Wie bekomme ich als 70er am schnellsten geld?

Dámon1

NPC
Ich habe ein Problem...ich brauche sehr viel geld für mein equipt...das muss besser werden. ich hoffe ihr könnt mir helfen
dunno.gif
...also:

In Nethersturm Urmana farmen is bei mir sinnlos, da die im AH nicht gekauft werden...hab 39 Urmana und werd die nicht los....Quests hab ich auch schon alle fertig....Ich bin auf dem Server Blackhand und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll damit ich an VIEL geld komme
dunno.gif
cry.gif
bitte helft mir...
Hoffe auf schnelle antwort
blush.gif

Hab zwar keinen 70er aber ich denke mal mit dailys gehts gut oder? Ansonsten..... kp^^

Tagesquets bei der Himmelswache, in Ogri'la und bei den Netherschwingen machen.

Tagesquests....hmm...wieviel gekommt man da so?...aber das kann man doch nur 1 mal am tag machen...wieviel gekommt man dann von den quests am tag?

mach dailys bei himmelswache der shatar und besorg dir n epic flugmount..weiß schweine teuer aber wenn du das hast drucks du förmlich geld!du ahst pro tag über 10 dailys....6 dürften das schon allein bei netherschwingen sien....vlt soagr 12....weil ich weiß nich ob man die flugverfolgungsquests pro tag machen kann...
ohne epic fm hast du dann aber nur 6 qs a 11.9g....bei den netherschwingen bringen manche dailys 18.9g....
hoffe hilft dir bei deinen geld sorgen

10* 12g=120g am tag.
wenn du dann noch die restlichen q die du hast, machst, ist das eig kein problem ohne zu farmen ein gutes kapital aufzubaun

Hi Dámon,

eine Möglichkeit wären die täglichen Questen, z.B. in Skethis oder du scuhst Dir nen Alchemisten, der dir aus dem Urmana was machen kann, was bei euch auf dem Server gebraucht wird. Oder du verkaufst es so "günstig", daß es einfach gekauft werden muss.

Kannst du mit deinen Berufen kein Gold machen?

Das du ALLE Questen schon fertig hast, kann ich fast nicht glauben, aber wenn es so ist gz.

/ironie an
versuch Kontakte nach China aufzubauen^^
/ironie aus

ok dann hat man 4 von der himmelswache a 11,9g...2 bei den ogrila a 11,9g und 6 bei den netherschwingen solange du epicflugmount hast a 11,9g und manche 18,9g

okay...ich schau da mal vorbei...hoffe trotzdem noch auf weitere antworten...denn es gibt vlt noch einen weg wies schneller geht
smile.gif

Tagesquets bei der Himmelswache, in Ogri'la und bei den Netherschwingen machen.

Um die täglichen q bei der Himmelswache zu machen musst ein vorq machen der startet auf 70 bei einer drainei dame, die steht neben den Greifenmeister in Shattrath (gibt 2 daily q)

Um die täglichen q bei den Orgril'la zu machen musst du ein vorq machen der startet auf 70 bei den oger in unteren Viertel (muss 5 Söhne von Gruul töten (5 mann q) ) machen (gibt 4 daily q)

Um die täglichen q bei den Netherschwingen musst du ein vorq welcher bei ein blutelf östlich von sanktum der Sterne in den Feld da läuft ein Blutelfe rum, wenn du ihn komplett hast bist du neutral bei den netherdrachen aber kannst die daily q nur mit Epicflugmount machen (gibt je nach ruf mehr daily q)

also viel erfolg beim Goldfarmen verdient man an Tag über 150 G,

Naja, solange du kein Epicflugmount hast kannste noch eine in Thrallmar/Ehrenfeste machen, gibt aber nur ca 5g.

öhm,
is jetzt net böse gemeint oder so, aber:

Du hast n Epic Flugmount? Das hast Du doch bestimmt net dadurch finanziert nur die restlichen Quests zu machen? Also musst Du ja theoretisch vorher schon ne Möglichkeit gehabt haben um an Geld zu kommen.

Das mit den Daily Quests ist wie alle sagen wirklich ne Tolle Sache, lohnt sich ungemein....

