Wie bau ich am besten wut auf?

achso meinst das ^^
Ja da hast recht.
biggrin.gif

was auch nen cooler trick ist wenn du net genuch wut kriegst also zu gut equipt bist pull blutrausch berserkerwut und dann setz dich mal hin da haste voll wut ^^

Das mit bersi wut hab ich mal probiert...naja endete darin, das mich ein boss mich mit 1-2schlägen soweit runter hatte das ich schildwall aktivieren mußte, damit der heiler mich wieder voll bekommt. Seit dem lass ich das, unteranderem auch deshalb,weil der heiler mich dann zurecht gestutzt hatte, was das denn werden sollte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst auch nachdem du berserkerwut anschmeisst sofort in die defhaltung wechseln ....

und das mit dem hinsetzten ist das so das du zu 100% nen crit frisst auch wenn du critimmun bist

kann sein das 5% krit gut sind...fürn nen defi zum questen..finde ich.
Als def tank der eh nur inis geht, kann ich die 5 punkte auch wo anders reinpacken
wink.gif

hier muss ich dir widersprechen, denn: mehr crits -> mehr schaden -> mehr wut -> mehr aggro
auch in die 1H-spezialisierung hab ich 5/5 gemacht, einfach um mehr aggro zu machen, denn ein DD, der selten auf die aggro achten muss, is ein glücklicher DD
wink.gif

MfG
Keldan, Zuluhed

Sicher das trifft auch zu.
Doch bei mir hat noch kein dd die aggro gezogen...lol...zumindest nicht unabsichtlich.
Naja, jeder so wie er spielt halt
wink.gif

Mal böde Frage benutzt ihr Spalten beim tanken`?
Ich mein wenn ich wut übrig hab lass ich HS mitlaufen ,aber ich hab jetzt schon bei vielen Tankvids gesehen das eben viele Spalten ab und zu benutzen.Hab das bisher nie gemacht(auch nich beim Hyjal trash)weil Spalten macht doch keine zusätzliche Aggro oder?und die Aggro die ich auf den zweiten mob mach (für die 200dmg)is eig echt wayne den Mob hab ich auch so oder lieg ich bei iwas falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich benutz kein spalten.
ich pers. finde es ne verschwendung auch wenn es aggro auf das 2. ziel macht. Da hau ich lieber noch einmal verwüsten drauf und hab mehr aggro auf dem als durch spalten.
Naja und makro sei dank, kann ich eh aufs 2. ziel verwüsten machen und aufs 1s hs.

spalten kostet mir einfach zu viel wut da mach ich lieber 2 mal hs ^^
und die 5% crit würd ich als tank immer mitskillen net nur zum questen schonmal verglichen was nen kritischer schildschlag für aggro macht im gegensatz zu nen normalen
biggrin.gif
und hs verwüsten und rache können ja auch criten also sind die punkte net verschenkt

mfg

Mal böde Frage benutzt ihr Spalten beim tanken`?
Ich mein wenn ich wut übrig hab lass ich HS mitlaufen ,aber ich hab jetzt schon bei vielen Tankvids gesehen das eben viele Spalten ab und zu benutzen.Hab das bisher nie gemacht(auch nich beim Hyjal trash)weil Spalten macht doch keine zusätzliche Aggro oder?und die Aggro die ich auf den zweiten mob mach (für die 200dmg)is eig echt wayne den Mob hab ich auch so oder lieg ich bei iwas falsch?

spalten macht zwar zusatz-aggro, aber da ein DK auch beide trifft und sogar noch n netten debuff hinterlässt ist das cleave relativ unwichtig

Zurück