Wichtig: Seid ihr neu hier? Schon wieder Fehler-414? Sind die Server Down?

keen.

Rare-Mob
morgen "liebe" WAR-anhänger.
um den schmalen grad zwischen WoW und WAR zu ziehen dachte ich mir,
dass solch ein thread auf keinen fall fehlen darf, in dem sich all die gelangeweilten leute tümmeln,
die nur darauf warten dass die server wieder hochfahren
wink.gif

btt:

nein alle chars sind noch da.
fehler 414 wurde weitestgehend behoben (wers glaubt
biggrin.gif
)
und goa ist mal wieder fleißig am patchen, also ruhig blut macht euch erstmal frühstück
und nen käffchen dann sieht die welt doch schon viel besser aus!

Der Thread wird nicht lange leben
wink.gif

Off-Topics gehören hier nicht hin, und mehr als OT Spam Thread isses ja nicht wirklich.
tongue.gif

Eins muss mal gesagt sein: Ich finds gut das so viel gepatcht wird, das zeigt dass an dem Spiel gearbeitet wird, da nehme ich gerne mal Serverdowntimes hin.

testen wir einfach mal wielang der überlebt
wink.gif

@sin:

seh ich ähnlich. normal arbeitende menschen juckts doch ohnehin nich, ob die server von 8-xx uhr offline sind, solang die abends wieder bereit für die schlacht sind

testen wir einfach mal wielang der überlebt
wink.gif

@sin:

seh ich ähnlich. normal arbeitende menschen juckts doch ohnehin nich, ob die server von 8-xx uhr offline sind, solang die abends wieder bereit für die schlacht sind

Bin kein normal arbeitender Mensch, ich habe Urlaub
biggrin.gif
Aber es gibt so viel was man noch machen kann ausser Spielen ^^

Der Thread wird nicht lange leben
wink.gif

Off-Topics gehören hier nicht hin, und mehr als OT Spam Thread isses ja nicht wirklich.
tongue.gif

naja besser ein fred in dem alles unsinnige gesammelt wird, als 30 freds in denen nur einer seine langeweile vertreiben will
wink.gif

ausserdem wärs mal interessant zu sehen, wie die admins darauf reagieren.
ich mein im wow-forum hats die selbe art fred auf 1000+ seiten geschafft
wink.gif

naja besser ein fred in dem alles unsinnige gesammelt wird, als 30 freds in denen nur einer seine langeweile vertreiben will
wink.gif

ausserdem wärs mal interessant zu sehen, wie die admins darauf reagieren.
ich mein im wow-forum hats die selbe art fred auf 1000+ seiten geschafft
wink.gif

Weist du warum es die WarhammerMybuffed gruppe der WAR Stammtisch gibt...................., genau weil der letzte offtopic Thread nicht lange überlebt hat.

Du hast nen Punkt vergessen. :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar mitten drin, aber wenn man auf die faulen externen warten muss is das sone sache.

soso vermillion... das würde ja bedeuten, dass die forenadmins ne kleine anti-war-stellung hätten udn pro wow sind,
obwohl sie doch eigentlich objektiv sein sollten.
oder irre ich mich da? ...

ja einmal wenn ma ne woche urlaub hat müssen auch noch gleich montag frühs die server down sein xD schlimm weis einer wann die ca widda on sind??

Muss hier keiner arbeiten????

Grüße

Alex
Das schöne an der ausbildung zum Informatikassistenten ist der Internetanschluss in der Schule.

Edith:

klar mitten drin, aber wenn man auf die faulen externen warten muss is das sone sache.

soso vermillion... das würde ja bedeuten, dass die forenadmins ne kleine anti-war-stellung hätten udn pro wow sind,
obwohl sie doch eigentlich objektiv sein sollten.
oder irre ich mich da? ...
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry866378
Die antwort von Noixel sagte alles ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück