Wie Blizzard wiedermal von Balance nichts hält !

1. Klappe zu, und nicht davor das Gegenteil behaupten.
Klappe zu und hör auf zu heulen, dann behauptet auch niemand das Gegenteil.

2. 2,5 Sekunden sind auch zu lang, um Shieldreflect zu aktivieren, GUESS WHAT.
Schild anlegen und du hast noch eine Sekunde Zeit, Flugzeit nicht mit einberechnet.

3. Wer ist hier der Betaspieler?
Du bist nicht der einzige.

4. Neue Fähigkeitenlevel ftw?
Ach, durch die neuen Ränge verdreifacht sich der Schaden?

5. Schwachsinn, nochmal: Wer ist hier der Betaspieler?
Nochmal: Du bist nicht der einzige Beta-Spieler. Schwachsinn erzählst du.

Selbst 1000 Zauberschaden ist in BC schwer zu erreichen, wenn sie überhaupt zu erreichen sind, aber gehen wir mal davon aus.
Feuerball bekommt geskillt 115% vom Zauberschaden.
Maximalschaden des höchsten Feuerball-Ranges ist 913.
913 + 1150 = 2063
Mit imp. Scorch, Playing with Fire und Fire Power und kritisch:
2063 * 1,15 * 1,1 * 1,03 * 1,5 = 4031 Scvhaden.
Selbst wenn der Magier 41/41/41 geskillt wäre, käme er nicht mit dem Zauberschaden auf die 8000 Schaden Instant.

Kommt mal alle wieder runter,
und Postet hier in einem normalem Ton und werdet nicht beleidigend.

Sonst gibts zur Not Verwarnung und oder Schreibsperre für ein paar Tage bis sich der oder die jenige(n) wieder was abgekühlt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,ich finde,Hexer waren vorher inordnung,aber seid sie das Kriegerähnliche Vieh haben,ist das ein bisschen unfähr geworden.Hexer sind Fernkämpfer und sollten nicht die Züge eines kriegers annehmen.Naja,was solls,nützt eh nichts.

Das einzigste was ich mache um einen Hexer zu besiegen,so schnell wie möglich in den nahkampf gehen,und kaputtschlagen^^ Und einige Tricks anwenden^^ Bin ja Schamane XD

Klappe zu und hör auf zu heulen, dann behauptet auch niemand das Gegenteil.
Schild anlegen und du hast noch eine Sekunde Zeit, Flugzeit nicht mit einberechnet.
Du bist nicht der einzige.
Ach, durch die neuen Ränge verdreifacht sich der Schaden?
Nochmal: Du bist nicht der einzige Beta-Spieler. Schwachsinn erzählst du.

Selbst 1000 Zauberschaden ist in BC schwer zu erreichen, wenn sie überhaupt zu erreichen sind, aber gehen wir mal davon aus.
Feuerball bekommt geskillt 115% vom Zauberschaden.
Maximalschaden des höchsten Feuerball-Ranges ist 913.
913 + 1150 = 2063
Mit imp. Scorch, Playing with Fire und Fire Power und kritisch:
2063 * 1,15 * 1,1 * 1,03 * 1,5 = 4031 Scvhaden.
Selbst wenn der Magier 41/41/41 geskillt wäre, käme er nicht mit dem Zauberschaden auf die 8000 Schaden Instant.

1. Es ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache. Im Gegensatz zu deinen Comments.
2. Du gehst von einem Ping von 1 aus und Spells, die schon fliegen, werden nicht zurückgeworfen.
3. Der Schaden muss sich nicht verdreifachen. Mit einer Arkanskillung kommst du schon jetzt an Werte um die 5000, es gibt nämlich noch Trinkets die den Spelldamage-Wert für kurze Zeit krank erhöhen. Dazu Arcane Power und evtl. noch einen der schönen Bersibuffs oder Power Infusion und du bist bei solchen Werten - und das heutzutage schon. Mit entsprechenden Pots natürlich.
4. 1000 Zauberschaden schwer zu erreichen? Ja, mit grünen Items schon, aber jetzt sind schon 800 drin mit optimalem Equip, dazu noch T4 mit gleichen Werten + Sockets mit bis zu 16 Spelldamage pro Socket, evtl. mehr...

Augen auf.

1. Es ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache. Im Gegensatz zu deinen Comments.
Wieder nur eine leere Behauptung.

2. Du gehst von einem Ping von 1 aus und Spells, die schon fliegen, werden nicht zurückgeworfen.
Ich gehe von Ping 100 aus, der schon reicht.

3. Der Schaden muss sich nicht verdreifachen. Mit einer Arkanskillung kommst du schon jetzt an Werte um die 5000, es gibt nämlich noch Trinkets die den Spelldamage-Wert für kurze Zeit krank erhöhen. Dazu Arcane Power und evtl. noch einen der schönen Bersibuffs oder Power Infusion und du bist bei solchen Werten - und das heutzutage schon. Mit entsprechenden Pots natürlich.
Das ist natürlich auch alles normale PvP-Situation...
Ich hab Krieger gesehen, deren MS crittet zu 3000 und sind nicht Vollgebufft.

4. 1000 Zauberschaden schwer zu erreichen? Ja, mit grünen Items schon, aber jetzt sind schon 800 drin mit optimalem Equip, dazu noch T4 mit gleichen Werten + Sockets mit bis zu 16 Spelldamage pro Socket, evtl. mehr...
Fast jedes t4-Teil hat weniger Spelldamage als t3. Ein episches Juwel MIT 12 Spelldamage und ist unique. Du weißt doch sicher, was das heißt.

It's just a game...
victory.gif

Duath vs Lorille xDDD

Der Kampf geht weiter.

@Mods

Bitte den Fred nicht sperren is soo geil mit anzuschauen^^

Also ICH finde den Thread sehr schön. Dann kann ich mal hier vorbeigucken, wenn in unserem Realmforum grade mal nicht geflamt wird.
biggrin.gif

Also ich zu meinem teil...
Ich finde eigenltlich auch das Hexer überpowered sind.. aber es ist nun wierklich nicht so als ob die unbesiegbar wären Oo.

Ich mache seit kurzen oft Duelle gegen hexer um mir das mal mit ihren stärken anzuschauen... zwar hatte ich immer verloren aber eben sehr knapp, deswegn meine ich nicht das sie unbesiegbar wären.
Ich hab auch schon oft Schurken gesehn die hexer unter 15sec down schlagen.
Bloss etz kommt eben noch der seelenstein... wen man einen hexer mit sehr viel glück down bekommt freut man sich schon... bloss dan kommt aufeinmal ss und schon sind sie wider da.

Theoretisch: Hexer sind sehr überpowered+sozusagen 2 leben+Dämon.

Ich habs schon so schwer genug ein zauber auf einen hexer zu casten wegen den ganzen unterbrechungen aber wen mir noch so ein dämon die fresse einhaut ....

Nochn Tipp: Die hexer werden mit sicherheit nicht so schnell wider schwächer gemacht oder die anderen klassen stärker... Findet euch einfach damit ab das der hexer die nächste zeit alle ownen wird!
(bin natürlich immer noch genau so unzufrieden wie jeder andere!)

Der Derzeitige hexer ist zu stark im pvp im pve finde ich ihn richtig gut gemacht nachdem patch aber was pvp betrifft weiß ich nicht was blizzard sich dabei denkt.

Der Hexer hat sehr viel CC:
Seduce, Fear , Aoe Fear ; Todesmantel,
Zu Seduce muss man sagen das es im pvp derzeit das beste ist um einen gegner aus dem kampf zu nehmen.
Sheep ist eindeutig schlechter weil es nicht vom pet gecastet wird.
Zu fear muss man nicht viel sagen das hexer fear bricht derzeit sogar mit allen dots nur in zirka 35% der fälle vor dem durchlaufen. (Fairer weiße muss man sagen das in 10,3% der fälle der fear schon in unter einer sekunde bricht) (daten sind mit einem geänderten procwatch erzielt)
Todesmantel heilt den hexer gleichzeitig und ist nur mit eisblock und Gottesschild zu brechen.

Der hexer macht im Pvp mordsmässigen schaden. Durch das Volldoten eines gegners kann ein affliction warlock so gut wie jede klasse die keine heilsprüche besitzt töten. Wenn man bedenkt das mit einigermassen equipment 3 dots die im optimal fall 4,5 sek brauchen bis sie drauf sind schon reichen. Derzeit machen die meißten warlocks so viel schaden das die heilklasse oft nicht mal gegen die dots anheilen können.(erfahrungs bericht eines t3 druiden und eines discpriester mit t 2,5 set )

Der Hexer hat Teilweise mehr leben als ein Krieger.
Dazu kommt das er sich Heilen kann mit todesmantel lebensentzug und dieser andere spruch dessen name mir jetzt nicht einfallen will.

Der Hexernmeister besitzt das gleiche burstpotenzial wie ein magier oder jäger.

Die einzige wirkliche schwäche eines hexenmeisters ist wenn eine klasse Gegen sämtliche sachen kontern kann und das ist derzeit nur der eismagier.

