WICHTIG: Blöde Allis, Blöde Hordler

AirRap Lory King

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
59
Also diese Hordler sind doch alle voll durch, scheiß Hordler, und so weiter...
Diese Allis sind dumm, typische Alli-Quest,typisch Allianz, bla bla bla, lest euch mal ein paar Buffed Quest Kommentar an und ihr wisst was ich meine, Gast 123 beleidigt Gast 345 weil der ja nur dumm ist weil er von der anderen Fraktion ist, und weil Internet stark macht auf Grund von Anonymität.

Bitte Buffed:

KOMMENTARE NUR NOCH ANGEMELDETE BENUTZER!!

Bitte kommentiert diesen Beutrag wenn ihr meiner Meinung (oder auch anderer) seit, damit das Buffed-Team sieht was wir User wollen...

also das mit dem kommentieren geht schon, nur (wenn ihc mal genau hinschaue) sind, egal bei welchen einträgen, schon paar minus bewertungen, obwohl diese gar nicht mal so schlimm sind. DAS ist das, was geändert werden sollte.

Wenn jmd. mal nen schlechten tag hat und alles negativ bewertet, ist das auch ziemlich unrealistisch :(

ich stimme dir da voll und ganz zu.. aber respekt und akzeptanz sind fremwörter geworden in der heutigen zeit ... leider

Finde ich auch klar is es so das es hordler und allyanhnger gibt aber trotzdem stehe ih auf alle 2 seiten! ich meine wenn es so sein sollte das es nur hordler oder nur allys geben sollte müsste es doch 2 verschiedene WoW spiele geben oder WoW die hordler und WoW die allianz ich finde das si totaler shit das viele leute so was schreiben! den ich glaube auch das ein paar hodleranhänger genauso allianz spielen.

Mfg Awerá

dickes DAFÜR ... manchmal muss man endlos scrollen um zu den wertvollen Postings zu kommen ... wenn man sie dann findet ... vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit das registrierte Nutzer über ihre Einstellungen konfigurieren können, ob sie Gast-Kommentare sehen oder ausblenden lassen wollen ...

Zurück