Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Hi

Ich habe aufgrund des Threades einfach mal einen Sonnenritter angefangen und ihn inzwischen auf lvl14 gebracht. Muss sagen, hatte die letzten beiden Tage im T1 und T2 superviel Spass in den RvR gebieten. Auch in den meisten Sc´s wurde koordinert zusammengespielt.
Dazu kommt noch ein freundlicher Umgangston und zu allen Zeiten belebte Gebiete... wass will man mehr
victory.gif

Hoffe in T3 und T4 kann ich die gleichen erfahrungen machen...

Schon witzig wie ihr immer noch darauf pocht soooo viel weniger zu sein.
Nachts um 2:30Uhr ca 2.5- 3Kt Def in der Festung, schon klar.
Witzigerweise davon gefühle 50% Feuermages. Scheint ja ne easy win Klasse zu sein.
Naja, man kann ja locker flockig damit durch alle Wände und Decken nuken ich vertehe das schon keine Sorge =)

...und NEIN es war nur n Just for Fun Angriff weil Zufallslock mit ca 1 KT Randoms =)

Naja wie auch immer, seit eurem Angriff ist endlich Leben in der Bude =)
paladin.gif

mfg
Aka

so, da bin ich wieder, rosenmontag ist vorbei, was haben wir? kurz vor 3. joa. das tippen fällt schwer.
die letzten 2 seiten überflogen, ausser flame ist nicht viel gewesen?
wo sind eure glorreichen statistiken?
wirken etwa eure ausfluechte im vollen kopp genausowenig wie vorher?
rerolled doch bitte wie ihr wollt!
und labert labert labert.
1:0 steht es.
Immernoch.
und wie langsam diese pseudo intelktuellen pfeifen was von "flame haha ist lustig" hier reinfallen.
Ihr seid die ultra rocker des servers, fuehlt euch von mir auf die schulter geklopft.

letztendlich habt ihr der aussage bis zu den letzten Fundierten nichts entgegen zu setzen, da muss ich ja noch vor pulvertoastman den hut ziehen das er es wenigstens versucht hat.
manoman.

Cry me a River baby.

Zu meinem Vorposter: 50% feuermages und IHR bekommt nix gebacken??!?!?! können wir das selbe spiel morgen mit ... .........moment.....fundiert...?!?!?! 50% sorceres haben? BITTE. ich brauch noch 2-3 rufränge.
Aber wenn ihr schon in der burg seid wechseln wir, nur das ihrs wisst. am besten ihr kommt durchs seitentor an der andren burg, da kann ich leichter abfarmen.

aber das war grad appeliert darauf das feuermages imba sind oder....ach ich verstehe...
NERF FEUERMAGE!!!!

bei euch von HAHAHA weiss man eh nie genau was Random is und orga, aber zu 99% seid ihr abfarm.
Wie ihr euch fantasie gebilde von 2-3 KTS und davon anscheindn 1.5kts Feuermages ausmalt, um 2:30 am rosenmontag ist echt witzig.
Und dann 1.5kts die alle bugusing betreiben, durch wände, decken, ecken und kanten.
Ihr seid echt HAHAHA.
haltet ihr eure Trials eigendlich mal zurück?

Aber da muss ich zustimmen, euer geschwätz bringt leben in die bude, mir juckts in den fingern grade... ggf farm ich noch 2 ungedeffte destro burgen am ROSENMONTAG ab...NEIN, ich geh ma SCHLAFEN.

ne et isja schon dienstag.. versuchts gleich...am besten.. ich mussma pennen.
Vor mir seid ihr sicher , ich hetz euch nichtmehr quer durche gegend wärend meine 1.5kts feuermages euch woanders downnuken.