Du willst mit dem Geld Dein Equip aufbessern? Denke mal das Du dann bestimmt Stoffie bist? Am besten gehst die mats selber farmen die Du für die Teile (die Du kaufen willst?) brauchst und lässt sie Dir dann herstellen, geht meist wesentlich schneller....

Was hast Du für Berufe? Mit guten Sammelberufen und Epicmount (welches Du ja hast) lässt sich auch gut Geld verdienen, wenn man einen hat......

Wenn man den Ergeiz und die Lust dazu hat, lässt sich eigentlich Problemlos Geld machen..alles eine Frage des Willens^^

also was gibt es da ^^

ich mache jeden tag mit 2 chars jeweils 10 tagesquests. beide haben epic flugmount. das sind jeden tag ca 300g = 9000g pro Monat.

dann ist es schätze ich mal auf jedem server so das rohstoffe meist teurer sind als endprodukte. ich z.b. bin so bekloppt und stehe fast jeden tag vor arbeitsbeginn auf und farme 1 stunde lang blümchen oder erze, besser noch beides gleichtzeitig und da fällt auch ne menge kohle ab denn ..... naja AH Preise halt.

zur not kann man auch etwas spekulieren und die erze sondieren lassen um auf blaue edelsteine zu hoffen.

eine weitere sache die aber startkapital erfordert und etwas know how, glück und bla bla ist einfach das du dir eine resource im ah anschaust und sie ganz frech, wie viele andere es auch machen, wenn sie günstig sind aufkäufst und teurer wieder ins ah stellst.

fakt ist aber das man um gold zu verdienen recht viel spielzeit braucht. die tagesquest in skettis und ogrilla sind eigentlich alle sehr fix erledigt. ich schätze mal unter einer stunde. aber manche quests auf der netherschwingenscherbe sind schon zeitraubend weil man auf ne gute dropchance angewiesen ist um die quest schnell zu beenden. aber netherschwingenscherbe fängt sowieso erst an wenn man die vorquests erledigt hat UND 300 reiten hat. vorher geht da garnix.

ansonsten fällt mir nix mehr ein. evtl noch wenn man glück hatte und ein relativ seltenes rezept gefunden hat sollte man es auch wuchermäßig verkaufen oder selber lernen. ich hab z.b. die tage das rezept für den hasttrank gefunden und gemerkt das es davon sogut wie nie welche im ah zu kaufen gibt. also ein " fast " monopol mit dem man nochmehr verdienen kann als mit den benötigten blümchen. aber je länger die server am netz sind desto weniger seltene rezepte gibt es. wobei das rezept für diesen trank bei uns aufm server auch schon für mehr als 1000g verkauft wird. naja ähnlich irre wie juwelenschleiferrezepte oder blaue edelsteinrohlinge

da mein twink alchi ist lohnt es sich teilweise auch endprodukte gegen mats zu tauschen. bei uns sieht man das jeden tag hundertfach das z.b. urmacht gegen mats getauscht wird in der hoffnung das beim herstellen der urmacht diese mal procct und man plötzlich 2,3,4 oder 5 x urmacht rausbekommt anstelle von einer. genauso ist das halt auch mit meistern der elixiere oder tränke.

aber das ist alles glück und muss vorher abgesprochen werden. ich z.b. bekam die tage die mats für 15 fläschchen des unerbittlichen angriffs in die hände und am ende hatte ich 21 fläschchen. also 15 für den kunden und 6 für mich. aber wie gesagt das muss man vorher bereden nicht das es am ende streit darum gibt.

mfg drago

1) Überprüfe deine Berufe
2) Durchforste das AH

Es wird immer Rohstoffe geben, die einen gewissen Wert beibehalten und immer in Gebrauch sind. Das wären vor BC z.b. Rechtschaffende Kugeln, Schwarzer Lotus und Große Ewige Essenzen gewesen.
Ich persönlich habe ca. 80% meine Epicmount-Skills über Verzauberei finanziert (Große Prismasplitter, Arkaner Staub, etc.), teilweise selbst gefarmt, teilweise aufgekauft und zu einem höheren Preis verschärbelt.

Durch richtiges Handeln kannst du also wirklich immer Provit herauschlagen, wenn du denn die Zeit für solche Aktionen hast.

Zurück