Wie an Gold kommen auf lvl 70 ?

LilaQ

NPC
Hi Leute,
ich hab n Problem. Und zwar bin ich schon bissl länger lvl 70 und hab geh auch regelmäßig Instanzen, aber hab trotzdem noch co um die 1000g auf meinen Konto
dunno.gif

da ich leider keinen Beruf habe will ich nun irgendwelche Dinge farmen um an die 5000g zukommen

NUR WAS ??
ich dachte da an Netherstoff oder sowas wie diese Luftpartickel oder solche sachen
hab aber keine Ahnung was richtig gold bringt

Wäre nice wenn ihr mir n Tip geben könntet was man wo alleine farmen kann...

smile.gif
yo.gif

Kleiner Tip geh auf buffed.de mittels der Suchfunktion nach Fragen und Antworten FARMEN!
biggrin.gif

mein tipp ...

mach einen twink ...

wenn du mit lvl 70 immer noch nicht weißt, wie man
gold farmt ... dann fang nochmal von neu an ... und setzte deine berufe richtig ein ...

du schreibst du bist schon seit längerem 70 ...

ähm was machst du dann den ganzen tag ?
hast du nur bis lvl 70 gequestet ?

man kann auch noch quest machen, wenn man keine lvl 70 is ...
da bekommt man dann mehr gold ... pro quest zirka 7- 11g ...
und bei elite quests sind es sogar 22g ...

aber nur so als tipp ...
und urxxx zu farmen ist immer gut ...
wink.gif

Hä?

du hast auf lvl 70 keinen beruf? oder meinst du damit farmberuf?

falls ersteres stimmt, lern 2 farmberufe z.b. blümchen pflücken und bergbau!

wenn du aber schon berufe hast, dann fällt diese variante in den dreck, es sei denn du willst umlernen o.ä. ...

alternativ geh partikel farmen, seher & aldor zeug (ins ah setzen).

wie gesagt, mit farmberufen kommst du relativ schnell an die 5k ran, ging mir zumindest so.

ansonsten wie schon erwaehnt, erledige qs/qreihen, da gibts mit 70 dann im schnitt 11g pro q, mach tägliche qs usw usw usw usw

Als kleines Extrataschengold mach ich mit meiner Abi immer die täglichen Q in Skettis und Ogri´la. Die Q dort sind schnell erledigt, im Schnitt so ca. 30-40 Min. bei mir, und ratz fatz hast du täglich 50-60 Gold innerhalb dieser Zeit. Auch nicht zu verachten, finde ich.

Nette Rotation:
Daily Quests = 80-100G
1 Stunde Nethersturm = 100G
1 Stunde Manapartikel farmen und runenverzierter Zauberfaden herstellen = 300G

480-500G an einem Tag und das nicht mit randomdrops zusammengerechnet.
2-3 Stunden farmarbeit ohne jeglichen Stress. Wer will, kann diese Rotation auch mit längeren Farmphasen aufstocken.

Allein die Questbelohnungen von 60-70 bringen etwa 1000 Gold. Danach ist man mit den Quests aber noch lange nicht fertig, d.h. da sind auch noch mal mindestens 300 Gold am Tag drin.

Was hast du mit der Kohle gemacht?

Hmm, also irgendwie klingt mir das ganze schon bissel eigenartig. Wie schon jemand schrieb allein die Quests bringen maßig Gold in der Scherbenwelt. Ich bin relativ viel allein unterwegs und hät ich mir nicht unbedingt den Gyrobalancierter Khoriumzerstörer kaufen wollen wäre ich bei 2k Gold. Gerade in Instanzen sollte man da doch viel eher verkaufbares Zeugs finden als in den normalen Gegenden.

Ansonsten einfach mal im Berufsforum schaun wie wer was am besten findet. Die Entscheidung kann dir ey keiner Abnehmen, da nämlich jeder Beruf der was herstellt, nicht unbedingt sofort Gewinn bringt. Ansonsten Bergbaurucksack und Pflanzentasche schnappen und dann fleißig sammeln gehn.
biggrin.gif

doofe frage: was hast du in den letzten 10 level gemacht? ich empfehle dir die schon angesprochenen tagesquests zu machen oder zu farmen (feuerpartikel oder wasserpartikel;kein großer aufwand und großer ertrag). aber am meisten kohle macht man mit abstand durch die quest belohungen. mein twink(66)hat bis dato sämtliche quests absolviert und hat jetzt schon 1.6k gold *proll*
blub.gif

Zurück