komisch =(

Xashiz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe mir eben bzw gestern und die Nacht über RoM geladen..heut morgen nachm aufstehen lad ich die Patches und will danach natürlich direkt anfangen bekomm ich folgendes:

Das Spiel geht auf, die Music beginnt aber ich seh nix..gaaar nix, einfach nur Schwarz und stattdessen kommt ne Meldung:

"We established an error report you to be possible to send for us"

das merkwürdige daran is, dass genau dasselbe bei meiner Freundin auch kommt -.-


Ich wollte es in der Beta schonmal installieren bzw starten, da kam auch diese Meldung.
Weiß einer was das is?


Und ich gebe zu ich war zu Faul jetzt die Sufu zu benutzen =)

Also Flame on und vllt mit etwas Hilfe dabei
wink.gif
 
- Passen Deine System Anforderungen?
- Alle Treiber Aktuell? Speziell DirectX
- Du hast ne Fehlermeldung bekommen, was steht da drin? Hast Dich an den Support gewendet? Anfrage im Offi. RoM Forum wäre evtl. schlauer als bei Buffed
- Wo hast Du die Version geladen?

Mehr geht mir grad net durch den Kopf^^
 
"We established an error report you to be possible to send for us"

das problem hatte ich auch meine grafikkarte unterstütze das Spiel nicht hatte eine geforce4 nun hab ich eine neue eingebaut Spiel läuft auch
wink.gif


p.s. google mal nach welche grafikkarten RoM unterstützt vlt is deine auch nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück