Whispercast ähnliches Addon gesucht

Nevoras

NPC
hallo zusammen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Addon das an Whispercast von drüher errankommt.

Whispercast war ein Addon mit dessen hilfe man durch flüsternachrichten von Spielern an jemandem der Whisper cast hatte, die geflüsterten Wünsche (Buffs) in eine Liste übernommen wurden welche man als Spieler dann per klick auf einen Button [Cast] nach einander abarbeiten konnte sprich die buffs wurden pro klick auf den jeweiligen spieler der gewünschte buff gegeben.

für Paladin, Mage, Hexenmeister, Priester, Druide... usw (Buffs)

ZB.

Spieler A vom raid flüstert Spieler B (hat Whispercast / Paladin)

A: *whisper*: sdm (für segen der macht) oder macht bzw Segen Macht [schlüsselworte]
B: bekommt meldung und sieht den gewünschten buff in seiner liste. drückt auf cast und bufft den spieler der in seiner Liste steht automatisch mit dem gewünschten buff.

Hier mal das Fenster von WC zur Info

http://img130.buffed.de/img130/5287/wcfenster.jpg

man drückte auf Cast um von oben nach unten die anfragen abzuarbeiten und dabei wurden die buffs dann jehweils richtig und automatisch an die spieler verteilt.

SO davon suche ich jetzt ne neue version die funktioniert. WC funktioniert zwar bei mir tadellos nur wird mein Interface ordentlich durchgeschubst und leider ist das Chatfenster weis hinterlegt und unbrauchbar sobald ich das addon auf 3.2.2a aktiviere... anfragen ect werden aber richtig in Liste eingetragen und auch richtig gebufft abgearbeitet. Ka wie man das chatproblem löst is eben ne alte version und wohl für den jetzigen Chat nicht mehr kompatibel.

Also 1. sowas wie Whispercast. Zudem würde ich gerne zusätzlich die Möglichkeit haben eigene Keywords einzustellen die vill in ner extre liste angezeigt werden (ohne Buffzugehörigkeit )

Zb. jemand flüstert das Keyword und er wird dann in ner extra liste angezeigt bzw mehrere einstellbare keywords festlegen können währe sehr gut.

Ich möchte ausdrücklich keine möglichkeit und wenn dann nur wenns nicht anderst geht solle es son addon geben wo man per keyword nen Heal abschicken kann sprich jemand flüstert heal kommt in liste und bekommt dann wenn ich auf cast drücke nen autoheal sowas mag ich nicht. Mag das nur als erleichterung für die vielen vielen extrawünsche die die leute immer wieder haben in gruppen...

ich hoffe irgendwer kennt sowas in der art oder hat das fachwissen sowas zu erstellen ich währe für jede Info extrem dankbar.

Die einfachste möglichkeut währe natürlich irgendwie das mit dem chatproblem beim alten whispercast zu lösen. So far hoffe jemand hat was auf lager
smile.gif

und danke schonmal für jede Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück