Werte des Holy

Rechnet Ihr noch oder heilt Ihr schon ?
wacko.gif
Ich zitiere immer mal wieder gern einen Physikprofessor, den ich mal hatte:
Physikprofessor schrieb:
[...Lange Rechnung...]Wie Sie sehen habe ich den optimalen Winkel berechnet in dem ich mit dem Que die weisse Kugel anstossen muss, um mit nur einem Stoss jede auf dem Tisch befindliche Kugel ausser der 8 einzulochen.
Er stösst die weisse Kugel an, als Resultat geht die 8 ins Loch, aber keine andere Kugel.
Physikprofessor schrieb:
Wie Sie ebenfalls sehen liegen Theorie und Wirklichkeit oftmals weiter voneinander entfernt als man denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Prof hat nur keinen Skill
wink.gif

Theorycraft ist einfach das Spiel im Spiel, meist nützlich aber nicht zwingend.

Naja von jemandem der in seinem Haus eine Sternwarte hat einbauen lassen erwarte ich nicht dass er Billard spielen kann. Ich möcht ja nicht wissen, was das gekostet hat...
biggrin.gif
Dafür hat er ein gewaltiges Wissen über Astronomie, das ja eigentlich nur sein Hobby ist.
Aber ja, Theorycraft ist doch vor allem wenn man nichts zu tun hat und grad durchs buffed-Forum rauscht ne nette Abwechslung
wink.gif

Aber ja, Theorycraft ist doch vor allem wenn man nichts zu tun hat und grad durchs buffed-Forum rauscht ne nette Abwechslung
wink.gif
Ja und auf dem Arbeitsrechner ist halt kein WoW, da bleibt ja sonnst nix. Auser echt arbeiten natürlich. Aber das ist langweiliger
biggrin.gif

Zurück