wichtige frage

Nocc

Rare-Mob
Kommentare
2
heyho, hab mal wieder ne frage und zwar;
mir wurde vorhin gesagt dass wenn man heute skill40 pharmazeug beim gildenhändler in der taverne holt das morgen (oder nach patch halt) in chaosschwarz konvertieren kann
hat da wer schon was von gehört?
kanns mir net so recht vorstellen, das zeug kost so knapp 10s /20er stack und die farbe is bei uns im ah, ka , paar 100g?
tongue.gif

wär nett wenn das wer bestätigen könnte oder meine zweifel teilt und sich gern mitteilt
wink.gif

mfg
Nocc Sniper

Ich bezweifle es mal ganz stark. Wieso sollte es möglich sein?

ich bezweifle es eben auch-.-
wäre ja fies denen gegenüber die sich die farbe bisher teuer gekauft oder ercraftet / erfarmt haben...
in den patchnotes hab ich eben nix zu gefunden... danke trotzdem

mfg
Nocc Sniper

Ich hab' gehört, dass ich eigentlich Sachse wär und nur nach Hamburg gezogen weils gerad' so abgeht hier ....
da wollte sich wohl mal jemand wichtig machen...totaler unsinn!!!
mfg

Das Gerücht scheint aber doch irgendwie nicht gerade aus der Luft gegriffen zu sein, im AH tauchten gerade hundertfach Chaosblack auf.

Man kann es, mein Kolleg hat Pharmazie und kann es erstellen
wink.gif

Es ist Bugusing, und schlaue Füchse haben sich 1500 und mehr von diesen Flaschen gemacht.

Das Gerücht scheint aber doch irgendwie nicht gerade aus der Luft gegriffen zu sein, im AH tauchten gerade hundertfach Chaosblack auf.

hahaha...hab ich auch eben festgestellt...wenn wirklich das der grund ist, dann entschuldige ich mich natürlich
smile.gif

aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht dass es wirklich so gewollt ist. naja...time will tell...
mfg

Eben im IRC:

<Spieler A> na, habt ihr auch ordentlich chaosschwarz gebunkert ?
biggrin.gif

<Spieler B> hmmmmm why ?
<Spieler A> man konnte phiolen aus der viperngrube heute durchn bug in chaosschwarz umwandeln
<Spieler B> nais
<Spieler A> hab 7 chars voll phiolen gekauft, hab jetzt 1550x chaosschwarz :<
<Spieler B> rofl xD

Naja, wenns durch nen Bug entstanden ist, werden die das fixen und man bleibt plötzlich auf massig Schrott sitzen
wink.gif

Glaube kaum, dass die teuerste Farbe so verramscht werden soll, das werden die Entwickler nie und nimmer Gutheissen.

Cheers

Hehe, ich seh schon alle in der Farbe rum rennen und später nach einem Fix alle wieder in der Grundfarbe, weil die Farbe wegen eines fehlers erstmal aus dem Spiel genommen wurde...
rolleyes.gif

Zurück