^^Also ich weis nicht genau warum, aber ich hab mir jezt Alles hier durchgelesen und möchte jezt für alle die erst auf Seite 6 dazukommen zusammenfassen, eventuell sehen einige die Sinnlosigkeit der Seiten 1-6 ein. (viele habens schon)
Person1: "WL´s sind imba!!!"
Person2: "Nein sind sie nicht"
Person3: "Beruhigt euch..."
Person4: "Auf Tatsachen hinweis...."
.
.
.
.
Es waren jezt nicht alle dabei, aber fällt euch ein gewisses Schäma auf?
...
Ja?
...
supi!
...
Nichts aufgefallen? Dann bist duwahrscheinlich Person 1 bzw. 2
Nichtdestotrotz bin ich jezt sauer ihr habt mir eine Stunde meines Lebens geklaut, dafür kommt ihr in die Hölle!
Hm, aber um etwas zu diesem Beitrag dazuzutun und diesen seltsamen Kreislauf (ja es ist ein Kreislauf Person 1 bzw. 2) leider fortzusetzen, aus Tatendrang wahrscheinlich
:
Ich persöhnlich würde mich nicht darum scheren das Blizzard den Hexenmeister im pvp etwas stärker gemacht hat, vielmehr solltet ihr gegen das pvp-Getwinke protestieren, den die sind IMBA.
Ich spiele schon seit langen WoW nenne viele lvl 60ger mein eigen, und hab gezählt ja ich hab 21 Charaktere, darunter auch 2 Hexenmeister. Warum soviele? Zuviele Freunde auf Zuvielen Servern
.
Was ich damit sagen will ist ich hab sie alle gespielt, und sie sind alle ungefähr gleichstark, mit ihren Stärken und Schwächen im pvp und pve. (es stimmt wirklich, dass sol das lezte mal sein das das hier jemand sagen muss).
Spiele übrigens grade wieder einen Paladin, und muss sagen Gottesschild bricht alle Dot´s und andere Effekte und macht einen unverwundbar für eine gewisse Zeit, und man darf noch zuschlagen (wenn geskillt auch mit normalem Tempo 2 Punkte) also Hexenmeister sind da kein Problem.... (wer jezt sagt Palas sind IMBA hat meinen Beitrag nicht gelesen oder Einfach nciht Verstanden, bzw ist Person1...
pala vorever !!