Wie am besten Trefferwertung erhöhen?

Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bin relativ frisch 80 und merke, dass ich ziemlich wenig Schaden austeile, weil ich viel zu oft verfehle, besonders seit ich 2 Teile, auf denen Trefferwertung war, gegen T7,5 teile getauscht habe, die ich gestern im Raid bekommen habe.

Gesockelt hab ich schon alle 4 Plätze mit grünen oder orangenen +8 Trefferwertungssteinen. Die Handschuhverzauberung mit Präzision hab ich auch. Vor Instanzen esse ich den bombenschnapper, komme aber trotzdem dann gerade auf einen Wert um die 120, der einfach viel zu niedrig ist.
Jetzt wollte ich fragen, obs bessere Steine gibt mit mehr Trefferwertung (und obs bei den grünen wirklich nur +Hit mit +Wille oder +Hit mit plus Ausdauer gibt oder noch etwas das für Nahkämpfer etwas sinnvoller wäre, z.b. Agi, AP oder sowas... ). Gibts noch andere Verzauberungen, die mir was bringen würden.
Die einzige Möglichkeit die ich gerade habe ist meine zwei blauen Ausrüstungsgegenstände anzulassen, weil das etwa 300 DPS Unterschied sind -.-
Hat jemand noch ne Idee?

Edit: Ich bin Verstärkerschamane
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin relativ frisch 80 und merke, dass ich ziemlich wenig Schaden austeile, weil ich viel zu oft verfehle, besonders seit ich 2 Teile, auf denen Trefferwertung war, gegen T7,5 teile getauscht habe, die ich gestern im Raid bekommen habe.

Gesockelt hab ich schon alle 4 Plätze mit grünen oder orangenen +8 Trefferwertungssteinen. Die Handschuhverzauberung mit Präzision hab ich auch. Vor Instanzen esse ich den bombenschnapper, komme aber trotzdem dann gerade auf einen Wert um die 120, der einfach viel zu niedrig ist.
Jetzt wollte ich fragen, obs bessere Steine gibt mit mehr Trefferwertung (und obs bei den grünen wirklich nur +Hit mit +Wille oder +Hit mit plus Ausdauer gibt oder noch etwas das für Nahkämpfer etwas sinnvoller wäre, z.b. Agi, AP oder sowas... ). Gibts noch andere Verzauberungen, die mir was bringen würden.
Die einzige Möglichkeit die ich gerade habe ist meine zwei blauen Ausrüstungsgegenstände anzulassen, weil das etwa 300 DPS Unterschied sind -.-
Hat jemand noch ne Idee?
ähhhm welche klasse bist du denn?
 
wie wäre es mit waffenkundwertung und richtig hit sockeln nicht nur 8?

aber mit der offhand wirst du immer wieder verfehlen, das ist "normal"

bitte such auch selbst im Schamanen Forum nach.
 
gibt noch ne verzauberung für schuhe. Eiswandler heisst die. und naja weiss zwar nicht wie das bei den anderen klöassen aussieht aber für mages gibt es genug sachen mit hit in den hero inis bzw normalen inis. Auch Schneider können da ein paar sachen. Wenn du t 7,5 hast und raidest gibt es in naxx auch genug sachen die hit haben.
 
Benutzt du zwei oder eine Zweihandwaffe ? Bei zwei Waffen hast du schonmal durch die Skillung +6% Trefferwertung. Plus den Rassenbonus der Draenei (ich geh von aus das du Draenei bist =)) von 1% sind wir schon bei 7%. 120 Hit sind dann nochmal ~3% somit hast du 10%. Hit-Cap für Melee Klassen ist soweit ich mich erinnere 14%. Kann mir nicht vorstellen das du da in Heroics und Naxx 10er alt zu oft danebensemmelst.
Gruß,Keie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der höchste Sockel ist +16 Trefferwertung (Gelb) Sockel den doch einfach.
Und die Lederschuhe von dem Argentumkreuzzug sind noch Gut, da is viel Hit drauf!
 
Zu den Schamanen verschoben - hier ist der Thread besser aufgehoben.

/wink maladin
 
Ich bin relativ frisch 80 und merke, dass ich ziemlich wenig Schaden austeile, weil ich viel zu oft verfehle, besonders seit ich 2 Teile, auf denen Trefferwertung war, gegen T7,5 teile getauscht habe, die ich gestern im Raid bekommen habe.

Hach ja... frisch 80 und durch 25er Naxx gezogen, 2 Items mit Trefferwertung gegen Naxx-Equip getauscht und dann kommt "Ich treffe nicht mehr"... I love it... wotlk ist ja so einfach geworden, dass jeder grün-blaue der nicht an der Tastatur einschläft Naxx clearen kann...

BTT: Zu Verzauberungen und Sockeln wurde ja schon was gesagt... ansonsten kannst du nur schauen, dass du noch mehr Items mit +Hit findest, weil auf dem T7 / T7,5 ist da eigentlich kaum was drauf. Kann schon mit ganz schön Mühe verbunden sein, als Caster dein Equip auf Hitcap zu kriegen, ohne alle anderen Werte zu "kastrieren".
 
Also erstens ist die obere Bemerkung hier fehl am Platz und zweitens ist ein Verstärker eindeutig kein Caster. Nebenbei ist auf t 7,5 massig hit drauf und es sind gelbe und rote Sockel drin. Das sollte also funktionieren. Ich bin ele und hab atm unbuffed 18% Hit mit full t7,5.
 
Hach ja... frisch 80 und durch 25er Naxx gezogen, 2 Items mit Trefferwertung gegen Naxx-Equip getauscht und dann kommt "Ich treffe nicht mehr"... I love it... wotlk ist ja so einfach geworden, dass jeder grün-blaue der nicht an der Tastatur einschläft Naxx clearen kann...

