oder wenn du mein schreiben und die der anderen verdehst damit es dir passt denke ich ist es sinnlos weiter zu diskutieren. Haste im Leben echt nix anderes wofür du dich einsetzen kannst als den leuten auf die nerven zu gehen die ihre meinung zu WAR sagen.
Eigentlich tuste schon einen leid wenn dich ein Spiel so dermaßen mitgenommen hat das du jedesmal frei erfundene und völlig absurde vergleiche ziehst wenn jmd schreibt WAR hätte ne schlechte Performence, WAR hätte ne schlechte Grafik, WAR hätte (zu)viele unterbevölkerte Server oder das die Grafik ín WAR nie im leben die geforderte Hardware rechtfertigt was eigentlich alles 100% stimmt.

Für den Blödsinn kriegst en Schmatzer
rolleyes.gif

Also entweder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig und verstehst einfach nicht, was ich schreibe, oder du bist einfach dumm. Was jetzt zutrifft kann ich nicht sagen, aber ich versuch dir mal mit einem kleinen Beispiel zu zeigen, was für ne Hohlfrucht du bist
biggrin.gif

Wenn du fehler oder misstände nich siehst die selbst Mythic akzeptiert...

Hmmm, was hab ich nochmal geschrieben? Achja...
Ich habe behauptet, dass WoW genau wie WAR bei entscheidenden Dingen (Raids in WoW, open RvR bei WAR) in die Knie geht.

Ich seh also keine Missstände? Ok, das disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner
biggrin.gif

Sorry Nelana, aber wenn jemand falsche Behauptungen aufstellt, darf man auch was dagegenschreiben...und wenn jemand zum 199ten mal was falsches behauptet darf man auch 199mal dagegenschreiben, wenn das die eigenen Meinung ist, und zwar OHNE sich von Aushilfsinquisitoren wie dir vorwerfen lassen zu müssen, man würde sein Spiel Fanb0ygerecht anhimmeln.

Schlechte Performance kann ich, obwohl mein Rechner deutlich unter dem heutigen Hardwarestand ist absolut nicht bestätigen...es ist nicht das Problem der User die wissen wie sie ihre Maschine konfigrieren müssen, wenn das diverse Leute einfach nciht drauf haben.

Die Grafik ist ein rein subjektiver Eindruck, ich zum Beispiel finde sie hammermässig für ein MMO...bin ich deswegen jetzt auch ein "WAR Religiöser Fanb0y"?

Unterbevölkerte Server...stimmt, die Klonserver...und weiter? War klar dass darauf keiner spielen will, wenn er die Community auf den Originalservern steht. Wenn du mal unterbevölkerte Server sehen willst, geh auf WoW Tichondrius, WoW Echsenkessel und CO KG. Sicher, es rennen Leute rum...aber die Community ist sowas von tot (Bedauerlich, Ticho war früher mein Lieblingsserver) Andere Server wie Arygos pulsieren vor Leben...und genauso ist es bei WAR auch, also sehe ich das Argument nicht.

Die Hardwareanforderungen sind bei den Massenszenen die WAR bietet mehr als nur gerechtfertigt...wenn es bei dir auch ausserhalb von Keepschlachten ruckelt, frag dich mal ob der Fehler vielleicht bei dir liegt...bei mir und vielen anderen läufts mit mittelmässiger Hardware einwandfrei.

Ich werde nicht weiter spielen, da ich lags habe und das mir einfach alles verdirbt.. Hab mir auch mal HDRO zugelegt, aber leider bleibe ich schlussendlich bei WoW.. Das Spiel ist für mich einfach unantastbar..
smile.gif
Leider Geld rausgeworfen für WAR ..wobei ich HDRO besser als WAR finde.. naja..geld is nicht alless^^
trotzdem werde cih ausgelacht wenn ich das sage^^

Naja, so schlecht ist die Perf. nicht. Bei mir ruckelt es nicht. Ein Tipp einfach einen besseren CPU kaufen und ein paar Rams die Kosten heute nix mehr und man bekommt schon das Beste für knapp 150,- Euro, das ist nicht die Menge und das gibt man normalerweise in zwei tagen aus..

Hi erstmal

naja ich brauchte bis jetzt nich für Crysis, Call od Duty 4, Mass Effect, AoC und soweiter nich aufzurüsten also seh ich das nich ein wieso ich das bei WAR machen sollte der Fehler liegt nich bei mir. Außerdem ist mein System noch ganz ok.

