Ich finde es gut das die Hexenmeister so stark sind.
jede Klasse hat halt vor und Nachteile so einfach :X
Der Magier hatte die Trinkets an - na und? Er könnte auch sheepen, Pyroblast casten und ein instant Pyroblast hinterhersetzen.Magier war, als noch beide Trinkets gingen.
Resistenzen können den Schaden vom Soulfire sogar auf 0 bringen.Dass Jäger momentan krass OP sind bestreitet keiner, allerdings kann ihr Schaden durch Rüstung reduziert werden.
In dem Video, was du gezeigt hast, ist der Hexenmeister auch gebufft mit Fläschchen und allem. Den 8000er hat er auch nur mit Berserker geschafft.Hier sind es wirkliche PvP-Szenen und Gegner, die sich dank Succu-Seduce nicht wehren können. Balanced?
Der Magier hatte die Trinkets an - na und? Er könnte auch sheepen, Pyroblast casten und ein instant Pyroblast hinterhersetzen.
Übrigens: Wenn das wirklich noch da war, als noch beide Trinkets gingen, dann gab es auch nur 100% Anrechnung für den Pyro und keine 175%, er könnte also heute noch mehr schaffen.
Resistenzen können den Schaden vom Soulfire sogar auf 0 bringen.
In dem Video, was du gezeigt hast, ist der Hexenmeister auch gebufft mit Fläschchen und allem. Den 8000er hat er auch nur mit Berserker geschafft.
Und ich schreibe es nochmal: Die 100% Grenze der Zauberschaden-Anrechnung wird wieder eingeführt, neben der Abhärtungswertung.
Ich freue mich von nun an Doppelt, wenn ich einen Krieger vor mir an den DoTs verrecken sehe, während er sich in irgendwelchzen Foren über meine nicht vorhandenen r0xx0r-crits beschwert.
Das kann ich nur zurück geben.Mir ist selten solche Ignoranz begegnet.
Ich gebe dir meinen klassischen Satz: "Die Talente und Fertigkeiten sind für lvl 70 ausgerichtet."Jetzt fehlt nur noch der klassische Hexer-Satz "Wir waren so lange so schwach und mussten deshalb besonders gut spielen und jetzt sind wir gleich stark wie alle andern aber die Pros schlechthin."
Die kennen wohl weder den Zauberstein, noch den Schattenschutz.Übrigens, ich freue mich jedesmal, wenn ein Hexer an seinen eigenen DoTs verreckt, nachdem ich den Schattenreflektor angeworfen habe.
Das kann ich nur zurück geben.
Ich gebe dir meinen klassischen Satz: "Die Talente und Fertigkeiten sind für lvl 70 ausgerichtet."
Die kennen wohl weder den Zauberstein, noch den Schattenschutz.
Was willst du hören? Soll ich sagen, dass Hexenmeister zu stark sind? Hexenmeister sind genauso zu stark wie Paladine, Jäger, Magier. Selbst wenn ich sage, Hexenmeister sind zu stark, was ändert das? Soll ich meinen Hexenmeister nicht spielen oder soll ich ihn gar löschen?
Ich behaupte mal, und das zu Recht, dass Blizzard´s Mitarbeiter mehr Ahnung vom Balancing haben als du.
Wenn sie den Hexenmeister so designen, was können dann die Hexenmeister dafür, bei denen ihr rumheult?
Denkst du, die spielen Hexenmeister und buffen diese extra? Hast du schonmal irgendetwas programmiert? Da sitzen mehr als nur 2 Leute hinter.Kennst du Kalgan und Tseric?
Warum tut ihr Heuler dass dann nicht? Warum versucht ihr Heuler es immer wieder zu sagen, dass wir zu stark sind?Die Klappe halten, es akzeptieren und nicht immer versuchen, das Gegenteil zu beweisen!
SCHPEHLREFLASCHTIONNNN!
aber da weaponswitch makro fuer Bertender3 user fuern arscvh wegen lag
du musst zwischen die zeilen lesen verschluesselte nachrichten!
http://www.thottbot.com/beta?sp=23920
btw post +1 :<
Stimmt! Wenn ich mich nicht irre, ist das ja, seit dem letzten Patch, eine neue Fähigkeit (auf die man skillen muss?) für den Warrior!
Jap, das könntest du ja auch benutzen!
MfG Psiko