Aber wir ham KARNEVAL et war sicha en Scherz!! ALAAAAAAAAAAAF
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt schon - hatt ich auch hin und wieder. Nur heiler is auch mist
tongue.gif

Hatte heute maln Praag Game; da hab ich man screen gemacht^^
http://www.pic-upload.de/view-1570252/Xanthi_164.jpg.html

Healstatistik, sortiert. Bei solchen games kann man sich die Haare ausreißen, man kriegt nix down
biggrin.gif

(wir hatten auch kein schlechten heal dabei aber... 6 zeloten, 3 schammies, 1 jünger) das sprengt den rahmen^^- und davon natürlich 3 heiler die über rr60 sin^^

Aber sowas is noch ned ganz so schlimm. Das aller schlimmste auf Destro, das unglaublich unglaublich ätzenste is die Theurg stammgrp. Das geht garnich; schwups 6 angesaugt und down durch die 2 sorceresses im Hintergrund. Das ist so unglaublich frustrierend ^^

jep, da raufe ich mir auch die haare, weil genug hybride dabei sind die damage hätten machen können.
aber eure klasse habt ihr (beider seids) noch nicht so richtig gerafft.
da mussman mehr machen wie wild aufm squared-addon rumdrücken.
Sigmars mit 1k damage. Wow.

Aber das spiel ist noch jung, in , ich denke mal, einem jahr habt sogar ihr das gelernt wie man Zb. nen Sigmar spielt.
Sry.

ggf haut mythic auch nochmal nen BUFF raus das ihr eure HYBRIDE auch so spielt wie sie gedacht sind.
Sigmars mit 200k Heal ( THX 2U IAM IN DEF AND I HEAL MA GRP) is leider....FAIL

jep, das isn Order hate, hasst mich also alle.

Ich liebe ja diese Nase-hoch-Sigmars die 200k Heal in Def machen obwohl man abgefarmt wird wie die hölle, dank grp heal. Weil....ka...mehr wie rumstehen tun die nicht, und solo heals die dem EIN oder ANDREM tank in der offens mal was bringen würden haben die UCH, aber die werden mal ausgelassen.
Aber da geht ja ZERG-LOLS-GRP-HEALUNG flöten, weil beides gleichzeitig geht ja nit.

grrrrrrrrrrrrr hass..schlafen...

Jo Clash lass lieber den Sprit ausm Balch wenn ihn nicht verträgst...
Du bist echt die Lachnummer schlechthin
biggrin.gif

Wünsch euch trotzdem allen was, nacht zusammen^

Naja bei Clashmaniac weiß man wenigstens das er wohl getrunken hat, bei den anderen ists glaub ich normaler zustand?

Wie gesagt Destros alles schreiben nützt nix, die einzigen Zahlen die etwas belegen sind die von warhammerstatus, von wardb.com, die heilerzahlen etc. die wir alle gepostet haben und die ihr euch auf den seiten selbst nachschauen können, und wir gehen da nicht von irgendwelchen selbsterfunden prozentzahlen wie pulvertoastman aus. Zeigt mir bitte das Gegenstück. Nur weil wir keinen unterbevölkerungsbonus haben, heißt das nicht das wir ausgeglichen sind, sondern nur nicht mehr so unterbevölkert wie wirs waren.

Ihr flamt alle, dass ihr kampf wollt. Jungs es steht 1:0 für Ordnung - ihr seid gefragt - also kämpft und flamt uns nicht, wenn wir alles legale (wie burgdeff und standarten - ebenfalls nachgewiesen per screenshot) nutzen um euch von unserer festung fern zu halten. Ihr flamt uns weil wir unsere Burgen nicht deffen, deffen wir aber unsere festungen werden wir erst recht geflamt? Uns sind unsere burgen egal, und euch eure festungen 30 deffer - lol, das steht bei uns schon in den festungen wenn ihr noch net mal gelockt habt. Werdet erwachsen und flamt uns nicht, wenn ihr nicht eure festungen deffen wollt, wir flamen euch auch nicht dafür, dass wir nachdem wir mit 1kt die burgen blau machen uns umsehen und sie von 2kt's wieder rot gefärbt werden.

meine güte habt ihr alle langeweile oder was... es machen sich hier beide seiten sowas von lächerlich unglaublich...
wieso müsst ihr euch auch noch hier in den foren gegenseitig an, reicht es nicht das wir im spiel gegeneinander spielen???

Ordnung meckert ihr seit mehr wobei es in letzter zeit ziemlich ausgeglichen ist, destros meckern angeblich kein offener kampf, dabei sind sie gestern direkt wieder bei beiden festungen weggelaufen und haben sich danach in der dw burg vercampt...

beide seiten nur am meckern, so wirds nie was mit dem spiel...