Core Duo 6600
Geforce 8800 GTX
2 gig Ram (DDR2 800)
Treiber und DirectX aktuell

Hi erstmal

naja ich brauchte bis jetzt nich für Crysis, Call od Duty 4, Mass Effect, AoC und soweiter nich aufzurüsten also seh ich das nich ein wieso ich das bei WAR machen sollte der Fehler liegt nich bei mir. Außerdem ist mein System noch ganz ok.

Core Duo 6600
Geforce 8800 GTX
2 gig Ram (DDR2 800)

dein system ist ok.

wenn es bei dir in t2 rvr ruckelt: das geht den meisten so (auch mit topsystemen). liegt also an der serverperformance. in t3 und t4 gibt es solche probleme nicht.

wenn es bei dir immer etwas ruckelt wenn viele spieler um dich herum sind installier buffthrottle.

wenn vista drauf hast solltest du dich informieren welche zusatzprogramme du ausschalten musst (hab namen vergessen aber es gibt eines das arbeitsspeicher nuzt um häufig verwendete programme schneller zu laden. stört eigentlich nur wenn man nicht 4giga speicher hat)

Hi erstmal

Core Duo 6600
Geforce 8800 GTX
2 gig Ram (DDR2 800)

Der Fehler muss bei dir liegen, da ich mit einem schlechteren Rechner keine Performance-Probleme habe. Vieleicht solltest du darüber nachdenken, das jede Netzwerkleitung langsamer ist als deine Festplatte und du einfach nicht erwarten kannst, ein Online-Spiel mit den selben Einstellung flüssig zum laufen zu bekommen, mit denen ein Offline-Spiel läuft. Wenn du mit dem Beta-Client spielst, weil du vieleicht zu den Vorbestellern gehörst, solltest du mal deine data.myp überprüfen, diese gegebenenfalls löschen und durch den Patcher (Kreuzchen bei "alle Dateien überprüfen") ersetzen lassen. Das kann Wunder wirken.

Grüße

Petera

Also bei 2 Gig Ram liegt wohl die Schwachstelle denk ich Nelana
Das Spiel frisst manchmal ca 1,8 Gig Ram bei mir.

Und da isses glaub ich relativ egal ob auf XP oder Vista.
Die 200 MB ram die da ungefähr übrig bleiben reichen für keines von den beiden Betriebssystemen.

Und 4 Gig Ram bekommt man schon um ca 50 Euro.

Das is doch nicht die Welt...

mfg Gaga

ich spiele zwar erst seid gestern aber ich hab bis auf ein paar winzige kaum merkliche laggs keine probleme und so wie es bis jetzt aussieht werde ich wohl auch weiter spielen denn hab in der kurzen zeit einige sehr nette und hilfsbereite leute kennengelernt! muss wohl daran liegen das die ganzen wannebes zerstörung spielen!? ordnung is angeblich in der unterzahl aber dafür hab ich ein sehr positiven eindruck von den "guten spielern"
smile.gif

Core Duo 6600
Geforce 8800 GTX
2 gig Ram (DDR2 800)

Ich hab vergleichsweise ein schlechteres system, hab auch ab und an probleme mit meinem rechner, War rennt aber einwandfrei, gibt hier im Forum einige Tuning tipps, schau sie dir mal an, wenns immernoch nicht helft, Inet verbindung vlt einfach zu lahm?

Keien Frage kla werd ich bleiben genau so wie meine GILDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Fehler muss bei dir liegen, da ich mit einem schlechteren Rechner keine Performance-Probleme habe. Vieleicht solltest du darüber nachdenken, das jede Netzwerkleitung langsamer ist als deine Festplatte und du einfach nicht erwarten kannst, ein Online-Spiel mit den selben Einstellung flüssig zum laufen zu bekommen, mit denen ein Offline-Spiel läuft. Wenn du mit dem Beta-Client spielst, weil du vieleicht zu den Vorbestellern gehörst, solltest du mal deine data.myp überprüfen, diese gegebenenfalls löschen und durch den Patcher (Kreuzchen bei "alle Dateien überprüfen") ersetzen lassen. Das kann Wunder wirken.

Grüße

Petera

Ob es ein Offline- oder Online-Spiel ist hat genau was mit den FPS zu tun?

ich glaube mal gar nix!

vl auch mal n lankabel legen,wenn du wlan hast!

Mehr Arbeitsspeicher als 2GB sollte es schon sein - denn die WAR-Server sind die stabilsten die ich je erlebt habe (verglichen mit WoW, HdRO).

Zurück