BTT: Zu Verzauberungen und Sockeln wurde ja schon was gesagt... ansonsten kannst du nur schauen, dass du noch mehr Items mit +Hit findest, weil auf dem T7 / T7,5 ist da eigentlich kaum was drauf. Kann schon mit ganz schön Mühe verbunden sein, als Caster dein Equip auf Hitcap zu kriegen, ohne alle anderen Werte zu "kastrieren".

er ist kein caster, er ist melee.
als ele hitcap zu erreichen ist zwar auch nicht schwer weil auf dem 7,5 sockel und hit ist aber das ist ein adnres thema.

wenn du atlas hast schau mal naxx 10er/25er nach trinkets die hit haben, macht ca. 70 aus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt wurde ja jede klasse und waffenkonstelation schon angesprochen, aber was er wirklich spielt weiß keiner
rolleyes.gif
 
er ist kein caster, er ist melee.
als ele hitcap zu erreichen ist zwar auch nicht schwer weil auf dem 7,5 sockel und hit ist aber das ist ein adnres thema.

wenn du atlas hast schau mal naxx 10er/25er nach trinkets die hit haben, macht ca. 70 aus
wink.gif

Ein Melee Schami braucht allerdings das casterhitcap dann hat er genug.

Grob: Melee und Casterhitcap fürn Meleeschami liegen ungefähr bei 480-490 hit.

Falls du viel zu wenig hit hast:
- alte Kopfverz von Cenarius holn
- Hit Sockeln
- Eiswandler
- Hit Trinket anziehn

Am besten gehst naxx25er Raid mit und hoffst auf das Trinket "Grimmiger Tod" oder so ähnlich (83 hit, hitchance: 530 rüssidurchschlag)
Womit du vorübergehend (es sei denn du besitzt bereits etwas besseres) deinen Hit steigern kannst ist die Marken Faustwaffe
Faustwaffe, Nebenhand, 143dps, 2.5speed, +ausdauer, +50hit, +angriffskraft (sieht aus wie ein Bärenkopf aus Holz)

Wenn du bei Bossen mit auto Hits mit den nm Hand mal nen verfehln abkriegst isses nit schlimm aber das cap für die spezialattacks sowie mainhand und vor allem andern casts (wegen mahlstrom und earthshock) muss da sein.

also zusammenfassung:
schau dass du iwie auch wenn du dadurch bisserl ap und crit verlierst auf ca. 480 hit kommst

hit > expertise / waffenkunde > crit / ap
ziemlich einfache regel =)

Greetz


edit: Wenn du mit Buffood nur auf 120 hit kommst dann kann irgendetwas überhaupt nicht stimmen. Das kriegste nämlich schon praktisch durch 2-3 rüssi items =)
Nur auf Sockel und Verzes zu setzen ist eigentlich falsch... Diese Sachen sollten zum perfektionieren dienen da du deren Stats sehr gut regulieren kannst im gegensatz zu Rüstungsteilen.

Hit Items gibts überall einfach mal n paar Inis machen, naxx 10er gehen, _Malle 10er und Sognadelring holn!!!!_, oder sowas.

Falls iwie Fragen sind oder so weil ich das hier nur so schnell schnell hingekritzelt hab schreibt mir ne pm oder so xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens ist die obere Bemerkung hier fehl am Platz und zweitens ist ein Verstärker eindeutig kein Caster. Nebenbei ist auf t 7,5 massig hit drauf und es sind gelbe und rote Sockel drin. Das sollte also funktionieren. Ich bin ele und hab atm unbuffed 18% Hit mit full t7,5.

Nur gut, dass das Spellhitcap bei 17% liegt
rolleyes.gif


Aber Hauptsache T7,5.

Grob: Melee und Casterhitcap fürn Meleeschami liegen ungefähr bei 480-490 hit.

Falsch.

Melee-Hitcap liegt jenseits der 650 und lohnt sich nicht zu erreichen.

Spellhitcap liegt bei 17%, welches ca. 440Hit entspricht.

BtT:

Ich bin so frei und poste hier mal den Guide für Verstärker-Schamanen im offiziellen Forum. Unter Punkt 5 findest du alle nützlichen Info's bezüglich Trefferwertung des Verstärkerschamanen.

Guide für Verstärker-Schamanen


mfG Upsind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja... frisch 80 und durch 25er Naxx gezogen, 2 Items mit Trefferwertung gegen Naxx-Equip getauscht und dann kommt "Ich treffe nicht mehr"... I love it... wotlk ist ja so einfach geworden, dass jeder grün-blaue der nicht an der Tastatur einschläft Naxx clearen kann...


Ich habe "relativ" geschrieben. Ich hab nicht gesagt, dass ich mich grün blau durch Naxx 25, grüne Teile hatte ich garkeine mehr, blaue nur noch 5 und Naxx10 Erfahrung ist auch vorhanden *augenverdreh*


Aber danke für die anderen Tipps, dass ist alles ziemlich hilfreich
smile.gif
Das mit den 16+ Steinchen ist ne gute Idee, ich wusste leider nicht das es sowas gibt, denn der Juwe meines Vertrauens hat mir sowas leider nicht erzählt. Werd gleich umsockeln und mir Eiswandler verzaubern lassen. Die Fauswaffe werd ich mir für den Anfang jetzt auch besorgen
smile.gif

Und das Trinket aus dem Nexus versuche ich schon seit 5 Tagen zu bekommen, doch entweder es droppt nicht oder ich hab einfah kein Würfelglück -.-
 
Ganz einfach: Farm dir Rüstung die "theoretisch" etwas schlechter wie deine ist aber dafür viel Trefferwertung hat und/oder sockel max Treff (also +16) und keine "Mischlinge"
 
Zurück