Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Ey Krawu, kannst ma aufhören mit schreiben und lieber ein paar Ordnern das Gesicht schmelzen?

kkthxbye

MfG
Paulchen
Blackorc
Averland (von Geburt an)

Ok....war das ein Code oder so?
unsure.gif

MfG
Paulchen
Blackorc
Averland (von Geburt an)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Orze das sein Addon Spargelz mit grozes Ohren nix schreiben mit!

Also ich hab alles verstanden. Da steht:

Schütt mal schnell das Bier in den Kopf, morgen ist wieder Stau auf der A12.

Alles klar? Das man euch Blackorcs von Geburt an aber auch immer alles erklären muß...ts ts ts
biggrin.gif

Alles klar? Das man euch Blackorcs von Geburt an aber auch immer alles erklären muß...ts ts ts
biggrin.gif

Tu nicht so ich muss mit denen reden Du sie nur bekämpfen
smile.gif

biggrin.gif

xDDD.. alter das is geil!!!!

PS: sry ich kann kein orkisch
smile.gif

hmm, also morgen destro serverraid... das wird interesannt^^

wartet nus bis unsre meute an 8000 slayern 40 is...-.-'

mhh mach ich auch ma Werbung... grad eben auf Drakenwald Den schlund erobert xD

vorrab,bin natuerlich nachwievor dafuer das der thread geclosed wird
wink.gif

aber hey nachdem "du" mich hier angestiftet hast (krawuzi) mal oefters hier reinzuschauen "bitte" ich dich doch mal wenigstens
das "edit" zu usen (der lesbarkeit halber) oder wenigstens nicht 5-6 posts hintereinander zu verwerfen

klein githirn versteht den zusammen hang dann nimmer *unsure*

Hehe, der war gut
smile.gif

Ihr habts ja tatsächlich geschafft gestern 2/3 gebieten vor der Festung zu halten, das ned gut ._. wollte eigtl nur 1/3; hätte auch geklappt wenn nicht son paar nacht destros praag zurückgetagged hatten. Naja nu wirds schwieriger. Naja wie letze Woche, 15 uhr oder?

Boa, ich hoff mal die Server gehen auch um 11 uhr online,

werd mich heut das erste mal ins T4 RvR einmischen hrhr...

(bin ja Gestern schon ein paar Nasen von hier im SZ begegnet)

victory.gif

ganz ehrlich, die meisten destrus freuen sich über euren geglückten festungsraid. die gründe hierfür will ich hier nicht aufzählen, aber glaubt mir, es gibt sie. hier will auch bestimmt keiner euch euren sieg absprechen. nur ist dies hier kein glückwunsch threat, sondern beinhaltet der titel diese threats das übliche klischee, dass die destrus ja zahlenmäßig so überlegen sind.

und das nervt mit der dauer. zusätzlich nervt, dass dieser sieg bei einigen von euch den blick auf die tatsachen vernebelt, aber wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem fall.

ihr meint, dass war gestern eine taktische meisterleistung?

dann gibts jetzt mal nen anderen erklärungsansatz.

ihr weint seit bestehen dieses servers rum, wie sehr ihr unterlegen seid, wie op die destrus sind, wie gemein wir sind, wie stark wir sind, wie unfair wir sind, wie blöd wir sind (dazu kommen noch die üblichen: alles arbeitslose/assos/studenten/freaks/mmo opfer etc.). wozu hat das geführt??? zum einen dazu,dass es inzwischen alle ordnungsspieler auf averland glauben, auch wenn die spielerlebnisse der letzten wochen eigentlich was anderes belegen. dies führte dazu, dass ihr euch nur noch als zerg ins rvr getraut habt...ich erinnere mich da an zig festungsraids wo ihr ganze kts mit lvl 20-30 dabei hattet. ihr fühlt euch uns gegenüber so unterlegen, dass ihr euch nichtmal mit einem kt ins rvr traut um zu kämpfen...nein, ohne zerg geht bei euch nichts. oder um es auf den punkt zu bringen : euer gejammer hat euch geeint, so dass ihr weniger probleme habt etwas gemeinsam zu machen, da ihr denkt, dass einzelne gilden/kts hier eh keine chance hat.
dies spiegelt sich auch im alltäglichen rvr wieder 2 kts ordler stehen eatain vor ner burg...ich komm mit einer gruppe vorbei (ihr habt wohl aber mal wieder 8 fach gezählt). mounte sogar ab....renn solo auf euch zu....hau 2 leute um und der rest verkricht sich in der burg!!!!!!! ahhyeáhhhh im the dominator. sorry, aber sowas feiges hab ich selten erlebt. wie oft haben wir uns mit einem kt in den burgfried gekämpft um zum lord zu schauen und festzustellen, das oben min 2 kts ordler deffen und sich mal wieder in die hose machen, anstatt einfach runterzurushen und das ganze in 1 min zu beenden.

einige werde dies jetzt hier als geflame/lügen/sonstwas abtun, ist mir auch egal, ich beschreib nur, was ich hier bereits erlebt habe.

so,kommen wir zu den destrus.

euer verhalten und euer geweine hat dazu geführ,dass sich viele destrus zu sicher fühlen, glauben dass sich gegen eine xxxx übermacht locker solo bestehen können, ihre klasse eh so op ist das der gegnerische assisttrain beim bloßen assisten stirbt, man nicht zusammen spielen muss und laut hanna ne festung am besten mit 12 man zu holen ist, so bekommt wenigstens jeder nen beutel.
auf destru seite macht jeder sein eigenes ding, sich einer gemeinsamen sache unterordnen ist unter der eigenen würde, und überhaubt, was will der raidleiter von mir, der hat eh keine ahnung.

somit ist eure strategie, uns so stark zu reden, bis alle idioten es glauben, voll aufgegangen.

nur, und deshalb freu ich mich über den geglückten raid von euch, hat gestern jeder gesehen wie es wirklich ist, dass es nur zusammen geht, das die ordnung nicht so unterlegen ist wie sie uns versucht glaubhaft zu machen. dass es auch mal sinnvoll ist einem kampf aus dem weg zu gehen, wenn man ihn nicht gewinnen kann.
als beweis wie schnell leute, die noch wenige std vorher sich recht sicher waren, dazulernen, haben wir in praag gesehen, wo euch teilweise nur 1 vp zur zk gefehlt hat, und ihr ihn einfach nicht bekommen habt, weil endlich alle destrus diese zone gemieden haben und sich keiner mehr doof hat abfarmen lassen.

somit nochmal danke fürs wachrütteln und dafür, dass ihr selbst den beweis dafür angetreten habt, dass eurer standart "wir sind zu wenig" geheule relativiert habt, denn das glaubt euch nach gestern keiner mehr.

mfg pulver

ich spiele zwar zurzeit nur einen test acc von war wechsel aber das WE auf voll und verlasse wow .

nun hab ich alles getestet zerstörung und ordnung .
aber nach dem was ich hier von dir gelesen habe steht für mich eins fest ich geh zur ordnung , um solche typen wie dich die sich als gott hinstellen und sich selbst beweihräuchern mal kräftig uin den arsch zu treten.

danke

Dann halt ned, wennst keinen Spaß verstehst....

Hab keine Smilies hinter meinen Post gemacht. Sry....dachte du verstehst die Ironie. Dann aber jetzt
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
^^

An meinen Vorposter......hophop...kauf dir das Spiel, erstell einen Order-Char und Level schnell hoch. Möchte dich nämlich wahnsinnig gern zernichten.

MfG
Paulchen
Blackorc
Averland (von Geburt an)

Zurück