Wie Blizzard wiedermal von Balance nichts hält !

Ich finde es gut das die Hexenmeister so stark sind.
jede Klasse hat halt vor und Nachteile so einfach :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut das die Hexenmeister so stark sind.
jede Klasse hat halt vor und Nachteile so einfach :X

was denn der nachteil von warlock? das er verwundbar ist? und falls er mal stirbt sich wieder beleben kann?
biggrin.gif

warlocks sind schaffbar aber wenn du sie down hast gehst du auch drauf weil du als warir nicht out of combat kommst und dich nicht bandagieren kannst aber egal

Ich wollte auch nochmal damit sagen das es ganz normal ist in jedem Spiel da manche Klassen vielleicht den anschein machen das sie Stärker sind ales andere.
Das ist für pve ganz nützlich da warlocks guten dmg machen . Warum sollten sie dann alle gleichstark sein ? wäre voll dumm ... .
Und genau das ist die Balance von Blizzard du brauchst alle Klassen im pve.
Das einer vll einen kleinen Vorteil hat im pvp ist finde ich nicht weiter schlimm.

ja und ...
1. Destro geskilled
2. Denke mal der hat echt nicht schlechtes Equip
3. ich mach auch ab und zu solche crits( ok keine 8000er)

und was hat das jetzt bitte damit zu tun das der warlock nach dem patch "overpowerd" ist???

Der Hauptgrund für diese Behauptung ist meistens der Gepushte Dämo talentbaum und nicht der destro baum...im gegenteil, der wird teilweise sogar als schlecht bezeichnet.

Und Soulfire gabs schon immer
rolleyes.gif

Magier
6000er Instant Pyroball ohne den Ignite eingerechnet (der nochmal 40% drauf gibt)

Krieger
3700er Auto-Attack Von den regelmäßigen 2000er crits abgesehen

Schurke
5000er Ausweiden

Jäger
4400er Gezielter Schuss

Magier und Hexenmeister werden in der Hinsicht generft und es ist schon länger bekannt, dass Soulfire und Pyroblast wieder 100% Anrechnung bekommen anstatt 175%.
Also, was fehlt noch? Schurken, Jäger und vor allem Krieger müssen noch generft werden. Kann ja nicht sein, dass die Tank-Klasse überhaupt so einen Schaden macht.

Ich könnte lange so weiter machen. Ich kann auch noch den Rest der Klassen da mit reinziehen, ja sogar den Priester mit einem 142000er noncrit. Du siehst, mit Videos und Screenshots zu argumentieren ist nicht gerade die beste Lösung.
2600er crit im normalen PvP von einer DoT-Klasse mit einem zauber, der 150% critschaden anrichtet und nur 43% vom Zauberschaden bekommt, ist auch heftigst.

Magier war, als noch beide Trinkets gingen. Dass Jäger momentan krass OP sind bestreitet keiner, allerdings kann ihr Schaden durch Rüstung reduziert werden. Schurke war gestellt. Krieger war extrem gestellt, krank gebufft und DREI Patches her. Enrage wurde generft und erfordert, dass man gecrittet wird. Und dein Gegner kann dich stunnen und wegrennen.

Hier sind es wirkliche PvP-Szenen und Gegner, die sich dank Succu-Seduce nicht wehren können. Balanced?

Schön, dass du uns Videos zeigst, in denen Spieler sich alle Tränke reinpfeifen und ihren DMG bis zum Maximum pushen.
Und btw den Schaden den der Understudy ist unabhängig vom Schaden des Priesters.

Magier war, als noch beide Trinkets gingen.
Der Magier hatte die Trinkets an - na und? Er könnte auch sheepen, Pyroblast casten und ein instant Pyroblast hinterhersetzen.
Übrigens: Wenn das wirklich noch da war, als noch beide Trinkets gingen, dann gab es auch nur 100% Anrechnung für den Pyro und keine 175%, er könnte also heute noch mehr schaffen.
Dass Jäger momentan krass OP sind bestreitet keiner, allerdings kann ihr Schaden durch Rüstung reduziert werden.
Resistenzen können den Schaden vom Soulfire sogar auf 0 bringen.

Hier sind es wirkliche PvP-Szenen und Gegner, die sich dank Succu-Seduce nicht wehren können. Balanced?
In dem Video, was du gezeigt hast, ist der Hexenmeister auch gebufft mit Fläschchen und allem. Den 8000er hat er auch nur mit Berserker geschafft.
Und ich schreibe es nochmal: Die 100% Grenze der Zauberschaden-Anrechnung wird wieder eingeführt, neben der Abhärtungswertung.

Ich freue mich von nun an Doppelt, wenn ich einen Krieger vor mir an den DoTs verrecken sehe, während er sich in irgendwelchzen Foren über meine nicht vorhandenen r0xx0r-crits beschwert.

Der Magier hatte die Trinkets an - na und? Er könnte auch sheepen, Pyroblast casten und ein instant Pyroblast hinterhersetzen.
Übrigens: Wenn das wirklich noch da war, als noch beide Trinkets gingen, dann gab es auch nur 100% Anrechnung für den Pyro und keine 175%, er könnte also heute noch mehr schaffen.

Resistenzen können den Schaden vom Soulfire sogar auf 0 bringen.
In dem Video, was du gezeigt hast, ist der Hexenmeister auch gebufft mit Fläschchen und allem. Den 8000er hat er auch nur mit Berserker geschafft.
Und ich schreibe es nochmal: Die 100% Grenze der Zauberschaden-Anrechnung wird wieder eingeführt, neben der Abhärtungswertung.

Ich freue mich von nun an Doppelt, wenn ich einen Krieger vor mir an den DoTs verrecken sehe, während er sich in irgendwelchzen Foren über meine nicht vorhandenen r0xx0r-crits beschwert.

Mir ist selten solche Ignoranz begegnet. Jetzt fehlt nur noch der klassische Hexer-Satz "Wir waren so lange so schwach und mussten deshalb besonders gut spielen und jetzt sind wir gleich stark wie alle andern aber die Pros schlechthin."

Zeig mir einen Charakter mit 300 Schattenresi UND 300 Feuerresi. Und zeig mir seine HP-Werte. Weißt du, wieviel Itemstats Resilience kostet? Weißt du, wieviel Crit und AP ein Krieger mit hoher Resilience-Wertung hat? Und du weißt dann ja sicher auch, wieviel Schaden dein Non-Crit-Soulfire an ihm macht.

Übrigens, ich freue mich jedesmal, wenn ein Hexer an seinen eigenen DoTs verreckt, nachdem ich den Schattenreflektor angeworfen habe.

Mir ist selten solche Ignoranz begegnet.
Das kann ich nur zurück geben.
Jetzt fehlt nur noch der klassische Hexer-Satz "Wir waren so lange so schwach und mussten deshalb besonders gut spielen und jetzt sind wir gleich stark wie alle andern aber die Pros schlechthin."
Ich gebe dir meinen klassischen Satz: "Die Talente und Fertigkeiten sind für lvl 70 ausgerichtet."

Übrigens, ich freue mich jedesmal, wenn ein Hexer an seinen eigenen DoTs verreckt, nachdem ich den Schattenreflektor angeworfen habe.
Die kennen wohl weder den Zauberstein, noch den Schattenschutz.

Was willst du hören? Soll ich sagen, dass Hexenmeister zu stark sind? Hexenmeister sind genauso zu stark wie Paladine, Jäger, Magier. Selbst wenn ich sage, Hexenmeister sind zu stark, was ändert das? Soll ich meinen Hexenmeister nicht spielen oder soll ich ihn gar löschen?

Ich behaupte mal, und das zu Recht, dass Blizzard´s Mitarbeiter mehr Ahnung vom Balancing haben als du. Als jeder von uns. Wenn sie den Hexenmeister so designen, was können dann die Hexenmeister dafür, bei denen ihr rumheult?

Das kann ich nur zurück geben.

Ich gebe dir meinen klassischen Satz: "Die Talente und Fertigkeiten sind für lvl 70 ausgerichtet."
Die kennen wohl weder den Zauberstein, noch den Schattenschutz.

Zauberstein + Unstable Affliction = Fun ?

Was willst du hören? Soll ich sagen, dass Hexenmeister zu stark sind? Hexenmeister sind genauso zu stark wie Paladine, Jäger, Magier. Selbst wenn ich sage, Hexenmeister sind zu stark, was ändert das? Soll ich meinen Hexenmeister nicht spielen oder soll ich ihn gar löschen?

Es akzeptieren und nicht rumtun mit Sätzen wie "l2p" und "Die Talente und Fertigkeiten sind für lvl 70 ausgerichtet" Was wird sich da ändern? Sags mir? Resilience? HP? Das kriegt ihr doch genauso!

Ich behaupte mal, und das zu Recht, dass Blizzard´s Mitarbeiter mehr Ahnung vom Balancing haben als du.

Kennst du Kalgan und Tseric?

Wenn sie den Hexenmeister so designen, was können dann die Hexenmeister dafür, bei denen ihr rumheult?

Die Klappe halten, es akzeptieren und nicht immer versuchen, das Gegenteil zu beweisen!

Kennst du Kalgan und Tseric?
Denkst du, die spielen Hexenmeister und buffen diese extra? Hast du schonmal irgendetwas programmiert? Da sitzen mehr als nur 2 Leute hinter.
Die Klappe halten, es akzeptieren und nicht immer versuchen, das Gegenteil zu beweisen!
Warum tut ihr Heuler dass dann nicht? Warum versucht ihr Heuler es immer wieder zu sagen, dass wir zu stark sind?

Edit: Wenn ein Krieger einen Hexenmeister nicht schafft, sollte er mal was anderes als Schutz skillen.

Oh man!

Immer das gewhine! (Ich verallgemeinere das Ganze mal!)
Es ist immer das Selbe, da werden Einige in Folge von einer anderen Klasse besiegt und schon füllen sich die Foren mit Threads à la "Nerft ..." od. "[Klasse] ist zu IMBA!" od. "Unblanced ...". Es kotzt mich echt an! Anstatt die Foren dicht zu spammen, zockt doch mal die Klasse hoch, von der ihr meint, sie solle generft werden!

Jeder hier züchte sich doch bitte mal einen Hexer hoch und geht dann PvP.
Ihr werdet schnell sehen, dass es immer noch auf das Equipment, die Trinkets, die Skillung, die Gegenspieler und (in manchen Fällen) den Skill ankommt. Ich z.B. finde es pervers, wenn ein Krieger mit Ansturm ankommt und ich im Stunnlock hänge und nur noch Zahlen über 1000 reingedrückt bekomme (non-crit)!

Außerdem kommt in BC viel besseres Equipment. Da sind so manch grüne Items besser als jedes jetzige Epic! Bloß da der letzte Patch auch der Letzte ist, bis BC, werden wir uns wohl alle auf das neue Equipment gedulden müssen (was uns allerdings nicht berechtigt, jedes Forum mit "Nerf-Threads" voll zu klatschen!).

Also Mädels, abwarten und Tee trinken! 8-)

MfG Psiko

SCHPEHLREFLASCHTIONNNN!
aber da weaponswitch makro fuer Bertender3 user fuern arscvh wegen lag

Stimmt! Wenn ich mich nicht irre, ist das ja, seit dem letzten Patch, eine neue Fähigkeit (auf die man skillen muss?) für den Warrior!

Jap, das könntest du ja auch benutzen!

MfG Psiko

und damit sind wir wieder bei dem schönen Satz.
top.gif

Learn to play your own class.

oder auf deutsch: Lern deine Klasse zu spielen

an die kommentare von wegen spellreflection:
1. level 64 habt ihr schon gelesen, oder?
2. soll jetzt jeder 2hand msler nen schild tragen um weniger spellschaden zu bekommen? klar, man kriegt weniger schaden, macht aber auch keinen mehr...

Zurück