GZ an die Ordis auf Averland!

Da zeigt sich, dass die Ordnung wirklich was im Kopf hat.
Schließlich sind sie zahlenmäßig auf jedem Server unterlegen.

Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass ImbaHana euch allein platt haut (insider gag).
ninja.gif

Edit: Schnell mal meine Sig ändern... omg...

so, da bin ich wieder, rosenmontag ist vorbei, was haben wir? kurz vor 3. joa. das tippen fällt schwer.
...
Aber wir ham KARNEVAL et war sicha en Scherz!! ALAAAAAAAAAAAF

Wenn man besoffen ist
w00t.gif
, sollte man nicht nur nicht Auto fahren sondern, wie hier eindrucksvoll bewiesen, auch die Pfoten vom Internet lassen.
ugly.gif

ich find meinen post aber dennoch zutreffend.
A drunk mans words are the sober mans thoughts oder wie geht dat.

der witz ist das ich betrunken mehr aussage dahinter habe wie so manch einer, die sich jetzt daran aufschunkeln DAS ich betrunken war.

Der HAHAHA genannte killer feuermages KT zaubert mir auch jetzt noch ein lächeln ins gesicht.

Hiho,

Wenn man das hier so liest muss ich wohl mein 11 Schamanen auf Eis legen und nen Erzmagier anfangen^^.
Wenn die mir nur vom ausehen besser gefallen würden
jester.gif

Naja machen werde ich es Trotzdem wollen ja das es ausgeglichen zu geht.

Hanna is cool, wenn nich grad Leba im Hintergrund an ihrer Arschbacke klebt und sich einmischt^^

Clashmaniac, du bist dir doch im Klaren das auch hier Forumtrolle früher oder später gebannt werden
wink.gif

Ich verstehe natürlich, dass du nicht weist was du schreibst bevor du selbiges lesen kannst aber tue mir doch bitte einen Gefallen und nehme vorher bitte ein Stück Papier und einen Stift zum üben...

Natürlich ist dir auch die überspitzte Formulierung "gefühlte 50% Feuermages." entgangen.
Ich versuche dir das mal so zu erklären dass du es verstehst.
Elead hat mit dem Wort "gefühlte" nur den subjektiven Eindruck der Situation beschrieben. Nicht das tatsächliche Vorhandensein.
Dadurch das die genannte Klasse in der Lage ist durch den Boden in untere Stockwerke zu nuken ohne selbst zum Ziel zu werden und dies auch rigoros ausgenutzt wird (ich betone hier dass dies vermutlich nicht auf alle zutrifft aber sich ein sehr großer Teil sich diesen Bug sehr wohl zunutze macht), ist das in etwa so als ob sich die Feuerkraft in bestimmten Situationen multipliziert. Wie z.B. wenn sich ein Trupp mit besagter Unterstützungsklasse im ersten Stock der Burg verschanzt und die Gegnerische Fraktion versucht sich darunter zu sammeln. Dieser Bug ist Fakt und wird glücklicherweise mit 1.2 entfernt.

Zu deiner Aussage:
"bei euch von HAHAHA weiß man eh nie genau was Random ist und orga, aber zu 99% seid ihr abfarm."
Mag sein, dass wir auch nicht immer organisiert Vorgehen, immerhin ist das nur ein Spiel und unsere Gilde keine militärische Organisation die 24/7 irgendwelche Wachpläne und Trainingseinheiten absolviert
wink.gif

Es mag auch sein, dass auch die eine oder andere Person nicht unbedingt zu den stärksten des Servers gehört aber deine Aussage kann schlicht und einfach mit einem Klick auf der War-Europe Kriegsverlauf Seite wiederlegt werden.
Vermutlich willst du hiermit einfach deinen Frust herauslassen und uns schlecht reden, weil du wieder mal bei deiner Flucht vor einem Kampf gestellt und von einem Spieler von uns geplättet wurdest. Kann ich dir nicht verübeln... nur deine Art.
Ich nehme es dir auch nicht übel dass du einfach mal die Aussage einer einzelnen Person direkt auf die ganze Gilde beziehst, das zeugt einfach nur von Kleingeistigkeit und ich vermute dass du in deinem eigenen beschränkten Universum ähnliche Aussagen gegen andere Gruppierungen tätigst. Geh mal wieder ein bischen feiern und lass die (zum Teil) erwachsenen Menschen hier ein bischen in Ruhe, ansonsten muss dir dein Vormund wieder dein Spielzeug wegnehmen.

Bitte überdenke zukünftige Aussagen vorher. Denn ich habe nicht die Zeit dir weitere Metaphern zu erklären und ich vermute du auch nicht den Verstand dies zu begreifen. Ansonsten hätte es ja nicht deine Aussagen gegeben und ich wäre nicht genötigt gewesen meine zeit mit dem erstellen dieser Zeilen zu vergeuden.

An die anderen Forennutzer:
Ja, ich habe dies bewusst so Formuliert ansonsten wird er es nicht verstehen.

Themawechsel

Ich finde es nach wie vor witzig wie sich hier viele Einfach nur bildlich gesprochen die Köpfe einschlagen.

bezüglich des letzten Freitags:

Ich weis ehrlich gesagt gar nicht weshalb das ganze hier so ins unermessliche gesteigert wird.
Es gibt nichts daran zu rütteln dass der Ordnung die Einnahme einer Festung früher als der Zerstörung geglückt ist.
Nachdem wir gemerkt haben, dass dies eine größere Aktion ist und als MDH+Allys und die HAHAHA (was insgesamt nur ca. 60 Spieler waren da viele von den genannten Gilden feiern waren) uns an die Verteidigung gemacht haben ist uns auch aufgefallen wie schnell und Organisiert die Ordnung vorgegangen ist.

Als Beispiel ist hier zu nennen, dass nachdem wir die Reikland Nordburg erfolgreich gedefft haben, MDH zu weiteren Verteidigung geblieben ist und wir uns mit sagenhaften ca. 30 Spielern aufgemacht haben um Ablenkungsangriffen zu starten (um euch Zeit zu stehlen was im übrigen auch sehr gut gelungen ist), meldeten unsere Späher immer dass ca. 5 Minuten nachdem wir entsprechende Burgen angegriffen haben, mehrere Ordnungs KTs in den Warcamps eingetroffen sind. Klarer Fall ... gute Organisation und schnelle Reaktionszeit, da gibt es nichts daran zu bemängeln. Gut gemacht und Gratulation.

Allerdings gibt es dazu auch zu sagen dass dies nichts weiter ist wie eine Festung von 3en. Nicht die Hauptstadt mit Darth Vader sondern nur ein Vorposten mit Stormtrooper Kommandant Nr.3 ist gefallen. Fakt ist auch... die Stadtwachen langweilen sich (noch) bei uns und Anfragen bei ihnen haben ergeben dass diese noch nicht einmal mehr wissen wie ein richtiger Ordler aussieht. Kommt doch mal vorbei und zeigt es ihnen
wink.gif

im Forum lässt sich von der guten Organisation leider nicht mehr viel blicken und auch widersprüchliche Angaben werden gemacht.
Bei einen heißt es (kein Zitat nur zusammengefasst) "wie Toll man doch die 12 KTs Koordiniert hat etc..." und als man auf einmal erfährt wie wenige Verteidiger zusammengearbeitet haben um das ganze aufzuhalten und dann auch noch im Punktebereich umzukehren heißt es auf einmal "wir sind immer nur in der Unterzahl... eigentlich waren wir nur 2 Spieler und davon war auch noch einer noch ein Lowie, die bö.. bö.. böö.. bösen Destros haben mit einen unorganisierten Zerg mit 309275925 Spielern unfair auf uns beide eingeschlagen. Wir hätten sie aufgehalten aber es war so ein GIGANTISCHER ÜBERZÄHLIGER (aber dennoch unorganisierter)ZERG" (Achtung Clashmaniac... das ist wieder nur eine überspitzte Äußerung und entspricht nicht zu 100% der Tatsache)

