Wie alles begann...

TaZz

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo!

Mybuffed ist schön anzusehen und ich freue mich riesig dass dieses neue Feature endlich online ist. Einem eingefleischten buffed´ler wie mir darf das natürlich nicht fehlen. :blub:
Könnt ihr euch auch noch an die Anfänge von buffed.de erinnern?
dunno.gif
Alles hat ziemlich klein angefangen und mit der Zeit wurde es immer größer. Als erstes kam der buffed-Cast und dann auch die buffed-Beta Show. Was kann es schöneres geben als abends im Bett sich noch einmal den buffed-Cast anzuhören? Ich schaue mir auch grade noch einmal die erste buffed-Beta Show an und muss sagen das war früher noch relativ unausgereift. :happy: Hat sich hier alles riesig entwickelt und ich hoffe das es auch immer so weiter gehen wird.
cry.gif
Nunja, das war es eigentlich auch für meinen ersten Blog Eintrag. Wir sehen uns im Forum und ich würde mich wie immer über Kommentare und Einträge in meinem Gästebuch freuen!
blush.gif

Gruß, TaZz!
victory.gif

Ja ich kann mich noch an die Beta-Show erinnern... am anfang hab ichs noch geschaut und dann bekam ich einen beta-key und hab selbst testen können :D

Wie du hast nen Beta-Key bekommen? Das ist ungerecht :D

ja... zufällig ausgelost worden bin ich :D und meine blasc uploads haben zu einigen updates geführt :D war ziemlich cool damals

Zurück