Wichtige Frage zu den Sockeln!

Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin Buffed-Gemeinde, 

ich hab einen Schurken auf Level 80 und auch wie ich finde gutem Equip und den entsprechenden Sockeln!

Ich hab fast ausschließlich +40Ap Steine gesockelt!

Doch in letzter Zeit bekomme ich immer mehr whisper von wegen "w00t du sockelst ap was is mit agi?"

Daher nun meine Frage sockel ich falsch und sind die Verzauberungen auch fail(+32ap auf Füße z. B.)

Hoffe um eure hilfreiche Meinung!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hrall&n=Tse

Ps: Natürlich hab ich mir hier auch schon die entsprechenden Threads durchgelesen nur sind im Sticky ziemlich billige Steine vorgeschlagen und daher bitte nicht direkt auf Sticky verweisen!.

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Die Ap Sockel gehen vollkommen in Ordnung da die Gifte nunmal auf Ap skalieren.und da du keinen t8 4er bonus mehr hast ist das vollkommen legitim.Was allerdings stört sind die 20 kritische Trefferwertungssockel.Da du 5/5 Präzision hast und somit mit deinen 347 Hit über dem Hitcat bist geht auch die 32ap Schuh vz in Ordnung.Die 20ap / 15stam sockel könntest du vllt noch durch +10Werte tauschen aber das ist eigentlich eher eine kleine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke für deine Antwort!

Nun noch eine Frage und zwar ist doch das Trefferwertungscap trotz Präzision doch bei 325 oder irre ich mich?

Und ich dachte ich hau 2x+20Crit rein damit sich das ein wenig steigert, hab ja nur 34%, ist das eig. zu wenig?




MFG




Ezekiel_Sonic
 
Es gibt bei Crit kein zuwenig oder zuviel (k, zuviel gibts scho aber das zu berechnen is ziemlich assi und das cap zu erreichen is eh ned wirklich leicht).

Man sockelt einfach deswegen kein crit weil es im Vergleich zu anderen Attributen ned so der hit is.
Es gibt ja für alle stats die sogenannten EP Values. Hierbei wird die Wertigkeit eines Attributes auf Angriffskraft umgerechnet. Naja, und nachdem bei diesen Rechnungen halt einfach AP besser wie crit is sockelt man kein crit.
 
also habe ich das richtig verstanden?
mit 4t9 ist ap > Agi? bzw. sobald man nicht mehr 4t8 hat...
 
Zurück