Und wer sich mal ein wenig mit den Bevölerkungszahlen de realms beschäftigt hat und deren entwicklung ein wenig beobachtet sieht von recht wenigen hexenmeistern zu beginn wird der hexer wohl bald die meißt gespielte klasse überhaupt sein. Zufall?
Und für alle freunde die mal gerne sehen wie stark der hexenmeister ist unabhänig vom equipment watch this: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=32937 auch gut für alle die denken das der schattenpriester ein wenig zu stark ist ;> achtet auf die szenen wo der hexenmeister so gut wie alleine den gegner auseinandern nimmt.

Bloss etz kommt eben noch der seelenstein... wen man einen hexer mit sehr viel glück down bekommt freut man sich schon... bloss dan kommt aufeinmal ss und schon sind sie wider da.
Hmm... der hat 30 Minuten Abklingzeit.
In meiner Schurkenkarriere ist es mir nur einmal passiert, dass tatsächlich ein Hexer das Teil benutzt hatte.
In Arenen funktioniert der nicht, in den BGs funktioniert er einmal a 30 Minuten (also auch unbrauchbar) und mit meinem 60er Hexer hatte ich echt besseres zu tun, als wegen einem lausigen Kill den Seelenstein zu verschwenden.

Ach und bitte nicht ständig diese: "Schaut wie Imba Klasse XY ist" Videos verwenden. Solche Videos gibt es doch schon von nahezu jeder Klasse.
Um wirklich objektiv darüber zu urteilen sollte man die Klasse gespielt und gegen sie gekämpft haben.

Der Hexer hat sehr viel CC:
Seduce, Fear , Aoe Fear ; Todesmantel,
Zu Seduce muss man sagen das es im pvp derzeit das beste ist um einen gegner aus dem kampf zu nehmen.
Sheep ist eindeutig schlechter weil es nicht vom pet gecastet wird.
Zu fear muss man nicht viel sagen das hexer fear bricht derzeit sogar mit allen dots nur in zirka 35% der fälle vor dem durchlaufen. (Fairer weiße muss man sagen das in 10,3% der fälle der fear schon in unter einer sekunde bricht) (daten sind mit einem geänderten procwatch erzielt)
Todesmantel heilt den hexer gleichzeitig und ist nur mit eisblock und Gottesschild zu brechen.
Wobei Seduce, Fear und Howl of Terror alle auf einem DR-Timer liegen.

Der hexer macht im Pvp mordsmässigen schaden. Durch das Volldoten eines gegners kann ein affliction warlock so gut wie jede klasse die keine heilsprüche besitzt töten. Wenn man bedenkt das mit einigermassen equipment 3 dots die im optimal fall 4,5 sek brauchen bis sie drauf sind schon reichen. Derzeit machen die meißten warlocks so viel schaden das die heilklasse oft nicht mal gegen die dots anheilen können.(erfahrungs bericht eines t3 druiden und eines discpriester mit t 2,5 set )
Das kommt ganz einfach durch den Patch, der erst mit BC hätte erscheinen sollen, wo man 70 werde kann. Was ändert sich da zur jetzigen Situation? Die HP steigt überproportional zum Schaden. Auf lvl 70 sind die Dots nicht mehr so gefährlich. Im Gegenteil, der Schaden wurde durch Änderung der Skalierung durch Zauberschaden schließlich extra erhöht, damit der Gebrechen-Baum den anderen Bäumen nicht so sehr unterlegen ist. Da der Patch leider vor BC kam, hat das natürlich fatale auswirkungen auf das 60er PvP.

Und wer sich mal ein wenig mit den Bevölerkungszahlen de realms beschäftigt hat und deren entwicklung ein wenig beobachtet sieht von recht wenigen hexenmeistern zu beginn wird der hexer wohl bald die meißt gespielte klasse überhaupt sein. Zufall?
Sehe ich anders. Die meisten Hexenmeister-Twinks kommen nicht über lvl 40.
Und für alle freunde die mal gerne sehen wie stark der hexenmeister ist unabhänig vom equipment watch this: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=32937 auch gut für alle die denken das der schattenpriester ein wenig zu stark ist ;> achtet auf die szenen wo der hexenmeister so gut wie alleine den gegner auseinandern nimmt.
Dass die komplett nackt waren ist zweifelhaft. DoT-Ticks von 238 am Gegner, obwohl nur einmal Schattenverwundbarkeit drauf ist, machten mich da stutzig. Normal wären, wenn man wirklich nackt wäre, 164er Ticks.
Btw, da war doch noch ein nackter Schurke mit einem 0.9 DPS Dolch...

abend

ich muss sagen das ich nur die erste zeite gelesen habe^^

.........Ich kann über diese ewige Heulerei einfach nur noch lachen. Im Forum bei Blizzard gibt es da eine Antwort von einem Mitarbeiter eine Antwort drauf.

Lerne deine Klasse zu spielen.

das sollen die zeigen wie das geht!

wie kann ein krieger gegen so viel magie machen?( ein krieger brauch wut um seine spez. fähigkeiten zu machen ) kommst mit net mit dem Wut getränken^^

........WoW is ein PVE/Gruppen Spiel,PVP is ein Zusatz

Wer PVP machen will is in WoW sowas von falsch,spielt Lineage2,Guildwars

und wieso gibt es PvP servers?( Frostwolf) usw..

Lerne deine Klasse zu spielen.
sagt,mach sich tierisch lächerlich weils realitätsfremd is
top.gif

das ist richtig das sollen sie mal auch zeigen ,von 100 kämpfen wenn er 1 oder 2 mal gewinnt heisst immer noch net das sie gleichwertig sind .
stop.gif

und wenn es NUR ein PVE spiel ist sollen sie dann die PvP und schlachtfelder abschaffen!

NEIN das darf es aber net sein weil das dem spiel dem KICK gibt ,sonst würde glaube ich das spiel keiner so lange spielen oder????

oder BLIZZARD muss die server einstellungen ändern

wenn einer auf einem PVE server ist muss sein Char. andere talente habe als auf einen PVP server damit mann gleich stark ist und DANN kommst es auf seine Char. an wie man es beherrscht und um geht damit
top.gif

aber so ....

1ein jäger hat ein pet wieso ????
2ein hexer hat auch einen wieso ?????
3priester hat keinen wieso ????
4-5 pala ,magier haben auch keine wieso???

6und der ärmste von allen der Krieger

wieso haben die ersten beiden pets gegen eine!!!!!!

3-5 haben ihre magies + der pala hat auch Platten an

was ist mit dem krieger !!! seine stärken sind im nahkämpf oder?

wenn er gegen 1-2 kämpfen muss erst die pet killen ( also 2 gegen 1) !!!!! die pet habe aber keine 100hp
die haben auch sehr viel HP's

ICh heule net das ich die realität

ein krieger kann sich nur mit eine krieger messen wie schade
stop.gif

ak47fatih, das ist doch einfach nur Schwachsinn.
1ein jäger hat ein pet wieso ????
2ein hexer hat auch einen wieso ?????
3priester hat keinen wieso ????
4-5 pala ,magier haben auch keine wieso???

6und der ärmste von allen der Krieger

wieso haben die ersten beiden pets gegen eine!!!!!!

3-5 haben ihre magies + der pala hat auch Platten an

was ist mit dem krieger !!! seine stärken sind im nahkämpf oder?
Wieso können Magier verlangsamen? Wieso können sich Priester/Schamanen/Druiden/Paladine heilen? Wieso haben Krieger Wut und so nie Manaprobleme? Wieso können sich Magier Wasser herbeizaubern? Wieso haben die Klassen verschiedene Fertigkeiten? Wieso gibt es überhaupt Klassen?

wenn er gegen 1-2 kämpfen muss erst die pet killen ( also 2 gegen 1) !!!!! die pet habe aber keine 100hp
die haben auch sehr viel HP's
ICh heule net das ich die realität
Er MUSS erst das Pet beseitigen? Wieso muss er?

ein krieger kann sich nur mit eine krieger messen wie schade
stop.gif
Das ich nicht lache -.-

Edit: Extra für die liebe Lorille: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00528&sid=3
wink.gif

@ Mods könnt ihr bitte diesen Thread sperren!?

Bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

MfG Psiko

Wenn ich noch Helaku (60er Tauren Schamane) vom Server "Die Todeskrallen" zitieren darf:
@Psiko: Du könntest auch etwas zur Diskussion beitragen, anstatt zu spammen.

Kriegt euch mal alle wieder ein! Holt euch Irgendwas in das ihr reinbeißen könnt (Holzlöffel, Tischkannte, ...) und wischt euch mal den Schaum vor'm Mund weg. Sonst wird man auch nicht so unfreundlich angeblubbt und jetzt muss ich mir Sowas anhören! Naja soll mir ja egal sein! Tobt euch hier aus und versucht euch weiterhin gegenseitig an die Wand zu argumentieren!

IT'S JUST A GAME!

MfG Psiko

P.S. Auf Seite 2 habe ich zur Diskussion beigetragen!

Zurück