Auch das Thema "Die Ordnung ist auf Averland in der Unterzahl" ist für gebildete Spieler die auch in der Lage sind die komischen krakel die sich Buchstaben und Wörter schimpfen zu verstehen (lesen und verstehen sind ja 2 unterschiedliche Dinge wie ja hier einige Forumuser mehrfach bewiesen haben) und auch in der Lage sind die simpelsten Additionen und Subtraktionen selbstständig zu tätigen. Absolut kein Thema. Denn der Wahrheitsgehalt dieser Aussage tendiert prozentual schon fast in dem Bereich des Alkoholgehaltes in einem Apfelsaft. Natürlich stimmt diese Aussage wenn man die folgenden Worte hinzufügt. "wenn man die inaktiven Spieler und level 1-3 Twinks hinzuaddiert". Bitte, wenn also diese Aussage getätigt wird, dann bitte vollständig.
http://www.warhammerstatus.com beweist dies sehr eindrucksvoll. Die Welt ist rund und KEINE Scheibe. Nur weil es häufig beschrien wird, wird es nicht wahrer.

Natürlich könnt ihr euch noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll doch alle sind aber bitte verdreht keine Tatsachen nur weil der erwartete Erfolg (die Plünderung der Hauptstadt oder zumindest der Zutritt zu ihr) aufgrund einer sehr kleinen aber guten Verteidigung ausblieb. Glücklicherweise kann man das ja nicht leugnen denn es haben zu viele gesehen
wink.gif

Genug zu diesen Thema, jedenfalls merkt man dass es seit Freitag Open RvR-Mäßig auf den Server wieder bergauf geht, die Ordnung ist im Selbstbewusstsein gestärkt und man findet sie nun auch vor 2 Uhr nachts in diversen anderen Gebieten als das Kadrintal (und deren Nordburg). Manchmal muss man zwar unter den ein oder anderen Stein oder in die ein oder andere Felsspalte schauen... aber sie sind definitiv da! KLASSE!

Und nun warte ich die ganzen Flames wieder ab die zur allgemeinen Erheiterung beitragen und hoffe auf zukünftige gute Kämpfe auf dem Server
wink.gif

Gruß... euer gehasster Arminace

In memory of:

Stormtrooper Commander 3 and his base
Stormtrooper 42
Stormtrooper 83
Stormtrooper 203
Stormtrooper 2904
Staplerfahrer Klaus
Stormtrooper 2
Stormtrooper 23
Stormtrooper 31

Mir ist es vollkommen egal was im T4 abgeht...
Was ich einfach nur beschissen finde ist, dass die Ordnung im T3 ORvR ÜBERHAUPT nichts tut!
Auf Averland haben wir den mist seit 3 Tagen gelockt, ab und zu mal ein paar Bfo's verloren, die wir sofort wieder zurück geholt haben, sonst überhaupt garnichts -_-
Kann sein das die alle noch vom Karneval kaput sind... wer ist das nicht :O
Aber trotzdem ein extremes Armutszeugnis das da wirklich überhaupt nichts geht!

Also Leute, geht nach Averland und fangt Euch nen Ordler an damit wir mal was zu tun kriegen
paladin.gif

...sonst krieg ich den Vernichter-Helm nie ._.

Edit: Ach ja, was zahlenmäßige Überlegenheit angeht (ja, ich weiß damit werdet ihr mir wieder kommen), heute haben wir zu 11.!!! einen ganzen KT abgewehrt, unser höchster war 38 und auf Orderseite waren mind. 2 (Firemage und ein gebrochener Zwerg...(der Tank halt)) 40er, können auch mehr gewesen sein. Das war übrigens die erste Aktion seid den besagten 3 Tagen...

orvr ist doch in den unteren t gebieten eh tot. wenn mal was geht dauerts keine 10minuten bis auf einer der beiden seiten irgendwelche highlvl chars kommen und man dann halt am wc festhängt und entweder abfarmt oder abgefarmt wird. bock hab ich überhaupt keinen mehr auf das spiel. so derbe ausgelutscht. ich hab jetzt mit 3 chars mein vernichter set voll gemacht..also relativ viel burgen rvr. ich glaub bei diesen 50 burgraids waren grade 2-3x welche dabei wo man nicht pve ohne gegenwehr den burgherren meucheln konnte.. macht das spass, ist das spiel für sowas konzipiert worden ? ich denke nicht
sad.gif

als die festung gefallen ist hatte die order wengst was entgegen zu setzen im t3 und wir mußten auch mal abziehen, weil einfach nicht reinzukommen war. im t4 hab ich jetzt auch ein wenig geschnuppert, da ist fast auch nicht anders. eigentlich hab ich gedacht im t4 wirds was besser. aber rvr spricht mich da auch nicht an und sc laufen sogar noch beschissener als in den unteren tiers. wollt eigentlich schon vor 2 wochen mein abo auslaufen lassen, aber dachte mir guckst mal wie´s in den t4 gebieten so ist. nuja, in 2 wochen wirds dann wohl nichtmehr verlängert.. und manchen kann man wohl echt nur mal empfehlen ne pause einzulegen, scheint ja echt aufs gemüt zu schlagen

Ist halt blöd wenn man mal was Zeit hat und dann überhaupt nichts läuft
sad.gif

Grad sind die T4ler wieder auf dem Weg nach Altdorf... villeicht sind da die ganzen Ordler hin.
Das schau ich mir mal an^^ und jetzt wo Spalta und Slayer kommen würde ich nicht mein Abo hinwerfen.
Ist natürlich deine Sache, aber auf einem ORvR-Server mit Grünhäuten und Zwergen-die ja die selben Startgebiete haben und wo sich viele PQ's schneiden-ist ordentliches gemosche vorprogrammiert^^

Genug zu diesen Thema, jedenfalls merkt man dass es seit Freitag Open RvR-Mäßig auf den Server wieder bergauf geht, die Ordnung ist im Selbstbewusstsein gestärkt und man findet sie nun auch vor 2 Uhr nachts in diversen anderen Gebieten als das Kadrintal (und deren Nordburg). Manchmal muss man zwar unter den ein oder anderen Stein oder in die ein oder andere Felsspalte schauen... aber sie sind definitiv da! KLASSE!
und wenn man notfalls mit großen steinen gegen Steinwacht werfen muss damit se uns endlich mal Aufmerksamkeit schenken
paladin.gif
jester.gif

Ist halt blöd wenn man mal was Zeit hat und dann überhaupt nichts läuft
sad.gif

Grad sind die T4ler wieder auf dem Weg nach Altdorf... villeicht sind da die ganzen Ordler hin.
Das schau ich mir mal an^^ und jetzt wo Spalta und Slayer kommen würde ich nicht mein Abo hinwerfen.
Ist natürlich deine Sache, aber auf einem ORvR-Server mit Grünhäuten und Zwergen-die ja die selben Startgebiete haben und wo sich viele PQ's schneiden-ist ordentliches gemosche vorprogrammiert^^

naja so ist das halt zur zeit. ich mein es wird ja nichtmal irgendwie sich auf die omme gegeben im rvr. da sind 2 kt die halt dann immer fein sich gegenseitig die burgen wegschnappen. def ist sehr selten, wobei mir das sehr, sehr viel spass macht wenn man die suppe ordentlich versalzen kann. das lustigste war echt mal mit meiner 20ger HK alleine im t2 nen burgraid platzen zu lassen obwohl die schon am herren dran waren und auch 30ger dabei waren..aber die haben tierisch abgeschissen und ich hatte auf einen schlag 1/3 einfluss voll..
jester.gif
ansonsten ists sooo derb langweilig da im kt pve raiden zu gehen. zumal da manchmal so viele 40ger im t3 dabei sind, das ich meisten nichtmal den burgherren ins target bekomm und er schon down ist bis ich bis 3 zählen kann. burgen und sfz gefarme für scheiss rufpunkte ohne das dabei auch nur ein kampf rausspringt motiviert mich nicht zum weiterspielen. neue klassen sind auch fein und gut, aber ich hab eigentlich im grunde eh schon alle angespielt und ändert auch an der grundmechanik nichts. nunja, abwarten und tee trinken.

Zurück