Zoobesitzer
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
Das ist eh schwierig mit Richt DPS aufgrund der abhängigkeit vom restraid, oder?
Bei besagtem Flickwerk Try war ich nämlich DMG zweiter und drüber nur der voll naxx25 equipte Fury - ansonsten wars auch hauptsächlich (abgesehn von einem der Heiler) eine Truppe aus gerade-mal-ein-paar-Tage-80 Twinks.
Dementgegen stand gestern mal eine Messung bei Keristrasza in Nexus hero, wo der Gruppendamage generell recht gut war und ich in nem doch verhältnismäßig hunterfeindlichen Encounter auch 2,1K geschafft hab (gut, seit dem Wochenende hab ich freundlicherweise den Juwe Ring quasi geschenkt bekommen, den grünen Umhang gegen das epische Craftingteil getauscht und mir den Spiegel anstatt ChuChus Horrorkasten (Tooltips lesen ftw) geholt).
Ich hab recht stark den Eindruck, dass Raid DPS einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die eigene erreichbare DPS hat, oder?
Hängt auch stark von deiner gespielten Skillung ab, als SV profitierst du einfach mehr von jedem Buff (höhere Beweglichkeitsskalierung, Skalierung mit Ausdauer..), als BM skaliert das Pet einfach zuwenig mit.
Wobei ich zugeben muss, das ich in 5er Inis und 10er Raids kaum/wenig Unterschied zwischen BM/SV sehe, selbes Equip und Spielverständnis vorausgesetzt, im 25er (einfach mehr verfügbare Buffs) zieht der SV dann davon.
Schätzungen was im 10er für dich drin sind schwierig, wenn du selbst sagst, das gerade erst die ersten Epix eintrudeln, wage ich jetzt mal zu behaupten das ~2,5k aufwärts an Flicki möglich sein dürften, mehr wird schwierig. Mit 10er Equip sind wohl um den Dreh 3k-3,5 aufwärts drin.
Edit: 3-3,5k Maximum, aufwärts is eher 25er Dps;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: