Wichtig! bitte lesen

biggrin.gif
spiele stürzen ab, (z.B CSS) und es kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung :" z.B Internet Explorer Funktioniert nicht mehr!.

Also zum ersten:CSS wenn du x-fire anhast kann es sein das ein error kommt mach am besten x-fire aus und spiel.

Mit dem IE hab ich auch manchmal also manchmal kommt es häufig und manchmal garnicht.

Und ich habe KEINE viren drauf.

Also bis balt
yo.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja..wenn man eben blind irgendwo was runterlädt..

augen auf beim eierkauf..anstatt das geld beim windows zu sparen hättest dir mal ne gute Firwall & Antiviren Programm kaufen sollen.

klingt irgendwie unlogisch was du da schreibst;) er hat das geld doch gespart, und weist du den ob er nicht ein Av prog und eine FW drauf hat?

Erst denken, dann schreiben^^

und was das blinde downloaden angeht, es kann immer etwas passieren auch auf sicheren seiten. und bei torrents muss man nict unbedingt davon ausgehen, das einer versucht einem zu schaden. aber auch hier gibt es leider schwarze schafe, diese werden aber von der community immer angeprangert.

So long LoF

mmhh was haste viren und vista,,tjo ist ein und das gleiche.meine meinung selber schuld,sag ich da nur mann macht sich auch kein betribssytem rauf was noch völlig unausgereift ist ,aber hauptsache mannn hat imer das neueste betreibsystem.
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück