Wichtige Frage,Buffed magazin dvd"Runes of Magic"

Anglus

Rare-Mob
Kommentare
316
Buffs erhalten
109
Hallo.Hoffe jemand kann mir helfen.

Habe mir gestern das neue buffed magazin geholt mit der runes of magic dvd.

Spiel installiert,gepatched lief alles super allerdings wenn ich das spiel starten will kommt diese meldung mit der

Überschrift "Upload" und da steht "We established an error report you to be possible to send for us.This report form is the security and anonymus!" Und wenn ich dann ok klicke beendet sich das game immer.

Hat einer das gleiche problem gehabt? Weiss vielleicht jemand was man da machen kann?

Danke im vorraus

Das ist eine Fehlermeldung... Das hat recht wenig mit der Buffed-DvD zu tun. Entweder dein Spiel hat einen Fehler oder du stehst in einem verbuggten Gebiet nehme ich an. Wann genau kommt denn die Meldung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Fehlermeldung... Das hat recht wenig mit der Buffed-DvD zu tun. Entweder dein Spiel hat einen Fehler oder du stehst in einem verbuggten Gebiet nehme ich an. Wann genau kommt denn die Meldung?

die meldung kommt wenn ich das spiel starten will sofort.Aber am pc kann es nicht liegen.spiele wow und war usw,der pc ist gut genug eigentlich.

also bei mir bekomme ich das dingen am laptop denke es liegt an der graka... wenn du mehr weißt kläre mich auf würde mich auch interessieren

also bei mir bekomme ich das dingen am laptop denke es liegt an der graka... wenn du mehr weißt kläre mich auf würde mich auch interessieren

An der Graka? Hm könnte natürlich sein aber ich spiele doch auch wow und war an dem pc,ist kein schlechter pc.

Naja,da es in diesem Thread ja eh um die DVD geht,wollte ich ma auch was fragen.^^
Bei mir bleib die Installation imemr so bei etwa 35% ab(geschätzt natürlich),hab leider nur keinen Ahnung woran das liegen könnte.
Bei Pc ist jeddenfalls net soo schlecht,denn Systemanforderungen erfüllt er und wow ließ sich auch supi spieln.
Kennt da wohl wer ne Lösung bzw ist die DVD schrott?

An der Graka? Hm könnte natürlich sein aber ich spiele doch auch wow und war an dem pc,ist kein schlechter pc.

Das muss ja nicht zwingend etwas mit der Qualität der Grafik-Karte zu tun haben. Es kann ja auch einfach sein, dass sie mit diesem Spiel aus irgendeinem Grund nicht kompatibel ist.
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dir einfach mal den neusten Treiber für deine Grafik-Karte herunter zu laden. Selbst wenn das nicht hilft, ist es für gewöhnlich immer gut, diesen auf dem neusten Stand zu halten.
smile.gif

LG
Yldrasson

Also nachdem ich mir die PC-Games Vollversion von RoM gekauft hatte und voller überraschung ( nach etwas patchzeit ) kein Problem mit der registrierung und dem Einloggen hatte kam auch schon die ernüchterung als ich immer wieder das angesprochene Problem hatte :

We established an error report you to be possible to send for us.This report form is the security and anonymus!

Erstens mal ein sehr komisches englisch wie ich finde und zweitens bin ich nach stunden im internet auf etliche andere gestoßen die genau das gleiche problem hatten, Fehlermeldung, zack bumm spiel weg Oo, außer paar zweitklassige ratschäge dass alle die diese fehlermeldung bekommen ne shice graka haben usw. ( hab auch son paar tolle grafikeinstellungstips probiert ) nix brauchbares.

Irgendwo hab ich auf ner supportseite von RoM selbst dann gelesen, von nem forumadmin, dass das problem bekannt wäre aber im moment keine Lösung zu verfügung stehe.

Finde dass schon bisschen frech F2P hin oder her

Lol

normalerweise tritt der upload error nur während des games auf (also mitten im spiel und in sehr beanspruchten regionen).

2 sachen könntet ihr ausprobieren:

1. im verzeichnis wo rom instaliert ist (zb: x:/rom/....) ist ein verzeichnis/ordner update (x:/rom/update) in diesem sollte eine einzelne txt datei sein ik glob patch oder so hieß die. diese datei einfach einmal löschen. vor starten von rom!!! hat bei mir schon 2-3 mal start probleme beseitigt.

2. rom hatte gerade anfangs (ob das problem gelöst ist weiß ich nicht) probleme mit graka treibern. die aa einsteluungen zb setzt rom gerne aufs maximum was zu performance problemen führen kann. habe bei mir die ganzen graka einstellungen manuell vorgenommen. dh. beim graka treiber (hab ati) die einstellungen nicht auf anwendungen entscheiden sondern mit festem wert - je nach system aa auf 2x 4x etc... 2x ist aber ausreichend und das ganze auch für as einsteullengen usw... hat bei mir der performance deutlichst verbessert.

spiele rom auf 1920x1080 mit allen in game einstellungen auf max und habe (nach anpassung des graka treibers) null performance probleme.

mfg

cu on laoch

Hallo,

Mach mal folgendes: im launcher ist der knopf Config.. da klickste drauf und stellst alles aufms minimum.. dann starteste und kannst dann wenn der fehler nicht mehr kommt schrittweise wieder erhöhen.

Hallo,

Mach mal folgendes: im launcher ist der knopf Config.. da klickste drauf und stellst alles aufms minimum.. dann starteste und kannst dann wenn der fehler nicht mehr kommt schrittweise wieder erhöhen.

Bei m einem Laptop gab's genau 2 Probleme:

(1) Inkompatibilität mit der Antivirus / Firewall Software. Nach dem nächsten Update der SW war der Fehler weg

(2) Eine alte .NET Version. Update über Windows Update und Problem war weg.

Mein Laptop hat ne richtig miese Intel OnBoard Graka. Es sieht nicht toll aus, aber es ist spielbar.

Cheers
D

Also ich bekomme diese Fehlermeldung auch seit gestern. Allerdings wenn ich mit den Charakter ins Spiel möchte.
Starte dann das Spiel nochmal neu und dann geht es.
Aber ich glaube das ich nicht das gleiche Problem das du hast. Wenn ich richtig verstehe kommst ja nicht mal zum Charakterauswahl.

Im offiziellen Forum gibt es dazu auch noch ein Thread http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=60975

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehm mal fast alles zurück und behaupte das gegenteil, obwohl es nicht bei den ersten malen funktioniert hat!

Viele haben ja das Problem auf ihren lap, irgendwie ist mir aufgefallen dass die config - einstellungen vom launcher nicht alle auflösungsmöglichkeiten bietet.
daher hab ich dann mal erneut ALLES runtergschraubt , spiel gestartet und dann als ich nimmer aus dem spiel flog alles in der iNgame grafikeinstellung wieder hochgeschraubt, dort waren auch alle auflösungsmöglichkeiten, kann sein dass die auflösungen vom launcher nicht so mit den tatsächlichen harmonieren *ganzmutigvermutend* also bei mir läufts bis jetzt so einwandfrei.

Ach ja zwischen der ganzen rumprobiererei hab ich auch mal nen aktuellen grafikkartentreiber vom originalhersteller installiert *hust*

gutes gelingen Soulshaker Level 1 imbaKrieger
biggrin.gif

Zurück