Clashmaniac, du bist dir doch im Klaren das auch hier Forumtrolle früher oder später gebannt werden
Ich verstehe natürlich, dass du nicht weist was du schreibst bevor du selbiges lesen kannst aber tue mir doch bitte einen Gefallen und nehme vorher bitte ein Stück Papier und einen Stift zum üben...
Natürlich ist dir auch die überspitzte Formulierung "gefühlte 50% Feuermages." entgangen.
Ich versuche dir das mal so zu erklären dass du es verstehst.
Elead hat mit dem Wort "gefühlte" nur den subjektiven Eindruck der Situation beschrieben. Nicht das tatsächliche Vorhandensein.
Dadurch das die genannte Klasse in der Lage ist durch den Boden in untere Stockwerke zu nuken ohne selbst zum Ziel zu werden und dies auch rigoros ausgenutzt wird (ich betone hier dass dies vermutlich nicht auf alle zutrifft aber sich ein sehr großer Teil sich diesen Bug sehr wohl zunutze macht), ist das in etwa so als ob sich die Feuerkraft in bestimmten Situationen multipliziert. Wie z.B. wenn sich ein Trupp mit besagter Unterstützungsklasse im ersten Stock der Burg verschanzt und die Gegnerische Fraktion versucht sich darunter zu sammeln. Dieser Bug ist Fakt und wird glücklicherweise mit 1.2 entfernt.
Zu deiner Aussage:
"bei euch von HAHAHA weiß man eh nie genau was Random ist und orga, aber zu 99% seid ihr abfarm."
Mag sein, dass wir auch nicht immer organisiert Vorgehen, immerhin ist das nur ein Spiel und unsere Gilde keine militärische Organisation die 24/7 irgendwelche Wachpläne und Trainingseinheiten absolviert
Es mag auch sein, dass auch die eine oder andere Person nicht unbedingt zu den stärksten des Servers gehört aber deine Aussage kann schlicht und einfach mit einem Klick auf der War-Europe Kriegsverlauf Seite wiederlegt werden.
Vermutlich willst du hiermit einfach deinen Frust herauslassen und uns schlecht reden, weil du wieder mal bei deiner Flucht vor einem Kampf gestellt und von einem Spieler von uns geplättet wurdest. Kann ich dir nicht verübeln... nur deine Art.
Ich nehme es dir auch nicht übel dass du einfach mal die Aussage einer einzelnen Person direkt auf die ganze Gilde beziehst, das zeugt einfach nur von Kleingeistigkeit und ich vermute dass du in deinem eigenen beschränkten Universum ähnliche Aussagen gegen andere Gruppierungen tätigst. Geh mal wieder ein bischen feiern und lass die (zum Teil) erwachsenen Menschen hier ein bischen in Ruhe, ansonsten muss dir dein Vormund wieder dein Spielzeug wegnehmen.
Bitte überdenke zukünftige Aussagen vorher. Denn ich habe nicht die Zeit dir weitere Metaphern zu erklären und ich vermute du auch nicht den Verstand dies zu begreifen. Ansonsten hätte es ja nicht deine Aussagen gegeben und ich wäre nicht genötigt gewesen meine zeit mit dem erstellen dieser Zeilen zu vergeuden.
An die anderen Forennutzer:
Ja, ich habe dies bewusst so Formuliert ansonsten wird er es nicht verstehen.
Themawechsel
Ich finde es nach wie vor witzig wie sich hier viele Einfach nur bildlich gesprochen die Köpfe einschlagen.
bezüglich des letzten Freitags:
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht weshalb das ganze hier so ins unermessliche gesteigert wird.
Es gibt nichts daran zu rütteln dass der Ordnung die Einnahme einer Festung früher als der Zerstörung geglückt ist.
Nachdem wir gemerkt haben, dass dies eine größere Aktion ist und als MDH+Allys und die HAHAHA (was insgesamt nur ca. 60 Spieler waren da viele von den genannten Gilden feiern waren) uns an die Verteidigung gemacht haben ist uns auch aufgefallen wie schnell und Organisiert die Ordnung vorgegangen ist.
Als Beispiel ist hier zu nennen, dass nachdem wir die Reikland Nordburg erfolgreich gedefft haben, MDH zu weiteren Verteidigung geblieben ist und wir uns mit sagenhaften ca. 30 Spielern aufgemacht haben um Ablenkungsangriffen zu starten (um euch Zeit zu stehlen was im übrigen auch sehr gut gelungen ist), meldeten unsere Späher immer dass ca. 5 Minuten nachdem wir entsprechende Burgen angegriffen haben, mehrere Ordnungs KTs in den Warcamps eingetroffen sind. Klarer Fall ... gute Organisation und schnelle Reaktionszeit, da gibt es nichts daran zu bemängeln. Gut gemacht und Gratulation.
Allerdings gibt es dazu auch zu sagen dass dies nichts weiter ist wie eine Festung von 3en. Nicht die Hauptstadt mit Darth Vader sondern nur ein Vorposten mit Stormtrooper Kommandant Nr.3 ist gefallen. Fakt ist auch... die Stadtwachen langweilen sich (noch) bei uns und Anfragen bei ihnen haben ergeben dass diese noch nicht einmal mehr wissen wie ein richtiger Ordler aussieht. Kommt doch mal vorbei und zeigt es ihnen
im Forum lässt sich von der guten Organisation leider nicht mehr viel blicken und auch widersprüchliche Angaben werden gemacht.
Bei einen heißt es (kein Zitat nur zusammengefasst) "wie Toll man doch die 12 KTs Koordiniert hat etc..." und als man auf einmal erfährt wie wenige Verteidiger zusammengearbeitet haben um das ganze aufzuhalten und dann auch noch im Punktebereich umzukehren heißt es auf einmal "wir sind immer nur in der Unterzahl... eigentlich waren wir nur 2 Spieler und davon war auch noch einer noch ein Lowie, die bö.. bö.. böö.. bösen Destros haben mit einen unorganisierten Zerg mit 309275925 Spielern unfair auf uns beide eingeschlagen. Wir hätten sie aufgehalten aber es war so ein GIGANTISCHER ÜBERZÄHLIGER (aber dennoch unorganisierter)ZERG" (Achtung Clashmaniac... das ist wieder nur eine überspitzte Äußerung und entspricht nicht zu 100% der Tatsache)
Auch das Thema "Die Ordnung ist auf Averland in der Unterzahl" ist für gebildete Spieler die auch in der Lage sind die komischen krakel die sich Buchstaben und Wörter schimpfen zu verstehen (lesen und verstehen sind ja 2 unterschiedliche Dinge wie ja hier einige Forumuser mehrfach bewiesen haben) und auch in der Lage sind die simpelsten Additionen und Subtraktionen selbstständig zu tätigen. Absolut kein Thema. Denn der Wahrheitsgehalt dieser Aussage tendiert prozentual schon fast in dem Bereich des Alkoholgehaltes in einem Apfelsaft. Natürlich stimmt diese Aussage wenn man die folgenden Worte hinzufügt. "wenn man die inaktiven Spieler und level 1-3 Twinks hinzuaddiert". Bitte, wenn also diese Aussage getätigt wird, dann bitte vollständig.
http://www.warhammerstatus.com beweist dies sehr eindrucksvoll. Die Welt ist rund und KEINE Scheibe. Nur weil es häufig beschrien wird, wird es nicht wahrer.
Natürlich könnt ihr euch noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll doch alle sind aber bitte verdreht keine Tatsachen nur weil der erwartete Erfolg (die Plünderung der Hauptstadt oder zumindest der Zutritt zu ihr) aufgrund einer sehr kleinen aber guten Verteidigung ausblieb. Glücklicherweise kann man das ja nicht leugnen denn es haben zu viele gesehen
Genug zu diesen Thema, jedenfalls merkt man dass es seit Freitag Open RvR-Mäßig auf den Server wieder bergauf geht, die Ordnung ist im Selbstbewusstsein gestärkt und man findet sie nun auch vor 2 Uhr nachts in diversen anderen Gebieten als das Kadrintal (und deren Nordburg). Manchmal muss man zwar unter den ein oder anderen Stein oder in die ein oder andere Felsspalte schauen... aber sie sind definitiv da! KLASSE!
Und nun warte ich die ganzen Flames wieder ab die zur allgemeinen Erheiterung beitragen und hoffe auf zukünftige gute Kämpfe auf dem Server
Gruß... euer gehasster Arminace
In memory of:
Stormtrooper Commander 3 and his base
Stormtrooper 42
Stormtrooper 83
Stormtrooper 203
Stormtrooper 2904
Staplerfahrer Klaus
Stormtrooper 2
Stormtrooper 23
Stormtrooper 31